Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 184 von 326 ErsteErste ... 84134164174182183184185186194204234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.360

Thema: schlankstütz

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Spaghetti-Top vom AdT vom letzten Wochenende gekommen und ich muss sagen, man kann sich auf nichts verlassen: Nicht auf die Bilder in der Vergrößerung, nicht auf die Materialzusammensetzung; man muss einfach testen.

Zumindest ist es sehr erfreulicherweise anders als auf dem Foto zu sehen total fest rund herum und ich bin froh, dass ich L und nicht M genommen habe. Was mir auch total gut gefällt ist die Raffung nicht nur in der Mitte, sondern auch unter den Armen und mit der Unterbrustfunktion und trotz Fehlens des Push-Ups sitzt es im Brustbereich fantastisch .

Hätte ich das nur geahnt, hätte ich zwei genommen
    Moni,

ich hatte ja schon ein Tag vorher in weiß und melone bestellt (da gab es noch alle Farben ), aber meine Bestellung zusammen mit Asam ist noch nicht einmal gepackt. Morgen ist Feiertag (ich weiß, nicht für alle, aber für alle für die Bestellung wichtigen Bundesländer), kann also frühestens Samstag kommen.

Die seitliche Raffung habe ich im Bild gesehen, war übrigens auch ein Grund für mich zu bestellen. Wenn ich jetzt höre, es ist fester, ärgere ich mich, dass ich nicht mehr bestellt habe. Ich warte ja schon ewig auf fester gestrickte Tops.

Naja eine Woche ist zwar lang, aber im Vergleich zu brands4friends (da warte ich jetzt über 5 Wochen und verschickt sind meine Kipling-Taschen immer noch nicht). (dabei rauche ich gar nicht - muss mich irgendwie anders beschäftigen )

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Moni,

ich hatte ja schon ein Tag vorher in weiß und melone bestellt (da gab es noch alle Farben ), aber meine Bestellung zusammen mit Asam ist noch nicht einmal gepackt. Morgen ist Feiertag (ich weiß, nicht für alle, aber für alle für die Bestellung wichtigen Bundesländer), kann also frühestens Samstag kommen.

Die seitliche Raffung habe ich im Bild gesehen, war übrigens auch ein Grund für mich zu bestellen. Wenn ich jetzt höre, es ist fester, ärgere ich mich, dass ich nicht mehr bestellt habe. Ich warte ja schon ewig auf fester gestrickte Tops.

Naja eine Woche ist zwar lang, aber im Vergleich zu brands4friends (da warte ich jetzt über 5 Wochen und verschickt sind meine Kipling-Taschen immer noch nicht). (dabei rauche ich gar nicht - muss mich irgendwie anders beschäftigen )
    Hellas,

Du kannst Dich auf jeden Fall freuen, denn ich bin voll begeistert und habe schon einige Tops im Schrank . Leider hatte ich auf dem Bild den Stoff als sehr labberig angeschaut und eigentlich nur mal so zum Testen bestellt, sonst hätte ich auch zwei genommen. Nun habe ich über "Mein Konto" den Artikel aufgerufen und da steht natürlich "Artikel nicht mehr verfügbar", d. h. keine Chance nachzubestellen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Es gibt auch ein neues Spaghettibustier in einemkräftigen blau, aber welcher der drei Blautöne von den 5er Slips da passt

Ein Farbmix wäre besser gewesen! Aber vielleicht könnte ma das bei den SKO Damen anregen!
    Geht mir auch so, ausgerechnet die Farben, die ich "brauche" fehlen z. B. melone zu meinem neuen Top. Ein Farbmix (z. B. diverse Blautöne etc.) wäre mein Wunsch gewesen.

Meine Laune...
    Busy

Hellas,

Du kannst Dich auf jeden Fall freuen, denn ich bin voll begeistert und habe schon einige Tops im Schrank . Leider hatte ich auf dem Bild den Stoff als sehr labberig angeschaut und eigentlich nur mal so zum Testen bestellt, sonst hätte ich auch zwei genommen. Nun habe ich über "Mein Konto" den Artikel aufgerufen und da steht natürlich "Artikel nicht mehr verfügbar", d. h. keine Chance nachzubestellen

Ich freue mich auch, hoffentlich kommen sie samstags und nicht erst nächste Woche. Nachbestellen klappt nie, deswegen bestelle ich meist mehrfach (und sende dann leider oft mehrfach zurück). Immerhin bleibt es bei einmal Versandkosten und dank Asam dieses Mal sogar ohne.

