Du hast also das A-Körbchen, von dem ich gerade geschrieben habe, dass ich früher schon alle darum beneidet habe.
Da solltest Du auf jeden Fall darauf achten, dass das Top eine Raffung hat . Und bei dem heutigen AdT ist mir persönlich positiv aufgefallen, dass diese Raffung nicht nur im Mittelsteg ist, sondern auch rechts und links an den Achseln. Das könnte sich bei Dir sehr positiv auswirken. Außerdem darfst Du es nicht zu klein bestellen, da sonst wirklich alles platt gedrückt wird. Ich bestelle z. B. immer eine Nummer größer als ich wirklich habe, aber auch, weil ich ein C-Körbchen trage.
Liebe Grüße von Moni
Kurz OT: Mir ist aufgefallen,das einige von euch unter Ihrem Benutzernamen eigene Sachen hinschreiben. Wie geht das und ab wievielen Beiträgen ist das erlaubt. Habe mal im BKZ gekuckt und kann nichts finden...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Aber oh mein Gott da gibt es nix zu beneiden nur zu bemitleiden
Hab letzten gelesen das man mit einem A-Körbchen fast berechtigt ist einen Behinderausweis zu beantragen, so gemein
Also ich trage meine Größe, gut meine Oberweite ist irgendwas um D (genau weiß ich es nicht - trage ja seit Jahren keine BHs mehr), ich habe Gr. 42 und nehme trotzdem L. Bei Maggia war mir M zu groß.
Ich nehme XL und habe auch 40-42 in Kombination mit E/F. Aber bei den Bustiers ist es mir in L zu eng. Manche Tops hab ich auch in L, kommt auf den Elastananteil an.
Spaghetti kann ich aber emfpehlen, ich trag fast nur Spaghetti-Bustiers oder Tops, bei den anderen sind mir oft die Träger zu lang.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Stand im Buch "Freizeichen" sollte ja witzig sein aber als betroffene sieht man das immer ein bisschen enger, kennst du das auch
Tatsächlich hat mal eine Verkäuferin im Wäscheladen gesagt "wozu wollen sie denn einen BH, bei dem bisschen können sie doch ohne gehen"
Das will ich nícht hören
Bina50, ich finde ein A Körbchen super, mich nervt mein E/F Körbchen. Kauf mal BHs in 75 E oder 75 F, das ist eine Katastrophe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So geht es jedem, jeder will was er nicht hat. Ich hätte auch (meistens) lieber A oder B - keinen BH, Mensch wäre das toll. Für mich war BH immer eine sehr große Belastung, vor allem der Bügel. SKO war daher eine echte Befreiung, ich dachte an die "Emanzenbewegung".
Meine Mutter dagegen wollte immer mehr Oberweite, bei ihr ist nur wenig vorhanden.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Sagt mal, hatten die Damen nicht gestern Abend gerade gesagt, dass das AdT besonders fest sei? Oder habe ich da schon halb geschlafen? Bin jetzt nämlich auch ein bisschen unsicher wegen der Größen. Habe nämlich mal meinen Schrank durchgewühlt und sowohl M als auch - und das überwiegend - L im Schrank.
Liebe Grüße von Moni
Also nocheinmal - siehst du meinen "Titel". Klicke rechts auf "Kontrollzentrum", dann links auf "Profil ändern", dann kommt erst etwas mit Email und dann "Benutzertitel" ändern (am Schluss speichern nicht vergessen). Da ich auch nur "Expertin" bin, müsste es bei dir auch klappen. Vielleicht ist es aber auch über den Zeitraum geregelt und du musst noch etwas warten.
Bina, ich denke es so.
Vermutlich war die Verkäuferin mit ihrem BH auch unglücklich, er zwickte sie schon den ganzen Tag und sie hätte ihn liebend gerne ausgezogen. Dass sich nun jemand freiwillig foltern möchte, dass konnte die gute Dame nicht verstehen. (Wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht, aber ich nehme es zur Kenntnis ). Seit SKO trage ich keinen BH mehr und das schon seit einigen Jahren.
Finolhu klappt es? Will meinen "Benutzertitel" wieder ändern.
Danke bist du süss Muss noch kucken,hatte gerade einen schwerweigenden Lachanfall
Gibt es schon ein ADT Plus?. Ich war gerade unterwegs und bin nicht auf dem Laufenden.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Genau das ist immer das Problem. Man muss mehrere bestellen, denn ein nachbestellen ist fast nie möglich (und vielleicht passt genau dieses optimal), aber man riskiert dann viele Retouren. Bisher hatte ich noch keine Probleme. Die "Fachberatung" kann man in dieser Hinsicht allerdings echt vergessen. Die wissen noch weniger als wir.
Guck mal, das ist das AdT Plus; ein Top ohne Unterbrustfunktion, ohne Push-Up
Liebe Grüße von Moni
Das ist ja blöd. Wir sind doch mittlerweile etwas verwöhnter............
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hui, ich konnte eure Kommentare vorhersehen. War aber auch nicht schwierig. Nur Moni weiß mit Sicherheit auch mehr als jede Fachberatung, ich habe manchmal schon die Fachberatung "beraten". Die wussten nur das, was auch auf der Internetseite steht, z. B. welche Größe 42 entspricht usw.