Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 326 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160

Thema: schlankstütz

Erdenlicht
    Besucher

AW: schlankstütz

Hallo,
    mein Paket ist heute angekommen.
    Das AdT in nachtblau und die passenden Slips.
    Sitzt wie angegossen. Super !!!
    Das blau ist toll, super z.B zur weißen Jeans.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hab die schon eine ganze Weile und finde sie sehr bequem.
    Was genau möchtest du denn darüber wissen?
    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ja, das müßte stimmen. Ich hat 44/46 und hab XL genommen.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von ripley1966

Huhu

mein AdT Top ist auch da, sitzt passt und hat Luft, aber das wusste ich ja, ich habe ja von denen schon zwei hier bei mir daheim
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Mein AdT kommt auch morgen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Lavendel
    Besucher

das Zierflechtentop in mehreren Farben und reduziert
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60319&Bargain=

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Hat das Zierflechtentop ein auslaufendes Bündchen? Leider steht nichts dabei.
    liebe grüße nelia

BJ-Einsteiger

Ich warte mit dem bestellen auf die Jubiläumsshow am 23. Mai. Vielleicht gibt's ja ein gutes AdS.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Hat das Zierflechtentop ein auslaufendes Bündchen? Leider steht nichts dabei.
    Hallo Nelia,

meine farbigen Zierflechtentops haben alle das neue auslaufende Bündchen.
    Die neuproduzierten ZF-Tops in den basic Farben (haut, champagner, schwarz, weiß) haben auch das neue Bündchen.
    ABER... der Hase hat noch Altbestände des ZF-Tops in den basic Farben ohne auslaufendes Bündchen und die werden gerne bei Bestellungen noch mit "untergejubelt"
    Wenn Du also basic Farben bestellst, dann kann es sein das Du noch ein altes Modell untergeschoben bekommst, ist mir jetzt schon 2x passiert.

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hallo Nelia,

Die neuproduzierten ZF-Tops in den basic Farben (haut, champagner, schwarz, weiß) haben auch das neue Bündchen.
    ABER... der Hase hat noch Altbestände des ZF-Tops in den basic Farben ohne auslaufendes Bündchen und die werden gerne bei Bestellungen noch mit "untergejubelt"
    Wenn Du also basic Farben bestellst, dann kann es sein das Du noch ein altes Modell untergeschoben bekommst, ist mir jetzt schon 2x passiert.
    Ist mir auch passiert und ich musste es wieder zurückschicken!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Meine Laune...
    Busy

Hallo Nelia,

Danke.

Dann muss ich mal bunt bestellen.
    liebe grüße nelia

Fortgeschritten

Guten Abend zusammen,

habe, als anfänglicher Zweifler, jetzt mittlerweile 4 Tops und jede Menge Slips und bin so was von zufrieden. Brauche jedoch von euch erfahrenen Schlankstütz-Expertinnen noch einmal Hilfe. Suche immer noch ein passendes Top für meine Mutter. Welches von den vielen Tops bietet denn eine wirklich gute Stützkraft, ist nicht zu kurz geschnitten und hat das neue ausl. Bündchen.Ich hatte an die Nr. 289492 gedacht. Könntet ihr mir das Top empfehlen oder würdet ihr zu einem anderen Modell raten.

Herzlichen Dank und noch ein schönes Pfingstwochenende.

Gruss
    Lilla

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Lilla

Top kommt mir vom Muster bekannt vor, habe allerdings noch die alte Variante mit nicht auslaufenden Bündchen und weiß daher nicht, ob es sonst identisch ist.

Meines ist auf jeden Fall eher fest gestrickt, es hat allerdings nicht die "stützenden" Hände (seitlich eingestrickte Wabenmuster, die Taille gut formen).

In letzter Zeit gab es eher bequeme und weniger feste Tops, ich denke, es ist daher keine schlechte Wahl, eine bessere Empfehlung kann ich dir nicht geben. I. a. hilft nur ausprobieren, um sich "abzusichern" kann man die "Fachberatung" fragen, ich schreibe dann bei einer evtl. Retour, dass sie meine Fragen (wieder) mal nicht richtig beantwortet hat. Es stellte sich nämlich immer heraus, dass ich mehr wusste als sie - im Prinzip haben sie mir nur vorgelesen, was auf der Internetseite stand. (Hilft vielleicht bei der "Retourenquote" - ich hatte bisher zumindest noch keine Probleme damit).

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

habe, als anfänglicher Zweifler, jetzt mittlerweile 4 Tops und jede Menge Slips und bin so was von zufrieden. Brauche jedoch von euch erfahrenen Schlankstütz-Expertinnen noch einmal Hilfe. Suche immer noch ein passendes Top für meine Mutter. Welches von den vielen Tops bietet denn eine wirklich gute Stützkraft, ist nicht zu kurz geschnitten und hat das neue ausl. Bündchen.Ich hatte an die Nr. 289492 gedacht. Könntet ihr mir das Top empfehlen oder würdet ihr zu einem anderen Modell raten.

