Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 326 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320

Thema: schlankstütz

:-)

AW: schlankstütz

Guten Morgen zusammen,

es sind einge ganze Menge neuer Teile eingestellt. Heute stelle ich keinen Link ein, da der ja gestern immer wieder gewechselt wurde.
    Es ist auch der Megapack Slip schon eingestellt
    Leute wird das schwer, eine Farbe auszusuchen - es gibt 24 !!!!!!!! Farben!

Ich bin ab Samstag im Urlaub; hoffentlich schafft es HSE die Preise bis Freitag zu reduzieren!
    Liebe Grüsse Petra

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Muss gleich mal schauen gehen. Danke für die Info.

Meine Spagehettis kommen heute. Freue mich schon.
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von ripley1966

Soll ich schauen gehen oder soll ichs doch besser lassen um gar nicht erst in Versuchung zu kommen
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Warte auf mein AdT...
    Bin schon ganz gespannt wie es passt. Ist ja mein erstes
    Steigt Ihr grundsätzlich von unten rein?
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

es sind einge ganze Menge neuer Teile eingestellt. Heute stelle ich keinen Link ein, da der ja gestern immer wieder gewechselt wurde.
    Es ist auch der Megapack Slip schon eingestellt
    Leute wird das schwer, eine Farbe auszusuchen - es gibt 24 !!!!!!!! Farben!

Ich bin ab Samstag im Urlaub; hoffentlich schafft es HSE die Preise bis Freitag zu reduzieren!
    Wie jetzt?! Nur bei den Slip´s? Muss ich gleich ma kucken gehen.
    Kennt jemand schon die Slip´s generell? Sitzen die arg eng an der Innenseite von den Oberschenkeln? War letztens schon am überlegen
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Warte auf mein AdT...
    Bin schon ganz gespannt wie es passt. Ist ja mein erstes
    Steigt Ihr grundsätzlich von unten rein?
    Ja immer!!!!! Alles andere würde glaube ich zu Verrenkungen führen, von denen eine nur eine weitere Person befreien könnte, oder Du kugelst Dir den Arm aus, das ist nämlich wirklich ganz schön eng, Du wirst es sehen

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Ja immer!!!!! Alles andere würde glaube ich zu Verrenkungen führen, von denen eine nur eine weitere Person befreien könnte, oder Du kugelst Dir den Arm aus, das ist nämlich wirklich ganz schön eng, Du wirst es sehen
    Danke

Ufff, na dann ist wohl so oder so kämpfen angesagt. Hoffentlich sieht mich mein Freund dabei nicht! Ein Nilpferd beim Kampf in Wurstpelle herrlich!

Bleibt euch da nicht manchmal die Luft weg,wenn´s so eng ist? Vorallem beim sitzen? Mach mir da etwas Sorgen...

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ich sehe, die 5er Packs seamless Slips sind schon eingestellt! Aber vorab bestellen wird schwierig - manche Farbtöne sind sehr schwer zu unterscheiden und ich kann nicht recht erkennen, welche zu bereits vorhandenen Oberteilen passen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Danke

Ufff, na dann ist wohl so oder so kämpfen angesagt. Hoffentlich sieht mich mein Freund dabei nicht! Ein Nilpferd beim Kampf in Wurstpelle herrlich!

Bleibt euch da nicht manchmal die Luft weg,wenn´s so eng ist? Vorallem beim sitzen? Mach mir da etwas Sorgen...
    Ich habe da überhaupt keine Probleme mit, man befürchtet das zunächst, aber wenn man die Sachen anhat, hat man sich ganz schnell dran gewöhnt, so war das zumindest bei mir und ich trage meine BHs eher nur noch selten, weil ich SKO so bequem finde. Bin gespannt, was Du sagen wirst.

Und beim anziehen, einfach Schlafzimmertür zu machen

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von zauberwald

Meint ihr diese?