Es gibt auch ein neues Spaghettibustier in einemkräftigen blau, aber welcher der drei Blautöne von den 5er Slips da passt

Meinst Du dieses? Da steht zwar neu, aber ich erinnere mich, dass ich das schon einmal gesehen habe mit dem langen geschwungenen Bündchen, dass sich dann garantiert immer umklappt

Ein Farbmix wäre besser gewesen! Aber vielleicht könnte ma das bei den SKO Damen anregen!
    Das wird natürlich schwer, weil jeder andere Farben bestellt. Aber die Idee ist nicht schlecht, denn ich brauche bestimmt keine 5 roten oder 5 blauen Slips, wenn ich mein Top ja auch täglich oder zweitäglich wechsle

Liebe Grüße von Moni

Ich freue mich auch, hoffentlich kommen sie samstags und nicht erst nächste Woche. Nachbestellen klappt nie, deswegen bestelle ich meist mehrfach (und sende dann leider oft mehrfach zurück). Immerhin bleibt es bei einmal Versandkosten und dank Asam dieses Mal sogar ohne.
    Man sollte sich einfach trauen, denn anders geht es bei den Damen ja nicht - kommt immer wieder etwas Neues, außer ein paar Sachen, die im Standardprogramm sind, wie Schnörkel oder Zierflechte.

Liebe Grüße von Moni

Geht mir auch so, ausgerechnet die Farben, die ich "brauche" fehlen z. B. melone zu meinem neuen Top. Ein Farbmix (z. B. diverse Blautöne etc.) wäre mein Wunsch gewesen.
    Weißt Du, was mir gefallen würde? Mehrfarbige Slips, von mir aus gestreift, denn hier gab es doch schon lange Probleme mit der Gleichfarbigkeit von Slip und Oberteil. Bei mehrfarbigen Slips wäre das Problem aus der Welt, wenn sie z. B. blau-weiß oder lila-rosa wären.

Ihr beiden , ich werde mich jetzt lang machen und noch ein bisschen schauen und halt zufrieden sein, dass ich wenigstens 1 AdT-Top habe.

Liebe Grüße von Moni

galwaygirl Avatar von bellaluna

Moni, dieses hab ich am Merkzettel
    http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...uctID=17876839
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Das wird natürlich schwer, weil jeder andere Farben bestellt. Aber die Idee ist nicht schlecht, denn ich brauche bestimmt keine 5 roten oder 5 blauen Slips, wenn ich mein Top ja auch täglich oder zweitäglich wechsle
    Ein Mix mit den Basicfarben plus bunt wäre ideal!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Weißt Du, was mir gefallen würde? Mehrfarbige Slips, von mir aus gestreift, denn hier gab es doch schon lange Probleme mit der Gleichfarbigkeit von Slip und Oberteil. Bei mehrfarbigen Slips wäre das Problem aus der Welt, wenn sie z. B. blau-weiß oder lila-rosa wären.
    Klingt auch gut!!
    Ihr beiden , ich werde mich jetzt lang machen und noch ein bisschen schauen und halt zufrieden sein, dass ich wenigstens 1 AdT-Top habe.
    Tschüssi Moni, schönen Abend noch
    bellalunas mondfahrt

Stimmt, das hatte ich beim Durchblättern der einzelnen Sendungen gesehen. Das ist auch wieder so ein Teil, das in der Vergrößerung labberig aussieht, ist aber bestimmt ok und es scheint Unterbrustfunktion zu haben

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Busy

Fände ich auch nicht schlecht, ich habe ja uralte in Batikfarben (also wild gemustert) ode ein paar neue "Push-Up"-Slips (formen wirklich nicht schlecht) mit kleinen farbigen Mustern. Bei Slips stören mich Farben auch nicht, ich trage selten weiße Hosen (dafür besitze ich genug in haut).