Herzlichen Dank und noch ein schönes Pfingstwochenende.

Gruss
    Lilla

Hey Lilla,

ich glaube, das Top ist eine gute Wahl für Deine Mutter. Ich habe soeben doch mal ein Ultra Strong Top bestellt, bin so neugierig, wie die sitzen...
    Damit das Top nicht so alleine reisen muss, hab ich ihm zur Gesellschaft noch zwei Halbarmtops mitbestellt, weil die so schön hoch schliessen und ein Spaghettitop. Spaghettitops kenne ich noch gar nicht.

Schönes Pfingstwochenende, viele Grüße von salbi.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Fortgeschritten

Hallo ihr beiden,
    herzlichen Dank für eure schnellen Antworten. Habe gerade noch einmal in der Beschreibung gelesen, es steht nicht sep. dabei, dass es ein auslaufendes Bündchen hat und das muss unbedingt sein. Wie kann ich das denn nun erfahren - viell. hat jemand genau dieses Top und kann noch einmal berichten.

Wie kann ich denn erkennen, ob ein Top diese, wir ihr so nett schreibt, helfenden Hände hat?

Sorry, für die vielen Fragen, aber gebt mir noch etwas Zeit, bin selbst arg im Schlankstütz-Fieber und hoffe, dass meine Fragen def. weniger werden.

Lieben Gruss
    Lilla

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Oh, da bin ich jetzt überfragt. Hab noch nie auf die auslaufenden Bündchen geachtet, weil bei mir die Tops nie hochrollen.
    Ruf doch beim HSE Service an, die müssen Dir das ja sagen können.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

habe gerade die Zierflechtentops in den neuen Farben violett und pink bekommen und bin stinkig - sind ohne auslaufendes Bündchen. Die sitzen bei mir sowas von perfekt, auch der etwas weitere Armausschnitt kommt mir sehr entgegen. Die Länge bis Hinternmitte einfach super, nur ohne auslaufendes Bündchen rollt sich das Teil gleich bis über den Bauchnabel. Geht gar nicht, also wieder retour.
    Liebe Grüße funny meg

Meine bunten Zierflechtentops und das Schnörkeltop haben keine auslaufende Bündchen - aber sie halten die Brust perfekt und deshalb kommen sie sehr oft zum Einsatz. Wer weiß vll. gibt es diese Tops auch mal mit auslaufenden Bündchen
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Meine bunten Zierflechtentops und das Schnörkeltop haben keine auslaufende Bündchen - aber sie halten die Brust perfekt und deshalb kommen sie sehr oft zum Einsatz. Wer weiß vll. gibt es diese Tops auch mal mit auslaufenden Bündchen
    Das ist ja echt seltsam, ich habe etliche farbige Zierflechtentops mit dem neuen Bündchen und auch (nach etlichen Retouren...) nun endlich die basic Farben des ZF-Tops mit auslaufendem Bündchen.
    Ich finde das soooo frustierend das ein und das selbe Top mal mit dem alten Bündchen und mal mit dem neuen Bündchen produziert werden - da blickt doch kein Mensch mehr durch

Das ist ja echt seltsam, ich habe etliche farbige Zierflechtentops mit dem neuen Bündchen und auch (nach etlichen Retouren...) nun endlich die basic Farben des ZF-Tops mit auslaufendem Bündchen.
    Ich finde das soooo frustierend das ein und das selbe Top mal mit dem alten Bündchen und mal mit dem neuen Bündchen produziert werden - da blickt doch kein Mensch mehr durch
    Ghislaine

Das ist echt doof wenn die ZFl-Tops nicht so einen tollen Halt hätten, wäre das letzte auch retour gegangen. Aber es rollt sich nicht gar nicht so schlimm hoch - es sitzt halt doch ziemlich fest
    Das letzte AdT ist auch vom Material her viel weicher - sitzt auch gut und trage es sehr gerne
    Aber mein derzeitiger Favorit ist das Schnörkeltop

Im Juni werde ich mir dann noch die Slips zulegen - Tops brauch ich vorerst keine mehr - glaub ich

Ghislaine

Das ist echt doof wenn die ZFl-Tops nicht so einen tollen Halt hätten, wäre das letzte auch retour gegangen. Aber es rollt sich nicht gar nicht so schlimm hoch - es sitzt halt doch ziemlich fest
    Das letzte AdT ist auch vom Material her viel weicher - sitzt auch gut und trage es sehr gerne
    Aber mein derzeitiger Favorit ist das Schnörkeltop

