Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 201 von 326 ErsteErste ... 101151181191199200201202203211221251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040

Thema: schlankstütz

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Frangy,

6 Stück, das wäre ganz nach meinem Geschmack und für den Preis kann man wirklich mal seinen Schrank aussortieren. Ich finde diese Spaghetti-Tops haben einfach viel mehr chic als die anderen. Ich werde und jeden Tag schauen
    schnapp mir aber nicht meine Größe vor der Nase weg - ich bin ja noch nicht fertig!!! Welche Farbe hast du und welche willst du?? Ich hab inzwischen je zwei in weiss, schwarz und anthrazit - nun kommen noch die "bunten" - da aber nur eins. Ich z. B. schon des längeren auf rot und türkis in meiner Größe
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    schnapp mir aber nicht meine Größe vor der Nase weg - ich bin ja noch nicht fertig!!! Welche Farbe hast du und welche willst du?? Ich hab inzwischen je zwei in weiss, schwarz und anthrazit - nun kommen noch die "bunten" - da aber nur eins. Ich z. B. schon des längeren auf rot und türkis in meiner Größe
    Das kann passieren . Aufgrund der Bewertungen habe ich eine Nummer größer, also L genommen und das in simplem weiß, weil mich bisher die tollen Farben immer so gereizt haben . Und sobald ich noch eins in türkis, pflaume oder/und pastellviolett ergattern kann, bin ich dabei. Vorgestern waren in L bis auf rot alle Farben vorrätig , bloß wusste ich da ja noch nicht, dass das Top sooooo toll ist.

Liebe Grüße von Moni

Das kann passieren . Aufgrund der Bewertungen habe ich eine Nummer größer, also L genommen und das in simplem weiß, weil mich bisher die tollen Farben immer so gereizt haben . Und sobald ich noch eins in türkis, pflaume oder/und pastellviolett ergattern kann, bin ich dabei. Vorgestern waren in L bis auf rot alle Farben vorrätig , bloß wusste ich da ja noch nicht, dass das Top sooooo toll ist.
    Da bin ich aber - wir kommen uns nicht in die Quere - ich trag bei Oberteilen (Shirts) zwar eine 42, bestell mir Schlankstütz aber in XL - ich mag keine Panzer und an sich braucht nicht viel weggedrückt werden, sondern nur etwas "umverteilt" und das klappt sehr gut mit meiner derzeitigen Bestellgröße - XL ist nur für meine Psyche etwas
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Da bin ich aber - wir kommen uns nicht in die Quere - ich trag bei Oberteilen (Shirts) zwar eine 42, bestell mir Schlankstütz aber in XL - ich mag keine Panzer und an sich braucht nicht viel weggedrückt werden, sondern nur etwas "umverteilt" und das klappt sehr gut mit meiner derzeitigen Bestellgröße - XL ist nur für meine Psyche etwas
    Für Dich hätte ich mich doch auch in "M" rein gequetscht, hätte mich vielleicht auch nicht umgebracht . Ich habe keinen Bauch, sondern nur - Gott was ein Wort - diesen "Hagelschaden" , aber vor allem brauche ich diese Teile, um meine Brust dorthin zu verfrachten, wo sie früher einmal war

Liebe Grüße von Moni

Frangy, guck doch mal , für Dich gibt es derzeit Melone, mint, pastellviolett und türkis . Wenn die morgen auf Sendung gehen, ist bestimmt alles erst einmal weg.

Liebe Grüße von Moni

galwaygirl Avatar von bellaluna

Luna , ich hab mir inzwischen "stückchenweise" 6 Stück von den Spaghetti-Tops zugelegt - bei jeder Bestellung wird , welche Farben da sind und automatisch hüpft eins mit in Körbchen, ich kann echt nix dafür - ich die Dinger ( ein Grund ist, dass die Träger verstellbar sind) und werd sie sicher bis weit in den Herbst tragen. Ich darf aber auch bestellen: hab inzwischen meine alten SKO-Teile entsorgt und irgendwie herrscht in der Schublade noch eine gewisse Leere

Moni - freu mich für dich, dass du auch so damit zufrieden bist!!
    Frangy, ich hab so viel Verständnis für dich
    Ich werd einfach immer wieder schauen, ob wieder was vorrätig ist!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Frangy, guck doch mal , für Dich gibt es derzeit Melone, mint, pastellviolett und türkis . Wenn die morgen auf Sendung gehen, ist bestimmt alles erst einmal weg.
    - was meinste wohl, warum ich so lange mit meiner Antwort gebraucht hab - und die passenden Slips waren auch noch da - leider nicht reduziert - au Mann, diese Woche bringt mich und mein Konto um
    Liebe Grüße
    Frangy

- was meinste wohl, warum ich so lange mit meiner Antwort gebraucht hab - und die passenden Slips waren auch noch da - leider nicht reduziert - au Mann, diese Woche bringt mich und mein Konto um
    Trotzdem , dann habe ich Dich wohl gerade an etwas erinnert. Drück' mir bitte die , dass ich die nächsten Tage oder Wochen noch ein paar ab bekomme

Tschüss erst einmal

Liebe Grüße von Moni

Trotzdem , dann habe ich Dich wohl gerade an etwas erinnert. Drück' mir bitte die , dass ich die nächsten Tage oder Wochen noch ein paar ab bekomme

Tschüss erst einmal
    .............für dich und Luna drück ich net nur die Daumen, sondern gleich die großen Zehen noch dazu - ich muss auch..........wünsch euch einen schönen Abend und ein tolles WE
    Liebe Grüße
    Frangy

in statu quo Avatar von pailycat

Die Corsagentops sind ein Träumchen

Bislang hab ich auch immer auf 1:1 farbpassende Slips geachtet, aber durch die dunkleren Längsstreifen kann man speziell diese Teile auch gut mit Schlüppis der Farbfamilie kombinieren

Probiert das mal, wenn ihr mögt

So komme ich ganz gut um die Versuchung herum, alles unbedingt Ton in Ton halten zu müssen Mein Konto dankt es mir übrigens
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Die Corsagentops sind ein Träumchen

Bislang hab ich auch immer auf 1:1 farbpassende Slips geachtet, aber durch die dunkleren Längsstreifen kann man speziell diese Teile auch gut mit Schlüppis der Farbfamilie kombinieren

Probiert das mal, wenn ihr mögt

So komme ich ganz gut um die Versuchung herum, alles unbedingt Ton in Ton halten zu müssen Mein Konto dankt es mir übrigens
    für den Tipp, Paily - das ist natürlich auch eine - wenn ich denn dann gar nix passendes mehr finde (z. B. bei mint, da hab ich bisher nix gefunden), werd ich deinen Rat beherzigen!!
    Liebe Grüße
    Frangy

für den Tipp, Paily - das ist natürlich auch eine - wenn ich denn dann gar nix passendes mehr finde (z. B. bei mint, da hab ich bisher nix gefunden), werd ich deinen Rat beherzigen!!
    Frangy Hoffentlich bist du so positiv überrascht wie ich
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Frangy

Mir sind gerade die Spaghetti Tops sowie deine Begeisterung darüber ins Äuglein gesprungen und ich hab erstmal zwei ins Warenkörbchen katapultiert.
    Bei den anderen ( bislang 3 ) hab ich immer L und bei den Spaghettis hab ich die XL gewählt.
    Haben die denn eine gute Stützkraft so wie die anderen?
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Frangy

Mir sind gerade die Spaghetti Tops sowie deine Begeisterung darüber ins Äuglein gesprungen und ich hab erstmal zwei ins Warenkörbchen katapultiert.
    Bei den anderen ( bislang 3 ) hab ich immer L und bei den Spaghettis hab ich die XL gewählt.
    Haben die denn eine gute Stützkraft so wie die anderen?
    Wetty - also mir reicht die Stützkraft - mag aber, wie schon geschrieben, keine Panzer. Und: ich die verstellbaren Träger - ich hab, ausser breiten ("Schwimmer")-Schultern auch einen etwas längeren Oberkörper aufzuweisen (darum kann ich auch seltens gegürtelte SK-Jacken bestellen, da sitz der Gürtel immer am unteren Rippenbogen) - und bei den normalen Rundhals- oder V-Tops möchte ich manchmal nachmittags doch alles beiseite schmeissen, weil's wegen der "Kürze" auf den Schulter drückt - hab ich bei den Spaghetti-Tops net - ich muss allerdings dazu sagen, dass die Träger auch "nur" ein B zu tragen haben.

Übrigens: ich hab deine Begeisterung gelesen - schön, dass auch du mit Schlankstütz zufrieden bist - ich spreche jetzt dich an und nicht dein Konto
    Liebe Grüße
    Frangy

Frangy Hoffentlich bist du so positiv überrascht wie ich
    Ich werd's probieren, Paily - nochmals - manchmal hab ich doch irgendwie einen Tunnelblick
    Liebe Grüße
    Frangy

Ich werd's probieren, Paily - nochmals - manchmal hab ich doch irgendwie einen Tunnelblick
    Frangy, ich finde schon dass die Spaghettis etwas anders sitzen Wenn jemand "Tannenbaum-Probleme" hat, finde ich die "normalen" Teile vorteilhafter

Frangy, ich finde schon dass die Spaghettis etwas anders sitzen Wenn jemand "Tannenbaum-Probleme" hat, finde ich die "normalen" Teile vorteilhafter
    Paily , es ging bei meinem an dich ja nicht um Tannenbäume (die bei mir bei diesem Modell auch "egalisiert" werden - sind aber auch nicht so massiv) , sondern nur um deinen Hinweis, dass man auch die "Streifenfarbe" für die Slipauswahl nehmen kann!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Paily , es ging bei meinem an dich ja nicht um Tannenbäume (die bei mir bei diesem Modell auch "egalisiert" werden - sind aber auch nicht so massiv) , sondern nur um deinen Hinweis, dass man auch die "Streifenfarbe" für die Slipauswahl nehmen kann!!!!
    Klar

Ich hab deinen Post ja auch nur schamlos ausgenutzt, um nochens grundsätzlich darauf hinzuweisen, dass die "Spaghettis" u. U. anders sitzen können/werden/sind

Meine Laune...
    Lurking

Wetty - also mir reicht die Stützkraft - mag aber, wie schon geschrieben, keine Panzer. Und: ich die verstellbaren Träger - ich hab, ausser breiten ("Schwimmer")-Schultern auch einen etwas längeren Oberkörper aufzuweisen (darum kann ich auch seltens gegürtelte SK-Jacken bestellen, da sitz der Gürtel immer am unteren Rippenbogen) - und bei den normalen Rundhals- oder V-Tops möchte ich manchmal nachmittags doch alles beiseite schmeissen, weil's wegen der "Kürze" auf den Schulter drückt - hab ich bei den Spaghetti-Tops net - ich muss allerdings dazu sagen, dass die Träger auch "nur" ein B zu tragen haben.

Übrigens: ich hab deine Begeisterung gelesen - schön, dass auch du mit Schlankstütz zufrieden bist - ich spreche jetzt dich an und nicht dein Konto
    Sorry, dass ich mich nun erst melde.
    Mein PC ist komplett abgestürzt.

Tja, nun bin ich bei den Tops ratlos. Ich hab ein E Körbchen. Das könnte dann doch zuviel sein.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich mich nun erst melde.
    Mein PC ist komplett abgestürzt.

Tja, nun bin ich bei den Tops ratlos. Ich hab ein E Körbchen. Das könnte dann doch zuviel sein.
    Sorry und ich musste mal einen Happen essen................ .......................bei der Größe würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall beides bestellen - also L und XL.............aber ich würde es echt ausprobieren - ich find die Tops
    Liebe Grüße
    Frangy

Inventar Avatar von Pia68

@ Wettergirl, die Moni betont immer das sie die Spaghettis liebe, weil sie die Träger verstelle kann. Und die hat ja auch ganz schön viel zu präsentieren. Ich würds auf jeden Fall mal ausprobieren.

Gestern kamen meine Spaghetti Bustiers + Bauchkontroll mit dem Röschen in weiss, rosa (geht leicht ins quietscherosa) und blau (geht leider wieder etwas ins türkis). Dürfen alle bleiben. Bei den Bustiers kann sich mein Busen voll entfalten, sieht toll aus. Nun habe ich 8 Spaghetti Bustiers der neuen Sorte (mit allem) und noch 2 alte. Das genügt.

Die Bustiers die heute gezeigt werden, haben leider überhaupt keine Deko. Und passende Bauchkontroll sind auch nirgends zu finden. Zum Glück bin ich nun gut eingedeckt.

Hab eben in die Stunde von gestern reingeguckt: wieder diese Andrea L. Ich musste gleich wieder abstellen. Die quatscht wirklich immer dazwischen. Und man merkt gleich, dass sie und die Nicole sich nicht verstehen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Fortgeschritten

Danke liebe Moni, am besten gefällt mir das Blumentop, da es einen V-Ausschnitt hat und ich am liebsten V-Ausschnitt Tops trage :)

zusammen,

Schlankstütz kann einen ja total machen . Heute Morgen als erstes schaue ich nach meinem Happy-15-Spaghetti-Top und sehe auf einmal, dass plötzlich eins in rot aufgetaucht ist ; eigentlich wollte ich aber pflaume oder pastellviolett. Kurz darauf war es wieder verschwunden; dann tauchte in meiner Größe eins in champagner auf, gegen Nachmittag dann wieder das Rote und dann musste ich es doch haben und jetzt ist es komplett ausverkauft.

Das heißt aber jetzt hoffentlich nicht, dass es bis Oktober nicht noch einmal rein kommt

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

Schlankstütz kann einen ja total machen . Heute Morgen als erstes schaue ich nach meinem Happy-15-Spaghetti-Top und sehe auf einmal, dass plötzlich eins in rot aufgetaucht ist ; eigentlich wollte ich aber pflaume oder pastellviolett. Kurz darauf war es wieder verschwunden; dann tauchte in meiner Größe eins in champagner auf, gegen Nachmittag dann wieder das Rote und dann musste ich es doch haben und jetzt ist es komplett ausverkauft.

Das heißt aber jetzt hoffentlich nicht, dass es bis Oktober nicht noch einmal rein kommt
    Das hoffe ich auch sehr! Und dann wart ich nicht mehr und schlag gleich zu!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch sehr! Und dann wart ich nicht mehr und schlag gleich zu!
    Ja Bella, ich kann Dir das echt nur total empfehlen und werde mir sobald ich eins sichte noch ein Drittes in Pflaume oder pastellviolett gönnen.

Denk' dran, wie schnell ist der September noch rum und dann ist Schluss mit Happy-15

Liebe Grüße von Moni

Ja Bella, ich kann Dir das echt nur total empfehlen und werde mir sobald ich eins sichte noch ein Drittes in Pflaume oder pastellviolett gönnen.

Denk' dran, wie schnell ist der September noch rum und dann ist Schluss mit Happy-15
    Moni - laut HP gilt der Happy-15-Preis beim Top aber bis 31.12. - also keine

gibt es Happy-15-Preise, die eher enden???

Und mein Top in türkis von gestern abend ist schon versandt - Slips natürlich auch - !!
    Liebe Grüße
    Frangy

Moni - laut HP gilt der Happy-15-Preis beim Top aber bis 31.12. - also keine

gibt es Happy-15-Preise, die eher enden???

Und mein Top in türkis von gestern abend ist schon versandt - Slips natürlich auch - !!
    Frangy :knuddel,

die sind ja total schnell auf einmal bei HSE, mein weißes Top war auch schon nach zwei Tagen da .

Du hast ja Recht für die Info . Ich war irgendwie davon ausgegangen , dass diese Geburtstagspreise nur bis zum Geburtstag gelten. Aber bis zum 31.12. , da haben wir ja noch so viel Zeit

Liebe Grüße von Moni

Ich werde jetzt sehr wachsam sein!! Irgendeins werd ich kriegen!!!
    bellalunas mondfahrt

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Das ist ja unglaublich, wie schnell die Auswahl bei dem happy15-Top schrumpft. Heute morgen hatte ich mir noch zwei verschiedene Farben auf den Merkzettel gepackt und jetzt ist schon fast alles so gut wie weg??? :kopfkratz:
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Fortgeschritten

Hätte so gerne noch eines in "pflaume" gehabt... naja, immerhin "haut" und "anthrazit" :)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Das ist ja unglaublich, wie schnell die Auswahl bei dem happy15-Top schrumpft. Heute morgen hatte ich mir noch zwei verschiedene Farben auf den Merkzettel gepackt und jetzt ist schon fast alles so gut wie weg??? :kopfkratz:
    Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Hätte so gerne noch eines in "pflaume" gehabt... naja, immerhin "haut" und "anthrazit" :)
    So geht es mir seit langem , kaum ist wieder der Bestand aufgefüllt, ist er auch wieder weg. Hier ist eine schnelle Entscheidung gefragt.

Aber Zara, Du bekommst doch wenigstens noch zwei Stück und bei Pflaume schlagen wir dann gemeinsam zu, sobald wir es sichten

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @ Wettergirl, die Moni betont immer das sie die Spaghettis liebe, weil sie die Träger verstelle kann. Und die hat ja auch ganz schön viel zu präsentieren. Ich würds auf jeden Fall mal ausprobieren.

Gestern kamen meine Spaghetti Bustiers + Bauchkontroll mit dem Röschen in weiss, rosa (geht leicht ins quietscherosa) und blau (geht leider wieder etwas ins türkis). Dürfen alle bleiben. Bei den Bustiers kann sich mein Busen voll entfalten, sieht toll aus. Nun habe ich 8 Spaghetti Bustiers der neuen Sorte (mit allem) und noch 2 alte. Das genügt.

Die Bustiers die heute gezeigt werden, haben leider überhaupt keine Deko. Und passende Bauchkontroll sind auch nirgends zu finden. Zum Glück bin ich nun gut eingedeckt.

Hab eben in die Stunde von gestern reingeguckt: wieder diese Andrea L. Ich musste gleich wieder abstellen. Die quatscht wirklich immer dazwischen. Und man merkt gleich, dass sie und die Nicole sich nicht verstehen.
    Danke Pia und Frangy für eure Ratschläge
    Gruß
    Wettergirl-

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein top empfehlen, das nicht so stramm sitzt. Normalerweise mag ich die Stützkraft und trage meine Tops auch täglich, nur ab und an ist mir einfach nach mehr Bequemlichkeit, am WE z.B.

Lieben Dank und Gruss
    Lilla

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

kann mir jemand ein top empfehlen, das nicht so stramm sitzt. Normalerweise mag ich die Stützkraft und trage meine Tops auch täglich, nur ab und an ist mir einfach nach mehr Bequemlichkeit, am WE z.B.

Lieben Dank und Gruss
    Lilla
    Also ich hab zwei "Stütz-Tops" vom Glöckler, die einfach bequemer und gemütlicher sitzen. Die ziehe ich geren an etwas gammeligeren Tagen an. Die von Schlankstütz sitzen bei immer immer straffer...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Experte Avatar von Carolyn

Sparen AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Lieben Dank und Gruss
    Lilla
    Lilla,
    ich finde das Schlankstütz Top Sommertraum 304869 ist relativ bequem. Ich habe Tops zu Hause, die bei gleicher Größe (M 38/40) eine größere Stützkraft haben. Zum Thema bequem und nicht zu eng, ist mir noch das Rundhalstop mit dem Perlenkettendesign eingefallen, aber trotz Artikelnummer (300008) finde ich das Teil nicht. Hier wurde bei der Präsi sogar empfohlen, wenn man zwischen 2 Größen steht (40/42) die kleinere Größe zu nehmen! Vielen Beautys hier war es auch nicht stützend genug. Der Sommertraum ist ähnlich von der Stützkraft.
    Liebe Grüße Carolyn

Fortgeschritten

Vielen Dank an euch für die schnellen Antworten.

Lieben Gruss und guten Start in die Woche.

Lilla

Heute ist mein Happy-15-Top in rot gekommen und die Farbe ist , das ist nicht einfach nur rot, sondern ein mega-tolles, nicht helles, orangestichiges, traumhaft leuchtendes Tomaten-Kirsch-Rot.

Ja und der Sitz , wie gesagt: Wer ein Happy-15-Top hat, will noch ganz viele Weitere davon.

Liebe Grüße von Moni

Heute ist mein Happy-15-Top in rot gekommen und die Farbe ist , das ist nicht einfach nur rot, sondern ein mega-tolles, nicht helles, orangestichiges, traumhaft leuchtendes Tomaten-Kirsch-Rot.

Ja und der Sitz , wie gesagt: Wer ein Happy-15-Top hat, will noch ganz viele Weitere davon.
    Moni - hättest du mir jetzt nicht noch sagen müssen, dass meine Größe in rot auch wieder vorrätig ist - na Mann, auf dich ist vllt Verlass - aber ich's hab's heute nachmittag GsD schon selber entdeckt und bestellt!! Übrigens: das türkis sieht auch klasse aus
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Lurking

Moni - hättest du mir jetzt nicht noch sagen müssen, dass meine Größe in rot auch wieder vorrätig ist - na Mann, auf dich ist vllt Verlass - aber ich's hab's heute nachmittag GsD schon selber entdeckt und bestellt!! Übrigens: das türkis sieht auch klasse aus
    ihr seid mir ja ne Anfixtruppe.
    Gruß
    Wettergirl-

Mensch Frangy , ich habe gestern und heute garnicht mehr geschaut, weil ja quasi alles ausverkauft war nach dem Wochenende. Du meinst also, ich könnte wieder noch nach anderen Farben schauen ?

Liebe Grüße von Moni