Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 326 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480

Thema: schlankstütz

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

AW: schlankstütz

und noch ein an Ellie
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Nelle 64
    Besucher

Keine Ahnung Bina. Hätte sie nur bestellt wenn es verschiedene Farben gewesen wären. Was will ich mit fünf gleiche.Ist doch langweilig.

Forengöttin Avatar von Bina50

Danke Danamaus hoffe mein Doc kann mir kurzfristig helfen. Drück mir die Daumen das ich da morgen nicht 3 Std. rumsitzen und warten muss

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Danke Danamaus hoffe mein Doc kann mir kurzfristig helfen. Drück mir die Daumen das ich da morgen nicht 3 Std. rumsitzen und warten muss
    Ach herrje das auch noch Ich drück dir die
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung Bina. Hätte sie nur bestellt wenn es verschiedene Farben gewesen wären. Was will ich mit fünf gleiche.Ist doch langweilig.
    Auch wieder war vielleicht haben sie einen Anregung bekommen aber wie soll man die sortieren

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Bina und gute Besserung

Nelle is ja net so schlimm
    Ich hab schon viel zu oft über die Stränge geschlagen :.dollschaem:
    Hast recht Danamaus. Shoppen und essen ist doch was wunderbares. Bin kurz weg und mach mir einbrot

Nelle 64
    Besucher

Auch wieder war vielleicht haben sie einen Anregung bekommen aber wie soll man die sortieren
    Bina was meinst du mit sortieren? Oder war das ironisch gemeint?

Ich werde den SKO Damen mal eine kleine Anregung schicken - so einen Multi Farben Pack das nächste mal, war eine geniale - 5 gleiche Farben sind nämlich echt öde

Bina was meinst du mit sortieren? Oder war das ironisch gemeint?
    Ich meine wie sollte die Farbsortierung angeboten werden? Ich würde mir die am liebsten selber zusammenstellen will weder 5 verschiedene Blau- noch 5 Rot/orange Töne haben sondern so wie es zu meiner Kleidung passt und das denke ich wird es nicht geben Wäre auch zu schön

Ich muss aus meinem Büro raus, habe hier noch 32 Grad und die bekommen mir heute gar nicht. Besuche euch später nochmal.
    Viel Spaß und Tschüß ihr Lieben

Nelle 64
    Besucher

Ach so. Steh heut ein bisschen auf der Leitung. Sie könnten doch z.b. 20 verschiedene Farben anbieten und man könnte sich die dann selbst zusammenstellen.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich meine wie sollte die Farbsortierung angeboten werden? Ich würde mir die am liebsten selber zusammenstellen will weder 5 verschiedene Blau- noch 5 Rot/orange Töne haben sondern so wie es zu meiner Kleidung passt und das denke ich wird es nicht geben Wäre auch zu schön
    Also es könnte ja 5 div. Sortierungen geben, also je ein Set Blau- Grün-, bzw. Gelb-orange-Töne, aber auch ein Set Basics (schwarz, weiß, haut, champangner, sand - sind ja gerade 5 ) und ein Set ganz bunt (also z. B. rot, blau, gelb, grün, weiß - wäre mir glaube ich zu bunt). Da es dieses Mal 24 verschiedene Sets gab, müsste dass doch möglich sein. Ich hätte dieses Mal übrigens 5 div. Blautöne bestellt.

Dana, wenn du das weiterleiten könnstest, das wäre toll.

Meine Laune...
    Busy

Ach so. Steh heut ein bisschen auf der Leitung. Sie könnten doch z.b. 20 verschiedene Farben anbieten und man könnte sich die dann selbst zusammenstellen.
    Das ist von der Lagerung nicht bezahlbar, würde beim Einpacken zu viel Zeit kosten und auch für die Bestellannahme wäre es unmöglich.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Also es könnte ja 5 div. Sortierungen geben, also je ein Set Blau- Grün-, bzw. Gelb-orange-Töne, aber auch ein Set Basics (schwarz, weiß, haut, champangner, sand - sind ja gerade 5 ) und ein Set ganz bunt (also z. B. rot, blau, gelb, grün, weiß - wäre mir glaube ich zu bunt). Da es dieses Mal 24 verschiedene Sets gab, müsste dass doch möglich sein. Ich hätte dieses Mal übrigens 5 div. Blautöne bestellt.