Ich denke, dass die Namen passend seine müssen. Ich hätte da z.B. das Rosentop in Rosenrot, also wird die Farbe des Slips wohl auch Rosenrot sein. Die würde ich auch gerne bestellen. Und diese zartgelb Farbe müsste zu den Sapghettibustiers passen, die hießen doch zartgelb oder zartblau oder zartrosa, meine ich. Allerdings gibt es zartgelb schon mal nicht, obwohl es vom Bild so aussieht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Genau diese sind es!
    Ich glaube aber nicht, daß in der Präsentation die Farben besser gezeigt werden
    Ich denke da ähnlich wie Du Zauberwald, daß die Namen der Tops mit den Namen der Slips farbentechnisch zusammenpassen müssen und ansonsten stimmt es halt nicht ganz so genau. Wenn man die Slips ab und an mal bei 60Grad wäscht geht ja auch die Farbe ein bisschen raus!
    Schade, daß die Basicfarben nicht dabei sind!!
    Liebe Grüsse Petra

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Und schade, dass es keinen Farb-Mix gibt.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Meine Spaghetti sind gekommen. Sitzen ganz gut. Der Brustbereich ist recht weich und dehnbar. Behalte beide.
    liebe grüße nelia

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo ihr Lieben,

mein AdT Spaghetti-Top vom Wochenende ist gekommen. So ganz glücklich bin ich damit noch nicht, muss vielleicht noch einmal testen. Im Brustbereich sitzt es meiner Meinung nach nicht so gut wie das Schlankstütz Push-up Spaghetti V-Top mit Raffung vom 08.03.2010, das Material ist beim AdT vom Wochenende viel weicher.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Schade das es den Mega-Pack Slips nicht in den Basic Farben gibt, ich habe auf weiße Slips gehofft
    Mit den farbigen Slips ist das so eine Sache... wenn man nicht gleich direkt Top und Slip zusammenkauft, dann stimmen die Farben später (trotz gleicher Farbbezeichnung) fast nie wirklich identisch überein.
    Ich habe später zu meinen Zierflechtentops in Türkis und Himbeere (die haben übrigens das auslaufende Bündchen) Slips nachbestellt, da sind schon starke Farbabweichungen, man sieht einfach das es nicht der 100% gleiche Farbton ist.
    Aber wenn es bei diesem Großpack Slips keine weißen gibt, habe ich Geld gespart, die basic Farben hätten Sinn gemacht, oder auch mehrere verschiedene Farben in einem Set.
    Hat denn schon jemand Erfahrungen mit solch einer 5er Pack Slips gemacht - ist das auch wirklich die gleiche gewohnt gute Qualität?
    Ich meine es gab vor längerer Zeit schonmal einen 5er Pack zu einem besonderen Event und da soll die Qualität sehr dünn und eher lapprig gewesen sein, ist aber schon länger her und da müßte ich weiter hinten im Thread mal suchen...
    Irgendwie trau ich SKO Sonderangeboten nicht mehr so wirklich über den Weg, dazu bin ich schon zu oft unzufrieden mit der Qualität mancher "Schnäppchen" gewesen und man wird da einfach mißtrauisch...

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

mein AdT Spaghetti-Top vom Wochenende ist gekommen. So ganz glücklich bin ich damit noch nicht, muss vielleicht noch einmal testen. Im Brustbereich sitzt es meiner Meinung nach nicht so gut wie das Schlankstütz Push-up Spaghetti V-Top mit Raffung vom 08.03.2010, das Material ist beim AdT vom Wochenende viel weicher.
    Also ich habe meins jetzt auch gerade anprobiert und werde es sicher nicht ohne BH tragen... Fühl mich da nicht so ganz wohl.
    Habe vorher reichlich das Top gedehnt und finde den Einstieg ganz ok. Am Bauch ist es aber wie gesagt am Busen...mmmhmmm....!

