Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 186 von 326 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196206236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440

Thema: schlankstütz

Sterneköchin Avatar von -emme-

AW: schlankstütz

Ich hätte auch gerne welche ich schwarz oder weiß gehabt, habe jetzt 1x in Sand bestellt !
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Euli, das Rundhals Bustier hab ich auch. Ich liebe es seit Jahren für Haushalt, Wandern und Skifahren. Für Kraft-/Ausdauertraining bevorzuge ich allerdings Triumph Sport Bhs.
    pia
    ich geh ab nächste woche ins frauenfitness zu "mrs sporty",ich glaube,daß die bustiers dafür reichen
    Liebe Grüße
    euli

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Adt letztens das Spag. Top ist echt toll sehr angenehm zu tragen und drückt auch den Busen nicht platt. Hatte bis jetzt nur die anfangs Shirt ohne push. fand das Material von damals nicht so angenehm, bin von den neuen echt begeistert.

Lavendel
    Besucher

ich bin die Bestellliste jetzt x mal durchgegangen und kann in L und XL kein Anthrazit entdecken die ausverkauften Farben sind doch sichtbar nur graufarbig geschrieben, wieso ist da kein Anthrazit

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich bin die Bestellliste jetzt x mal durchgegangen und kann in L und XL kein Anthrazit entdecken die ausverkauften Farben sind doch sichtbar nur graufarbig geschrieben, wieso ist da kein Anthrazit
    Hallo Lavendel

graufarbig hinterlegt ist nur, wenn sie soeben ausverkauft wurden, also durch Stornierung des Kunden noch rückgängig gemacht werden könnte (kam auch schon vor - da besteht also noch Hoffnung). Alles, was gestern ausverkauft wurde, ist herausgenommen. Und das sind inzwischen einige Farben. Gestern gab es noch Anthrazit, ich habe ja auch L. Nur ozeanblau war gestern schon grau hinterlegt, inzwischen auch nicht mehr in der Liste.

Vermutlich haben sie bei so vielen Farben nur wenige pro Größe (sand vielleicht als einzige "basic" ein paar mehr).
    Geändert von Hellas (06.06.2010 um 11:13 Uhr)

Lavendel
    Besucher

danke liebe Hellas! das ist ja schade

Nelle 64
    Besucher

Morgen zusammen,
    Habe heute mit meinem Pflegehund einen langen Spaziergang gemacht und hatte ein Spag. Top an. Also ich muss sagen das es mir einfach viel zu heiß ist für den Sommer. Und das war noch am frühen morgen.Wie schwitzt man erst wenn die Mittagssonne scheint. Also für mich sind Top und Body im Sommer ein no go.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen,
    Habe heute mit meinem Pflegehund einen langen Spaziergang gemacht und hatte ein Spag. Top an. Also ich muss sagen das es mir einfach viel zu heiß ist für den Sommer. Und das war noch am frühen morgen.Wie schwitzt man erst wenn die Mittagssonne scheint. Also für mich sind Top und Body im Sommer ein no go.
    Hallo Nelle,

das ist ja schade, ich trage meine Tops auch im Sommer und bin hochzufrieden.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Lavendel
    Besucher

Lila und Ozeangrün sind bestellt hoffentlich ist die Quali wirklich so wie bei den 2er Packungen

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Nelle,

das ist ja schade, ich trage meine Tops auch im Sommer und bin hochzufrieden.
    Ich auch , sie saugen meinen Schweiß auf und geben ihn nach draußen ab, meine Haut bleibt damit trocken. (Bereits in mehreren Sommern sogar in Griechenland bei 40°C erprobt.)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich auch , sie saugen meinen Schweiß auf und geben ihn nach draußen ab, meine Haut bleibt damit trocken. (Bereits in mehreren Sommern sogar in Griechenland bei 40°C erprobt.)
    Hallo Hellas,

so geht es mir auch - ein angenehmes Gefühl, möchte nicht darauf verzichten
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Lila und Ozeangrün sind bestellt hoffentlich ist die Quali wirklich so wie bei den 2er Packungen
    Ozeangrün hatte ich auch in der engeren Auswahl, habe mich dann aber für türkis entschieden, weil ich grün schon einiges habe. (Pflaume auch deswegen kein Lila, aber diese Farben gefallen mir auch sehr.)

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Tolle Farben gibt es heute Um mich selbst zu schützen, gehe ich gleich meine Schlankstütz-Teilchen sichten und stapelnbrauchen werde ich wohl nichts...
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich war auch von den ganzen Farben , aber ein Blick in meinen Kleiderschrank hat mich bisher vor einer Bestellung bewahrt, ich hoffe, dass hält den ganzen Tag an
    Viele Grüße
    Miss Ellie

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Ich war auch von den ganzen Farben , aber ein Blick in meinen Kleiderschrank hat mich bisher vor einer Bestellung bewahrt, ich hoffe, dass hält den ganzen Tag an
    (für mich gleich mit)
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Meine Laune...
    Busy

Ich bestelle heute nichts, habe gestern schon bestellt.

