Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 207 von 326 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280

Thema: schlankstütz

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: schlankstütz

Guten Morgen, Danalein

Da ich 1000% sicher sein wollte, habe ich beide Tops in XL UND XXL bestellt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Danalein

Da ich 1000% sicher sein wollte, habe ich beide Tops in XL UND XXL bestellt .
    Mona

gute Entscheidung - dann kannst du in Ruhe wählen
    Ich denke, XL wird dir sicher reichen
    für deine baldige Lieferung
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

:-)

Guten Morgen zusammen,

ich habe ja gestern bereits mein graues und hellblaues Top vom JdW bekommen. Gestern abend wurde anprobiert.
    Super, sie sitzen klasse und fürfen beide bleiben.
    Die neue seitliche Stützfunktion finde ich klasse. Habe ein E-Körbchen und teilweise wird der Busen schon sehr in die Breite gedrückt. Mit der seitlichen Stüzfunktion geht es dann wieder nach vorne. Gefällt mir äussert gut

Also an alle, die noch überlegen! Ran an den Joker - es lohnt sich!!
    Von der Größe habe ich 44/46 und mir L bestellt. Passt klasse! Also bloß nicht zu groß betellen!!
    Liebe Grüsse Petra

Inventar Avatar von Pia68

@ Mona Lisa, also ich finde die Sachen auch nicht sexy. Aber ich trag SSK ja auch nicht für schöne Stunden...Er ist ein Geizkragen ist wohl schon deshalb so dagegen, weil es ganz schön ins Geld geht, weil ich soviele Teile habe

@ petra-bn, danke für den Bericht zur seitlichen Stützfunktion. Dachte mir schon bei der Präsi, das ist sicher gut. Noch was mehr auf das wir in Zukunft schauen müssen...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

ich habe ja gestern bereits mein graues und hellblaues Top vom JdW bekommen. Gestern abend wurde anprobiert.
    Die neue seitliche Stützfunktion finde ich klasse. Habe ein E-Körbchen und teilweise wird der Busen schon sehr in die Breite gedrückt. Mit der seitlichen Stüzfunktion geht es dann wieder nach vorne. Gefällt mir äussert gut

Von der Größe habe ich 44/46 und mir L bestellt. Passt klasse! Also bloß nicht zu groß betellen!!
    Petra

danke für die Infos, leider ist mein Päckchen gestern doch noch nicht angekommen, hoffe daher heute auf die Lieferung
    Da ich auch E/F-Körbchen habe, bin ich jetzt umso gespannter, das klingt ja sehr gut, was Du berichtest.

Was die Größe angeht bin ich auch sehr gespannt, eigentlich müsste mir XL passen, aber ich nehme immer XXL, schon allein wegen der Oberweite, ich hoffe mal das ich dann auch hier richtig liege....
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @ Mona Lisa, also ich finde die Sachen auch nicht sexy. Aber ich trag SSK ja auch nicht für schöne Stunden...Er ist ein Geizkragen ist wohl schon deshalb so dagegen, weil es ganz schön ins Geld geht, weil ich soviele Teile habe

@ petra-bn, danke für den Bericht zur seitlichen Stützfunktion. Dachte mir schon bei der Präsi, das ist sicher gut. Noch was mehr auf das wir in Zukunft schauen müssen...
    Mir geht es da grad umgekehrt - da ich eine 48/50 an Kleidergrösse habe, finde ich SS sehr ästhetisch zum tragen. Auf jeden Fall um einiges besser,
    als viele andere Unterwäsche die es gibt .
    Geändert von Mona Lisa (09.09.2010 um 17:07 Uhr)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Das mit der Grösse stimmt schon Mona Lisa. Sogar ich hab Mühe günstige sexy BH's in D zu finden. Vor allem 75. Mittlerweile hat zwar sogar H&M manchmal 75D aber dann sind die Slips ein Problem. Wenn man nicht einen XS Körper hat, sieht String nicht so dolle aus. Am liebsten mag ich Triumph. Ist so im mittleren Preissegment. Und SSK für Büro, Haushalt und Co. Da sieht mich Göga ja nicht
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von moni0604