Dana, wenn du das weiterleiten könnstest, das wäre toll.
    Hellas

werde den Vorschlag mal weiterleiten. Bin dann mal gespannt, was möglich ist.
    Ich geb dann Bescheid, wenn ich was weiß

Meine Laune...
    Busy

Nelle 64
    Besucher

Das ist von der Lagerung nicht bezahlbar, würde beim Einpacken zu viel Zeit kosten und auch für die Bestellannahme wäre es unmöglich.
    Hellas hast recht. War mein Wunschtraum. Stell mir das gerade bei der Bestellannahme vor. " Ich hätte gerne himmelblau oder pink? oder soll ich doch lieber rosenrot nehmen? Gibt es auch Bustiers zu himmelblau? Ähh ne zu rosenrot?

Meine Laune...
    Busy

Hellas hast recht. War mein Wunschtraum. Stell mir das gerade bei der Bestellannahme vor. " Ich hätte gerne himmelblau oder pink? oder soll ich doch lieber rosenrot nehmen? Gibt es auch Bustiers zu himmelblau? Ähh ne zu rosenrot?
    Ganz so extrem habe ich es mir gar nicht vorgestellt, aber es gibt sicher solche Kundinnen, ich habe mir früher per Telefon auch immer alle Varianten manchmal sogar mehrfach nennen lassen. (Und bei Drexels Brunnen gab es nicht so viele Möglichkeiten.)

Ich dachte mehr an das "arme" Computerprogramm, das den noch vorhandenen Bestand erfassen soll. Von Ozenablau sind noch 132 in L da, von rosenrot nur noch 43 usw. Wir müssten diesen Aufwand mit bezahlen und dann wäre es sicher nicht mehr günstiger als normale Doppelpacks.

Nelle 64
    Besucher

Hellas

werde den Vorschlag mal weiterleiten. Bin dann mal gespannt, was möglich ist.
    Ich geb dann Bescheid, wenn ich was weiß
    Danamaus hast du Kontakt zu den Schlankstützmädels. Hab mich heute mit meiner Freundin unterhalten. Sie meinte sie verstehe nicht warum an den Bustiers so lange Bündchen sind. Da hätten doch etliche Frauen Probleme mit dem hochrollen. Ob sie nicht mal Bustiers machen könnten die wie BH"s geschnitten sind also die unter den Busen enden. Könnten doch beides im Programm haben. Wie findet ihr das? Hab das Problem zwar nicht. Ist für mich aber verständlich.

Nelle 64
    Besucher

Ganz so extrem habe ich es mir gar nicht vorgestellt, aber es gibt sicher solche Kundinnen, ich habe mir früher per Telefon auch immer alle Varianten manchmal sogar mehrfach nennen lassen. (Und bei Drexels Brunnen gab es nicht so viele Möglichkeiten.)

Ich dachte mehr an das "arme" Computerprogramm, das den noch vorhandenen Bestand erfassen soll. Von Ozenablau sind noch 132 in L da, von rosenrot nur noch 43 usw. Wir müssten diesen Aufwand mit bezahlen und dann wäre es sicher nicht mehr günstiger als normale Doppelpacks.
    Stimmt, das steht warscheinlich in keinem Verhätniss. Da würd warscheinlich alles zusammenbrechen.PC, Mitarbeiter am Telefon, Moderatoren und wenn Laterne dann noch da wäre würd alles durch die Decke gehen.

Cleopatra
    Besucher

ihr Lieben, habe heute 3 Packungen Slips bestellt wie immer war ich mit den Farben zu spät dran ich lerne es nicht mehr

der nette Telefonist war selber von der Farbauswahl erschlagen

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    ihr Lieben, habe heute 3 Packungen Slips bestellt wie immer war ich mit den Farben zu spät dran ich lerne es nicht mehr

der nette Telefonist war selber von der Farbauswahl erschlagen
    Gestern morgen war ja schon ozeanblau ausvekauft (in L), heute morgen gab es überhaupt nur noch 5 Farben (in L). Das ist ja das Problem, ich hätte lieber heute bestellt, dann wäre noch etwas vermutlich dazugekommen. So blieb es bei den drei Packungen Slips (und fast bei meiner 1. Wahl).

Für Telefonisten muss es echt problematisch sein, ich habe mich mal mit einer netten unterhalten und sie erzählte mir, dass alle Farben und (!) Größen durcheinander erscheinen. 24 Farben, 6 Größen, 144 Möglichkeiten in einer Liste. Zudem sehen sie noch wie viele jeweils im Bestand sind. Meine sagte damals sinngemäß zuerst blau, da gibt es nur noch 2 in Ihrer Größe, dann musste sie die Nummer neu eingeben und die nächste Wahl kam dran. Aber heute ... Der Arme.

Cleopatra
    Besucher

Hellas so schauts aus, der arme Kerl mußte alles durchgehen...

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Danamaus hast du Kontakt zu den Schlankstützmädels. Hab mich heute mit meiner Freundin unterhalten. Sie meinte sie verstehe nicht warum an den Bustiers so lange Bündchen sind. Da hätten doch etliche Frauen Probleme mit dem hochrollen. Ob sie nicht mal Bustiers machen könnten die wie BH"s geschnitten sind also die unter den Busen enden. Könnten doch beides im Programm haben. Wie findet ihr das? Hab das Problem zwar nicht. Ist für mich aber verständlich.
    Genau das frage ich mich auch immer....

Bei mir rollen die Bündchen regelmäßig hoch. Ich hasse das!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Busy

Wie bereits geschrieben bei mir rollen sie auch und zwar sofort, habe es ja erst letzten Monat mit divesen Bustier probiert (hatte glaube ich 4 oder 5 Sorten, gingen alle retour mit entsprechendem Kommentar). Auch ich habe es mich schon gefragt.
    Ich weiß nicht , aber ich könnte mir vorstellen, dass sie den Busen stützen müssen und deswegen etwas breiter als normale Bügel sind.Die SKO-Damen kennen jedenfalls das Problem. Das Umschlagen schlagen sie ja selbst vor (hilft bei mir aber nicht). Aber vielleicht gibt es dafür irgendwann auch noche eine Erfindung.

Die auslaufenden Bündchen beim Top brauche ich dagegen nicht. Da rollt sich bei mir nichts. So hat jeder seine Probleme.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen

Hallo Salbeikönigin,
    Da bin ich ja froh das noch einer den Gedanken hat. L.G. Nelle

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich hoffe die SKO-Mädels lesen hier mit. Ich würde mir auch Bustiers wünschen ohne diesen breiten Bund . Ein umgeschlagenes Bündchen ist nämlich (zumindest bei mir) sehr unangenehm zu tragen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Ich senfe:

Gerade ein solches breiteres Bündchen - hält einen schweren Busen.

Man stelle sich also einfach mal vor - wie die Alternative ohne solches Bündchen wäre. Entweder rutscht das ganze Fleisch nach unten raus oder - es muss ein dünnes stabiles und somit in dem Magen einschneidendes Band sein. Oder Bügel. (Oder wie soll dann Halt gewährleistet bleiben?)

Und genau das (Einschneiden) sollte ja vermieden sein.

Wer also mit den Bündchenso gar nicht zurecht kommt - muss halt Tops oder Bodys anziehen oder zurück zum alten Stütz-BH wechseln.

Nelle 64
    Besucher

Luci ich denke es kommt da auf die Größe des Körbchens und das seitlich genügend Stoff ist an. Es gibt doch auch im Handel Sportbustiers ohne dieses Bündchen aber halt wesentlich teurer und dann nicht diese tollen Farben.Ich sprech da aus Erfahrung hab mal in einem Sportgeschäft gejobt. Und da kauften gerade Frauen mit sehr großem Busen genau diese Bh"s. L.G. Nelle
    Geändert von Nelle 64 (07.06.2010 um 12:52 Uhr)

Liebe Nelle - ich nenn das hier mal Brainstorming.
    Über die Form und Größe der KÖRBCHEN wurde ja bisher noch nie diskutiert.
    Dein Vorschlag ist also - was unten weg muss - muss oben in die Körbchen rein.
    Okay, da geh ich gern mit. (Das wär ja dann auch ne Form "Umverteilung" also ganz im Sinne des Artikels ...)

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Liebe Nelle - ich nenn das hier mal Brainstorming.
    Über die Form und Größe der KÖRBCHEN wurde ja bisher noch nie diskutiert.
    Dein Vorschlag ist also - was unten weg muss - muss oben in die Körbchen rein.
    Okay, da geh ich gern mit. (Das wär ja dann auch ne Form "Umverteilung" also ganz im Sinne des Artikels ...)
    Manno Lucy verstehst du mich nicht. Habe gestern einige Bustiers von mir nach langer Zeit anprobiert und da ich einiges zugelegt habe quoll mein Busen seitlich raus ( ihhh ist das ekelig zu schreiben). Da ich da immer am ehsten zunehme und oben war auch zuwenig Stoff. Da war defenitiv das " Körbchen" Oder wie nennt man das bei Schlankstütz? zu klein. Ich finde das Körbchen ist das a und o. Da sollten wir ganz schnell drüber dikutieren

Nein, Du hattest mich nicht richtig verstanden. Ich hatte das absolut richtig verstanden und genauso gemeint.
    Ich finde die Körbchen auch manchmal ziemlich klein und - plattdrückend ...
    Und hier gings doch darum --- bei den Bustiers unten den Rand schmaler zu machen. Darum hab ich gesagt - der Stoff von dort soll halt "umverteilt" werden in die Körbchen (damit dort mehr Stoff ist).

Nelle 64
    Besucher

Nein, Du hattest mich nicht richtig verstanden. Ich hatte das absolut richtig verstanden und genauso gemeint.
    Ich finde die Körbchen auch manchmal ziemlich klein und - plattdrückend ...
    Und hier gings doch darum --- bei den Bustiers unten den Rand schmaler zu machen. Darum hab ich gesagt - der Stoff von dort soll halt "umverteilt" werden in die Körbchen (damit dort mehr Stoff ist).
    Luci jetzt haben wir"s Also kurz und knapp. Ein Bustier ohne Bündchen mit RIESEN Körbchen.

Inventar Avatar von Pia68

Tja Pia ich denke auch das shoppen,so lange es im Rahmen bleibt uns Frauen über einiges hinweghilft. Man muss halt seine Grenzen kennen.
    Bei mir sind es immer Düfte. Hab für jede Stimmung einen bestimmten Duft. Gefiel dir der mauve Ton auch so gut? Freu mich schon auf"s Päckchen.
    Nelle, ich hab mir mauve, zartrot, eisblau und schwarz bestellt Aber bestellt ist ja zum Glück noch nicht gekauft. Bin gespannt, wie die Farben in echt aussehen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Ja so wars auch gemeint. Aber - das werden sie nicht hinbekommen.
    Weil dann die Kundinnen mit Körbchen A und B motzen ...

Bei mir auch - hab grad nachgesehen - aber mich stört das nicht.
    Sabah al full!

Luci ich denke es kommt da auf die Größe des Körbchens und das seitlich genügend Stoff ist an. Es gibt doch auch im Handel Sportbustiers ohne dieses Bündchen aber halt wesentlich teurer und dann nicht diese tollen Farben.Ich sprech da aus Erfahrung hab mal in einem Sportgeschäft gejobt. Und da kauften gerade Frauen mit sehr großem Busen genau diese Bh"s. L.G. Nelle
    Also mein Sport BH hat auch ein ziemlich langes Bündchen. Passt der Pulsmessser rein.
    Sabah al full!

Nelle 64
    Besucher

Ja so wars auch gemeint. Aber - das werden sie nicht hinbekommen.
    Weil dann die Kundinnen mit Körbchen A und B motzen ...
    Können doch beides verkaufen. Einmal mit einmal ohne Bündchen.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Nelle, ich hab mir mauve, zartrot, eisblau und schwarz bestellt Aber bestellt ist ja zum Glück noch nicht gekauft. Bin gespannt, wie die Farben in echt aussehen.
    Ich auch Pia . Kann es kaum erwarten. Mal sehen wer es zuerst bekommt von uns beiden.
    Sehe gerade das du aus der Schweiz kommst. Das dauert bei euch immer Oder?
    Erzähl dir dann alles bis ins kleinste Detail.
    Bei den Sport- Bhs gibt es auch solche und solche. Ich hab noch zwei die enden genau unterm Busen.
    Geändert von Nelle 64 (07.06.2010 um 15:10 Uhr) Grund: Was hinzugefügt!!

Ja, ja das dauert bis zu uns Mindestens zwei Wochen.

Im Sport BH Bereich hat sich sicher auch einiges getan. Da bin ich nicht so auf dem Laufenden.
    Sabah al full!

Experte Avatar von Veilchen03

Ich bin auch standhaft geblieben

Ab dem 19.Juni gibts ja einen JdW - weiß aber noch nicht was es wird
    da gibts bestimmt auch wieder tolle Angebote

Hallo Danamaus,

der JdW wird ein PU R-Top mit Raffung sein.
    Liebe Grüße

Veilchen03