Ohne PU ist auch nichts für mich. Und es ist ja nicht so, daß wir nichts in den Schränken hätten, oder ?
Wünsche Dir einen erholsamen und wunderschönen Urlaub![]()
Ohne PU ist auch nichts für mich. Und es ist ja nicht so, daß wir nichts in den Schränken hätten, oder ?
Wünsche Dir einen erholsamen und wunderschönen Urlaub![]()
Liebe Grüsse Petra
Danke Petra. Und stimmt, mein Schrank ist voll.![]()
Ich denke es hat PU.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Nun gibt es vom Spaghetti Bustier in M nur noch Kristallblau und Lavendel
Meint ihr auf den 12.08. kommen wieder alle Farben ins Sortiment?
Sabah al full!
Das wird wohl das neue AdT werden:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79230&Bargain=
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dann hatte Petramit ihrer Vermutung (wieder) mal recht,
Danamaus
für die Bestätigung.
Aber das Top hat kein PU? Dann finde ich das Collagen-Top (Happy15) für 29,95 € besser und es wurde wieder mal aufgefüllt.
Na ich fahre ja am Montag in den Urlaub (Bestellung also unmöglich), gut zu wissen, dass ich nichts verpasse (zumindest für mich ist es nichts).![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ohh Mist - das kommt davon wenn man soviel im E.Grant-Thread schreibt, obwohl man es gar nicht cremt.
Denke nur noch an Kollagen.![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Stimmt Bellaluna, ich mag es (besitze inzwischen 5), Danamaus nicht. Da hilft nur probieren. Immerhin kann man es nachbestellen und muss nicht gleich voll zuschlagen, ich habe ja auch erst mit 2 angefangen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Ich habe damals das anthrazit-farbene bestellt und eigentlich hätte es mir sehr gut gefallen. Aber bei dem Top damals hatte sich bereits die Naht bei dem Träger gelöst. Mir war das dann zu unheimlich und habe es wieder zurückgeschickt und auch kein Weiteres mehr bestellt.
Ich will nicht 30 Euro bezahlen und dann noch Nähte flicken.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo zusammen,
habe gerade entdeckt, daß es morgen noch ein weiteres AdT gibt ein Body:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...59857&Bargain=
Liebe Grüsse Petra
Da gibt es ja nur noch 2 Farben![]()
Diese Slips sind wieder reduziert:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...41207&Bargain=
Die Erlebniswelt war ja schön bunt, aber so richtig hat micht nichts interessiert.
Liebe Grüße von Ute
Mich hat auch so wirklich nichts interessiert. Lag eventl. aber auch am Sendetermin. Wer kann schon Donnerstags schauen von den Berufstätigen
Vielleicht sind wir aber auch einfach übersättigt. Hier im Forum war nichts los, beim AdT und auch die Erlebniswelt ist hier fast völlig untergegangen.
Liebe Grüsse Petra
Du hast recht petra. Sie sind ja auch arg viel auf Sendung.
Ich hab mir ja die Spaghetti Bustiers in 3 Farben bestellt. Die waren ja ruck zuck weg. Da hab wohl nicht nur ich darauf gewartet. Versteh nicht warum sie dieses Jahr so damit geknausert haben.
Sabah al full!
Nelle
Sabah al full!
Nächstes AdT:
Ab 20. Aug. - 23.00 Uhr R-Body extra stark UBF 39,98
brauch ich nicht
auf den Joker : Samstag, 04.09 0.00 Uhr
Keine Ahnung, was das werden könnte![]()
Danke für die Info Danamaus
Den Body brauch ich auch nicht!
Und über den Joker wirdst Du sicherlich frühzeitig von den SKO Ladies informiert werden, oder?
Liebe Grüsse Petra
zusammen,
ich habe ja schon lange kein neues Schlankstütz-Teilchen mehr bestellt, bestimmt ein halbes Jahr, aber heute waren endlich wieder alle Farben des Happy-15-Tops verfügbar und ich musste bei weiß zuschlagen
Nun hoffe ich, dass es auch passt und super sitzt und es gut verarbeitet ist und dann könnte noch eine weitere Farbe folgen.
Liebe Grüße von Moni
bellalunas mondfahrt
Moni, schon wieder so ein tolles Foto von dir
![]()
Sabah al full!
Ich habe mir dieses Top heute bestellt. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...44886&Bargain= in champagner. Manche meiner Oberteile haben so einen Carreausschnitt und da schauen die normalen Träger immer an der Seite raus. Spagetties gehen, aber im Winter sind die mir zu kühl. Jetzt teste ich mal dieses Top.
liebe grüße nelia
zusammen,
danke Nelia.
Heute ist mein Happy-15-Top schon gekommenund ich bin total begeistert
. Das ist ja der Ober-
, sieht klasse aus, hat unten herum die gewohnte Rippstrick-Zone und auslaufendes Bündchen, ist selbst bei mir nicht zu lang und das obere Teil ist aus einem glatten, festen und super stützenden Stoff, pusht super, sitzt perfekt, engt nicht ein, auch nicht am oberen Bund, die Spaghetti-Träger sind chic und haben Metall-Verstellösen: PERFEKT
So, nun die traurige Geschichte: Ich wollte soeben noch zwei weitere Farben bestellen und es ist wieder einmal alles weg. Das heißt, ich muss am Ball bleiben, immerhin hat man bei diesem Produkt ja mal die Möglichkeit, es überhaupt noch ein weiteres Mal zu bestellen
![]()
Geändert von moni0604 (20.08.2010 um 19:26 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Habt ihr mir vielleicht noch einen Tipp, was ein Hemdchen oder Body betrifft. Oberweite eher klein (36-38), Hüfte eher 40-42. Ich würde gerne den Ober-/Unterbauch weggedrückt, aber die Brust nicht einge"quetscht". :)
Das Blumenranken-Hemdchen ist ja "genau das Gegenteil", fittet eher oben und ist unten eher weiter....
bellalunas mondfahrt
Zara,
ich habe gerade mal so durchgeschaut, auf jeden Fall müsstest Du ein Top mit Raffung nehmen, am besten noch Push-Up, damit Deine Brust weiterhin zur Geltung kommt. Im unteren Bereich sollte Dein Top diese Rippstrickart haben, am besten noch mit seitlicher Wabenzone.
Dieses gefiel mir nicht nur vom Preis, sondern auch von der Machart, jedoch hat es 12% Elastan, d. h. es gibt mehr nach;
Das hier sieht auch sehr vielversprechend aus, denn der Stoff scheint sehr fest und gut formend zu sein;
und dieses finde ich ja auch total süß mit den Herzchen und es hat diese Rippstrick-Zone an Bauch und Hüfte
Liebe Grüße von Moni
Luna, ich hab mir inzwischen "stückchenweise" 6 Stück von den Spaghetti-Tops zugelegt - bei jeder Bestellung wird
, welche Farben da sind und automatisch hüpft eins mit in Körbchen, ich kann echt nix dafür
- ich
die Dinger ( ein Grund ist, dass die Träger verstellbar sind) und werd sie sicher bis weit in den Herbst tragen. Ich darf aber auch bestellen: hab inzwischen meine alten SKO-Teile entsorgt und irgendwie herrscht in der Schublade noch eine gewisse Leere
Moni- freu mich für dich, dass du auch so damit zufrieden bist!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gern geschehen, ich bin ja auch schon viel zu lange drum herum geschlichen, aber irgendwie stehe ich derzeit total auf diese Spaghetti-Träger. Ich bin nur froh, dass man es überhaupt wieder einmal bestellen kann, sobald Nachschub eingebucht ist. Denn oft hat man ein Teil bekommen, das es dann nie wieder gab![]()
Liebe Grüße von Moni