hmmm türkis gäbe es wieder, aber von pastellviolett und pflaume keine Spur .
Ich
hmmm türkis gäbe es wieder, aber von pastellviolett und pflaume keine Spur .
Ich
Liebe Grüße von Moni
Pflaume hab ich und find ich traumhaft, habe mich soeben dazu durchgerungen und gleich 2x Anthrazit bestellt. Finde das Top wirklich super! In Pflaume hätt ichs aber auch gern nochmal. Aber bis zum Jahresende ist ja noch viel Zeit, da laden die Hasen bestimmt noch ein paar Mal nach...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Guten Morgen,
auch ich habe mir schon einige von diesen sensationellen Happy -15-Tops bestellt.
Habt Ihr denn zu den Farben mint und melone passende slips gefunden, oder was passt?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruss Zarzis
Mein Top ist gestern gekommen und schon wieder auf dem Rückweg.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...44886&Bargain= Wenig Stützkraft im gesamten Bereich und trotz des Herzausschnittes für meine Carreshirts nicht geeignet.
liebe grüße nelia
Ich bin auch ein begeisterter 15-Happy-Fan. Die Corsagen-Tops sitzen einfach super. Habe sie in verschiedene Farben und bis Jahresende kommen sicher noch einige dazu. Ich bin auch auf der Suche nach passende Slips.
Vielleicht gibt es am Samstag auch ein tolles Angebot.
Liebe Grüße von Ute
Warum am Samstag ?
Gibt es da was besonderes ?
ich warte auch auf Slips
Gruss Zarzis
:hallöchen ,
habt Ihr schon gesehen , das Happy-15-Top ist wieder in allen Farben erhältlich, auch in meinem Pastellviolett und Pflaume , bloß habe ich mein Limit die vergangene Woche dermaßen überschritten
Liebe Grüße von Moni
Da bin ich ja dagegen noch in den Anfängen, habe erst ein Weißes und ein Rotes und nun wartete ich auf diese beiden Farben, die ich wohl auch eher im nächsten Monat noch haben muss. Im Vergleich zu allen anderen Teilen, die ich habe, hatte oder bereits aus Urzeiten ausrangiert habe, ist dieses Top einfach mein Liebling geworden.
Liebe Grüße von Moni
Dieses Perlenketten-Top gab es doch mal als JdW und viele hier waren auch davon sehr begeistert, so dass ich mich später geärgert habe, dass ich es nicht genommen habe, besonders in aquamarin. Der Preis von 34,99 und das VKF ist natürlich , aber ich bleibe bei meinen Spaghetti-Trägern
Liebe Grüße von Moni
Huhu Moni, das Perlenketten-Top sitzt auch super, nur mußte ich meines nach ca. 1 Monat wieder retour schicken. Bin unten da wo das Perlenkettenmotiv ist, mit dem Fingernagel hängengeblieben, so das ich gleich ein Loch samt Laufmasche gehabt habe. Unten finde ich so eine Zierde zwar schön aber ungünstig eben wirklich wenn man mal hängenbleibt!
Happy15 brauche ich auch noch!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Pauline , schön Dich zu lesen. Das mit dem "am-Muster-hängen-bleiben" habe ich doch schon einmal gelesen . Das ist natürlich ärgerlich und sollte nicht vorkommen. Bei einem früheren JdW habe ich auch unten ein Muster, doch GsD hatte ich bisher Glück.
Aber dieses Happy-15 ist vom Sitz her auch ein Traum
Liebe Grüße von Moni
Habe mir dieses Perlenketten-Top bestellt. Bin mal gespannt wie es sitzt. Bin ja noch Schlankstütz-Neuling. Das wäre dann mein 3. Top.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
SKO Ladies
Ich hab mir gestern noch dieses Top bestellt - http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...44881&Bargain= - bin mal auf die Stützkraft gespannt - werde berichten
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Na, dann will ich mal hoffen, dass ich mich in dem Perlenketten-Top, was ich mir bestellt habe, nicht hoffnungslos verheddere.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Dana, wir bestellen unseren Männern die Bodys mit Bein und Arm und da sollen die dann alleine rauskommen
dir auch einen schönen Abend
Ihr seid schon schlimm!
Ich bin zur Zeit im Urlaub, kann nicht fern sehen und nur selten finde ich einen PC. Und dann schaue ich gestern abend kurz hier herein und lese Perlentop ist AdS und Corsagentop gibt es auch wieder und dann noch vkf! Musste doch gleich wieder zuschlagen. 2 x Perlentop (für mich die bequemsten Tops, die noch Stützkraft haben, besitze bereits 2) und 3 x Corsagentops (hatte bisher nur 5 , es sind die einzigen Spaghettitops, die mir bisher passten). Aber ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich nur diese abwechselnd trage, also muss Nachschub her.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, nächste Woche bin ich dann wieder öfter hier.
Ich kriege mein Perlenketten-Top nicht.
Der hat die Bestellung storniert, weil es nicht lieferbar ist.
Eine Auftragsbestätigung bedeute nicht, dass man den bestellten Artikel auch bekommen würde.
Na dann : Herzlichen Dank - ihr Doofköppe!
Liebe Grüße von Uli
ulinico, mir gings mit dem schwarzen neuen Neckholder so. Und mit Kosmetik auch schon. Im Inet gelistet, bestellt und dann eine Absage.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Komisch, wie andere Firmen das nur hinkriegen ?
Mir ist das jetzt zum ersten Mal passiert und ich ärgere mich schon darüber. :leiderja:
Vor allen Dingen, wenn einem dann noch weiterhin viel Spaß beim Einkauf gewünscht wird.
Liebe Grüße von Uli
Heute kam das Power Top
Tja was soll ich sagen hhhmmm wo ist da die Power
Ich finde das Material sehr dick - aber der Halt ist jetzt auch nicht so berauschend. Vielleicht hätte ich doch wieder L nehmen sollen statt XL.
Nö so wirklich überzeugt bin ich nicht
Hallo ihr lieben
Ich habe in der letzten Zeit hier nicht gelesen und deshalb frage ich ganz scheu an, ob ihr schon wisst, was am SA der Joker wird?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo ihr lieben Schlankstütz-Fans!
Ich hab heute zum ersten Mal bestellt: Das Top mit herzförmigem Ausschnitt. Habe Größe L (42-44) bestellt, was auch meiner Konfektionsgröße entspricht. Jetzt hab ich Angst, dass es zu klein ist, und ich nicht mehr drin atmen kann. Wahrscheinlich ist der Unterschied zu XL gar nicht sooo groß?
Bin jedenfalls seeehr gespannt auf das Teil .
Ich habe am Sonntag meine erste SKO-Bestellung gemacht. Heute sind die Sachen schon gekommen u. das sollte mich eigentlich freuen. Das Perlentop in lila, Gr."L" habe ich bestellt u. bekommen habe ich ein anderes Top in weiß, Gr."XL". Habe gleich angerufen u. wollte das bestellte Top haben. Aber "L" ist in allen Farben ausverkauft
Dann habe ich noch das Doppelpack Bustiers bestellt. Mir gefällt gar nicht, dass meine Oberweite so platt gedrückt wird. Das Tragegefühl ist sehr gut u. die Röllchen am Rücken sind weg, aber mit der Optik (unförmiger Busen) kann ich mich noch nicht so anfreunden. Ich weiß noch nicht, ob ich die Bustiers behalte
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon