"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich habe heute meinen Slip in Mint L bekommen.
Meine Güte ist der winzig ....
Er sah zwar auch im Internet nicht sehr hoch aus, aber ich dachte vielleicht haben sie fürs Foto eine kleinere Grösse genommen.
Ein anderer in Gr. L ist ca. 3,5 cm höher.
Gruss Zarzis
, ich habe da mal eine Frage. Bevor es vielleicht endgültig weg ist, würde ich mir noch gerne das Happy15-Corsagen-Top bestellen. Nun habe ich bei den Bewertungen gelesen, dass teilweise empfohlen wird es eine Nummer größer zu bestellen. Normalerweise trage ich M (38/40) und wollte es mir in lavendel oder lila bestellen.
Liebe Grüße Carolyn
Carolyn
Ich hatte mir das Happy 15 Corsagentop vor einiger Zeit in 2 Farben bestellt und wie ich gelesen hatte eine Nr. grösser als sonst. Leider fand ich das Top im Brustteil viel zu lasch, hat bei mir (trage F85) null gestützt und die Spaghettiträger haben total eingeschnitten. Am Bauch sass es aber straff, wie wenn ich es in meiner üblichen Grösse bestellt hätte.
Vermutlich helfen Dir nun meine Zeilen nicht viel, deshalb würde ich Dir raten, lieber 2 Grössen zu bestellen. So passt bestimmt eine davon.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence, doch Deine Zeilen helfen mir schon. Ich glaube nämlich jetzt, dass ich vielleicht dieses Top auslassen sollte. Ich habe zwar nur ein C-Körbchen und trage die Tops nur "privat", aber etwas Stützkraft sollte schon sein. Nun hüpft der Duft von CK erst mal alleine ins Körbchen. .......vorerst
![]()
Liebe Grüße Carolyn
Carolyn, ehrlich gesagt würde ich es nicht bestellen.
Wenn es nicht unbedingt ein Spaghettitop sein muss, würde ich Dir dieses hier http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...67403&Bargain= ans Herz legen. Ich habe es mir bereits in drei Farben bestellt und finde die Stützkraft im Busenbereich richtig gut. Dieses Top hat auch diese neuen Stützfunktionen (der neuen Generation) dabei. Die Brust wird ganz natürlich geformt und gestützt, selbst bei meinem F85 Körbchen. Da lohnt sich etwas mehr zu zahlen. Meine Tops trage ich auch nur daheim oder nachts.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich liebe das Corsagentop, besitze es in fast allen Farben, genau wie etwa der Hälfte der BJ hier (wenn du etwas hier zurückblätterst, wirst du viel positives lesen auch von langjährigen SKO-Trägern). Die anderen mögen es weniger. Ich empfinde es als enger als viele anderen. Selbst habe ich die Gr. 42 D und bestelle immer L.
Wenn es stützen soll, sollte mannicht größer bestellen und es "richtig" anziehen. Klingt für einen Neuling vielleicht komisch, aber wenn die falsche Stützzone am Busen landet, wird dieser plattgedrückt, bzw. falsch gestützt. Einfach mal vor dem Spiegel ausprobieren oder eine Präsentation (wird leider nicht immer gezeigt) ansehen. Am Anfang fühlt man sich eingeengt, doch sobald man sich daran gewöhnt hat, möchte man nicht mehr darauf verzichten (Erfahrung von allen hier). Es stützt meiner Meinung nach, ich trage seit Jahren nie mehr BH, sondern nur SKO (und werde darauf positiv angesprochen).
Ich würde dir raten, es zu versuchen. Wir haben alle hier die Erfahrung gemacht, dass dieselben Tops bei jedem anders sitzen, sprich jeder hat andere Lieblinge.
