Moni Du schaust entzückend aus!
Moni Du schaust entzückend aus!
ich habe heute das Maiglöckchentop bekommen, in 3 Farben. Natürlich bleiben alledas ist mein Lieblingstop! Glatter Stoff, super Halt
![]()
ja
, stimmt
.
Einn auslaufendes Bündchen brauche ich auch nicht, aber dieses Top werde ich jetzt mal sehr genau besichtigen, denn irgendwie habe ich Zweifel, ob das so im Herbst noch zu bekommen ist. Im Moment ist mir zwar nicht nach Top, trage gerade nur die Bustiers, aber es wird ja auch wieder kühler.
Mal sehen, was Du mir übrig gelassen hast, bloß kann ich nicht mehr bestellen, genauso wenig wie den Badeanzug, weil wir doch weg fahren![]()
Liebe Grüße von Moni
Da ich doch relativ schlank bin, schreibe ich euch aus nem andren grund. Meine bauchmuskulatur ist schwach und ich habe sehr oft rückenschmerzen. Helfen die SS sachen gegen rückenschmerzen? Hat jemand erfahrung damit?
@Frangy
Dein Tip mit dem Strass Top war klasse. Es passt wie angegossen.
Gruß
Wettergirl-
Ja, bei mir hat es geholfen (für mich übrigens das wichtigste Argument für SKO), andere haben es hier auch schon geschrieben. Man steht/läuft gerader. Ich habe allerdings auch schwere Brüste, deren Gewicht durch SKO besser verteilt wird, allerdings auch schwache Bauchmuskeln wie du.
Aber du kannst ja 4 Wochen probieren. Wo sonst gibt es so ein Angebot? Nur sind die SKO-Teile leider sehr unterschiedlich und zu jedem von uns passt ein anderes Teil am besten. Von daher musst du wahrscheinlich dich durchprobieren, aber es lohnt sich! Und nicht gleich aufgeben. Am Anfang ist es schon ungewohnt ohne BH, aber inzwischen trage ich seit Jahren keinen mehr und bin glücklich mit dieser Entscheidung.
Angefangen habe ich mit Bustiers. Vielleicht auch für dich der Tipp? Es gibt ja ein AdT dieses Wochenende.
wo kann ich so was kaufen?? online? gibt es auch geschäfte?
Hallo Isobel,
die SKO Kollektion kannst du nur über HSE 24 bestellen. Es gibt sie nicht in Geschäften. Das kannst du online über die HP von HSE oder auch telefonisch.
Auf der HP kannst du dir ja mal anschauen was aktuell angeboten wird.
Hellas hat dich schon auf das Angebot des Tages aufmerksam gemacht. Es ist am nächsten Montag (26.07). Dort kannst du dir das ja mal live anschauen. Die Sendungen sind um 8, 12, 18 und 21 Uhr. Neben dem ADT (Bustierdoppelpack) werden auch Tops, Slips und Bodys präsentiert werden.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen zusammen,
so die Bustiers sind jetzt reduziert:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79234&Bargain=
Bestellt einer??
Liebe Grüsse Petra
hallo zusammen,
kann es wirklich sein, daß die nadelstreifen-bustiers im doppelpack das adt ist?
es ist doch jetzt schon eingestellt für 49.99 euro!kann ich mir gar nicht vorstellen, daß die ihr adt schon vorher einstellen!
ich hätte soooo gerne spagetti-bustiers gehabt!
aber mal sehen!
irgendjemand hat ja geschrieben , daß diese nadelstreifen-ware nicht so stramm ist? daaaas wäre was für mich!
lg rosenresli
Hast du noch nie bei HSE24 bestellt? Dann kannst du den Neukundengutschein für 10 € online auf der homepage nachsehen, in Anspruch nehmen. Man darf 1 Monat probieren und kann dann bei Nichtgefallen ohne Begründung zurücksenden. Der volle Preis wird erstattet. Allerdings sollte man mit der Bestellung nicht zu lange warten. Die Erfahrung zeigt, dass viele Farben vor allem in kleinen Größen schnell ausverkauft sind.
Ich denke ja. Weil
=> gestern war der Doppelpack noch viel teurer
=> HSE reduziert immer sein ADT 1,5 Tage zuvor. Also wird es dies werden.
An alle: ich werde auch nicht bestellen, bei mir rollen ja die Bustiers nach oben (muss erst am Bauch wieder abnehmen). Ja die Preise steigen selbst bei Angeboten. Aber was wird nicht teurer? Mein erstes Bustier-Set (auch ADT) gab es für unter 30 € (und dieser Preis wurde jahrelang immer wieder wiederholt). Immerhin wurde die Qualität immer mehr verbessert. Von daher ...
Ich werde das AdT nicht bestellen.![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich brauch das AdT auch nicht
aber der Preis müßte normal wieder auf 44,99 fallen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen,
War gerade bei beim Hasen. Man haben die die Preise gesenkt. Alles für 26,99 , 27,99 u.s.w. Sogar ein Spag. Bustier für 19,- Euro. Ist gleich ins Körbchen. L.G. Nelle
Oh, danke für den Tip, Nelle
Da geh ich doch gleich mal schauen![]()
Leider nicht mehr meine GrößeNur noch Restbestände
![]()
Oh das tut mir leid Joker. Sehe es positiv Geld gespart.
man sollte immer das Positive sehen
Es ist ja auch nicht so, dass ich noch keine Hemdchen und Bustiers hätte![]()
Du Joker das hab ich dann auch gedacht als ich den Bustier im Korb hatte. Hab gestern was bei Frederic bestellt und dann heute das Bustier.Also 2 mal VK. Also nix mit19 Euro sondern 25,- Euro. Hab dann kurz überlegt muss du jetzt den 20 Bustier haben. Die Antwort war ganz klar : Jaaaaa.
![]()
Soeben kam eine mail vom Hasen über das Bustier ADT von morgen.
Tatsache 49,99 für 2 BustiersFind ich reichlich teuer.
AdT brauch ich nicht wirklich und ist auch zu teuer![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Endlich wieder Bustier adt brauch ich, hoffe nicht zu eng.
Nicht ärgern nur wundern.
Wie eng sind die sachen eigentlich? Wie gesagt, ich brauch sie eher wegen dem rücken, wenn schon und...eigentlich ist mir 34 um einiges zu groß, ich trag eher 32 (bin klein gebaut, 1.58) ... Würde mir da ein 34-36 trotzdem passen?
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Soeben ist das neue Kundenmagazin gekommen
Donnerstag, 12. August, 9, 11, 13, 15 und 17 Uhr"Erlebniswelt Blütenzauber"
Body (306 478) 57,99 Euro *klick*
Top "Wildblumen" (306 462) 44,99 Euro *klick*
Top "Sommerblumen" (306 464) 44,99 Euro *klick*
Spaghetti-Bustier (306 492) 34,99 Euro *klick*
Bauch-Kontrollslip (306 493) 24,99 Euro *klick*
... außerdem Samstag, 21. August, Trends & Styles
Bustier mit Raffung (300 469) 34, 99 Euro *klick*
Power Slip mit Schmetterling, 2er Pack (300 470) Aktionspreis 39,98 Euro *klick*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tolle Neuigkeiten!!! Da werd ich nicht dran vorbeikommen
OT - du bekommst das Kundenmagazin![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Danke Pailycat
Ob die Preise noch sinkenAnsonsten bin ich nicht dabei
![]()
Wenn die Preise so im Kundenheft veröffentlicht wurden, werden sie kaum sinken (wäre sonst "Veräppelung" der "Premiumkunden"). Sonst würde sicher der reduzierte Preis dastehen mit der Bemerkung "gilt nur von dann bis dann". Es sind halt die normalen Preise, keine Sonderangebote.
Bei der Hp ist es etwas anderes. Die Produkte werden ja nicht extra angepriesen. Da verändern sich manche Preise 1,5 Tage vor dem Event schon.
Habe das Kundenmagazin heute auch bekommen. Die Preise werden sicher nicht sinken. Bei den Erlebniswelten ging es immer nur um wenn weg dann weg und einmalig nicht um günstige Preise.
Endlich Spaghetti Bustier! Aber leider ohne schöne Verzierung am Ausschnitt. Werd mir aber trotzdem weiss und rosa bestellen. Bei Kristallblau bin ich mir noch unsicher. Im Heft ist das ein mittelblau und im Inet ein hellblau![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Danke für eure Aufklärung. Ich hatte noch nie ein Kundenmagazin.
Hallo zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage an euch....
Ich würde mir gerne mal ein oder zwei Bustiers von Schlankstütz holen, traue mich aber nicht so ganz. Habe eine nicht wirklich tolle Körbchengröße (75a) und würde trotzdem gerne mal was bequemes austesten. Jetzt habe ich nur ein bischen Angst, dass von meinem "Minibusen" am Ende nix mehr übrig bleibt...Kann mir vielleicht hierbei jemand weiterhelfen???