und noch einan Ellie
![]()
und noch einan Ellie
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Keine Ahnung Bina. Hätte sie nur bestellt wenn es verschiedene Farben gewesen wären. Was will ich mit fünf gleiche.Ist doch langweilig.
Danke Danamaushoffe mein Doc kann mir kurzfristig helfen. Drück mir die Daumen das ich da morgen nicht 3 Std. rumsitzen und warten muss
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich muss aus meinem Büro raus, habe hier noch 32 Grad und die bekommen mir heute gar nicht. Besuche euch später nochmal.
Viel Spaß und Tschüßihr Lieben
Ach so. Steh heut ein bisschen auf der Leitung. Sie könnten doch z.b. 20 verschiedene Farben anbieten und man könnte sich die dann selbst zusammenstellen.
Also es könnte ja 5 div. Sortierungen geben, also je ein Set Blau- Grün-, bzw. Gelb-orange-Töne, aber auch ein Set Basics (schwarz, weiß, haut, champangner, sand - sind ja gerade 5) und ein Set ganz bunt (also z. B. rot, blau, gelb, grün, weiß - wäre mir glaube ich zu bunt). Da es dieses Mal 24 verschiedene Sets gab, müsste dass doch möglich sein. Ich hätte dieses Mal übrigens 5 div. Blautöne bestellt.
Dana, wenn du das weiterleiten könnstest, das wäre toll.
Ganz so extrem habe ich es mir gar nicht vorgestellt, aber es gibt sicher solche Kundinnen, ich habe mir früher per Telefon auch immer alle Varianten manchmal sogar mehrfach nennen lassen. (Und bei Drexels Brunnen gab es nicht so viele Möglichkeiten.)
Ich dachte mehr an das "arme" Computerprogramm, das den noch vorhandenen Bestand erfassen soll. Von Ozenablau sind noch 132 in L da, von rosenrot nur noch 43 usw. Wir müssten diesen Aufwand mit bezahlen und dann wäre es sicher nicht mehr günstiger als normale Doppelpacks.
Danamaus hast du Kontakt zu den Schlankstützmädels. Hab mich heute mit meiner Freundin unterhalten. Sie meinte sie verstehe nicht warum an den Bustiers so lange Bündchen sind. Da hätten doch etliche Frauen Probleme mit dem hochrollen. Ob sie nicht mal Bustiers machen könnten die wie BH"s geschnitten sind also die unter den Busen enden. Könnten doch beides im Programm haben. Wie findet ihr das? Hab das Problem zwar nicht. Ist für mich aber verständlich.
ihr Lieben, habe heute 3 Packungen Slips bestellt
wie immer war ich mit den Farben zu spät dran
ich lerne es nicht mehr
der nette Telefonist war selber von der Farbauswahl erschlagen![]()
Gestern morgen war ja schon ozeanblau ausvekauft (in L), heute morgen gab es überhaupt nur noch 5 Farben (in L). Das ist ja das Problem, ich hätte lieber heute bestellt, dann wäre noch etwas vermutlich dazugekommen. So blieb es bei den drei Packungen Slips (und fast bei meiner 1. Wahl).
Für Telefonisten muss es echt problematisch sein, ich habe mich mal mit einer netten unterhalten und sie erzählte mir, dass alle Farben und (!) Größen durcheinander erscheinen. 24 Farben, 6 Größen, 144 Möglichkeiten in einer Liste. Zudem sehen sie noch wie viele jeweils im Bestand sind. Meine sagte damals sinngemäß zuerst blau, da gibt es nur noch 2 in Ihrer Größe, dann musste sie die Nummer neu eingeben und die nächste Wahl kam dran. Aber heute ... Der Arme.
Hellas so schauts aus, der arme Kerl mußte alles durchgehen...
Wie bereits geschrieben bei mir rollen sie auch und zwar sofort, habe es ja erst letzten Monat mit divesen Bustier probiert (hatte glaube ich 4 oder 5 Sorten, gingen alle retour mit entsprechendem Kommentar). Auch ich habe es mich schon gefragt.
