also werd ich wohl doch noch die zwei tops bestellen![]()
Liebe Grüße
euli
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Euliwas sich in einem Jahr so alles ansammelt
aber jetzt ist erst mal Ruhe![]()
seamless in anthrazit und weiß, die fehlen noch![]()
Liebe Grüße Ronja
mit den slips komm ich überhaupt nicht zurecht![]()
Liebe Grüße
euli
Du hast es geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von aber jetzt kommt der :hammer:
Alle, die [COLOR="Red"
War bis heute morgen standhaft!
Nun habe ich bestellt!
Gruss Zarzis![]()
Liebe Grüße Ronja
Huhu Ronja
ich find das Top auch sehr schön und die Farbe Haut ist bei den SKOs immer sehr gut zu ertragen, ich habe da auch einige von, freut mich dass Du auch zufrieden bist
Bei dem Spagettitop bleibe ich standhaft, die Spagettis traue ich mich mit meinem E/F Körbchen nicht, da fürchte ich dass das nicht genung hält, von daher ist die Gefahr bei mir GsD nicht so groß![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
so jetzt habt ihrs geschafft, habe mir grade das Spaghetti-Corsagentop in anthrazit und haut bestellt, der Preis ist ja einfach super und ich glaube nicht, dass die Bestände bis zum Jahresende reichen.
Ich finde die Spaghetti-Teile im Moment einfach schöner als die mit den breiten Trägern, grade unter ausgeschniettnen T-Shirts gucken die doch schon mal hervor.
Kann es jetzt kaum![]()
LG Tine
Guten Morgen zusammen,
so mein Paket ist gestern gekommen und ich habe noch schnell vor dem Fußballspiel anprobiert.
Also der Joker in aqua bleibt - ich bin auch froh daß ich L und nicht XL bestellt habe. Das Champagner ist mir zu gelbstichig - geht zurück.
Schade daß weiß in L schon weg ist, sonst hätte ich das noch nachbestellt![]()
Die Spaghetti-Tops sehen wirklich toll aus; nur leider kommt mein Körper damit nicht zurecht. Habe gestern in L das weiße anprobiert und schon bei der geringsten Bewegung drehen sich die Träger. Ist das normals so??
Hatte allerdings nicht mehr die Zeit das Teil in XL zu probieren- werde ich heute abend machen!
Liebe Grüsse Petra
Mein Spaghetti-Corsagentop wurde gestern versende. Ich habe 2 Größen genommen, da ich nicht sicher bin, was ich brauche.
Hat jemand mal die Stützwaree von 1,2,3 tv probiert? Da war gestern ein Shirt mit Kragen zu sehen, das sah klasse aus.
Hallo
dafür das ich nix bestellen wollte, ist noch ein Päckchenunterwegs und eins kam heut morgen! Das Transparent Top in Lavendel ist super, rettet mein Wickelshirt von HG! Es ist auch schön stramm und hoch geschnitten was ich toll finde. Bin mir nur noch nicht sicher bei dem champagner farbenen Bustier Super strong. Farbe ist seltsam und halt auchHab mir darunter eigentlich mehr halt für die Brust vorgestellt ist aber eigentlich das gegenteil.
Liebe Grüße Saphir
Ich glaube die Ware von 1,2,3tv ist Formschön! Da sind mir die Armausschnitte zu groß!
Liebe Grüsse Petra
Hallo Petra , nein bestimmt nicht! Werd ich wahrscheinlich auch zurückschicken.![]()
Liebe Grüße Saphir
Die Corsagentops sind gerade gekommen und gehen direkt zurück. Ich hatte die empfohlene Größe und eine Nummer größer genommen, das geht beides gar nicht. Selbst mit Pushup BH wird das, was da ist, weggedrückt. Wie sagte Biene? Flach wie Holland. Dadurch wirke ich mindestens 2 Konfektionsgrößen mehr. Schade
Elfensusi,
das ist ja![]()
Bitte ihr SKO Damen macht doch mal Tops für ein kleines A-Körbchenund zwar so das wir auch weiblich aussehen und nicht "Flach wie Holland"
Schade, Elfensusi hatte gehofft das sieht gut aus![]()
Wo kaufst du denn deine BH`s? Ich finde das total schwierigDie meisten sitzen irgendwie überhaupt nicht
![]()
Meist kaufe ich bei Hunkemöller, aber nur im Geschäft, nicht online. Hier gibt es nicht viele Möglichkeiten und selbst Hunkemöller ist 70 km weg und man braucht auch dort Glück, was Passendes zu finden. Manchmal hat Tchibo auch einen gutsitzenden BH mit Push-up.
Probier es doch erstmal aus! Vielleicht wirkt es bei Dir nicht so platt. Die Qualität ist ohne Zweifel in Ordnung.
Ich habe auch bewertet, mit 2 sternen, weil es für mich nichts ist. Dazu kommt erschwerend, daß sich die Tops mit Rheumaschub schlecht anziehen lassen, aber da kann HSE ja nichts dafür.
Meeeensch, habt ihr viel geschrieben!
Ich auch nicht, lebe ja schon seit Jahren mit SKO.Ich habe meine Corsagentops in mint und melone (
Euli) gerade von der Packstation abgeholt. Sie warteten dort bereits seit 2 Tagen, kam aber vor lauter Arbeit nicht hin. Sie sind einfach spitze, weiches Material (finde ich im Sommer bequemer) wie in letzter Zeit öfter und trotzdem Stütze (
Danamaus). Da die Träger sich verstellen lassen ist es für mich sogar geeigneter als normale SKO-Tops (manchmal für mich zu lange Träger).
Klar ich auch, habe bereits am Freitag meine beiden bestellt. Sicher ist sicher.
Ich auch und schwarz wäre tatsächlich noch überlegenswert für mich auch. Vermutlich aber bereits ausverkauft. Vielleicht kommt es ja noch einmal?
Meine haben sich bisher nicht gedreht. Habe extra "wilde" Bewegungen gemacht, werde nachher sogar Zumba tanzen (falls es sich da dreht, melde ich mich noch einmal).
Ich weiß nicht, ob du schon gesehen hast, wenn Daggi (Körbchengröße B) die Push-Up-Tops bewusst falsch trägt? Dann ist ihre Oberweite auch völlig verschwunden. Sie zeigen es daher in manchen Sendungen in der letzten Zeit, leider nicht immer. Wichtig ist, dass die Push-up-Zone wirklich den unteren Busenrand hochdrückt (es darf nicht zu hoch sitzen, dann drückt es platt - nicht zu niedrig, dann kann es nicht stützen). Es kommt dabei auf den Zentimeter an. Ich habe es nach einer Sendung bereits bewusst vor dem Spiegel probiert und gestaunt, wie groß der Unterschied ist. Seitdem wird jeden Morgen bewusst herumgezogen, bis es passt (und bei mir bleibt es tagsüber i. a. auch dort). Bei den alten SKO-Teilen gab es dieses alles nicht.
Ich finde gerade bei den Corsagen-Tops ist der Busenbereich so weich gestrickt, da kann gar nichts platt gedrückt werden.Viel weniger zumindest als die mit festerem Material. Ich denke bei dir und den anderen mit sehr kleiner Körbchengröße ist der Sitz Push-Up-Zone extrem wichtig. Vielleicht einfach noch einmal spielen vor dem Spiegel (falls du es nicht schon gemacht hast).
hellas
hab mir beide heute in schwarz und haut bestellt![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo,
fallen die Korsagentops eher klein aus?
Hoffe auf baldige Antwort.
Danke Gruss Zarzis
Danke meine Frage ist von Dir liebe Euli schon beantwortet.
Habe auch 42 und überlegte ob ich L oder XL bestellen soll.
Lieber Gruss von Zarzis
zarsis
Ich bestelle immer "L" - trage obenrum ca. Gr. 44 - das ist immer schwer zu sagenich mag es lieber etwas fester. Komme aber mit der "L" immer gut zurecht.
Außer bei den Tops mit Schnörkeldesign, da brauch ich xl
Ich würde 2 Größen bestellen, wenn du dir nicht sicher bist
Ichja noch auf das Corsagen Top
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nein. Normal würde ich sagen. Ich bestelle immer L (und schwanke zwischen 40 und 44). Es gibt weitaus engere Tops. Dieses empfinde ich da weich vom Material eher weit, nicht so fest wie z. B. Schnörkeltops. Es stützt mich noch genau so wie vor Stunden (ich habe das mintfarbene nach Probieren angelassen), musste noch nichts nachziehen, groß bewegen (Zumba) tue ich mich allerdings heute nicht mehr. Meine Schenkel tun nach meiner gestrigen "sportlichen Betätigung" (war mit 30 Jugendlichen im Hochseilgarten und musste es natürlich auch ausprobieren) bei Bewegung doch zu sehr weh. Bin ganz steif.
das JdW Top in Sommergrün ist soooo grell
sehr unnatürlichund das CorsagenSpaghettiTop ist mir zu groß! und das Zierflechtentop in gleicher Größe zu klein
so langsam aber sicher habe ich es mit den verschiedenen Passformen bei einer Größe und den Farbunterschieden sattdie nächsten Monate werde ich in SchStützstreik treten
![]()
Das Zierflechtentop gehört, glaube ich, zu denen aus sehr festem Material. Das Corsagentop sicherlich nicht, gleicht eher den Nadelstreifentops. Ich würde dies auch nie größer bestellen und inzwischen sind ja die kleinen Größen weg.
Bei grünem Joker dachte ich gleich, der ist sehr leuchtend, war überrascht als du es als "maigrün" bezeichnet hast. Mein mintfarbenes Corsagentops würde ich als hellgrün (mit weißer Deckfarbe aus dem Wasserfarbkasten gemischt) bezeichnen. Mir gefällt es, wollte aber für den Sommer auch Pastelltöne.
Urlaubsbedingthänge ich mit dem
etwas hinterher ...
Wenn wir das schon hatten
Aus dem neuen Kundenmagazin:
Termine:
Sa., 10.7., 23 Uhr
So., 11.7., 8, 12, 17 und 20 Uhr
So., 18.7., 10, 14, 18 und 21 Uhr
So., 25. 7., 23 Uhr
Mo., 26.7., 8, 12, 18 und 21 Uhr
Best.Nr. 293548 *klick* für 24,99 Euro
Best.Nr. 271046 *klick* für 26,99 Euro
Best.Nr. 289974 *klick* für 27,99 Euro
Best.Nr. 284412 *klick* für 26,99 Euro
Das werden für mich
mindestens 2 Bustiers
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily für die Infos und die Links
Das AdT am 25./26. wird ein 2er Pack PU V-Nadelstreifen Bustier m.Raffung
für 44,99![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Dana
und, ist Dein Top schon da?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen,
möchte mich als A-Körbchenhier auch noch mal melden und ein bisschen Mut machen. Ich habe, obwohl erst recht kurz Schlankstütz-Fan, schon reichlich Tops - Spaghetti und die mit den normalen Trägern, immer die gleiche Grösse und zwar L und mein Busen wird null platt gedrückt. So wie hier schon geschrieben kommt es wirklich auf den exakten Sitz an, gerade bei kleiner Büste. Bei meinem ersten Top habe ich wohl auch beim Anziehen so gut wie alles falsch gemacht und hatte Problemzonen, wo vorher nie welche waren und mein Busen war w wie weg. Habe mir dann am nächsten Tag Zeit genommen und alles´genau justiert´ und bin absolut glücklich damit. Egal welcher Elastananteil - habe von 12 bis 8 Prozent- Tops- mein wirklich sehr kleiner Busen sieht bei jedem Top schön kugelig aus und wird wirklich nicht platt gedrückt. Drück´euch fest die Däumchen, dass ihr auch damit glücklich werdet.
Ganz lieben Gruss
Lilla