Im Juni werde ich mir dann noch die Slips zulegen - Tops brauch ich vorerst keine mehr - glaub ich
    Ich kann leider nur Tops mit auslaufendem Bünchen tragen (wg. etwas zu kräftiger "Hüfte")!! Und ich bräuchte dringend welche in haut und weiß!
    Und Spaghettibustiers
    bellalunas mondfahrt

Das neue Angebot des Tages wird das Spaghetti-Top

der Preis könnte noch auf 32,99 Euro fallen

brauch ich nicht - ich auf den 6.6. da gibts ja den 5-er Pack Slips für 39,99 und ab 19. Juni gibts wieder einen Joker

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Danamaus, danke! Spaghetti-Bustier wäre mir lieber gewesen, will Ende Juni ja in den Urlaub und da wird mir ein Top definitiv zu warm drunter! Ansonsten sieht das wirklich ganz schnuckelig aus, hat zwar kein PU aber UBF.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

brauch ich nicht - ich auf den 6.6. da gibts ja den 5-er Pack Slips für 39,99 und ab 19. Juni gibts wieder einen Joker
    Spaghettitop brauch ich jetzt auch nicht so. Ich warte auf die Slips und den Joker!
    bellalunas mondfahrt

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo Danamaus,

also mich würde das Spaghetti-Top schon reizen, aber immer diese Versandkosten??? Weisst Du, was der JdW im Juni sein wird?
    Liebe Grüße

Veilchen03

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,
    ich habe mir heute Herzform-Top in Haut 39,98, V-Ausschnitt Top mit Raffung in Haut 24,99 und 2er-Pack Nahtlose Slips in Haut 24,99 bestellt. Letztes Mal waren die Slips gleich ausverkauft. Deshalb habe ich gleich heute zugeschlagen.
    Da das M. Asam Vino Gold Intensive Gesichtspflege im 5-teiligen Set VK frei ist und ich es sowieso bestellt hätte, ist alles VK frei.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo, ich warte auch auf den sechsten juni und den joker, hoffendlich lohnt es sich dann

Cleopatra
    Besucher

Hallo ich e auch auf den Juni und meine Slips
    wünsche euch allen einen schönen Freitagabend.
    Das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester ist gut angekommen, zwei Slips für 19,99 Euro das ist auch :.daumen: und in ecru sehen die mit Bein echt gut aus..

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Spaghettitop brauch ich jetzt auch nicht so. Ich warte auf die Slips und den Joker!
    Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo Danamaus,

also mich würde das Spaghetti-Top schon reizen, aber immer diese Versandkosten??? Weisst Du, was der JdW im Juni sein wird?
    Veilchen

Leider nicht

Nur in der Erlebniswelt Farbenkarussell am 6.6. gibt es ja ein sensationelles 5er Pack Slips zum Preis von 39,98 Euro. Ab dem 19. den Joker und ich glaub im Juli gibts einen Doppelpack Bustiers als AdT
    Muß aber nochmal auf meinen Zettel schauen und poste dann die genauen Termine

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

irgendwie reizt mich das neue AdT auch schon wieder - echt schlimm. Kennt jemand das Top und kann berichten, ob der Kauf sich lohnt.

Warte ja auch dringend auf die seamless slips, möchte unbedingt zu meinen Tops die passenden Farben. Wäre schön, wenn die Farbauswahl nächste Woche grösser wäre als die z.Zt. bei HSE eingestellte
    Schlankstütz macht wirklich süchtig, habe sonst nie so genau darauf geachtet, dass Slip und Bh zusammen passen, doch nun finde ich es einfach viel schicker.

Lieben Gruss und viel Spass bei der Sendung.

Gruss
    Lilla

Lilla

Ich kenne das AdT nicht - kann mir aber vorstellen,daß dieses Top evtl. weicher gestrickt ist Ich würde mal die Präsentation abwarten

Ich würde es auch toll finden, wenn im 5er Pack Slips verschiedene Farben zusammengefaßt wären
    Die Basicfarben (weiß,haut,schwarz und - noch 2 Farben nach Wahl - also z.B. noch 2x pflaume oder 2x koralle etc. zu den Basicfarben)

Also das nächste Bustier - AdT kommt am:

26. Jul. 10 -- 2er Pack PU V-Nadelstreifen Bustier m.Raffung 44,99

und 2er Pack BK-Slip 35,99

aber vorher noch:

am 11. Jul. 10 -- PU R-Schmetterlings-Top m.Raffung 34,99

Es gibt wieder 2 Adt`s :
    Dieses Top gibts unter 30 Euro:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...81817&Bargain=

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen ,

was wird es denn als JdW demnächst geben ?

