Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 326 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204214244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760

Thema: schlankstütz

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    ach schade - drücke die Daumen, dass es bald eintrudelt.
    Ellie

Werde jetzt ins . Hab schon ganz vom Fußball gucken

Nachti
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    *klick* für 26,99 Euro
    Danke für den Hinweis! Da werde ich bestimmt zuschlagen.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ellie

Werde jetzt ins . Hab schon ganz vom Fußball gucken

Nachti
    Gute Nacht Dana - schlaf schön
    Viele Grüße
    Miss Ellie

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Urlaubsbedingt hänge ich mit dem etwas hinterher ...

Wenn wir das schon hatten

Aus dem neuen Kundenmagazin:

Termine:

Sa., 10.7., 23 Uhr
    So., 11.7., 8, 12, 17 und 20 Uhr
    So., 18.7., 10, 14, 18 und 21 Uhr
    So., 25. 7., 23 Uhr
    Mo., 26.7., 8, 12, 18 und 21 Uhr

Best.Nr. 293548 *klick* für 24,99 Euro
    Best.Nr. 271046 *klick* für 26,99 Euro
    Best.Nr. 289974 *klick* für 27,99 Euro
    Best.Nr. 284412 *klick* für 26,99 Euro

Das werden für mich mindestens 2 Bustiers
    Dieses Top besitze ich bereits in der Farbe mango. Es ist seeeeeeehr weich und anschmiegsam und hat leider "nur" UB. Aber trotzdem mag ich es - gerade, weil es nicht so einengt wie andere SS-Tops. Ausserdem ist dieses Top nicht so lang geschnitten - toll für meinen eher kurzen Rücken .
    Für diesen Preis könnte ich mir gut vorstellen, es noch in weiss zu bestellen .

Ich warte auf Corsagen-Tops in anthrazit, weiss und schwarz
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

möchte mich als A-Körbchen hier auch noch mal melden und ein bisschen Mut machen. Ich habe, obwohl erst recht kurz Schlankstütz-Fan, schon reichlich Tops - Spaghetti und die mit den normalen Trägern, immer die gleiche Grösse und zwar L und mein Busen wird null platt gedrückt. So wie hier schon geschrieben kommt es wirklich auf den exakten Sitz an, gerade bei kleiner Büste. Bei meinem ersten Top habe ich wohl auch beim Anziehen so gut wie alles falsch gemacht und hatte Problemzonen, wo vorher nie welche waren und mein Busen war w wie weg. Habe mir dann am nächsten Tag Zeit genommen und alles´genau justiert´ und bin absolut glücklich damit. Egal welcher Elastananteil - habe von 12 bis 8 Prozent- Tops- mein wirklich sehr kleiner Busen sieht bei jedem Top schön kugelig aus und wird wirklich nicht platt gedrückt. Drück´euch fest die Däumchen, dass ihr auch damit glücklich werdet.
    Ganz lieben Gruss
    Lilla

Ich zitiere dich noch einmal, weil es wirklich wichtig ist (und nicht untergehen darf).

Viele bestellen nur aus dem Internet oder schauen kurz in die Sendung, aber es gibt wirklich eine "Gebrauchsanweisung" genau wie ich es heute mittag versucht habe auszudrücken. Ich besitze zwar einen größeren Busen, aber je nachdem wie ich es anziehe, sieht er sehr unterschiedlich aus. Auch ich habe viel zu lange nicht darauf geachtet und "Push-Up" viel zu wenig ausgenutzt. Gerade die kleinen "Körbchengrößen" sollten auf Push-Up achten und das der wirklich den Busen stützt (also nicht zu tief, hilft nicht - und nicht zu hoch, dann drückt er zusätzlich platt, ist ja fester gestrickt, damit er stützen kann). Es hilft nur ausprobieren bzw. genau in der Sendung zuzuschauen. Leider zeigen sie es nur manchmal (warum nicht immer, frage ich mich seit langem, sie könnten sich viele Retouren sparen).

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dieses Top besitze ich bereits in der Farbe mango. Es ist seeeeeeehr weich und anschmiegsam und hat leider "nur" UB. Aber trotzdem mag ich es - gerade, weil es nicht so einengt wie andere SS-Tops. Ausserdem ist dieses Top nicht so lang geschnitten - toll für meinen eher kurzen Rücken .
    Für diesen Preis könnte ich mir gut vorstellen, es noch in weiss zu bestellen .