Lavendel
    Besucher

Ozeangrün hatte ich auch in der engeren Auswahl, habe mich dann aber für türkis entschieden, weil ich grün schon einiges habe. (Pflaume auch deswegen kein Lila, aber diese Farben gefallen mir auch sehr.)
    und ich habe schon 4 in türkis, drum diesmal Ozeangrün (kein Maigrün) und das Lila sieht für mich eher wie Blau mit einem lila Schleier aus, drum habe ich diese Farbe genommen

Nelle 64
    Besucher

Echt ich beneide euch. Ich halte das nicht aus. Ist mir echt zu heiß.
    Muss aber dazu sagen das ich im Wechsel bin und totale Hitzewallungen habe. Und dann heute morgen mit Schlankstütz war einfach nicht zum aushalten. Das top war auch nass.Habe jetzt ein Bustier an und das ist Ok.

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

ich kann mir auch nicht vorstellen im Sommer noch ein Top drunter zu tragen, das war mir im Laufe dieser Woche, auch als es noch nicht so heiß war wie jetzt, schon grenzwertig.

Ein Bustier hatte ich mir kürzlich ja auch bestellt, aber wieder zurück geschickt, weil sich das Bündchen permanent zusammenrollte und das echt nervig und unangenehm war. Jetzt sagten sie eben, dass man das Aufrollen verhindern kann, wenn man das Bündchen nach innen umschlägt. Hat damit jemand Erfahrung gemacht?

Falls das wirklich klappt würde ich doch noch mal einen Versuch mit einem Bustier wagen.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    ich kann mir auch nicht vorstellen im Sommer noch ein Top drunter zu tragen, das war mir im Laufe dieser Woche, auch als es noch nicht so heiß war wie jetzt, schon grenzwertig.

Ein Bustier hatte ich mir kürzlich ja auch bestellt, aber wieder zurück geschickt, weil sich das Bündchen permanent zusammenrollte und das echt nervig und unangenehm war. Jetzt sagten sie eben, dass man das Aufrollen verhindern kann, wenn man das Bündchen nach innen umschlägt. Hat damit jemand Erfahrung gemacht?

Falls das wirklich klappt würde ich doch noch mal einen Versuch mit einem Bustier wagen.
    Ich habe das Problem nicht. Aber eine Freundin von mir hat ein sehr hervorstehenden Magen und so viel ich weiß macht sie das. Und die trägt nur Bustiers. Die schlägt das nach innen ein. Hab es jetzt bei mir auch versucht und fühle mich genauso wohl wie vorher. Da drückt auch nichts.

BJ-Einsteiger Avatar von Mira Belle62

Mach ich bei meinen Bustiers auch und dann rollt nichts mehr hoch, sitzt den ganzen Tag perfekt.
    LG Mira

Meine Laune...
    Fine

Ich habe das Problem nicht. Aber eine Freundin von mir hat ein sehr hervorstehenden Magen und so viel ich weiß macht sie das. Und die trägt nur Bustiers. Die schlägt das nach innen ein. Hab es jetzt bei mir auch versucht und fühle mich genauso wohl wie vorher. Da drückt auch nichts.
    Zitat Zitat von Mira Belle62 Beitrag anzeigen
    Mach ich bei meinen Bustiers auch und dann rollt nichts mehr hoch, sitzt den ganzen Tag perfekt.
    hey, das klingt ja richtig gut. Ich glaube ich flitz mal schnell zum Hasen....
    happyness

Meine Laune...
    Busy

Ich habe gerade aus Neugier mal bei HSE-HP hereingeschaut. Alle 5er-Slips in M und L sind ausverkauft, die anderen Größen fast. So ein Angebot könnten sie öfter bringen.

Hallo Happyness,
    bei mir sind sie trotzdem gerollt. Vielleicht hätte ich sie eine Größe größer bestellen sollen? Ich versuche es erst mal nicht, bin aber mit den Tops zufrieden, mein "Leidensdruck" ist nicht groß genug.

Meine Spagetti-Tops (vor 8 Tagen bestellt) wurden heute endlich ausgeliefert, müssten also Dienstag ankommen (vielleicht zusammen mit den Slips?).

Meine Laune...
    Fine

Ich habe gerade aus Neugier mal bei HSE-HP hereingeschaut. Alle 5er-Slips in M und L sind ausverkauft, die anderen Größen fast. So ein Angebot könnten sie öfter bringen.

Hallo Happyness,
    bei mir sind sie trotzdem gerollt. Vielleicht hätte ich sie eine Größe größer bestellen sollen? Ich versuche es erst mal nicht, bin aber mit den Tops zufrieden, mein "Leidensdruck" ist nicht groß genug
    .

