Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 213 von 326 ErsteErste ... 113163193203211212213214215223233263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.520

Thema: schlankstütz

in statu quo Avatar von pailycat

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Edit: das "Schlankstütz-Anfänger-Dasein" ändert sich wahrscheinlich seeeehr schnell - ich weiss, wovon ich red - das ging bei mir irgendwann auch mal ganz schnell vom Anfänger zum "Nur-Benutzer".
    Ich hatte mal nur Schlüppis
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Liebes Momentan soll ich nebenbei mal eben den Umgang mit einem halben Dutzend Datenbanken lernen So lustig ist Karneval

by the way: Bei Gelegenheit werde ich meine SKO-Sammlung mal durchzählen Ob das Finanzamt die Teile als Berufskleidung anerkennen würde
    Versuchs doch mal
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Versuchs doch mal
    Mach ich Ich werde denen sogar eine Präsentation anbieten Bloß mit den fleischigen Körbchen hab ich Probleme
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Liebes Momentan soll ich nebenbei mal eben den Umgang mit einem halben Dutzend Datenbanken lernen So lustig ist Karneval

by the way: Bei Gelegenheit werde ich meine SKO-Sammlung mal durchzählen Ob das Finanzamt die Teile als Berufskleidung anerkennen würde
    .......versuch mal - und verweis darauf, dass die Kosten für eine Nierenbeckenentzündung die Allgemeinheit (Krankenkasse) wesentlich mehr belasten würden als ein paar SKO-Tops
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Die krieg ich auch noch
    ..........dafür wird das Hexlein schon sorgen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Versuchs doch mal
    Mach ich Ich werde denen sogar eine Präsentation anbieten Bloß mit den fleischigen Körbchen hab ich Probleme
    ich seh schon: bin zu langsam - werd wohl lieber gehen
    Liebe Grüße
    Frangy

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Ich habe heute meinen Slip in Mint L bekommen.
    Meine Güte ist der winzig ....
    Er sah zwar auch im Internet nicht sehr hoch aus, aber ich dachte vielleicht haben sie fürs Foto eine kleinere Grösse genommen.
    Ein anderer in Gr. L ist ca. 3,5 cm höher.

Gruss Zarzis

Experte Avatar von Carolyn

, ich habe da mal eine Frage. Bevor es vielleicht endgültig weg ist, würde ich mir noch gerne das Happy15-Corsagen-Top bestellen. Nun habe ich bei den Bewertungen gelesen, dass teilweise empfohlen wird es eine Nummer größer zu bestellen. Normalerweise trage ich M (38/40) und wollte es mir in lavendel oder lila bestellen.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Carolyn

Ich hatte mir das Happy 15 Corsagentop vor einiger Zeit in 2 Farben bestellt und wie ich gelesen hatte eine Nr. grösser als sonst. Leider fand ich das Top im Brustteil viel zu lasch, hat bei mir (trage F85) null gestützt und die Spaghettiträger haben total eingeschnitten. Am Bauch sass es aber straff, wie wenn ich es in meiner üblichen Grösse bestellt hätte.

Vermutlich helfen Dir nun meine Zeilen nicht viel, deshalb würde ich Dir raten, lieber 2 Grössen zu bestellen. So passt bestimmt eine davon.
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Carolyn

Ich hatte mir das Happy 15 Corsagentop vor einiger Zeit in 2 Farben bestellt und wie ich gelesen hatte eine Nr. grösser als sonst. Leider fand ich das Top im Brustteil viel zu lasch, hat bei mir (trage F85) null gestützt und die Spaghettiträger haben total eingeschnitten. Am Bauch sass es aber straff, wie wenn ich es in meiner üblichen Grösse bestellt hätte.

Vermutlich helfen Dir nun meine Zeilen nicht viel, deshalb würde ich Dir raten, lieber 2 Grössen zu bestellen. So passt bestimmt eine davon.
    Insolence, doch Deine Zeilen helfen mir schon. Ich glaube nämlich jetzt, dass ich vielleicht dieses Top auslassen sollte. Ich habe zwar nur ein C-Körbchen und trage die Tops nur "privat", aber etwas Stützkraft sollte schon sein. Nun hüpft der Duft von CK erst mal alleine ins Körbchen. .......vorerst
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Insolence, doch Deine Zeilen helfen mir schon. Ich glaube nämlich jetzt, dass ich vielleicht dieses Top auslassen sollte. Ich habe zwar nur ein C-Körbchen und trage die Tops nur "privat", aber etwas Stützkraft sollte schon sein. Nun hüpft der Duft von CK erst mal alleine ins Körbchen. .......vorerst
    Carolyn, ehrlich gesagt würde ich es nicht bestellen.

Wenn es nicht unbedingt ein Spaghettitop sein muss, würde ich Dir dieses hier http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...67403&Bargain= ans Herz legen. Ich habe es mir bereits in drei Farben bestellt und finde die Stützkraft im Busenbereich richtig gut. Dieses Top hat auch diese neuen Stützfunktionen (der neuen Generation) dabei. Die Brust wird ganz natürlich geformt und gestützt, selbst bei meinem F85 Körbchen. Da lohnt sich etwas mehr zu zahlen . Meine Tops trage ich auch nur daheim oder nachts.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

, ich habe da mal eine Frage. Bevor es vielleicht endgültig weg ist, würde ich mir noch gerne das Happy15-Corsagen-Top bestellen. Nun habe ich bei den Bewertungen gelesen, dass teilweise empfohlen wird es eine Nummer größer zu bestellen. Normalerweise trage ich M (38/40) und wollte es mir in lavendel oder lila bestellen.

Ich liebe das Corsagentop, besitze es in fast allen Farben, genau wie etwa der Hälfte der BJ hier (wenn du etwas hier zurückblätterst, wirst du viel positives lesen auch von langjährigen SKO-Trägern). Die anderen mögen es weniger. Ich empfinde es als enger als viele anderen. Selbst habe ich die Gr. 42 D und bestelle immer L.

Wenn es stützen soll, sollte man nicht größer bestellen und es "richtig" anziehen. Klingt für einen Neuling vielleicht komisch, aber wenn die falsche Stützzone am Busen landet, wird dieser plattgedrückt, bzw. falsch gestützt. Einfach mal vor dem Spiegel ausprobieren oder eine Präsentation (wird leider nicht immer gezeigt) ansehen. Am Anfang fühlt man sich eingeengt, doch sobald man sich daran gewöhnt hat, möchte man nicht mehr darauf verzichten (Erfahrung von allen hier). Es stützt meiner Meinung nach, ich trage seit Jahren nie mehr BH, sondern nur SKO (und werde darauf positiv angesprochen).

Ich würde dir raten, es zu versuchen. Wir haben alle hier die Erfahrung gemacht, dass dieselben Tops bei jedem anders sitzen, sprich jeder hat andere Lieblinge.

PS: lila ist noch ganz neu, steht bei der nächsten Bestellung auf meinem Wunschzettel, pastellviolett besitze ich bereits (war aber über das ganze Jahr meist ausverkauft).

Inventar Avatar von ratja

hallo ihr lieben, wäre eine von euch so nett mir etwas über die bustiers u sagen. da sind so viele verschiedene, ich blick überhaupt nicht durch. gibts da unterschiede.? ich suche eines, was gut puscht und stützt, aber viele schreiben, sie rollen sich hoch im rücken. kann mir jemand bitte helfen

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben, wäre eine von euch so nett mir etwas über die bustiers u sagen. da sind so viele verschiedene, ich blick überhaupt nicht durch. gibts da unterschiede.? ich suche eines, was gut puscht und stützt, aber viele schreiben, sie rollen sich hoch im rücken. kann mir jemand bitte helfen
    Das liegt an deiner Körperform bzw. an der, der Bewerter (und von daher kann ich dir nichts dazu sagen). Ich selbst kann seit einigen Jahren keine Bustier mehr tragen (habe damit vor vielen Jahren angefangen), da ich Richtung Bauch dicker werde. Folge: bei mir rollen sie jetzt immer hoch und ich bevorzuge daher Tops (über dem Po werde ich nämlich wieder schlanker). Bei anderen sieht es umgekehrt aus. Wir alle probieren sehr viel und haben durchaus viele Retouren. (Nächstes Jahr soll ja ein Bewertungssystem für Stützkraft eingeführt werden, vielleicht hilft ja das )

Pushen tun die PU-Sachen (darauf sollte man achten), Unterbrustfunktion (abkürzt: UBF) gibt es bei Bustiers glaube ich nicht. Sonst sind sie auch empfehlenswert, ersetzen den Bügel.

Es gibt hier aber einige BJ mit großer Bustier-Erfahrung, immer wieder mal hier nachsehen/fragen.
    Soviel wie im Asam-Tread wird hier nicht geschrieben bzw. nicht so oft nachgesehen

Inventar Avatar von ratja

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Das liegt an deiner Körperform bzw. an der, der Bewerter (und von daher kann ich dir nichts dazu sagen). Ich selbst kann seit einigen Jahren keine Bustier mehr tragen (habe damit vor vielen Jahren angefangen), da ich Richtung Bauch dicker werde. Folge: bei mir rollen sie jetzt immer hoch und ich bevorzuge daher Tops (über dem Po werde ich nämlich wieder schlanker). Bei anderen sieht es umgekehrt aus. Wir alle probieren sehr viel und haben durchaus viele Retouren. (Nächstes Jahr soll ja ein Bewertungssystem für Stützkraft eingeführt werden, vielleicht hilft ja das )

Pushen tun die PU-Sachen (darauf sollte man achten), Unterbrustfunktion (abkürzt: UBF) gibt es bei Bustiers glaube ich nicht. Sonst sind sie auch empfehlenswert, ersetzen den Bügel.

Es gibt hier aber einige BJ mit großer Bustier-Erfahrung, immer wieder mal hier nachsehen/fragen.
    Soviel wie im Asam-Tread wird hier nicht geschrieben bzw. nicht so oft nachgesehen
    dann probier ich mich mal durchdachte ich könnte das happy15% teil ergatteren morgen wegen der reduzierung, wäre ein guter versuch.ist alles weg, dann wieder da, ich schau morgen mal. hellas, danke für deine mühe

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Corsagentop, besitze es in fast allen Farben, genau wie etwa der Hälfte der BJ hier (wenn du etwas hier zurückblätterst, wirst du viel positives lesen auch von langjährigen SKO-Trägern). Die anderen mögen es weniger. Ich empfinde es als enger als viele anderen. Selbst habe ich die Gr. 42 D und bestelle immer L.

Wenn es stützen soll, sollte man nicht größer bestellen und es "richtig" anziehen. Klingt für einen Neuling vielleicht komisch, aber wenn die falsche Stützzone am Busen landet, wird dieser plattgedrückt, bzw. falsch gestützt. Einfach mal vor dem Spiegel ausprobieren oder eine Präsentation (wird leider nicht immer gezeigt) ansehen. Am Anfang fühlt man sich eingeengt, doch sobald man sich daran gewöhnt hat, möchte man nicht mehr darauf verzichten (Erfahrung von allen hier). Es stützt meiner Meinung nach, ich trage seit Jahren nie mehr BH, sondern nur SKO (und werde darauf positiv angesprochen).

Ich würde dir raten, es zu versuchen. Wir haben alle hier die Erfahrung gemacht, dass dieselben Tops bei jedem anders sitzen, sprich jeder hat andere Lieblinge.

PS: lila ist noch ganz neu, steht bei der nächsten Bestellung auf meinem Wunschzettel, pastellviolett besitze ich bereits (war aber über das ganze Jahr meist ausverkauft).
    Hellas, ich besitze schon einige Bustiers, Tops und Bodys, aber um das Spagetti-Top schleiche ich schon seit Wochen rum und traue mich nicht so recht. Heute habe ich es nicht bestellt. Bis zum 31.12. (Preisbindung) ist noch etwas Zeit - mal sehen....
    Liebe Grüße Carolyn

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Carolyn, ehrlich gesagt würde ich es nicht bestellen.

Wenn es nicht unbedingt ein Spaghettitop sein muss, würde ich Dir dieses hier http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...67403&Bargain= ans Herz legen. Ich habe es mir bereits in drei Farben bestellt und finde die Stützkraft im Busenbereich richtig gut. Dieses Top hat auch diese neuen Stützfunktionen (der neuen Generation) dabei. Die Brust wird ganz natürlich geformt und gestützt, selbst bei meinem F85 Körbchen. Da lohnt sich etwas mehr zu zahlen . Meine Tops trage ich auch nur daheim oder nachts.
    Insolence, das würde mir auch gefallen. Ich warte mal das nächste ADT ab.
    Liebe Grüße Carolyn

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe ein neues Lieblings-Top nämlich dieses hier *klick*.
    Ich habe es in schokobraun und es sitzt einfach nur toll . Ich hoffe, es wird wieder mal vergünstigt angeboten. Ich hatte jetzt 39.99 dafür bezahlt - war es schon mal günstiger auf Sendung?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: schlankstütz

Insolence, das würde mir auch gefallen. Ich warte mal das nächste ADT ab.
    --------------------------------------------
    Geändert von delphin (27.11.2010 um 10:28 Uhr) Grund: ?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe ein neues Lieblings-Top nämlich dieses hier *klick*.
    Ich habe es in schokobraun und es sitzt einfach nur toll . Ich hoffe, es wird wieder mal vergünstigt angeboten. Ich hatte jetzt 39.99 dafür bezahlt - war es schon mal günstiger auf Sendung?

das gab es noch nicht günstiger. Finde ich gut, dass sie das Corsagentop auch in der "normalen" Form anbieten. Aber ich bevorzuge das ja momentan in der Spaghettivariante.

Ob das wohl das ADT am Sonntag wird:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...69154&Bargain=

Das Kringeldesign finde ich etwas einfallslos.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Pia68

Schon wieder V-Ausschnitt! Und dann das Design, da werd ich nicht schwach. Gold und silber wären mal schöne Farben, hab ich noch nix. Vielleicht kommt ja mal was mit Rundhals und schöner Verzierung am Ausschnitt in den Farben.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    das gab es noch nicht günstiger. Finde ich gut, dass sie das Corsagentop auch in der "normalen" Form anbieten. Aber ich bevorzuge das ja momentan in der Spaghettivariante.

Sieht ganz danach aus - wenn es zu 29.99 kommt, werde ich es mir in weiss bestellen - diese Farbe fehlt noch in meinem Sortiment.

Lavendel
    Besucher

ich finde es schade, dass alle neuen Tops geriffelt sind, ich mag die nicht die schönen glatten sind wohl am aussterben wie gut, dass ich so viele habe....

sind noch nicht alle, 5 sind in der Wäsche

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich finde es schade, dass alle neuen Tops geriffelt sind, ich mag die nicht die schönen glatten sind wohl am aussterben wie gut, dass ich so viele habe....

Lavendel
    Besucher

ich habe schon etliche aussortiert

ich habe schon etliche aussortiert
    Bleibt ja immer noch ein beeindruckender "Restbestand"

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

über 30 Tops

Meine Lieblingstops sind nach wie vor die Zierflechtentops Die halten einfach am Besten bei mir
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Boahhh....die schönen Farben *ganzneidischbin*

Lavendel, darf ich fragen wie du die Teile wäschst? Ich habe sie bis jetzt immer mit 60° gewaschen, da dies bei Unterwäsche sonst üblich ist. Leider halten dann die Farben nicht so schön .

Lavendel, darf ich fragen wie du die Teile wäschst? Ich habe sie bis jetzt immer mit 60° gewaschen, da dies bei Unterwäsche sonst üblich ist. Leider halten dann die Farben nicht so schön .
    Mona

Ich wasche meistens auch auf 60° - ab und zu auch auf 40°
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Mona

Ich wasche meistens auch auf 60° - ab und zu auch auf 40°
    Danalein
    Sind denn bei deinen Teilen die Farben so schön geblieben wie Lavendel's?

Danalein
    Sind denn bei deinen Teilen die Farben so schön geblieben wie Lavendel's?
    eigentlich schon

Trag aber überwiegend die Basics - also schwarz und weiß - Das Weisse hat inzwischen auch schon einen leichten Grauschleier

und die himbeerroten Tops sind schon etwas "ausgeblutet" :leiderja:

Das ist bestimmt Absicht , so dass wir immer wieder neue Tops kaufen müssen

Fortgeschritten Avatar von anne3

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    über 30 Tops

Meine Lieblingstops sind nach wie vor die Zierflechtentops Die halten einfach am Besten bei mir

Ganz genau! Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt keine besseren als die Zierflechtentops!
    LG
    Anne

Lavendel
    Besucher

Zierflechtentops sind die Besten!!!!!

Ich wasche meine auch bei 60°C

ich habe so viele Farben weil ich die Tops immer ÜBER der Hose trage und die dann immer unten rausschauen und da ich nur weit ausgeschnittene Oberteile trage (kann Enge am Hals nicht ertragen) schauen die Tops auch oben raus. Drum muß ich immer die passende oder konträre Farbe haben

Inventar Avatar von Pia68

Wow, diese Farbauswahl! Hätte auch gerne noch ein paar helle farbige Teile, aber da kommt nix. Bei mir ist vor allem champagner, weiss und schwarz vorhanden. Und ein paar Farbtupfer.

Zierflechten sind auch auch mein Favorit. Hatte ich gestern an. Ist einfach Heute ist Schnörkel dran, ist auch gut aber Zierflechte ist besser und das Desing entspricht auch eher mir.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wasche meine bei 30 Grad, so wie es drin steht und ohne Weichspüler, ist ja Mikrofaser!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Den Weichspühler lasse ich natürlich auch weg

Lavendel
    Besucher

Weichspüler benutze ich eh nicht. Aber ich mag es nicht Unterwäschen nur mit 30°C zu waschen und mein erstes Top habe ich seit paar Jahren und es ist immer noch leuchten rot, obwohl immer bei 60°C gewaschen

Weichspüler benutze ich eh nicht. Aber ich mag es nicht Unterwäschen nur mit 30°C zu waschen und mein erstes Top habe ich seit paar Jahren und es ist immer noch leuchten rot, obwohl immer bei 60°C gewaschen
    Ich wasche ja all meine SS-Sachen zusammen und so passierte es, dass ein schwarzes Top gefärbt hatte und die andern Sachen nun alle einen Ticken dunkler sind - selber schuld, hätte ja bei 30° waschen können, aber das mag ich bei Unterwäsche auch nicht .

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Hast Recht, das wird das ADT und es gibt die passenden Slips im Doppelpack dazu!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107