Ich warte auf Corsagen-Tops in anthrazit, weiss und schwarz
    Ich auch - schwarz ist schon da und sitz - sind meine ersten Spaghetti-Tops und ich fand es bei der heutigen Wärme schon angenehmer und luftiger als mit den "normalen" - lediglich das Anziehen heute morgen war gewöhnungsbedürftig: irgendwie saßen die Streifen immer etwas schief und das sah blöd aus!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Muss ich mir grad bildlich vorstellen. Die Streifen haben die weiblichen Kurven betont sozusagen. Finde ICH wiederum durchaus sexy. Besser als grade wie auf dem Reißbrett. Auch wenn man dann schlanker wirkt. Frau MUSS Rundungen haben und damit reizen. Meine Meinung.

Der Preis hat mich ja schon heftig gelockt, aber ich habe widerstanden (muss derzeit heftige andere Rechnungen erstmal abbezahlen).
    Habe aber im Frühjahr andere Spaghetti-Teile bestellt gehabt und 2 davon behalten. Habe ich heute erstmals an. (Hab aber extra eine Nummer größer genommen als bei den sonstigen Tops, sonst passen die nicht!)

Will nur in die Runde werfen - hier wurde doch immer wieder diskutiert - dass neuerdings die Spaghettiträger von Metallteilchen gehalten werden. An meinen nicht, hier ist Plaste dran. Sieht aber alles haltbar und stabil aus. (Ich weiß nicht mehr, wie das Modell heißt, aber vorne sind ganz viele Glitzersteine dran beidseitig) --- also ich bin grad am Genießen. Nächstes Jahr wird mehr davon gekauft.

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Pastellviolett ???
    Guten Morgen,

habe soeben nochmals das Corsagen-Top im Internet angeschaut.
    Nun fiel mir auf, dass bei der Auswahltast plötzlich auch die Farbe Pastellviolett auftaucht.
    Ist die neu ?? oder war ich jetzt tagelang blind?
    Übrigens: nochmals dank für die Hilfe und Tipps bei der Grössenwahl.
    Schönen Tag wünscht Zarzis

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von zarzis Beitrag anzeigen
    Pastellviolett ???
    Guten Morgen,

habe soeben nochmals das Corsagen-Top im Internet angeschaut.
    Nun fiel mir auf, dass bei der Auswahltast plötzlich auch die Farbe Pastellviolett auftaucht.
    Ist die neu ?? oder war ich jetzt tagelang blind?
    Übrigens: nochmals dank für die Hilfe und Tipps bei der Grössenwahl.
    Schönen Tag wünscht Zarzis
    Guten Morgen Zarzis,
    mir ist es heute genauso gegangen. Die Farbe haben sie wohl noch dazugenommen, war vorher nicht dabei.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

möchte mich als A-Körbchen hier auch noch mal melden und ein bisschen Mut machen. Ich habe, obwohl erst recht kurz Schlankstütz-Fan, schon reichlich Tops - Spaghetti und die mit den normalen Trägern, immer die gleiche Grösse und zwar L und mein Busen wird null platt gedrückt. So wie hier schon geschrieben kommt es wirklich auf den exakten Sitz an, gerade bei kleiner Büste. Bei meinem ersten Top habe ich wohl auch beim Anziehen so gut wie alles falsch gemacht und hatte Problemzonen, wo vorher nie welche waren und mein Busen war w wie weg. Habe mir dann am nächsten Tag Zeit genommen und alles´genau justiert´ und bin absolut glücklich damit. Egal welcher Elastananteil - habe von 12 bis 8 Prozent- Tops- mein wirklich sehr kleiner Busen sieht bei jedem Top schön kugelig aus und wird wirklich nicht platt gedrückt. Drück´euch fest die Däumchen, dass ihr auch damit glücklich werdet.
    Ganz lieben Gruss
    Lilla
    Schön, wenn es bei Dir so ist. Bei mir leider nicht. Aufgrund einer Erkrankung ist es für mich schon schwirieg, die festsitzenden Teile überhaupt anzuziehen. Ich habe mich davon verabschiedet.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Termine:

Sa., 10.7., 23 Uhr
    So., 25. 7., 23 Uhr

pailycat für die Info!