Petra und allen anderen sei Dank Der JdW in cherry und dunkelblau kommt zu mir . Deine Beschreibung Petra und auch Deine Größenberatung Danamaus haben mich überzeugt: Ich und werde auch wieder mal aussortieren

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Petra

danke für die Infos, leider ist mein Päckchen gestern doch noch nicht angekommen, hoffe daher heute auf die Lieferung
    Da ich auch E/F-Körbchen habe, bin ich jetzt umso gespannter, das klingt ja sehr gut, was Du berichtest.

Was die Größe angeht bin ich auch sehr gespannt, eigentlich müsste mir XL passen, aber ich nehme immer XXL, schon allein wegen der Oberweite, ich hoffe mal das ich dann auch hier richtig liege....
    Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

Hallo,
    ich hab mir gestern auch den JdW in Schwarz bestellt.Bin sehr gespannt da es mein erstes Teil ist.Sie sehen ja eng aus,aber euren Beschreibungen nach muss das ja auch so sein.
    Mein Problem ist auch das ich mich nach den beiden Schwangerschaften vom C Körbchen auf E vergrößert habe.
    Naja manche bezahlen viel Geld dafür,aber ohne Bh geht das gar nicht.

Ich bin gespannt ob das bei einem großen Busen mit dem Top auch ohne klappt.
    Untenrum habe ich noch Hosengröße 42 ,die Taille geht aber schon auf die 40 Zu.Bin fleißig am abnehmen.Ich habe mir XL bestellt da ich wegen der Oberweite skeptisch war.Die passenden Pantys in L.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab mir gestern auch den JdW in Schwarz bestellt.Bin sehr gespannt da es mein erstes Teil ist.Sie sehen ja eng aus,aber euren Beschreibungen nach muss das ja auch so sein.
    Mein Problem ist auch das ich mich nach den beiden Schwangerschaften vom C Körbchen auf E vergrößert habe.
    Naja manche bezahlen viel Geld dafür,aber ohne Bh geht das gar nicht.

Ich bin gespannt ob das bei einem großen Busen mit dem Top auch ohne klappt.
    Untenrum habe ich noch Hosengröße 42 ,die Taille geht aber schon auf die 40 Zu.Bin fleißig am abnehmen.Ich habe mir XL bestellt da ich wegen der Oberweite skeptisch war.Die passenden Pantys in L.
    Herzlich willkommen bei SKO.

Wenn du das erste Mal SKO trägst, kommt es dir vielleich enger vor. Aber vermutlich nicht am Busen, sondern eher am Bauch etc. Ich habe anfangs auch nur stundenweise getragen (half trotzdem schon gegen Rückenschmerzen, weil das Gewicht vom Busen - auch mit größerem gesegnet - gleichmäßiger verteilt wird), inzwischen trage ich ihn wirklich bis ich ins Bett gehe.

Wegen deiner Oberweite hätte ich nicht größer bestellt (einige der SKO-Damen haben E oder sogar F), nur wenn man die Kleidergröße S trägt, wird eine Größe größer empfohlen (also ab M nicht mehr). Gerade wenn das Top stützen sollte, wäre die Normalgröße (meiner Meinung nach) angebrachter. Ich hätte jeweils eine Größe kleiner bestellt. Falls du heute erst bestellt hast (oder noch etwas anderes bestellen willst), würde ich die kleinere Größe mitbestellen und zu Hause ausprobieren. Aber denke daran , man muss sich an das neue Tragegefühl erst gewöhnen, sowie als Teenie an den BH.

Miez Avatar von kiki

Vor 3 Tagen habe ich, wie schon geschrieben, den JdW in anthrazit bekommen. Weil ich so begeistert war, habe ich mir vor 2 Tagen noch ein JdW-Top in schwarz bestellt. Es ist heute gekommen u. ich habe somit einen guten Einstieg in die SKO gefunden Der Preis ist toll u. die Passform auch Ich fühle mich sehr wohl in den Tops

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forengöttin Avatar von ripley1966

Hallo Mädels,

also meine Joker sind auch angekommen, und ich muss auch sagen die Stützkraft im Brustbereich ist tatsächlich noch besser, also ich bin super zufrieden. Leider wird das jetzt zur Folge haben, dass ich noch mehr solcher Tops haben will und die anderen wieder nach hinten in den Schrank rücken

@kaiserinelisabeth ich habe ja auch ein großes Körbchen und bei mir klappt das prima, bin gespannt und drück Dir die

@kiki freut mich zu hören, da haben wir ja wieder einen neuen SKO-Fan
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Experte

Also ich habe XXL bestellt, habe mich nach der Größentabelle gerichtet. Ich hoffe, es ist nun nicht zu eng, aber ich trage 50/52, manchmal 48, aber nie 54.
    Habe gleich richtig zugeschlagen, 2x Haut und 2x Schwarz. Wäre toll, wenn es funktioniert, denn ohne lästigen Bügel wäre zu schön, um wahr zu sein.
    Muss sicher noch eine ganze Weile warten, hab eben erst bestellt.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin Avatar von xela

Ich habe heute bei diesem Body zugeschlagen (schwarz & Champagner) http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...74070&Bargain=
    Ich die "ultra strong" Bodys
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Petra und allen anderen sei Dank Der JdW in cherry und dunkelblau kommt zu mir . Deine Beschreibung Petra und auch Deine Größenberatung Danamaus haben mich überzeugt: Ich und werde auch wieder mal aussortieren
    Ja cherry ist heute bekommen, bin begeistert. Habe mir aber doch noch den doppelpack Bustiers geholt, der Winter ist noch weit weg um Tops zu tragen.

Nicht ärgern nur wundern.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Jokertops in anthrazit und champagner sind gestern zu mir geflattert und ich bin wieder mal supi begeistert! Paßt, sitzt wieder alles super und Luft bekommt Frau auch noch.
    Das mit dem erweiterten PU-Bereich ist wirklich nochmal eine gelungene Verbesserung!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen ,

schade - habe den tollen JdW wg Urlaub verpaßt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Meine drei Tops sind gestern gekommen. Gleich gewaschen und heute trage ich cherry. Super Farbe und tolle Passform. War echt am überlegen ob ich überhaupt bestelle und wenn, was für Farben. Jetzt bin ich happy.
    liebe grüße nelia

Experte

Ich will auch haben, meines ist noch in Bearbeitung.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    schade - habe den tollen JdW wg Urlaub verpaßt
    Ich leider auch. Wir waren auch im Urlaub.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Miromar
    Besucher

Hallo zusammen,
    ich habe mir auch die JdW-Tops bestellt, bescheidenerweise gleich 3 und sie gefallen mir richtig gut. Es sind übrigens meine ersten Teile.
    Und dann sind auch noch diese Bustiers ins Päckchen gewandert
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79117&Bargain=

Nun habe ich als "schlankstütz-Anfängerin" folgende Fragen an die Expertinnen hier:

-bei den Tops sind im unteren Teil auf der Innenseite (wo die Blumenranke eingewebt ist) viele kleine Schlingen bzw. Schlaufen. Ich habe das erst nach der ersten Wäsche gesehen. Gehört das so? Habt Ihr das auch? Nicht, dass das ganze Teil irgendwann auseinanderfällt, hm.......

- bei den Bustiers krabbelt oder besser rollt sich der vordere, untere Rand über kurz oder lang nach oben, obwohl die Größe schon richtig und das Bustier auch bequem ist. Ich spüre es kaum, aber dieses "gerolle" ist doch doof. Ist das nun bei allen Teilen so, welche Erfahrung habt Ihr da gemacht?

Ich hoffe, ich habe mich halbwegs richtig ausgedrückt.

Miromar, bei mir rollen sich auch alle Bustiers hoch. Die Damen empfehlen das Bündchen einzuschlagen. Ich habe schon festgestellt, wenn ich einen Slip mit hohem Spitzenrand trage rollt es nicht mehr. Ich nehm das Rollen gerne in Kauf, dafür hab ich keine Bügel mehr. Und die stören def. mehr.
    Sabah al full!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Miromar Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe mir auch die JdW-Tops bestellt, bescheidenerweise gleich 3 und sie gefallen mir richtig gut. Es sind übrigens meine ersten Teile.
    Und dann sind auch noch diese Bustiers ins Päckchen gewandert
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79117&Bargain=

Nun habe ich als "schlankstütz-Anfängerin" folgende Fragen an die Expertinnen hier:

-bei den Tops sind im unteren Teil auf der Innenseite (wo die Blumenranke eingewebt ist) viele kleine Schlingen bzw. Schlaufen. Ich habe das erst nach der ersten Wäsche gesehen. Gehört das so? Habt Ihr das auch? Nicht, dass das ganze Teil irgendwann auseinanderfällt, hm.......

- bei den Bustiers krabbelt oder besser rollt sich der vordere, untere Rand über kurz oder lang nach oben, obwohl die Größe schon richtig und das Bustier auch bequem ist. Ich spüre es kaum, aber dieses "gerolle" ist doch doof. Ist das nun bei allen Teilen so, welche Erfahrung habt Ihr da gemacht?

Ich hoffe, ich habe mich halbwegs richtig ausgedrückt.
    Miromar

Das mit dem "Hochrollen" der Bustiers hat Pia schon genau erläutert. Bei mir hilft auch nur umschlagen
    Trage aber überwiegend die Tops.

Bei mir ist auch so ein Schlingengewurschtel an der Innenseite eines Tops. Ist also normal
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

galwaygirl Avatar von bellaluna

Mein JdW in dunkelblau ist da Bin begeistert!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Experte

Meiner ist auch da und ich glaube, das Top gefällt mir.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Also das JdW-Top ist klasse, super Sitz, tolle Stützkraft und ganz weich und zart. Ok, cherry hätte ich jetzt nicht wirklich gebraucht, denn die Farbe ist meinem Spaghetti-Top mit dem Pumps sehr ähnlich, aber dunkelblau ist und das ist ja die Farbe im Herbst/Winter.

Ich finde sowieso, dass die neuen Tops von der Qualität viel weicher geworden sind, das ist mir bei Happy-15 schon aufgefallen , man darf also wieder aussortieren

Liebe Grüße von Moni

Und heute war mein Happy-15-Top in Pflaume endlich mal verfügbar, was habe ich darauf gewartet . Jetzt fehlt mir dann nur noch pastellviolett

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, nun erzähl bitte mal etwas ausführlicher über das Happy-Top
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Also Ellie, das Happy-15-Top pusht die Brust richtig schön hoch und hat zudem in der Mitte ein breiteres Glitzerband, das die Brust schön trennt. Das Material im Brustbereich ist glatt und zart und der Rest des Tops ist in der berühmten und gut formenden Rippstrick-Qualität.

Ich habe mit diesem Teil meinen Favorit gefunden, denn so ein Spaghetti-Top sieht irgendwie jünger aus als die normalen Tops, deren Ausschnitt oft nicht so schön ist und deren Träger auch mal sehr breit sein können.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Also Ellie, das Happy-15-Top pusht die Brust richtig schön hoch und hat zudem in der Mitte ein breiteres Glitzerband, das die Brust schön trennt. Das Material im Brustbereich ist glatt und zart und der Rest des Tops ist in der berühmten und gut formenden Rippstrick-Qualität.

Ich habe mit diesem Teil meinen Favorit gefunden, denn so ein Spaghetti-Top sieht irgendwie jünger aus als die normalen Tops, deren Ausschnitt oft nicht so schön ist und deren Träger auch mal sehr breit sein können.

und die Träger schneiden nicht ein?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Bin euch mal unauffällig hierher gefolgt.

Sag mal Moni, schneiden die Träger nicht recht ein? Ich hatte mal so ein Top, das habe ich wieder zurückgeschickt, das hat unter den Armen und an den Trägern so was von gedrückt, war nicht gemütlich.
    Liebe Grüße Cremi

Meine Laune...
    Fine

ein Gedanke
    Liebe Grüße Cremi

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cremi Beitrag anzeigen
    ein Gedanke
    musste auch gerade lachen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Die schneiden überhaupt nicht ein und sind ja auch verstellbar und ich habe sie sogar so kürzen müssen, dass das Verstellelement quasi knapp hinter der Schulter ist.

Hier auf diesen Seiten hatte ich vor meiner ersten Bestellung gelesen, dass einige Probleme damit hätten, dass es rund um die Oberkante einschneidet und man deshalb lieber eine Nummer größer nehmen soll. Ich habe dann auch Gr. L genommen und alles ist bestens; habe jetzt aber auch nicht so ein Ringer-Kreuz und auch keine Speckfalten hinter den Armen. Heute wollte ich eigentlich mal testweise Gr. M nehmen, was mir garantiert auch passen würde, aber pflaume gab es nur in L.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

vielleicht probiere ich dann auch mal eins aus - zusammen mit der nächsten Asam-Bestellung
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

Ich habe Bustiers mit Spaghetti-Trägern, aber die trage ich nicht oft, mir sind die breiteren Träger lieber. Aber manchmal braucht man halt etwas dünnere Träger bei den Sommertops.
    Liebe Grüße Cremi

Bin euch mal unauffällig hierher gefolgt.

Sag mal Moni, schneiden die Träger nicht recht ein? Ich hatte mal so ein Top, das habe ich wieder zurückgeschickt, das hat unter den Armen und an den Trägern so was von gedrückt, war nicht gemütlich.
    Siehst Du, genau das hatte ich hier von diesem Top auch gelesen und habe deshalb eine Nummer größer genommen .

Nun habe ich weiß, rot und pflaume ist im Anmarsch

Es gibt hier sogar Beauties, die bereits 6 Stück haben, kann noch passieren , denn das ist gerade das Gute daran. Wenn es einem gefällt, kann man es zum selben Preis (falls wieder vorhanden) nachbestellen und zwar bis 31.12.10

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht gibt es diese Qualität auch mal mit normalen Trägern, dann würde ich mir vielleicht mal wieder ein neues Teil bestellen. Die alten Teile werden einfach nicht kaputt, kann die doch nicht einfach wegschmeißen.
    Liebe Grüße Cremi

vielleicht probiere ich dann auch mal eins aus - zusammen mit der nächsten Asam-Bestellung
    Das ist zu spät. Ich lauere wie gesagt schon ewig auf mein Top in pflaume und habe daher einen gewissen Überblick über die Bestände gehabt. Gerade gestern wurde es überhaupt wieder aufgefüllt, vorher waren nur noch Restbestände in XXXL da. Und Du kannst jetzt schon sehen, wie die eine oder andere Größe und Farbe auf einmal wieder weg sind . Und am HSE-Geburtstag stehen die Chancen wohl eher schlecht.

Liebe Grüße von Moni

Vielleicht gibt es diese Qualität auch mal mit normalen Trägern, dann würde ich mir vielleicht mal wieder ein neues Teil bestellen. Die alten Teile werden einfach nicht kaputt, kann die doch nicht einfach wegschmeißen.
    Kann man, denn die Überarbeitungen und Verbesserungen haben es bei mir gerechtfertigt.

Liebe Grüße von Moni