Muss auch noch etwas tun. Bis bald (spätestens wenn ich meine habe).

Stimmt, das hatte ich beim Durchblättern der einzelnen Sendungen gesehen. Das ist auch wieder so ein Teil, das in der Vergrößerung labberig aussieht, ist aber bestimmt ok und es scheint Unterbrustfunktion zu haben
    Jetzt muß ich halt noch den passenden Blauton für die Slips finden!
    bellalunas mondfahrt

Inventar Avatar von Pia68

Das Spaghetti Bustier mit der Blumenspitze (ist wohl das was ich in zartlila habe) gefällt mir. Schade gibts es nicht in weiss. Mal schauen ob und welche Farbe ich bestelle.

Habe gestern nachgeschaut. Spaghetti Bustier mässig bin ich schlecht ausgestattet. 2 alte ohne alles - sprich Busenflachdrücker - mit Schleife in schwarz und weiss. 2 weisse mit Blütenzierflechte und 1 zartlila mit Spitze. Etwas wenig für den Sommer. Deshalb wart ich ja so verzweifelt auf Spaghetti Bustiers. Und weiss passt am besten zu meiner Sommergardarobe.

Und das neue Neckholder gefällt mir auch sehr gut. Das ist glaube ich das erste, was Push up Raffung und Co hat. Ich hab ca. 5 Neckholder, aber die sind ohne alles. Ev. hol ich mir das in weiss.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Pia, beim Neckholder bin ich auch am überlegen.
    Trägst du deine unter einem normalen Shirt?
    Bin mir wegen der Einsatzmöglichkeit etwas unsicher.
    liebe grüße nelia

Einsatzmöglichkeiten vom Neckholer? Unbegrenzt. Ich trag die unter T-Shirts, die zu weit ausgeschnitten oder zu durchsichtig sind. Sieht dann aus, also ob ich bereits den Badeanzug drunter tragen würde. Bei mir noch glaubhaft, weil jeder weiss, dass ich eine Bademaus bin.
    Sabah al full!

Fortgeschritten

Hat von euch schon jemand die Ultra-Strong Tops bzw. Slips ausprobiert. Drücken die den Bauch mehr weg als die normalen Seamless oder ist das vergleichbar?

Ich hatte neulich auf den Rat hin die langen Pants mit Beinen, also da war nix mit Bauch wegdrücken.... leider

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Einsatzmöglichkeiten vom Neckholer? Unbegrenzt. Ich trag die unter T-Shirts, die zu weit ausgeschnitten oder zu durchsichtig sind. Sieht dann aus, also ob ich bereits den Badeanzug drunter tragen würde. Bei mir noch glaubhaft, weil jeder weiss, dass ich eine Bademaus bin.
    Danke für die Info. Werde ich testen.
    liebe grüße nelia

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon jemand die Ultra-Strong Tops bzw. Slips ausprobiert. Drücken die den Bauch mehr weg als die normalen Seamless oder ist das vergleichbar?

Ich hatte neulich auf den Rat hin die langen Pants mit Beinen, also da war nix mit Bauch wegdrücken.... leider
    Ich habe beides. Also das drückt schon jede Menge weg. Nur ich bin froh wenn ich es am Abend ausziehen kann. Es ist nicht so wie die Mädel"s immer sagen " Man merkt gar nicht das man was drunter trägt.
    Für mich im Sommer ein no go.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

So, 5er Pack Slips sind auf dem Merkzettel - weiss jemand von euch, zu welchem Preis die angeboten werden und wann?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Busy

Soviel ich noch in Erinnerung habe, schrieb Danamaus vom Wochenende und 39,99 €. Meist wird ja früher reduziert, vielleicht morgen mittag?

Da es so viele Farben gibt und dann so viele Größen, wird in der einzelnen Farbe u. Größe vermutlich nur wenige Sets angeboten. Also muss man gleich zuschlagen. Schaue auch regelmäßig herein.

Lavendel
    Besucher

ich glaube die SchlStützDamen mögen kein Maigrün

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass du seit langem maigrün dir wünschst. Ich überlege mir immer, wenn ich es lese, was maigrün ist (und ob jeder von uns maigrün sich gleich vorstellt ).

Bei dem Preis werde ich schon zuschlagen, sand ist ja neutral und irgendetwas buntes (muss noch einmal in den Schrank schauen). Hoffentlich stimmt die Qualität, 8 € für einen Slip finde ich, auch wenn es farblich nicht ganz passen sollte, in Ordnung.

(Äußere zum letzten Male meinen Wunsch (für Mitleser der SKO-Damen): 5 div. Blau- bzw. Grüntöne bzw. Gelb/Orange-Töne hätten mich mehr erfreut - vielleicht wäre dann dein maingrün dabei gewesen )

Lavendel
    Besucher

Ich weiß ja, dass du seit langem maigrün dir wünschst. Ich überlege mir immer, wenn ich es lese, was maigrün ist (und ob jeder von uns maigrün sich gleich vorstellt ).

Bei dem Preis werde ich schon zuschlagen, sand ist ja neutral und irgendetwas buntes (muss noch einmal in den Schrank schauen). Hoffentlich stimmt die Qualität, 8 € für einen Slip finde ich, auch wenn es farblich nicht ganz passen sollte, in Ordnung.

(Äußere zum letzten Male meinen Wunsch: 5 div. Blau- bzw. Grüntöne bzw. Gelb/Orange-Töne hätten mich mehr erfreut - vielleicht wäre dann dein maingrün dabei gewesen )
    das ist Maigrün
    http://www.iba-hartmann.de/iba_hartm...f_maigruen.jpg
    auch Apfelgrün genannt

Meine Laune...
    Busy

Aha, ich hatte es mir etwas dunkler vorgestellt. Das wäre für mich einfach nur "grün". (über mich)

Liebe SKO-Damen, lest unsere Wünsche. Für "maigrün" habt ihr sogar ein Muster.

Vielleicht hilfts.

Lavendel
    Besucher

Aha, ich hatte es mir etwas dunkler vorgestellt. Das wäre für einfach nur "grün". (über mich)

Liebe SKO-Damen, lest unsere Wünsche. Für "maigrün" habt ihr sogar ein Muster.

MAIGRÜN ist MAIGRÜN ist MAIGRÜN

Lavendel
    Besucher

und Unterhosen in allen Grünschattierungen neben MAIGRÜN wären super

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Lavendel, ich habe manchmal das Gefühl, dass die Farben nach der bereits vorhandenen Garderobe der Damen ausgesucht werden. Ist immer in etwa das selbe.
    Sabah al full!

Fortgeschritten

Nele, hast Du Deine "tatsächliche" Größe bei den Ultra Strongs oder eine Nummer größer/kleiner genommen?

Meine Laune...
    Busy

Bin zwar nicht Nele, aber Ultrastrong würde ich wirklich nie kleiner nehmen, sie sitzen wirklich "strong". Ich nehme eigentlich immer meine Größe, nur bei Ultrastrong habe ich auch schon eine Größe größer genommen, also XL statt L. Aber probieren muss jeder selbst.

Nelle 64
    Besucher

Nele, hast Du Deine "tatsächliche" Größe bei den Ultra Strongs oder eine Nummer größer/kleiner genommen?
    Ich hab eine Nummer gößer genommen. Mach ich immer wenn ich das Gefühl habe, das dass Material fester ist.Z.B wie beim Schnörkeltop.

Meine Laune...
    Busy

Entschuldigung, ich sah erst jetzt deine Frage.

Panties mit langem Bein helfen meiner Meinung nach gegen Reiterhosen bzw. "wabbelige" Oberschenkel, verhindern ein evtl. Scheuern dieser (meine Beine stehen sehr eng, im Sommer mit Rock für mich ein Problem), aber nicht gegen einen Bauch.

Ich verwende dafür Bauchkontroll-Slips (im Angebot 3 für knapp 40 € sonst gibt es nur 2 für diesen Preis).

Ultra-Strong ist viel fester gestrickt und drückt daher wirklich weg. Wie gerade geschrieben, normalerweise verwende ich meine Größe, bei Ultrastrong ist es mir manchmal zu eng, ich besitze daher also zwei Panties (ultrastrong) in einer Größe größer. Stützen tun sie in deiner Größe vermutlich mehr, aber zu klein kaufen sollte man wirklich nicht.

Die meisten hier verwenden aus Bequemlichkeit grundsätzlich eine Größe größer, ich empfinde da aber zuwenig Stützkraft.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

@Hellas: Die Slips müßten 39,98 Euro kosten.

Für alles Bustier-Fans kommt das nächste AdT am:
    26. Jul. 10
    2er Pack PU V-Nadelstreifen Bustier m.Raffung
    für 44,99 Euro
    dazu:
    2er Pack BK-Slip
    für 35,99 Euro
    weiß/anthrazit,w/ch,w/schwarz,w/perlenrosa,

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    @Hellas: Die Slips müßten 39,98 Euro kosten.

Für alles Bustier-Fans kommt das nächste AdT am:
    26. Jul. 10
    2er Pack PU V-Nadelstreifen Bustier m.Raffung
    für 44,99 Euro
    dazu:
    2er Pack BK-Slip
    für 35,99 Euro
    weiß/anthrazit,w/ch,w/schwarz,w/perlenrosa,
    für die Info - statt der BK Slips hätt ich lieber seamless Slips
    bellalunas mondfahrt

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Luna

Ne Seamless Panty gibts da noch im Angebot für 19,99 Euro dazu. Aber ich habs nicht so mit Pantys oder BK Slips
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Busy

Seamless Slips gibt es doch dauernd , an diesem Wochenende sogar der beste Preis des Jahres (5 für 39,98 €) in 24 Farben.

BK-Slips gibt es immer mit Bustier zusammen, im März waren es 3 für 39,99 € (habe ich in bananengelb und hellblau genommen, der Preis kommt wohl so schnell auch nicht mehr?).

Danke Danamaus für die Info. Für mich ist es dann nichts. Bustiers rollen bei mir zu sehr. BK habe ich z. Z. genug.

Seamless Slips gibt es doch dauernd , an diesem Wochenende sogar der beste Preis des Jahres (5 für 39,98 €) in 24 Farben.
    Ja, nur passt leider keine davon zu meinen Single Oberteilen, also nützen sie mir nicht wirklich viel Ichhab mich schon sehr drauf gefreut!
    BK-Slips gibt es immer mit Bustier zusammen, im März waren es 3 für 39,99 € (habe ich in bananengelb und hellblau genommen, der Preis kommt wohl so schnell auch nicht mehr?).

Danke Danamaus für die Info. Für mich ist es dann nichts. Bustiers rollen bei mir zu sehr. BK habe ich z. Z. genug.
    BK Slips mag ich nicht besonders, aber die seamless liebe ich!
    bellalunas mondfahrt

Fortgeschritten

Hallo,

ich habe mir weinrote seamless slips bestellt, weil ich die Farbe so mochte und sie eigentlich zu rosa tops kombinieren wollte. Hatte mir die Kombi jedoch schöner vorgestellt und suche nun ein weinrotes Top. Habe eins mit der Artikel-Nr.304276 gefunden, nur kann ich nirgendwo diese Raffung entdecken, die mir bisher bei meinem A-Körbchen eine wirklich schöne Brustform gegeben hat. Was meint ihr, ist dieses Top auch für kleinere Busen geeignet oder drückt es ohne Raffung zu sehr die Form weg. Farbe würde genial zu meinen Slips passen.

Herzlichen Dank.
    Gruss und schönen Abend.
    Lilla

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Lavendel, ich habe manchmal das Gefühl, dass die Farben nach der bereits vorhandenen Garderobe der Damen ausgesucht werden. Ist immer in etwa das selbe.
    Pia genau das habe ich mir auch gedacht. Es heißt immer "beim nächsten mal kommen ganz tolle neue Farben!"...aber es sind immer die gleichen. Bei den 5er Slips sind jetzt wirklich unterschiedliche Farben, aber bei den Tops dabei ist Grün in allen Tönen DIE Sommerfarbe!