Ich finde dieses Bustier interessant, leider steht bei der Beschreibung von HSE nichts von UBF oder Push-up. Hat der denn gar nichts, nicht mal UBF? Warum kann man alle Teile nicht wenigstens mit UBF versehen? Bei dem Preis würde ich gerne zuschlagen, bin mir aber noch nicht so sicher wegen dem Halt im Brustbereich (habe F85) .

Zuhause habe ich 2 ähnliche Bustiers mit Strassblüte die UBF haben und nehme sie zur nächtlichen Unterstützung. Bin sehr zufrieden damit .
    Liebe Grüsse

Insolence

galwaygirl Avatar von bellaluna

Termine:

Sa., 10.7., 23 Uhr
    So., 25. 7., 23 Uhr

Ich fürchte, für mich auch
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Spät aber noch nicht zu spät hab ich dann auch endlich geschnallt, daß es einen JdW von SKO gibt.
    Na schön, dann mußte ich also nehmen, was an Farben noch übrig war.
    Kirsch und Ozean + Slips in Kirsche ist ins Körbchen gewandert.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

BJ-Einsteiger Avatar von grosse schwester

kirsch ist der
    LG

grosse schwester

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Oh, danke, da freu ich mich. Rot fehlte nämlich noch ein meiner Sammlung.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

BJ-Einsteiger

Die Sachen gibt's ja heute schon zu dem Preis!

Habe also den Body mit Bein, das Happy15 Top und einen Star Couture Trenchcoat bestellt.

Lavendel
    Besucher

bei dem Body mit Bein bekomme ich schon Atemnot bei der Vorstellung das Teil anzuziehen...bei 30°C...

Heute ist meine SKO Lieferung gekommen endlich

Hab als erstes das Coragen Top (in antharzit) anprobiert. Aber es hat micht enttäuscht Nö, es sitzt bei mir nicht schön Die Farbe und das Design sind aber an mir ein Das Brüstchen wird nicht besonders gehalten und geht zurück.
    Der JdW ist ok. aber haut mich jetzt nicht vom Hocker da bin ich noch am Überlegen
    Die Slips in violett werde ich behalten
    Also diesmal keine besonders große Ausbeute dann bleibt Geld für den SSV
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    bei dem Body mit Bein bekomme ich schon Atemnot bei der Vorstellung das Teil anzuziehen...bei 30°C...
    ....und wie löst man das WC - Problem ??????????????????
    Ich habe so ein Teil aus der Anfangszeit von SKO und nur einmal getragen, da ich nicht wusste wie aufs Örtchen ohne mich ganz auszuziehen.

Grüssle Zarzis

Meine Laune...
    Busy

Hab als erstes das Coragen Top (in antharzit) anprobiert. Aber es hat micht enttäuscht Nö, es sitzt bei mir nicht schön Die Farbe und das Design sind aber an mir ein Das Brüstchen wird nicht besonders gehalten und geht zurück.
    Der JdW ist ok. aber haut mich jetzt nicht vom Hocker da bin ich noch am Überlegen
    Da sieht man wieder mal - jeder muss doch selber probieren. Man kann als Info höchstens weitergeben, eher weiches oder festes Material bzw. Ausstatung wie PU oder UBF (wenn die hp von HSE mal wieder nicht stimmt). Das Corsagen-Top ist sicherlich weich (habe ich ja auch geschrieben), für meinen Busen (D) aber gute Stütze genug. Ich hatte es ja vorgestern über Stunden getragen und werde die beiden (mint + melone) definitiv behalten, sind jetzt erst mal in der Wäsche.

Aber wenigstens hast du Geld für den SSV. Man muss halt alles positiv sehen. Ich versuche mich mal in den nächsten Wochen zurückzuhalten, besitze jetzt alles (sogar Spagetti-Tops, die fehlten nämlich noch, weil die letzten, die ich davor bestellt hatte, hinten an der Naht kratzten).

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder mal - jeder muss doch selber probieren. Man kann als Info höchstens weitergeben, eher weiches oder festes Material bzw. Ausstatung wie PU oder UBF (wenn die hp von HSE mal wieder nicht stimmt). Das Corsagen-Top ist sicherlich weich (habe ich ja auch geschrieben), für meinen Busen (D) aber gute Stütze genug. Ich hatte es ja vorgestern über Stunden getragen und werde die beiden (mint + melone) definitiv behalten, sind jetzt erst mal in der Wäsche.

