Geld gespart: bei den neuen Sendungen ist nix für mich dabei. Den Slip mit Spitzenbund hätte ich mir bestellt, aber weiss ist ja nicht dabei.
Geld gespart: bei den neuen Sendungen ist nix für mich dabei. Den Slip mit Spitzenbund hätte ich mir bestellt, aber weiss ist ja nicht dabei.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Das Top find ich echt süß!! Schade, daß es jetzt keine Slips mehr dazu gibt in anthrazit
Das ist noch ein Manko bei SKO, daß sie nicht mehr darauf achten, passende Slips zu bringen.
Die 5e Pack Aktion war gut gemeint, aber ich kann mir ja nicht auf Verdacht Slips bestellen, zu denen es noch keine Tops gibt! Und umgekehrt mag ich auch keine Oberteile mehr, wenn ich nicht weiß, ob es dazu mal die passenden Slips geben wird![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo,
das ist ja super, gleich 2 Tops zum Jokerpreis unter 30 €![]()
Ist da vielleicht schon ein Jokerplus eingeplant?
Liebe Grüße von Rose
Hab die Sachen von der Erlebniswelt anprobiert: die Spaghetti Bustiers mit Spitze in schwarz und zartrot bleiben. Mauve und Eisblau gehen retour. Sind zwar schöne Farben passen farblich zu gar nix in meiner Garberobe.
Das Neckholder in weiss ist sehr schön mit dem Rosenmuster und bleibt. Sind ja die ersten mit allen Pimps. Formt den Busen schön, aber leider um den Rumpf nicht so stramm wie die alten ohne alles. Davon habe ich heute übrigens eins getragen. Die alten Teilen sitzen schon viel strammer.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallöchen
ich habe mir den JdW bestellt, also nicht den mit Spagetti, sondern den anderen, bei dem Preis konnte ich gar nicht nein sagen
Habe für den Sommer noch mal ganz langweiliges weiß bestellt.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
MOrgen kann mir jemand die Nummer vom neuen Jdw geben, ich find ihn nicht. danke
lgafrika
Das hier eventuell? Derzeit ist es noch Bärbel Drexels ...
Bestellnr. 304869
Schlankstütz Push-up-Top "Sommertraum", mit Raffung
ihr Lieben,
keiner hat meine Frage beantwortetob die Metall-Teile Nickelfrei sind hätte ich gerne gewußt
Vielleicht wisst ihr es ja auch nicht dann muss ich denanrufen
Ich weiß auch nicht, ob Nickel drin ist, aber da ich selber eine Nickelallergie habe und bisher noch keine roten Stellen habe, tippe ich auf nickelfrei.
Du könntest aber auch mal bei Schlankstütz nachfragen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich weiß es auch nicht, würde an deiner Stelle mal anrufen und evtl. in die Live-Sendung heute nacht durchstellen lassen. Vermutlich ist es aber nickelfrei. Zu viele Menschen haben heute Nickelallergie (ich zum Glück nicht).
Ich selbst habe dieses Spagetti-Top in melone und mint bestellt (ich besitze ja die 5er-Slips in melone und wollte Pastell-Farben. Von daher kamen alles anderen nicht in Frage. Habe übrigens den neuen Joker mit dem aktuellen kombiniert, VK gespart.![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
bei Ronja macht es immer verspätet peng
du hast ja den BD-Joker gemeint
der SKO-Joker ist wohl nicht VK-frei schade![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
So, ich habe gerade das Spaghetti Corsagen Top in weiss und den Sommertraum in champagner und aqua bestellt. Den Sommertraum habe ich allerdings in L bestellt (habe normalerweise XL aber irgendwie sieht das Top etwas weiter aus)
Liebe Grüsse Petra
und vielen Dank für eure Antworten Danamaus, Zauberwald und Hellas.
@Petra-bn, hoffe das alles gut sitzt und du zufrieden bist mit deinen neuen Teilchen![]()
Bina,
dieses Spaghettitop hat Plastik an den Trägern.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Morgen, finde den JDW zu hoch geschlossen da bekomme ich im Sommer keine Luft. Es wäre wirklich toll gewesen wenn sie Spaghettibustie gebracht hätten. Die Farben sind schön, aber vielleicht kommt noch ein Adt von Bustie, hoffe ich wenigstens.
lg afrika
Ja stimmt, ein Spaghetti Bustiers AdT wäre![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
huhu
die teil transparenten Tops sind wirklich sehr edel, mache mir aber Sorgen, dass diese zarten Stellen wieder reissen könnten:leiderja:
bellalunas mondfahrt
ich habe heute trotzdem eine Proßbestellung aufgegeben, Grund: schlechtes WetterPMS
Gelüste auf Schoko
noch schlechteres Wetter
....
....
bestellt habe ich:
JdW
-Lavendel ()
-Ozeanblau
-Sommergrün (ist es Maigrün)
Spaghettitop/Corsage
-Anthrazit
Zierflechtentop
-Himmbeere
![]()
Jetzt konnt ich doch nicht widerstehen, hab die Spaghettikorsage in schwarz und pflaume bestellt und den JdW in schwarz. Eigentlich mangelts mir ja eher an Spaghetti Teillen...
Hoffentlich sitzen die neuen Teile gut.![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo,
habe gerade auch das Corsagen Top in Pflaume und anthrazit bestellt und 1x Slips, allerdings passend zu einem bereits vorhandenen Top. HOffentlich gibt es die Slips mal wieder in anthrazit und pflaume, hätte gerne alles passend.
Überlege noch, ob ich den Joker in kirschrot , dann mit passenden Slips nehme, hat jemand viell. bereits die Farbe und kann mir sagen, ob sie eher in die´orangefarbene´ Richtung geht, dann würde ich es nicht kaufen, bin eher ein kühler Farbtyp und möchte auch mit Unterwäsche nicht aussehen, als ob ich dringend eine Bluttransfusion brauche.
LG
Lilla![]()
![]()
alle zusammen,
ihr habt ja schon fleißig zugeschlagen, freue mich für euch
Interessant finde ich den Hinweis auf das elastischere Abschlußbündchen, soll bestimmt das aufrollen verhindern![]()
Mich reizen die Spagetti-Tops, die anderen sind mir zu hoch geschlossen für den Sommer
Das transparente sieht auch traumhaft aus. Ich habe Bodys in der Art, allerding von Wolford und da geht nichts kaputAber es ist natürlich keine Funktionswäsche, macht vielleicht einen unterschied
![]()
Ich überlege ernsthaft den JdW mal zu testen, habe aber keine Ahnung, welche Größe ich nehmen soll. Und, ich habe keine große Oberweite, deshalb mache ich mir Sorgen, daß das, was da ist noch weggedrückt wird.
Elfensusi, meine Oberweite verabschiedet sich auch immer mehr
bei den neuen Push-up Tops mit Raffung soll das Problem nicht mehr bestehenbei den alten hatte ich genau das Problem, war flach wie Holland, ging überhaupt nicht
![]()
Ich werde es mal mit einem Spagetti Push-up Top versuchen und hoffe das die Erfahrungen stimmen, ansonsten kannst du es ja zurück schicken
![]()
Danke Bina, dann werde ich den JdW nicht bestellen!
Versuch es mal mit einem dieser Tops,
ich wollte das:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...11285&Bargain=
Dieses ist aber auch sehr schön:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79249&Bargain=