Hab da mal noch eine Frage:

Leiert das Material mit der Zeit aus? Ich meine beim ausziehen wird es ja schon geweitet. ( und auch beim tragen )

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Dieses Set hatten sie beim Schlankstützgeburtstag für 39,99 verkauft.
    Bei Schlankstütz gibt es aber unterschiedliche Materialqualitäten. Die Zusammensetzung PE und Elasthan ist die gleiche, aber z.T. wesentlich dünner. Bei diesem Set ist das farbige dünner als das weisse.
    Manchmal bieten sie auch ein günstiges 5-er Set Slips an. Das ist vom Material auch viel dünner als die 2 er Sets.
    Ah gefunden...
    Rosenstolz hatte mal berichtet das die Qualität der 5er Sets Slips nicht so gut sein soll wie die der Slips zum normalen Preis.

Ich hatte auch mal einen 5-er Pack (glaube letztes Jahr zum SKO Geburtstag)!! Der war von der Quali her sehr gut!
    Ich kann mich allerdings auch erinnern, daß einige schrieben die MegaPacks wären von der Quali her schlechter!!
    Liebe Grüsse Petra

Lavendel
    Besucher

ich habe zum ersten mal Pech mit einem SchlStützTop
    es ist dieses mit dem Perlenmuster oben und unten, in dem unteren Muster ist das Top gerissen leider finde ich keine Produktnummer/Rechnung oä.
    Gibt es trotzdem eine Lösung??

Einfach bei den SKO Mädels mal anrufen
    http://www.wienerkosmetikum.de/

Unter Impressum findest Du TelNr. und EmailAdresse!
    Liebe Grüsse Petra

Lavendel
    Besucher

vielen Dank liebe Petra

Es sind auch schon Spaghettibustiers eingestellt, allerdings noch ohne Beschreibung!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Ah gefunden...
    Rosenstolz hatte mal berichtet das die Qualität der 5er Sets Slips nicht so gut sein soll wie die der Slips zum normalen Preis.
    Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal einen 5-er Pack (glaube letztes Jahr zum SKO Geburtstag)!! Der war von der Quali her sehr gut!
    Ich kann mich allerdings auch erinnern, daß einige schrieben die MegaPacks wären von der Quali her schlechter!!

Hmm, jetzt bin ich unsicher , wahrscheinlich muss ich wohl mal testen.
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

ich habe zum ersten mal Pech mit einem SchlStützTop
    es ist dieses mit dem Perlenmuster oben und unten, in dem unteren Muster ist das Top gerissen leider finde ich keine Produktnummer/Rechnung oä.
    Gibt es trotzdem eine Lösung??
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch bei diesem Top und dann letztes Jahr vom JdW Ende des Jahres. Da habe ich ne Mail an Patricia geschickt was passiert ist, dann konnte ich gleich das kaputte Top hinschicken und ruckizucki hatte ich ein neues zu Hause. Das letzte vom Perlenkettendesign ging gleich in der ersten Woche kaputt als ich es zu Hause hatte. Also an HSE retour.
    Mit den Mustern im unteren Teil also da muss man manchmal ganz schön aufpassen beim hochziehen. Wenn da ein Fingernagel genau im gestrickten Lochmuster hängenbleibt, kann es eben passieren, das gleich so ein Loch entsteht. Bin seitdem sehr vorsichtig, am besten unten hat man gar nicht so ein Lochmuster!
    Also schick ne Mail hin, die Mädels helfen dir, wenn sie können!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch bei diesem Top und dann letztes Jahr vom JdW Ende des Jahres. Da habe ich ne Mail an Patricia geschickt was passiert ist, dann konnte ich gleich das kaputte Top hinschicken und ruckizucki hatte ich ein neues zu Hause. Das letzte vom Perlenkettendesign ging gleich in der ersten Woche kaputt als ich es zu Hause hatte. Also an HSE retour.
    Mit den Mustern im unteren Teil also da muss man manchmal ganz schön aufpassen beim hochziehen. Wenn da ein Fingernagel genau im gestrickten Lochmuster hängenbleibt, kann es eben passieren, das gleich so ein Loch entsteht. Bin seitdem sehr vorsichtig, am besten unten hat man gar nicht so ein Lochmuster!
    Also schick ne Mail hin, die Mädels helfen dir, wenn sie können!
    danke Pauline, ich werde sie gleich anmailen!! schad nur um das Top, denn ich mag es sehr gerne und hoffe, dass es noch im Programm ist