Ich weiß nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie den Busen stützen müssen und deswegen etwas breiter als normale Bügel sind.Die SKO-Damen kennen jedenfalls das Problem. Das Umschlagen schlagen sie ja selbst vor (hilft bei mir aber nicht). Aber vielleicht gibt es dafür irgendwann auch noche eine Erfindung.
Die auslaufenden Bündchen beim Top brauche ich dagegen nicht. Da rollt sich bei mir nichts. So hat jeder seine Probleme.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich senfe:
Gerade ein solches breiteres Bündchen - hält einen schweren Busen.
Man stelle sich also einfach mal vor - wie die Alternative ohne solches Bündchen wäre. Entweder rutscht das ganze Fleisch nach unten raus oder - es muss ein dünnes stabiles und somit in dem Magen einschneidendes Band sein. Oder Bügel. (Oder wie soll dann Halt gewährleistet bleiben?)
Und genau das (Einschneiden) sollte ja vermieden sein.
Wer also mit den Bündchenso gar nicht zurecht kommt - muss halt Tops oder Bodys anziehen oder zurück zum alten Stütz-BH wechseln.
Luciich denke es kommt da auf die Größe des Körbchens und das seitlich genügend Stoff ist an. Es gibt doch auch im Handel Sportbustiers ohne dieses Bündchen aber halt wesentlich teurer und dann nicht diese tollen Farben.Ich sprech da aus Erfahrung hab mal in einem Sportgeschäft gejobt. Und da kauften gerade Frauen mit sehr großem Busen genau diese Bh"s. L.G. Nelle
Geändert von Nelle 64 (07.06.2010 um 12:52 Uhr)
Liebe Nelle - ich nenn das hier mal Brainstorming.
Über die Form und Größe der KÖRBCHEN wurde ja bisher noch nie diskutiert.
Dein Vorschlag ist also - was unten weg muss - muss oben in die Körbchen rein.
Okay, da geh ich gern mit. (Das wär ja dann auch ne Form "Umverteilung" also ganz im Sinne des Artikels ...)![]()
Manno Lucy verstehst du mich nicht. Habe gestern einige Bustiers von mir nach langer Zeit anprobiert und da ich einiges zugelegt habe quoll mein Busen seitlich raus ( ihhh ist das ekelig zu schreiben). Da ich da immer am ehsten zunehme und oben war auch zuwenig Stoff. Da war defenitiv das " Körbchen" Oder wie nennt man das bei Schlankstütz? zu klein. Ich finde das Körbchen ist das a und o. Da sollten wir ganz schnell drüber dikutieren![]()
Nein, Du hattest mich nicht richtig verstanden. Ich hatte das absolut richtig verstanden und genauso gemeint.
Ich finde die Körbchen auch manchmal ziemlich klein und - plattdrückend ...
Und hier gings doch darum --- bei den Bustiers unten den Rand schmaler zu machen. Darum hab ich gesagt - der Stoff von dort soll halt "umverteilt" werden in die Körbchen (damit dort mehr Stoff ist).
Ja so wars auch gemeint. Aber - das werden sie nicht hinbekommen.
Weil dann die Kundinnen mit Körbchen A und B motzen ...
Ich auch Pia . Kann es kaum erwarten. Mal sehen wer es zuerst bekommt von uns beiden.
Sehe gerade das du aus der Schweiz kommst. Das dauert bei euch immer Oder?
Erzähl dir dann alles bis ins kleinste Detail.
Bei den Sport- Bhs gibt es auch solche und solche. Ich hab noch zwei die enden genau unterm Busen.
Geändert von Nelle 64 (07.06.2010 um 15:10 Uhr) Grund: Was hinzugefügt!!
Ja, ja das dauert bis zu unsMindestens zwei Wochen.
Im Sport BH Bereich hat sich sicher auch einiges getan. Da bin ich nicht so auf dem Laufenden.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)