bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab grade mein SKO Paket bekommenDie Bustiers mit Spitze + Slip (champagner und blau) sind
und dürfen auch bleiben! Dazu der Slip in mauve zu meinem Eiskristallbustier in mauve - jetzt passt alles wieder!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
ich bin begeistert von meinen beiden 5er packs mit slips....
nächstes jahr schlag ich da wieder zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich muß die schöne ozeangrüne Farbe (5er Pack) zurückschicken weil es diese Mini-Slips sinddie Lila-Slips sind wenigstens ok!
Ach herrje, Lavendel, Danke für Deinen Beitrag. Hab auch lila und ozeangrün bestellt, aber erst lila anprobiert. Ich hatte noch gar nicht gesehen, dass ozeangrün viel kleiner ausfällt, das ist ja doof...
Die Farbe hat mir nämlich auch gut gefallen.
So n Mist, dann gehen meine ozeangrünen wohl auch zurück....![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Meine kamen auch heute, muss sie mir noch anschauen. War bei meiner Oma zum Geburtstag (sie wurde 97 Jahre). Kam erst gegen 19 Uhr heim und dann ist unter meinem Fenster Publik Viewing (mit Liveband bis 24 Uhr, musste doch mal dort (bis gerade eben) vorbei schauen- Musik höre ich aber bis hier
).
Falls hier jemand den 5er Pack Slips in Gr. M zurückschicken möchte, ich hab es auch verpasst zu bestellen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich habe leider nur L, aber es ist schon ärgerlich, dass man bei HSE keine Retour noch einmal bestellen kann.
Von daher lohnen sich auch Bewertungen beim Hasen nicht, die (meisten) Sachen gibt es nur einmal. (War letztens auch verärgert, meine Bestellung wurde an eine andere Kundin geschickt - falscher Aufkleber auf das Paket - und wir beide bekamen nicht mehr das richtige, obwohl zumindest meine Ware von der anderen Kundin zurückgesendet wurde, mein Retourenschein im Paket lag und sie hatte auch bereits angerufen. Ich erhielt übrigens gar kein Paket, wo das andere gelandet ist, wusste HSE auch nicht.)
und ich dachte schon ich bin deppert
meine Himbeere XL fällt aus wie M und meine blauen sind
ich verstehe das überhaupt nicht
wenn man sie übereinanderlegt fehlt wirklich 1 cm habe gemessen und werde bei HSE anrufen, dann müssen sie sich nicht wundern, wenns zurückgeschickt wird
, bin stocksauer. Jetzt O-Ton: habe auch ein Bügeleisen(Beem), das braucht mittlerweile 20 Minuten um heiß zu werden
O-Ton ende
Ach ja, hat jemand mit 1,2,3 TV Erfahrungen, da gibts ja die Bodys usw. auch, hat schon mal jemand bestellt und wie fallen die aus, wenn? Meine Schwester möchte das gerne wissen, ich bleib (noch) bei Schlankstütz![]()
Hallo und schönen Sonntag,
gerade aus den Ferien zurückgekehrt will ich Euch mal was fragen:
Ich trage schon einige Zeit Seamless-Slips und Tops.
Habe die Tops eigentlich auch bei Wärme (Mallorca) gut vertragen, allerdings habe ich Höschenmässig folgendes erlebt.
Nach einigen Stunden Sightseeing hatte ich immer wieder unten und im Pobereich feuchte Stellen an meiner Hose (Mischgewebe Baumwolle/Nylon) z.T- sichtbar.
Ich frage mich nun: es wird doch gesagt, dass die Microfaser von SKO die Nässe nach aussen transportiert. Dies vermutlich auch tut und von meiner Hose aufgesaugt wird.
Die Situation, war mir doch peinlich. Ich bemerkte es zum 1. Mal, als ich einen feuchten Fleck auf meinem Stuhl beim aufstehen bemerkte.
Was meint Ihr dazu ?
Gruss von Zarzis![]()
Morgen zarzis,
Die Erfahrung hatte ich vorigen Sonntag. Nicht bei den Slips sondern beim Top. Mein ganzes Shirt war nass.
Ich denke mir mittlerweile bei Schlankstütz die können mir erzählen was die wollen. Bei mir trifft 3/4 davon nicht ein. Auch das die Bodys und Tops den ganzen Tag super sitzen stimmt bei mir nicht. Ab und zu muss ich schon einiges wieder zurechtzuppeln. Und wenn ich mich am Abend ausziehen kann freu ich mich. Von wegen man merkt nichts. Aber ich möchte trotz allem nicht drauf verzichten. Vor allem die Bustiers. Immer noch besser als ekelige BH"s mit Bügel. L.G. Nelle
Also ich schwitze stark und bei Baumwollunterwäsche war meine Oberbekleidung noch viel nasser (ich war durch und durch nass). SKO verhindert ja nicht, dass man schwitzt, es leitet nur wie Sport-Funktionswäsche nach draußen ab. Und manche schwitzen egal welche Wäsche mehr als andere, an manchen Tagen schwitze ich mehr als an anderen, die Kleidung spielt dabei keine Rolle.
Zu den 5er-Pack-Slips:
Ich habe meine jetzt auch probiert. Türkis und melone in normaler (heutiger) Größe und Weichheit, sand dagegen sind Minislips (ca. 5 cm kürzer) so wie früher (und ich glaube auch härter eben so wie sie früher waren). Jetzt würde mich interessieren, es haben ja einige sand bestellt, ist das bei euch auch so oder haben sie nur alle Retouren der vergangenen Jahre neu verpackt und der eine hatte Glück (neue Slips), der andere Pech (alte) - bei gleicher Farbe und Größe (meine sand und L)?
Bitte schreibt.![]()
Hallo Hellas, werde heute noch bei HSE anrufen, weil ich mich tierisch ärgere, rufen einen an, wenn man zuviel zurückschickt, obwohl man vorher fragt, ob es geht???
Habe ich so bei Schlankstütz noch nie gehabt, bei meiner Schwester sitzt alles superaber bei meiner Mutter nicht irgendwie läuft das Fass gerade bei mir über
![]()
Also das man schwitzt ist ja ganz normal, soll ja auch so sein und mir geht es auch so, Top oder Bustier, gerade im Brustbereich, da merke ich es auch und da werden sie auch feucht. Und Nelle, da muß ich dir Recht geben, ab und zu muß man sich die SKO-Teile wieder zurecht zuppeln und ich bin auch froh, wenn man sich die Teile auch mal wieder ausziehen kann. Aber wie du sagtst, verzichten möchte ich darauf niemals, ich mag auch keine BHs mit Bügel mehr tragen.
Meine beiden Bustiers kamen auch vorgestern an und sie dürfen bleiben, das eine mit Spitze in champagner und das andere Spaghetti PU in petunie. Sitzen klasse!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Genau pauline ( So heißt im übrigen meine Tochter. Also musst du eine ganz liebe sein). Ich wollte auch nur damit sagen das bei mir wenig davon eintritt, was Nicki immer so erzählt. Und trotzdem bin ich dankbar das es die schlankstützmädels gibt. Immer noch besser manchmal zu zuppeln und zu schwitzen als Bügel die permanent stechen.
Schönen guten Morgen
Gestern hab ichvon Frau Hildebrand bekommen
bezgl. der Anfrage des Mischfarbensets
Sie hat sich für die Anregung bedankt und versucht es umzusetzen. So wie es aussieht, wird derden Vorschlag ein Basicfarbenset zusammen zustellen zustimmen
![]()
Bei einem bunten Set wirds wohl eher schwierig werden
Aber immerhin schon mal ein Anfang
Vll. gibts dann demnächst ein Seamless Set mit den Basicfarben![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana für die gute Nachricht
von bald steht leider nix in deinem post
hoffentlich erleb ich das Set noch![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
bellalunas mondfahrt
Keine Spaghetti Bustiers für die kommenden Sendungen in Sicht.
Macht nix, auf der Post wartet ein Paket mit 4 Spaghetti Bustiers und 1 Neckholder (habe weiss und schwarz 1 Tag vor der Sendung bestellt, 24 Std. später kommt ne Mail es sei ausverkauft, aber welche Farbe es betrifft weiss ich jetzt nicht) auf mich zum Anprobieren. Morgen werde ich es abholen.
Trage heute das erste Mal das Spaghetti Bustier mit Spitze in zartlila welches ich im April bestellt habe. Der Slip dazu hat eine ganz bereite Spitzenbordüre. Ich fühl mich pudelwohl damit!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia,rollt der nicht hoch
muß jetzt den PC an meine Tochter abgeben
![]()
Bis jetzt haben sich bei mir alle Bustiers hochgerollt. Stört mich aber nicht, BH Bügel geniert mich viel mehr.
Komisch, dass du das jetzt fragst: Hab jetzt nachgeschaut (spüre das nicht, weil der Slip so hoch ist, dass er das Bustier berührt), aber das ist das ERSTE Bustier, das nicht hochrollt!!! Kann mir aber nicht erklären warum.![]()
Geändert von Pia68 (17.06.2010 um 16:29 Uhr)
Sabah al full!
Mit BH Bügeln kann ich arrangieren.
Was mich aber auf die allerhöchste Palme treibt ist --- das Hochrutschen hinten.
Ich bau mir doch keinen Knopfverschluss am langen Band an die Schlüpper, nur damit das Teil da hinten auch wirklich unten sitzen bleibt statt bis zum Haaransatz hoch zu rutschen !!!
Lucy, ich trage immer noch - und gerne - BH's. Ich spüre den Bügel einfach mehr als das Röllchen der Bustiers. Bei mir ist noch nie ein BH hochgerutscht (nicht mal nach einem Tag Haushalt) und die Träger schneiden bei mir auch nicht ein. Die SSK Träger jedoch ganz arg. Bei BH's finde ich es einfach wichtig, dass man einen trägt, der genau zu einem passt und perfekt sitzt. Dann fühlt man sich auch wohl.
Sabah al full!
Hab auf der Toilette vor dem Spiegel nachgeschaut (kam natürlich gard eine rein und hat sich gewundert, na ja): der Stoff des Bustiers ist zwar schon zart und weich und glänzt, aber ich denke an dem kann es nicht liegen, das es nicht hochrollt. Ich trag ja den Slip mit hoher Spitze (nicht ganz so hoch wie die, die am Wochenende präsentiert werden) dazu und der überdeckt das Bündchen vom Bustier. Ev. "hakt" sich die Spitze vom Slip beim Bustier ein und hindert es so vorm Hochrollen.
Also Mädels, wer sich am Hochrollen stört: kauft euch einen Slip mit Spitzenrand und versucht es so!
Sabah al full!
Ich habe heute mein 5er Pack Slips in anthrazit bekommen und sie passen gut- was wie mir scheint nicht selbstverständlich ist
.
Weiss jemand von euch, was der Joker sein wird am nächsten SA?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Morgen ist bei Channel 21 Geburtstag der Formschön Serie. Sie haben ganz gute Angebote dabei und vor allem eine Premiere, nämlich das Formschön T-Shirt
Wollte es euch nur mal mitteilen, denn ich persönlich finde Formschön sogar besser als Schlankstütz![]()
Hallo zusammen,
bin nach meinem Urlaub wieder da! Im Büro warten die 5-er Pack Slips auf mich und ich bin mal gespannt wie bei mir die Farben und Größen ausfallen.
Es ist ja schon einiges neues bei HSE eingestellt.
Was meint Ihr, könnte das der JdW werden??
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98665&Bargain=
Liebe Grüsse Petra
Hallo
jetzt bin ich richtig sauererst die Slips, die eine Nummer kleiner ausfallen und nun das Geburtstagsgeschenk meiner Schwester ein dickes Loch mit Laufmasche in der Panty
ich mag da nicht schon wieder anrufen
![]()
Wobei mir dieses Top eher zusagen könntein anthrazit
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79249&Bargain=
Aber es gibt keine passenden Slips in der Farbe![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, hab gestern abend mit dem Spaghetti Bustier und dem Spitzenslip die wildesten Verrenkungen gemacht. Wenn ich die Spitze über dem Bustierrand trage rollt sich nix hoch. Wenn nicht, rollt sich das Bündchen innert Sekunden hoch. Ladies das ist die Lösung! Ich hab's rausgefunden! Dafür sollte ich eigentlich SSK lebenslänglich gratis bekommen.
Sabah al full!