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    danke Pauline, ich werde sie gleich anmailen!! schad nur um das Top, denn ich mag es sehr gerne und hoffe, dass es noch im Programm ist
    Vielleicht haben sie noch welche dort bei sich am Lager, ich drücke dir die Daumen!

Viele Grüße Pauline1107

Lavendel
    Besucher

danke Dir die mail ist raus ich hoffe, dass ich eine positive Nachricht bekomme

Leiern die Top´s denn mit der Zeit aus?

Meine Laune...
    Relaxed

Also wenn du sie nicht bei 60 oder 90 Grad wäscht, dann leiert nix aus. Jedenfalls meine sehen noch genauso aus und meine ersten sind so ca. 2 Jahre. Wasche sie nur mit Feinwaschmittel bei 30 Grad.

Viele Grüße Pauline1107

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Nein, das ist ja das schöne bei SKO.

Meine ältesten sind über 6 Jahre, die meisten um die 4 Jahre alt, manche über 100x gewaschen (ziehe mich abends, wenn ich noch einmal weggehe, um und mehr als ein Tag trage ich sie nie - schwitze stark), nichts ist ausgeleiert, noch nichts ist gerissen. Ein paar haben inzwischen raue Stellen, habe da aber eher meine Waschmaschine im Verdacht. Deswegen empfehle ich Wäschesäckchen, nicht das da irgendein Knopf von einer Bluse hängenbleibt. 30 oder 40°C und Feinwäsche wird ja auch empfohlen (und natürlich kein Trockner allein wegen Elasthan, trocknen auch so sehr schnell).

Viel Spaß beim Aufbau einer Sammlung (ich ergänze ja immer noch je nach Laune).

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo hellas, da muss ich dir recht geben, mit ausleiern ist nix, allerdings ist mir momentan für die body`s der preis echt zu hoch, fünf euro weniger sind ja noch nicht mal :leiderja:versandkosten

Forengöttin Avatar von moni0604

Heute ist mein Spaghetti-Top vom AdT vom letzten Wochenende gekommen und ich muss sagen, man kann sich auf nichts verlassen: Nicht auf die Bilder in der Vergrößerung, nicht auf die Materialzusammensetzung; man muss einfach testen.

Zumindest ist es sehr erfreulicherweise anders als auf dem Foto zu sehen total fest rund herum und ich bin froh, dass ich L und nicht M genommen habe. Was mir auch total gut gefällt ist die Raffung nicht nur in der Mitte, sondern auch unter den Armen und mit der Unterbrustfunktion und trotz Fehlens des Push-Ups sitzt es im Brustbereich fantastisch .

Hätte ich das nur geahnt, hätte ich zwei genommen

Liebe Grüße von Moni

Fussball AW: schlankstütz

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Spaghetti-Top vom AdT vom letzten Wochenende gekommen und ich muss sagen, man kann sich auf nichts verlassen: Nicht auf die Bilder in der Vergrößerung, nicht auf die Materialzusammensetzung; man muss einfach testen.

Zumindest ist es sehr erfreulicherweise anders als auf dem Foto zu sehen total fest rund herum und ich bin froh, dass ich L und nicht M genommen habe. Was mir auch total gut gefällt ist die Raffung nicht nur in der Mitte, sondern auch unter den Armen und mit der Unterbrustfunktion und trotz Fehlens des Push-Ups sitzt es im Brustbereich fantastisch .

Hätte ich das nur geahnt, hätte ich zwei genommen
    Moni, das freut mich! Ich hätte es gerne in weiß gehabt, aber das war ja sofort weg

Beim 5er Pack Slips vermisse ich - neben den Basic Farben - flieder, perlenrosa, mauve und hellblau - da hab ich Bustiers und hätte gerne die Sips dazu gehabt
    bellalunas mondfahrt

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Moni, das freut mich! Ich hätte es gerne in weiß gehabt, aber das war ja sofort weg

Beim 5er Pack Slips vermisse ich - neben den Basic Farben - flieder, perlenrosa, mauve und hellblau - da hab ich Bustiers und hätte gerne die Sips dazu gehabt
    Bellaluna,

ich wollte auch weiß haben und am Vorabend war ich zu müde und wollte den PC nicht mehr anmachen und morgens war es schon weg. Ich gehe bei diesem Spaghetti-Top eigentlich von vielen Retouren aus, denn es fällt eng aus; da werden sich vielleicht einige wundern.

Ich habe diese riesengroße Farbpalette schon bestaunt, das ist ja Wahnsinn. Jetzt müsste ich ja mal durchgehen, was ich eigentlich für Farben bräuchte. Also perlenrosa habe ich auch, aquamarin, rot .... Ich dachte eigentlich, dass dort jetzt alle überhaupt verfügbaren Farben gelistet sind, die dann zu unseren Teilen passen

Liebe Grüße von Moni

Bellaluna,

ich wollte auch weiß haben und am Vorabend war ich zu müde und wollte den PC nicht mehr anmachen und morgens war es schon weg. Ich gehe bei diesem Spaghetti-Top eigentlich von vielen Retouren aus, denn es fällt eng aus; da werden sich vielleicht einige wundern.

Ich habe diese riesengroße Farbpalette schon bestaunt, das ist ja Wahnsinn. Jetzt müsste ich ja mal durchgehen, was ich eigentlich für Farben bräuchte. Also perlenrosa habe ich auch, aquamarin, rot .... Ich dachte eigentlich, dass dort jetzt alle überhaupt verfügbaren Farben gelistet sind, die dann zu unseren Teilen passen
    nicht so ganz!
    bellalunas mondfahrt

nicht so ganz!
    Das ist ja dann gemein, wenn man nun eine Ladenhüter-Farbe hat und nie mehr einen Slip dazu bekommt :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Das ist ja dann gemein, wenn man nun eine Ladenhüter-Farbe hat und nie mehr einen Slip dazu bekommt :leiderja:
    Ich schau mir die Farbtöne immer wieder an und
    Es sind auch neue Slips eingestellt, da wäre mauve dabei, ist aber ein Einzelpack!
    bellalunas mondfahrt

Ich schau mir die Farbtöne immer wieder an und
    Es sind auch neue Slips eingestellt, da wäre mauve dabei, ist aber ein Einzelpack!
    Jetzt habe ich die Farbtöne auch mal unter die genommen und festgestellt, dass es weder aquamarin, noch dieses rot zu meinen neuen Spaghetti-Bustiers mit Zierflechte gibt und von daher werde ich ganz einfach keine brauchen

Liebe Grüße von Moni

... wäre ja eigentlich eh doof, wenn man dann sooo viele in derselben Farbe hätte, total unlogisch für den Verbrauch

Liebe Grüße von Moni

Jetzt habe ich die Farbtöne auch mal unter die genommen und festgestellt, dass es weder aquamarin, noch dieses rot zu meinen neuen Spaghetti-Bustiers mit Zierflechte gibt und von daher werde ich ganz einfach keine brauchen
    Es gibt auch ein neues Spaghettibustier in einemkräftigen blau, aber welcher der drei Blautöne von den 5er Slips da passt
    ... wäre ja eigentlich eh doof, wenn man dann sooo viele in derselben Farbe hätte, total unlogisch für den Verbrauch
    Ein Farbmix wäre besser gewesen! Aber vielleicht könnte ma das bei den SKO Damen anregen!
    bellalunas mondfahrt