Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 326 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: schlankstütz

:-)

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Hallo Petra, ich habe schon 2 Bodys. Bin sehr zufrieden mit dem Material, aber die Träger drücken etwas auf meinen Schultern. Hast du auch das Problem? Habe auch einen Body von Magia ausprobiert. Kann ich auch sehr empfehlen. Sehr schönes weiches Material und hervorragende Verarbeitung!
    An einem VKCode wäre ich auch sehr interessiert!
    Liebe Grüsse
    Geraldine
    Das mit dem drücken auf den Schultern habe ich auch.
    Habe leider ein D-E Körbchen und durch die Schwere hat sich auf den Schultern so eine richtige Furche gebildet. Ich denke, damit werden wir leben müssen
    Liebe Grüsse Petra

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Ja, ich hab den Body in weiss, blau und schwarz. Sind sehr gut. Finde die Zierflechte die schönste und trendigste Verzierung. Leider habe ich auch das Problem mit dem Einschneiden der Träger. Und ausserdem muss ich die Bodies in S bestellen. M ist mir zu lang und am Po viel zu gross. Bin 1.74 aber mit einem kurzen Oberkörper. Den AdT Preis find ich ok.
    Hallo und guten Morgen ,

ich hab mir das TAG bestellt und zwar auch in L anstatt XL. Sie sagen ja immer, wenn man zwischen zwei Größen liegt, die größere zu bestellen, aber ich bin damit auch nicht gut gefahren. Der XL Body, den ich bestellt hatte, musste ich zurückschicken. Der war viel zu groß, da hätte ich meinen Po zweimal reingekriegt . Und auch am Rücken war zuviel Stoff, das ging gar nicht. Mal sehn, ob das TAG jetzt besser sitzt, ich hoffe es
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Ich gehöre zu der Fraktion und bestelle L + XL und probiere dann aus. Ich weiss, das wird bei HSE nicht gerne gesehen - aber was soll man machen um den Preis auszunutzen.
    Liebe Grüsse Petra

Hallo ,

gerade ist mein TAG Body in Größe L angekommen .
    Ich hab ihn auch schon anprobiert und kann sagen, dass er schon besser passt als der XL. Auf jeden Fall ist am Po und Rückenbereich nicht mehr so viel Stoff übrig. Obenrum im Brustbereich passt er zwar auch, ist aber ein bißchen eng. Ich hab ihn grade mal über eine Stuhllehne zum Dehnen gespannt, hoffe, dass es dann etwas besser wird. Ich werde ihn aber auf jeden Fall behalten, ich habe mit der L ein besseres Tragegefühl als mit der XL.
    LG pennylane

Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli

hallo
    ich habe jetzt 2 bodys und beide passen nicht besonders gut, ich steige wieder auf hemdchen und slips um. ich glaube da komm ich besser mit zurecht. oder ich muß die bodys immer in 2 größen bestellen und probieren welcher besser passt.
    LG juliane
    Geändert von SoapsisterJuli (23.12.2008 um 14:39 Uhr)
    :Liebe Grüße
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo ,

gerade ist mein TAG Body in Größe L angekommen .
    Ich hab ihn auch schon anprobiert und kann sagen, dass er schon besser passt als der XL. Auf jeden Fall ist am Po und Rückenbereich nicht mehr so viel Stoff übrig. Obenrum im Brustbereich passt er zwar auch, ist aber ein bißchen eng. Ich hab ihn grade mal über eine Stuhllehne zum Dehnen gespannt, hoffe, dass es dann etwas besser wird. Ich werde ihn aber auf jeden Fall behalten, ich habe mit der L ein besseres Tragegefühl als mit der XL.
    pennylane,

wollte nur mal nachhören, ob das Dehnen über die Stuhllehne etwas gebracht hat.
    Habe auch die TAG Bodys in L und XL bestellt und habe irgendwie im Rücken Falten. Allerdings in L und XL; nur in XL deutlich mehr. Allerdings habe ich auch ein schweres E-Körbchen und eventuell wird L zu eng?!
    Liebe Grüsse Petra

Hallo Petra ,

also das Dehnen hat schon was gebracht, und ich denke je öfter man das Teil anhat, umso besser wird der Sitz. Ich hatte in XL ja auch so viele Rückenfalten, das war für mich eindeutig zu groß. Ich habe aber auch von der Brust her ein C-Cup, dafür brauche ich nicht so viel Stoff

Wenn du das Gefühl hast, dass dich die L-Größe irgendwie einengt, würde ich besser die XL behalten. Gerade weil du auch im Brustbereich etwas mehr hast. Da soll ja nix gequescht werden und du sollst dich in dem Teil auch wohlfühlen. Ich würde an deiner Stelle jedes Teil einen ganzen Tag lang tragen, da merkst du am besten welche Größe die optimalste ist

Ich hoffe, ich konnte ein bißchen weiterhelfen
    LG pennylane

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo Petra ,

also das Dehnen hat schon was gebracht, und ich denke je öfter man das Teil anhat, umso besser wird der Sitz. Ich hatte in XL ja auch so viele Rückenfalten, das war für mich eindeutig zu groß. Ich habe aber auch von der Brust her ein C-Cup, dafür brauche ich nicht so viel Stoff

Wenn du das Gefühl hast, dass dich die L-Größe irgendwie einengt, würde ich besser die XL behalten. Gerade weil du auch im Brustbereich etwas mehr hast. Da soll ja nix gequescht werden und du sollst dich in dem Teil auch wohlfühlen. Ich würde an deiner Stelle jedes Teil einen ganzen Tag lang tragen, da merkst du am besten welche Größe die optimalste ist

Ich hoffe, ich konnte ein bißchen weiterhelfen
    Liebe Grüsse Petra

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Hab da mal 'ne Frage: Ich habe vor ein paar Tagen mein neues Top erstmalig getragen. Nach einigen Stunden hatte ich das Gefühl, "erdrückt" zu werden und habe das Teil dann ausgezogen. Ist es zu klein oder muß ich mehr Geduld haben?
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Hab da mal 'ne Frage: Ich habe vor ein paar Tagen mein neues Top erstmalig getragen. Nach einigen Stunden hatte ich das Gefühl, "erdrückt" zu werden und habe das Teil dann ausgezogen. Ist es zu klein oder muß ich mehr Geduld haben?
    ich hatte bei meinem ersten Top ca. eine Woche das Gefühl etwas Platzmangel zu haben. Ich hatte sogar Muskelkater in den Rippen nach einer Woche war alles ok, und auch bei allen neuen Teilen war es nie wieder so

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich hatte bei meinem ersten Top ca. eine Woche das Gefühl etwas Platzmangel zu haben. Ich hatte sogar Muskelkater in den Rippen:-o nach einer Woche war alles ok, und auch bei allen neuen Teilen war es nie wieder so
    Ja, ich auch. Hilft da vielleicht vor dem Tragen dehnen?
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Lavendel
    Besucher

Ja, ich auch. Hilft da vielleicht vor dem Tragen dehnen?
    ich denke, dass sich die Muskulatur dran gewöhnen muß. Schaden kann das Dehnen nicht

ich denke, dass sich die Muskulatur dran gewöhnen muß. Schaden kann das Dehnen nicht
    Das werde ich auf jeden Fall mal probieren Eine weitere Alternative wäre "abnehmen", ist aber nur so im Hinterkopf ganz, ganz hinten
    Liebe Grüße Mary

Hallo zusammen,

hier das AdT von morgen
    http://www.hse24.de/Schlankst%c3%bct...I17453480.html

Also nichts für mich; bei mir rollen sich die Hemdchen immer hoch. Habe einfach zu breite Hüften
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hier das AdT von morgen

Also nichts für mich; bei mir rollen sich die Hemdchen immer hoch. Habe einfach zu breite Hüften
    Petra-bn,

Das tät mir ja in bordeauxrot total gut gefallen. Ob das auch eine festere Qualität ist oder so weich wie die Bustiers, die es immer im Doppelpack gibt?

Werd' mir heute Abend auf jeden Fall mal die Sendung ansehen

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: schlankstütz

Hallo zusammen,

hier das AdT von morgen

Kann dich beruhigen ich habe keine starken Hüften und bei mir rollen sie sich auch auf deswegen nur noch Bustiers

Nööö, hochrollen tun sich die Hemden bei mir nicht, sie schlagen höchstens Querfalten, weil ich zu klein bin.

Aber sie machen schon eine tolle Figur, da sind die Jeans fast zu weit.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Frohes Neues Jahr wünsche ich noch allen Beautys!

Hab eben hier mal rein geschaut und wollte nur erzählen, dass sich die Tops bei mir auch immer hochrollen. Dachte das wäre nur bei mir so .

Inventar Avatar von Pia68

Guten Morgen

Die Farben des AdT find ich toll. Sind ja gar keine Slips dazu im Inet? Na ja, spielt keine Rolle für mich, ich hab schon soviele Sachen, brauch nix. Ausserdem mag ichs lieber, wenn die Sachen Verzierungen im Ausschnitt haben, die man zeigen kann Da könnt ich sicher wieder schwach werden...

Bei mir Rollen sich die Tops auch hoch

Und das wegen dem Erdrücken: ich spür auch schon, das die Sachen "drücken". Ich empfinde das aber nicht als Schmerz sondern als Hinweis und Erinnerung: "du musst dich gerade halten, Bauch rein, Brust raus".

Habe diese Woche das Top, das einen Häkelabschluss am Ausschnitt und an den Ärmeln hat, getragen. Sieht toll aus, so ein sportlicher hogeschnittener Schnitt. Aber: aua, ich war am Abend wegen der Häkelverzierung zwischen Brust und Arm ganz wund. Schade! Ist leider nicht mehr im Angebot, so dass ich zeigen könnte, welches ich meinte.

Wünsche einen schönen Sonntag!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich habe mir gestern das Adt in pflaume mit den passenden Slips bestellt

Ich ziehe erst das Top an und steck es in den Slip ---> somit kein Aufrollen mehr
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Ich ziehe erst das Top an und steck es in den Slip ---> somit kein Aufrollen mehr
    Hallo zusammen,

das mit dem reinstecken in den Slip funktioniert bei mir leider auch nicht. Schön das es bei Dir klappt.

Wollte Euch noch etwas anderes berichten.
    Gestern sind mir irrtümlich die Seamless Slips in meine 60Grad Wäsche geraten und was soll ich Euch sagen; es ist nichts passiert. Nur wen`s interessiert.
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo zusammen,

das mit dem reinstecken in den Slip funktioniert bei mir leider auch nicht. Schön das es bei Dir klappt.

Gestern sind mir irrtümlich die Seamless Slips in meine 60Grad Wäsche geraten und was soll ich Euch sagen; es ist nichts passiert. Nur wen`s interessiert.
    Bei den Schlankstützsachen kann ich das Top auch nicht in den Slip reinstecken, ist viel zu kurz und außerdem drücken die Tops viel zu stark, macht bei mir alles total platt. Harry`s Body Perfect Sachen hingegen sind für mich absolut perfekt, schöne lange Tops die ich auch in die Slips reinstecken kann (da rollt sich überhaupt nichts hoch), formen gut, aber sind total bequem und es wird nichts plattgedrückt. Ich kaufe deswegen nur noch bei Harry ein!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Bei den Schlankstützsachen kann ich das Top auch nicht in den Slip reinstecken, ist viel zu kurz und außerdem drücken die Tops viel zu stark, macht bei mir alles total platt. Harry`s Body Perfect Sachen hingegen sind für mich absolut perfekt, schöne lange Tops die ich auch in die Slips reinstecken kann (da rollt sich überhaupt nichts hoch), formen gut, aber sind total bequem und es wird nichts plattgedrückt. Ich kaufe deswegen nur noch bei Harry ein!
    Premium ich hatte auch mal einen Harry-Top hier und ich fand es nicht so gut wie Schlankstütz. Aber das lag, denke ich, daran, dass ich einfach mehr Pfunde zum stützen habe (Gr.44) und Harry war mir zu soft.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Premium ich hatte auch mal einen Harry-Top hier und ich fand es nicht so gut wie Schlankstütz. Aber das lag, denke ich, daran, dass ich einfach mehr Pfunde zum stützen habe (Gr.44) und Harry war mir zu soft.
    das kann schon sein, ich habe Größe 36/38 und sehr wenig Oberweite, bei mir also vollkommen ausreichend
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo zusammen,

petra

Schade, dass es bei dir nicht klappt und sich die Tops hochrollen

Aber ich habe die Slips auch schon mal zu heiß gewaschen und sogar in den Trockner geschmissen - aber auch da ist nix passiert - schau jetzt aber trotzdem genau hin
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Einen schönen Sonntag. Ich habe leider jetzt die Präsentationen des ADT verpaßt. Ist schon eine Farbe ausverkauft?
    Liebe Grüße Mary

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hallo zusammen,

hier das AdT von morgen

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Kann dich beruhigen ich habe keine starken Hüften und bei mir rollen sie sich auch auf deswegen nur noch Bustiers
    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Nööö, hochrollen tun sich die Hemden bei mir nicht, sie schlagen höchstens Querfalten, weil ich zu klein bin.

Aber sie machen schon eine tolle Figur, da sind die Jeans fast zu weit.
    Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen

Hallo

es gibt bestimmt unterschiedliche Gründe für das aufrollen, ob der Knochenbau oder auch der Körperbau. Obwohl manche ja gleich groß sind gibt es ja lange Oberkörper und kurze Beine und umgekehrt.
    Bei Formschön haben sie mal eine Linie Tops in langer Form verkauft und Schlankstütz sollte das auch mal anbieten. Über ein paar cm würden sich einige sicher freuen und ich glaube es würde auch vielen helfen. Nicht jeder möchte auf einen Body als Alternative ausweichen. Viele tragen lieber Top und Slip.
    Liebe Grüße von Rose

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Einen schönen Sonntag. Ich habe leider jetzt die Präsentationen des ADT verpaßt. Ist schon eine Farbe ausverkauft?
    Mary
    pflaume ist wieder heiß begehrt, aber ich habe ja schon den Joker letztes Jahr in pflaume gekauft.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Mary
    pflaume ist wieder heiß begehrt, aber ich habe ja schon den Joker letztes Jahr in pflaume gekauft.
    Ist eine schöne Farbe, paßt aber nicht zu meiner Garderobe
    Ich glaube, ich werde mal anrufen und nätürlich auch bestellen
    Liebe Grüße Mary

Für die Teile darf man ja kein Weichspüler verwenden. Aber wie steht es mit flüssigem Waschmittel? Oder muss es Pulver sein?

Danke schon mal für eure Antworten.
    Sabah al full!

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Für die Teile darf man ja kein Weichspüler verwenden. Aber wie steht es mit flüssigem Waschmittel? Oder muss es Pulver sein?

Danke schon mal für eure Antworten.
    Ich wasche meine Schlankstütz-Sachen immer mit flüssigem Feinwaschmittel. Damit ist alles bestens.

Mondenkind

Dann kann ich die Schlankstütz-Sachen mit meinen Pullovern waschen. Drei Fliegen auf einen Streich: Zeit + Geld gespart und die Umwelt geschont!
    Sabah al full!

Lavendel
    Besucher

ich habe die am SOnntag abend bestellten Tops schon heute morgen bekommen

ich habe die am SOnntag abend bestellten Tops schon heute morgen bekommen
    ... die vom AdT? Und wie sind die von der Qualität? Ich habe nämlich Bedenken gehabt, dass es die Qualität der AdT-Bustier-Doppelpacks ist, also weicher und nicht so stützend wie die festen. Und deshalb habe ich LEIDER nicht bestellt, zumal pflaume dann ausverkauft war. Aber es ärgert mich schon ein bisschen

Liebe Grüße von Moni

Lavendel
    Besucher

... die vom AdT? Und wie sind die von der Qualität? Ich habe nämlich Bedenken gehabt, dass es die Qualität der AdT-Bustier-Doppelpacks ist, also weicher und nicht so stützend wie die festen. Und deshalb habe ich LEIDER nicht bestellt, zumal pflaume dann ausverkauft war. Aber es ärgert mich schon ein bisschen
    ja das AdT und ich finde die Quali ok ich habe aber auch schon zwei von dieser Sorte und bin zufrieden! Weich sind die schon, aber auch stützend

ja das AdT und ich finde die Quali ok ich habe aber auch schon zwei von dieser Sorte und bin zufrieden! Weich sind die schon, aber auch stützend
    Es ärgert mich doch , bei dem Preis hätte ich eigentlich zuschlagen müssen und zwar zweifach

Liebe Grüße von Moni

Lavendel
    Besucher

Es ärgert mich doch , bei dem Preis hätte ich eigentlich zuschlagen müssen und zwar zweifach
    die Tops gibt es doch immer wieder für 30Euro, und im Frühjahr bestimmt in schönen knallfarben! ich hoffe auf Maigrün und Türkis

die Tops gibt es doch immer wieder für 30Euro, und im Frühjahr bestimmt in schönen knallfarben! ich hoffe auf Maigrün und Türkis
    "Dein Wort in Gottes Ohr" - denn im Frühjahr gibt es sicherlich mehr Bustiers und weniger Tops. Aber toll, gell, dass jetzt auch immer wieder so schöne Farben kommen. Türkis wäre ja bei mir ein absolutes

Vielleicht sollten wir SKO mal schreiben.

Liebe Grüße von Moni

Lavendel
    Besucher

"Dein Wort in Gottes Ohr" - denn im Frühjahr gibt es sicherlich mehr Bustiers und weniger Tops. Aber toll, gell, dass jetzt auch immer wieder so schöne Farben kommen. Türkis wäre ja bei mir ein absolutes

Vielleicht sollten wir SKO mal schreiben.
    es gab schon mal schöne türkise Tops, aber ich habe sie verpasst
    es kommen ganz ganz bestimmt schöne Tops und nicht nur Bustiers

Die Damen kommen ja sehr oft und sind in zwei Wochen schon wieder auf Sendung.

Liebe Grüße von Moni