@Danamaus
    die Idee mit dem Farbmix beim 5 Pack Slips - . Fände ich auch großartig.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,

was wird es denn als JdW demnächst geben ?

@Danamaus
    die Idee mit dem Farbmix beim 5 Pack Slips - . Fände ich auch großartig.
    Ellie

da bin ich auch gespannt

Also das nächste Bustier - AdT kommt am:

26. Jul. 10 -- 2er Pack PU V-Nadelstreifen Bustier m.Raffung 44,99

und 2er Pack BK-Slip 35,99

aber vorher noch:

am 11. Jul. 10 -- PU R-Schmetterlings-Top m.Raffung 34,99
    Da gefällt mir beides!!

Und die mit dem Multifarbenpack bei den Slips ist
    bellalunas mondfahrt

Experte Avatar von Veilchen03

Lilla

Ich kenne das AdT nicht - kann mir aber vorstellen,daß dieses Top evtl. weicher gestrickt ist Ich würde mal die Präsentation abwarten

Ich würde es auch toll finden, wenn im 5er Pack Slips verschiedene Farben zusammengefaßt wären
    Die Basicfarben (weiß,haut,schwarz und - noch 2 Farben nach Wahl - also z.B. noch 2x pflaume oder 2x koralle etc. zu den Basicfarben)
    Na auf eine 5er Pack Farbmix warte ich schon lang, 5 von einer Farbe sind langweilig.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Nachdem ich feststellen musste, dass Bustiers nichts für meinen Körper sind (sie "müssen" aufgrund meiner Form rollen), ich unbedingt Spagetti-Träger will und zudem meine letzte SKO-Bestellung mich nie erreicht hat (HSE hat es zu einer glücklicherweise ehrlichen Kundin geschickt - falscher Aufkleber, sie hat es retourniert, erneut mir zusenden war aber nicht möglich), habe ich jetzt das morgige TAG in melone und in weiß bestellt. Ich hätte es zwar gerne in hellgelb oder aprikot gehabt oder hellblau, aber ich hoffe, dass es so auch passt.
    Zusammen mit dem kleinen TAG von heute (VK-frei) spare ich mir heute wenigstens die VK.

Auf die Slips warte ich auch. Ich fände auch schön in "Farbverlauf" z. B. 5 div. Blau- und Grüntöne oder 5 div. Rottöne. 3x Haut (und zwei andere) fände ich langweilig, so etwas habe ich ja schon. Wir werden sehen. Auf jeden Fall bestelle ich heute aus diesem Grunde nicht melone, hoffe auf nächste Woche.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Nachdem ich feststellen musste, dass Bustiers nichts für meinen Körper sind (sie "müssen" aufgrund meiner Form rollen), ich unbedingt Spagetti-Träger will und zudem meine letzte SKO-Bestellung mich nie erreicht hat (HSE hat es zu einer glücklicherweise ehrlichen Kundin geschickt - falscher Aufkleber, sie hat es retourniert, erneut mir zusenden war aber nicht möglich), habe ich jetzt das morgige TAG in melone und in weiß bestellt. Ich hätte es zwar gerne in hellgelb oder aprikot gehabt oder hellblau, aber ich hoffe, dass es so auch passt.
    Zusammen mit dem kleinen TAG von heute (VK-frei) spare ich mir heute wenigstens die VK.

Auf die Slips warte ich auch. Ich fände auch schön in "Farbverlauf" z. B. 5 div. Blau- und Grüntöne oder 5 div. Rottöne. 3x Haut (und zwei andere) fände ich langweilig, so etwas habe ich ja schon. Wir werden sehen. Auf jeden Fall bestelle ich heute aus diesem Grunde nicht melone, hoffe auf nächste Woche.
    Hellas....ich liebe die SpagTops
    LG, blue

Meine Laune...
    Busy

Ich habe auch zugeschlagen. Melone und haut ist ins Körbchen gehüpft. Hab bis jetzt nur ein Spagetti in champagner. Bin schon auf die Passform gespannt.
    liebe grüße nelia

Schade das das ADT Spaghetti Top kein Push Up hat, sonst hätte ich heute wahrscheinlich schwach werden können - naja, Geld gespart, man muß es positiv sehen
    Der Unterbrustfunktion traue ich mit meinen E-Körbchen nicht so wirklich, ich will Push Up, denn dann bleibt alles sicher auch da wo es hingehört.
    Allerdings bin ich positiv überrascht, das bei diesem Top endlich Metall Ösen und Verstell-Schnallen verwendet wurden und nicht mehr diese billigen Plastik Teile wie bei den meisten anderen Spaghetti Tops, ich hoffe das bleibt so, denn die Plastik-Teile haben mich immer genervt weil dort die Farbe nach mehreren Wäschen ab geht.