PS: lila ist noch ganz neu, steht bei der nächsten Bestellung auf meinem Wunschzettel, pastellviolett besitze ich bereits (war aber über das ganze Jahr meist ausverkauft).
hallo ihr lieben, wäre eine von euch so nett mir etwas über die bustiers u sagen. da sind so viele verschiedene, ich blick überhaupt nicht durch. gibts da unterschiede.? ich suche eines, was gut puscht und stützt, aber viele schreiben, sie rollen sich hoch im rücken. kann mir jemand bitte helfen![]()
Das liegt an deiner Körperform bzw. an der, der Bewerter (und von daher kann ich dir nichts dazu sagen). Ich selbst kann seit einigen Jahren keine Bustier mehr tragen (habe damit vor vielen Jahren angefangen), da ich Richtung Bauch dicker werde. Folge: bei mir rollen sie jetzt immer hoch und ich bevorzuge daher Tops (über dem Po werde ich nämlich wieder schlanker). Bei anderen sieht es umgekehrt aus. Wir alle probieren sehr viel und haben durchaus viele Retouren. (Nächstes Jahr soll ja ein Bewertungssystem für Stützkraft eingeführt werden, vielleicht hilft ja das)
Pushen tun die PU-Sachen (darauf sollte man achten), Unterbrustfunktion (abkürzt: UBF) gibt es bei Bustiers glaube ich nicht.Sonst sind sie auch empfehlenswert, ersetzen den Bügel.
Es gibt hier aber einige BJ mit großer Bustier-Erfahrung, immer wieder mal hier nachsehen/fragen.
Soviel wie im Asam-Tread wird hier nicht geschrieben bzw. nicht so oft nachgesehen![]()
Liebe Grüße Carolyn
Ich habe ein neues Lieblings-Topnämlich dieses hier *klick*.
Ich habe es in schokobraunund es sitzt einfach nur toll
. Ich hoffe, es wird wieder mal vergünstigt angeboten. Ich hatte jetzt 39.99 dafür bezahlt - war es schon mal günstiger auf Sendung?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
das gab es noch nicht günstiger. Finde ich gut, dass sie das Corsagentop auch in der "normalen" Form anbieten. Aber ich bevorzuge das ja momentan in der Spaghettivariante.
Ob das wohl das ADT am Sonntag wird:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...69154&Bargain=
Das Kringeldesign finde ich etwas einfallslos.
Liebe Grüße von Rose
Schon wieder V-Ausschnitt! Und dann das Design, da werd ich nicht schwach. Gold und silber wären mal schöne Farben, hab ich noch nix. Vielleicht kommt ja mal was mit Rundhals und schöner Verzierung am Ausschnitt in den Farben.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Lavendel, darf ich fragen wie du die Teile wäschst? Ich habe sie bis jetzt immer mit 60° gewaschen, da dies bei Unterwäsche sonst üblich ist. Leider halten dann die Farben nicht so schön.
eigentlich schon
Trag aber überwiegend die Basics - also schwarz und weiß- Das Weisse hat inzwischen auch schon einen leichten Grauschleier
und die himbeerroten Tops sind schon etwas "ausgeblutet" :leiderja:
Das ist bestimmt Absicht, so dass wir immer wieder neue Tops kaufen
müssen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Zierflechtentops sind die Besten!!!!!
Ich wasche meine auch bei 60°C
ich habe so viele Farben weil ich die Tops immer ÜBER der Hose trage und die dann immer unten rausschauen und da ich nur weit ausgeschnittene Oberteile trage (kann Enge am Hals nicht ertragen) schauen die Tops auch oben raus. Drum muß ich immer die passende oder konträre Farbe haben
![]()
Wow, diese Farbauswahl! Hätte auch gerne noch ein paar helle farbige Teile, aber da kommt nix. Bei mir ist vor allem champagner, weiss und schwarz vorhanden. Und ein paar Farbtupfer.
Zierflechten sind auch auch mein Favorit. Hatte ich gestern an. Ist einfachHeute ist Schnörkel dran, ist auch gut aber Zierflechte ist besser und das Desing entspricht auch eher mir.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Den Weichspühler lasse ich natürlich auch weg![]()
Weichspüler benutze ich eh nicht. Aber ich mag es nicht Unterwäschen nur mit 30°C zu waschenund mein erstes Top habe ich seit paar Jahren und es ist immer noch leuchten rot, obwohl immer bei 60°C gewaschen
![]()