Aber wenigstens hast du Geld für den SSV. Man muss halt alles positiv sehen. Ich versuche mich mal in den nächsten Wochen zurückzuhalten, besitze jetzt alles (sogar Spagetti-Tops, die fehlten nämlich noch, weil die letzten, die ich davor bestellt hatte, hinten an der Naht kratzten).
    Hellas

genau, man muß selber testen und dann kann man entscheiden
    Schön, daß du mit deinen Tops so zufrieden bist
    Gott sei Dank hab ich ja noch genügend andere Tops , so daß der Abschied nicht so schwer fällt

Nelle 64
    Besucher

Morgen zusammen
    Also ich hatte gestern ein Spag. Bustier an und heute das Schnörkel Bustier und muss sagen beide sind super. Mit Bodys und den Tops komm ich nicht so zurecht. Ist mir einfach zu eng und zu heiß gerade jetzt im Sommer. Bustiers werd ich mir auf alle Fälle noch ganz viele holen.
    L.G. nelle

Dana der Hase ist sooo süß. Muß ich immer an unseren denken der ist vor 2 Wochen gestorben im Alter von 11 Jahren.

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen
    Also ich hatte gestern ein Spag. Bustier an und heute das Schnörkel Bustier und muss sagen beide sind super. Mit Bodys und den Tops komm ich nicht so zurecht. Ist mir einfach zu eng und zu heiß gerade jetzt im Sommer. Bustiers werd ich mir auf alle Fälle noch ganz viele holen.
    L.G. nelle

Dana der Hase ist sooo süß. Muß ich immer an unseren denken der ist vor 2 Wochen gestorben im Alter von 11 Jahren.
    Och Nelle das tut mir leid

Nelle 64
    Besucher

Danke Dana ist lieb von dir. Hab auch eine Woche nur geheult.

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Danke Dana ist lieb von dir. Hab auch eine Woche nur geheult.
    das kann ich gut verstehen Kopf hoch

Nelle 64
    Besucher

Ist schon besser. Möchte auch nie wieder ein Tier. Ich häng immer mein ganzes Herz daran.
    So jetzt Schluß mit OT.

Gerade ist mir aufgefallen, dass meine bestellten Seamless Slips in der Farbe violett gar net violett sind das ist eher ein Fuchsia Ton - so wie bei diesem Top - http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...11289&Bargain=
    werde sie aber trotzdem behalten, da ich noch 2 andere Tops in dem Fuchsia Ton habe und sie dazu passen. Finds aber trotzdem doof

galwaygirl Avatar von bellaluna

Gerade ist mir aufgefallen, dass meine bestellten Seamless Slips in der Farbe violett gar net violett sind das ist eher ein Fuchsia Ton - so wie bei diesem Top - http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...11289&Bargain=
    werde sie aber trotzdem behalten, da ich noch 2 andere Tops in dem Fuchsia Ton habe und sie dazu passen. Finds aber trotzdem doof
    Mit den Farben ist's nicht immer leicht bei SKO!!! Besonders bei den Blau- und Violett-Lila-Beerentönen!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar Avatar von tamia1978

Meine Bestellung ist heute gekommen.
    Die Corsagen-Tops sind wunderbar weich, lang geschnitten und bequem.
    Die gefallen mir total gut!

Diese HIER gehen allerdings zurück. Die Naht am Rücken schneidet ein und ist richtig unbequem. Geht leider gar nicht!

Dann bestell ich mir noch die günstigen Bustiers! Mit denen hab ich schon geliebäugelt und jetzt kann ich sie mir auch leisten (dank Retoure...).
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Lady in Red Avatar von Ronja R

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Schön, wenn es bei Dir so ist. Bei mir leider nicht. Aufgrund einer Erkraunkng ist es für mich schon schwirieg, die festsitzenden Teile überhaupt anzuziehen. Ich habe mich davon verabschiedet.
    Kann ich verstehen Elfensusi, das weiße Corsagen Top sitzt so stramm, habe kein Problem beim Anziehen, aber beim Ausziehen das ist schon ein Kraftakt

Du bist ja schon gut eingedeckt, da ist es nicht so schlimm, wenn mal nix bleiben kann da siehst du, wie unterschiedlich das ist, bei mir sitzen die Corsagen gut, das weiße fast zu gut siehe oben
    dafür Dana kannst du wieder ich muß pausieren

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Richtig Hellas, ich bestelle jetzt immer 2 Größen, wenn die erste Größe passt, geht die andere ungeöffnet zurück - also dann auch kein Nachteil für SKO.
    Die Teile fallen einfach manchmal unterschiedlich aus.
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Lady in Red Avatar von Ronja R

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist heute gekommen.
    Die Corsagen-Tops sind wunderbar weich, lang geschnitten und bequem.
    Die gefallen mir total gut!

Diese HIER gehen allerdings zurück. Die Naht am Rücken schneidet ein und ist richtig unbequem. Geht leider gar nicht!

Dann bestell ich mir noch die günstigen Bustiers! Mit denen hab ich schon geliebäugelt und jetzt kann ich sie mir auch leisten (dank Retoure...).
    tamia für dich, mir gefallen sie ja auch total gut

da siehst du mal auch eine Retoure kann für etwas gut sein
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Lavendel
    Besucher

so war es bei mir auch liebe Danamaus

Lavendel
    Besucher

ich habe mir eben zwei FormSchön Tops bei Chanel21 bestellt, bin gespannt wie die sind

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich habe mir eben zwei FormSchön Tops bei Chanel21 bestellt, bin gespannt wie die sind
    ich auch lavendel, berichte mal lg

Lavendel
    Besucher

mach ich Ayumi

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    tamia für dich, mir gefallen sie ja auch total gut

da siehst du mal auch eine Retoure kann für etwas gut sein

Weiß jemand, wie lange die Angebote gültig sind?
    Tu mich schwer damit, wieder zu bestellen. Schade, dass es keine Versandkosten-Gutscheine mehr gibt.

Die Corsagen-Tops find ich wunderbar dünn und weich. Perfekt für den Sommer. Hoffe mal, dass der Bh-Effekt ausreicht. Zum Laufen werd ich sie allerdings nicht nehmen.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Um nochmal auf die kleinen Cups zu kommen, vermutlich haben wir auch alle unterschiedliche Vorstellungen, was wir uns so an Push-up Effekt wünschen, damit ist für eine Beauty genug, was der nächsten zu wenig ist.

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf die kleinen Cups zu kommen, vermutlich haben wir auch alle unterschiedliche Vorstellungen, was wir uns so an Push-up Effekt wünschen, damit ist für eine Beauty genug, was der nächsten zu wenig ist.
    Wie war Elfensusi, ich glaube die Mädels mit großer Oberweite können sich gar nicht vorstellen das es bei A oder AA nix zu puschen gibt egal wie man das Top anzieht
    Wir kommen wohl um Bügel und wattierungen nicht herum
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Busy

Gut, wenn gar nichts da ist, kann auch nichts gestützt werden. Dann braucht man Polster etc. (ich kenne das bei meiner Mutter). Bügel helfen dann aber auch nicht. SKO ist ja nur Stoff und hat keine zusätzliche Wattierung bzw. Schalen. SKO formt nur, polstert nicht auf. Aber das lässt sich doch in den Bildern bzw. Präsentationen erkennen?

Ich versteht unter PU, dass es Hängebusen etc. verhindert und eine natürliche Brust formt (kein Spitzbusen ala Nick Knatterton - weiß nicht, ob ihr diesen Cartoon kennt?). Es gibt Menschen, die sich das wünschen (ihr sicherlich nicht) und enttäuscht werden oder zusätzliche Brust (wie vielleicht ihr, aber das geht dann nur mit Kissen oder Schalen u. ä.). Das kann SKO nicht liefern, Enttäuschung ist dann vorprogrammiert.

Nelle 64
    Besucher

Guten Morgen,
    Hab mal eine Frage. Ich habe mir vor 3 Wochen einen Spa. Bustier bestellt.
    Gestern wollte ich den anziehen und merkte das seitlich ein dickes Loch war. Da mir der Bustier passte und auch gefiel hab ich keinen Retourenschein mehr. Hab ihn weggeworfen. Bezahlt ist er auch schon.
    Da werd ich beim Hasen wohl nix mehr machen können. Könnte ich da vieleicht mal den schlankstützmädels ne mail schicken und mein Problem schildern? Würden die mir den ersetzen wenn ich den hinschicke?
    Wenn ja könnt ich die mailadresse haben.
    Hab den Bustier im übrigen 2mal auf Feinwäsche im Säckchen gewaschen. L.G. Nelle