Meine Spagetti-Tops (vor 8 Tagen bestellt) wurden heute endlich ausgeliefert, müssten also Dienstag ankommen (vielleicht zusammen mit den Slips?).
    ich habe bis jetzt auch noch nichts bestellt, erstens ist kein Bustier dabei was mir so wirklich gut gefällt, und auch preislich finde ich keines attraktiv. Da warte ich lieber, vielleicht gibt es ja demnächst mal ein Bustier als AdT, dann kann ich ja immer noch zuschlagen. Und bis dahin trage ich halt weiterhin BHs, ging ja bisher auch
    happyness

Meine Laune...
    Busy

ich habe bis jetzt auch noch nichts bestellt, erstens ist kein Bustier dabei was mir so wirklich gut gefällt, und auch preislich finde ich keines attraktiv. Da warte ich lieber, vielleicht gibt es ja demnächst mal ein Bustier als AdT, dann kann ich ja immer noch zuschlagen. Und bis dahin trage ich halt weiterhin BHs, ging ja bisher auch
    Also BHs trage ich seit Jahren nicht mehr, da war mein "Leidensdruck" groß. Ich habe ja mal mit Bustiers angefangen, gab es damals schon Tops? Ist sehr lange her (mindestens 6 Jahre, ich glaube im Herbst werden es 7).

Nelle 64
    Besucher

Manno konnte es mal wieder nicht lassen und hab mir das Spag. Top mit Spitzte und den passenden Slip mit Spitze in mauve bestellt. Da ich heute morgen so in meinem Top geschwitzt habe war ich der Meinung es müssen noch mehr Bustiers her. Habe 7 Bustiers und 5 davon in M. Da pass ich nicht mehr rein.Hab keine Luft mehr bekommen. Sind mir irgendwie zu eng geworden. Hatte danach den totalen Frust und nach dem anprobieren erst mal ein Erdbeerkuchen gefuttert.Dann ging es wieder und da ich mir so leid tat hab ich den PC hochgfahren und bestellt. Ein Duft musste auch noch mit ins Körbchen. Jetzt geht es mir wieder gut. Was Shoppen doch alles bewirken kann!!!

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    pia
    ich geh ab nächste woche ins frauenfitness zu "mrs sporty",ich glaube,daß die bustiers dafür reichen
    Ich hab schon viel Gutes von denen gelesen, weiss aber nicht, ob sie auch so Aerobic Kurse und so anbieten. Dafür wäre es dann zu wenig. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Nelle genau das hab ich mir - unter anderem - auch in mauve bestellt.

Aber shoppen ist schon gut. Bei mir warens früher Lippenstifte und heute Cremes. Aber lieber shoppen oder was leckerês essen und dann ist alles besser, als nur Frust zu schieben oder sogar Tabletten zu nehmen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Relaxed

Bin immer noch standhaft -
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Nelle genau das hab ich mir - unter anderem - auch in mauve bestellt.

Aber shoppen ist schon gut. Bei mir warens früher Lippenstifte und heute Cremes. Aber lieber shoppen oder was leckerês essen und dann ist alles besser, als nur Frust zu schieben oder sogar Tabletten zu nehmen.
    Tja Pia ich denke auch das shoppen,so lange es im Rahmen bleibt uns Frauen über einiges hinweghilft. Man muss halt seine Grenzen kennen.
    Bei mir sind es immer Düfte. Hab für jede Stimmung einen bestimmten Duft. Gefiel dir der mauve Ton auch so gut? Freu mich schon auf"s Päckchen.

Nelle 64
    Besucher

Bin immer noch standhaft -
    Ellie,
    . Bin mal wieder schwach geworden

Meine Laune...
    Relaxed

Ellie,
    . Bin mal wieder schwach geworden
    die Sachen sind aber auch zu schön, aber ich habe von diesem "Perlen"-Top-Adt gleich 3 bestellt .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Bina50

alle miteinander,
    nachdem ich nun meine Mega-Stress-Woche hinter mir habe hat mich auch noch eine fiese Rachen- Kehlkopfentzündung erwischt. Ich hab keine Stimme mehr und sogar die Zunge ist geschwollen. Das ist so unangenehm

Endlich komme ich zum und alle 5er Packs sind ausverkauft 2 Packs wollte ich haben

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Bina -
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Hallo Ellie ich hab schon gelesen wie standhaft du warst

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich bin auch standhaft geblieben

Ab dem 19.Juni gibts ja einen JdW - weiß aber noch nicht was es wird
    da gibts bestimmt auch wieder tolle Angebote
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Nelle 64
    Besucher

Bina und Danamaus,
    . Alle so stark hier und ich konnt mal wieder nicht wiederstehen.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle miteinander,
    nachdem ich nun meine Mega-Stress-Woche hinter mir habe hat mich auch noch eine fiese Rachen- Kehlkopfentzündung erwischt. Ich hab keine Stimme mehr und sogar die Zunge ist geschwollen. Das ist so unangenehm

Endlich komme ich zum und alle 5er Packs sind ausverkauft 2 Packs wollte ich haben
    Bina du arme. Guuuuute Besseruuuuung. !!!!!

Bina du arme. Guuuuute Besseruuuuung. !!!!!
    Danke Nelle Ich freue mich für dich das du dir etwas schönes gegönnt hast
    Glaubst du das es nochmal 5er Packs von den Slips geben wird?

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle miteinander,

Bina und gute Besserung

Bina und Danamaus,
    . Alle so stark hier und ich konnt mal wieder nicht wiederstehen.

Nelle is ja net so schlimm
    Ich hab schon viel zu oft über die Stränge geschlagen :.dollschaem:
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort