Tja Moni, Männer haben solche Probleme nicht.
Gruß
Wettergirl-
Apropos Männer, meiner findet meine Schlankstütz Sachen gut.
Da meckert er gar nicht rum.
Gruß
Wettergirl-
Habt ihr denn schon Erfahrung mit den Bodys?
Gruß
Wettergirl-
Die Nicky sagt immer, dass sie genau wie ihre Schwester Dani die Gr. M trägt. Bloß haben wir uns hier auch schon gewundert und meinten, dass sie es vielleicht sehr straff mag . Denn Gr. M - - naja.
Bin trotzdem froh, kein Mann zu sein , dann lieber solche Überlegungen.
Liebe Grüße von Moni
Puh, ich glaube, sie sagt immer M wie die Dani, aber mit mehr OW - nun "nagel" mich aber nicht fest!!! Und wie heisst die dritte Schwester und das "Model", das "oben rum" 48 und "unten rum" 50 hat - du merkst, bei mir ist Alzi im Anmarsch bzw. ich hab Wichtigeres im Kopf, als solche Namen zu merken
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Vielleicht soll man sich einfach trauen . Ich habe z. B. zwei ältere Spaghetti-Tops in Gr. M und die passen auch. Alles andere habe ich immer in Gr. L bestellt und ich trage normal Gr. 38/40 und habe 80C. Bloß gab es in meinen Anfängen diese Tops und Bustiers mit Schnörkeldesign und die waren total straff und wenig dehnbar, die hätten mich umgebracht in einer Nummer kleiner. Und solche Passformunterschiede gibt es halt immer mal wieder, deshalb schaue ich mir das Material immer im I-Net mit der an .
Liebe Grüße von Moni
Das kann doch gar nicht sein. Die Dani hat doch viel viel weniger im Körbchen. Die Nicky hat doch bestimmt auch ein E.
Ich finde ihre Oberteile zu den Tops immer sehr gelungen.
Ist die Christel auch ne Schwester oder eine Freundin?
Heute im HSE Programmheft steh auch was von Christels Schlankstützberatung. Hat sie eine eigene Linie für die kleinen Frauen?
Gruß
Wettergirl-
Bei mir wird nix plattgedrückt nur alles schön gestützt und in Form gebracht.
Gut, dass ich hier öfter mitgelesen habe und mich darauf eingelassen habe.
Sonst wär mir was abgegangen.
Und der Jokerpreis schlägt jeden BH.
Gruß
Wettergirl-
Das ist richtig, Nicki sagt immer, sie hätte ein E-Körbchen und Dani ein B-Körbchen. Aber Du musst mal schauen, wie straff es bei Nicki sitzt. Außerdem sagen sie ja immer von A - H. Bloß betonen sie auch, dass man bei größerem Körbchen lieber eine Nummer größer nehmen soll.
Christel ist früher ein Model gewesen und soviel ich mitbekommen habe, hat sie immer so tolle Präsentationen gemacht und tolle Sprüche von sich gegeben und auf einmal hat sie eine eigene Sendung bekommen. Für kleine Frauen ist die Sendung nicht, das sind hauptsächlich Bodies, aber auch Tops.
Liebe Grüße von Moni
ja, Emails gecheckt und es ist unterwegs - na hoffentlich stimmen die Farben diesmal - beim letzten Happy 15 in anthrazit waren die passenden Slips ja beige!!!
Mir geht es da eher wie Frangy, ich bin am aussortieren von den Teilen, die Du GsD verpasst hast, denn die jetzigen sind vieeeeel besser.
Abgesehen von den Vernichteten habe ich 2 JdW vom letzten Jahr in lila und weiß, 2 Spaghetti-Tops mit Strass-Pumps in pink und gold, 1 Spaghetti-Top mit Schmetterling in rosé, 2 Happy-15-Spaghetti-Tops in weiß und rot, 1 normales V-Ausschnitt-Top in "Hausmeister-Krause-grau" (das gehört eigentlich auch wech, gefällt mir nicht von der Farbe, sitzt aber ). Und dann habe ich noch 4 Blumen-Bustiers in weiß, haut und pflaume und 2 Spaghetti-Bustiers mit Borte in rot und türkis
Du meinst, ich brauche keins
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Tschüssi Moni, dann mal schönes Palaver heute abend.
Ich nun auch, fahre morgen für ein paar Tage weg.
Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps und Anregungen.
Gruß
Wettergirl-
Moni,
habe gerade mal geschaut, von Happy 15 ist momentan kaum noch was da.
Beim JdW haben wir ja erstmalig diese erweiterte Stützfunktion.
Einige haben den Joker ja schon. Wäre schön wenn jemand berichtet, ob man einen Unterschied merkt. Momentan gibt es ja noch eine Farbauswahl, was sich natürlich jetzt täglich ändert.
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz,
bin gerade auf der Seite Happy 15 ist sowas von wech, da gibt es für mich derzeit Null . Ich schaue mir gerade die Präsentation vom JdW nochmals und nochmals an. Die Sache mit der seitlichen Push-Up-Funktion leuchtet mir schon ein, bloß darf sie nicht so stark sein, dass sich die Brüste in der Mitte treffen , sah aber bei Dani nicht so aus und bei Christel ist es sowieso immer.
Also ich bin schwer am
Liebe Grüße von Moni
Hast du schon die Bewertungen gelesen?
Da hat sich auch jemand zu der neuen Funktion geäußert.
Dort wurden auch einige Kritikpunkte genannt, die wir hier schon geäußert haben, z.B. das sie die Tops mal in unterschiedlichen Farben präsentieren sollen. Insgesamt sind die Bewertungen aber alle sehrgut.
Liebe Grüße von Rose
Die Bewertungen sind vom ersten Tag an und das hatte Nicky auch kürzlich erwähnt. Nun muss ich mal von dieser neuen Funktion lesen gehen .
Auf jeden Fall hat dieses Top 9% Elastan, deshalb empfinden es hier alle auch als so bequem, d. h. da werde ich wenn die Gr. M nehmen, das langt bei der Zusammensetzung.
Liebe Grüße von Moni
Mich würde auch interessieren, wie sich die erweiterte Stütufunktion im Busenbereich bemerkbar macht.
Von wegen Bodies. Ich hab einige. Trag Grösse 36/38 unten und 40 (75D) oben. Erst habe ich mir immer M bestellt. Alle zu lang und am Po zu gross. Behalten hab ich sie trotzdem, weil ich dachte S ginge unmöglich. Sie sagen immer bei Cup D keine S zu nehmen. Bin dann doch bei den letzten auf S umgestiegen. Sind etwas kürzer aber am Po immer noch zu gross. Und im Schritt sind die Bodies sehr bereit. Ich kauf mir keine mehr.
Und mein Göga findet SSK schrecklich...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Als ich finde den neuen JdW sehr bequem und das Material ist auch weich Ich glaub ein Nr. kleiner würde auch passen
Mir persönlich gefällt der Joker besser als das Happy 15 Top. Das hatte ich wieder zurück geschickt.
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort