Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 215 von 326 ErsteErste ... 115165195205213214215216217225235265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600

Thema: schlankstütz

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Insolence

Ich habe im Laufe der Zeit gemerkt, dass es (für mich) bessere und schlechtere Materialien bei SS gibt.
    Ich habe schon Tops bestellt (meist Joker) welche für mich auch zu dehnhaft waren und mir überhaupt keine Stütze gegeben haben. Andere wiederum, wie z.B. damals das Schmetterlingstop hat super gesessen .
    Mein absolutes Lieblingstop was den Sitz anbelangt ist dieses hier --> klick.Da heisst es einfach testen, testen, testen.....

Und ich bin immer bei XXL geblieben - ausser bei den Slips, da genügt XL .
    Mona Lisa

Man muss sich leider durch die ganze Kollektion durchtesten, da hast Du völlig recht. Dadurch ergeben sich bei mir sehr oft Retouren, ich hoffe HSE sieht mir das nach. Aber wie Du sagst, gibt es sehr viele Unterschiede bezüglich Material und Passform.

Joker und AdT bestelle ich eher wenig, habe da auch die Erfahrung gemacht, dass die Stützkraft eher schlecht ist. Bei den Slips reicht mir auch XL und nun habe ich gestern ein paar Top's und einen Body in XL bestellt. Mal sehen wie sie passen ... wenn sie dann bei mir eintrudeln.
    Liebe Grüsse

Insolence

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Huhu

Da kannst du dich drauf freuen, ist wirklich ein tolles Top
    noch hab ich nicht bestellt

Ich aufs WE. Vielleicht kommt noch eine Reduzierung
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Unnahbare Avatar von stoffchen

Habe mal eine Frage an die SKO Expertinnen

Ich besitze ja nun eineige Tops und ich bestelle die Gr. M da ich eigentl eine 36/38 an Oberteilen trage , also dann die M 38/40 und bei jedes Top was ich besitze schn eiden die Träger bei mir ein , sitzen tun die super ,man merkt nichts ,beim auszioehen dann merke ich das mit den Trägern das die dann eingescnitten haben und es tut ein bissel weh aber wie gesagt erst beim ausziehen ,in der Zeit wo ich die anhabe ist nichts. Ich habe ja auch einige Spaghettibustier da ist es nicht so , ist nur bei den Top*s . Ist das bei Euch auch so . Sitzen tut die Perfekt , ich kann doch nicht auf die Größe L umsteigen oder doch .?! Ich ziehe die Top's an da sie warm halten von der Optik brauche ich diese nicht und ich mag kein BH mehr und dazu ebend zu den Top's die Slips , gibt nix besseres und möchte es auch nicht mehr missen.
    Das ADT was jetzt kommt das gab es doch schon einmal oder ? Sieht so aus, wie die ich zur Zeit anhabe.

Inventar Avatar von Pia68

stoffchen, bei mir schneiden die Träger auch ein. Doll sogar. Egal ob Bustier, Top, Spaghetti oder normale Träger. Hab mich daran gewöhnt. Würde auf keinen Fall grösser nehmen.

Keine Ahnung, ob es das AdT schon mal gab. Ist eh nix für mich. Mag keine V-Ausschnitte.

Musste die letzte Woche 2 Bodies und 1 Slip zurück schicken. Bei den Spaghetti Bodies mit Blütenzierflechte haben mir die Farben (sonnengelb und hellblau) nicht gefallen und den Slip wollte ich als Ersatz zu meinem Spaghetti Bustier in koralle. Der passende Slip hat sich leider verfärbt, aber der neue hat noch weniger dazu gepasst.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

danke pia für die antwort, dann bin ich nicht die einzigste bei der das so ist,( habe schon gedacht das kommt bei mir nur so vor) mit den spaghetti bustier habe ich da keine probs aber alles andere und 1 body habe ich nur , mehr muss ich davon auch nicht haben , nehme lieber mit tops's, bustier und slip's vorlieb. Ja die Farbunterschiede die sind schon immer merkwürdig manchmal .

Habe das ADT jetzt in weis und schwarz in gr M im körbchen aber da ich noch nicht eingeloggt bin , bin ich noch weiter am überlegen.
    weis und schwarz bräuchte ich ja mal wieder, da meine bisherigen in den farben schon asbach sind. Na ich überlege mal noch weiter

Forenkönigin

Ich hatte mir die neue Bauchweghose mit dem schönen Bund und die Hotpants bestellt. Geht alles zurück. Die Hotpants haben einen unmöglichen, unbequemen Schnitt und der Bund der Bauchweghose ist so eng, da müsste man schon mindestens 2 Größen größer bestellen, damit's einigermaßen bequem ist. Mit den neueren Sachen von SKO kann ich irgendwie nichts mehr anfangen. Entweder sind sie unbequem oder sie gefallen mir vom Material erst gar nicht

so nach langem überlegen und rein ins körbchen und wieder raus aus dem körbchen bin ich jetzt so verblieben mit belassen im körbchen und zwar das TAG in schwarz und weis .

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage an die SKO Expertinnen

Ich besitze ja nun eineige Tops und ich bestelle die Gr. M da ich eigentl eine 36/38 an Oberteilen trage , also dann die M 38/40 und bei jedes Top was ich besitze schn eiden die Träger bei mir ein , sitzen tun die super ,man merkt nichts ,beim auszioehen dann merke ich das mit den Trägern das die dann eingescnitten haben und es tut ein bissel weh aber wie gesagt erst beim ausziehen ,in der Zeit wo ich die anhabe ist nichts. Ich habe ja auch einige Spaghettibustier da ist es nicht so , ist nur bei den Top*s . Ist das bei Euch auch so . Sitzen tut die Perfekt , ich kann doch nicht auf die Größe L umsteigen oder doch .?! Ich ziehe die Top's an da sie warm halten von der Optik brauche ich diese nicht und ich mag kein BH mehr und dazu ebend zu den Top's die Slips , gibt nix besseres und möchte es auch nicht mehr missen.
    Das ADT was jetzt kommt das gab es doch schon einmal oder ? Sieht so aus, wie die ich zur Zeit anhabe.
    stoffchen

Bei mir haben auch viele Top's auf den Schultern eingeschnitten, Spaghetti-Teile gehen gar nicht , habe auch leider eine schwere Büste. Ich würde keine Nummer grösser nehmen, bringt da nix und stützt dann auch weniger gut.

Die einizigen Top's, bei denen die Träger nicht verrutschen und einschneiden, sind die mit Münzendesign und höher geschnittenem Rundhalsausschnitt. Die stützen und formen bei mir auch die Brust am besten. Auch das Bündchen rollt sich nicht auf, musst Du Dir mal anschauen.
    Liebe Grüsse

Insolence

@ insolence, eine schwere büste habe ich nicht , habe eine 80C , ist nicht viel , sitzen auch ohne den Top's super (gsd) aber ab dem herbst bis Frühjahr unverzichtbar und die Spaghetti Bustier ohne UBF die sitzen am besten . Ich kann mit hohem Rundhalsausschnitt und die anderen nehmen was ich will an Top's die schneiden alle ein . Aber danke dir , ich werde mal die mit Münzdesign auf meinem Merkzettel nehmen . Habe jetzt auch in normaler Größe bestellt wie immer.

Lavendel
    Besucher

ich habe mir letzte Woche das Kaschmirtop bestellt. Es ist dick, fest, super für den Winter. Leider sind die Auschnitt- und Armnähte sehr fest und geben nicht nach. Geht zurück

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich habe mir letzte Woche das Kaschmirtop bestellt. Es ist dick, fest, super für den Winter. Leider sind die Auschnitt- und Armnähte sehr fest und geben nicht nach. Geht zurück
    Vielen Dank für deinen Bericht Lavendel - jetzt weiss ich, dass ich mir dieses Kaschmir-Top sparen kann.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Lavendel
    Besucher

gerne liebe Mona

Huhu

Da kannst du dich drauf freuen, ist wirklich ein tolles Top
    Mona

Hab das Top nun gestern bestellt und das AdT mal dazu - wobei ich glaub, das wird nicht so besonders sitzen das AdT mein ich

habs mit den V-Tops nicht so - die Rundhalstops geben oben mehr Stützkraft bei mir.
    Werde gleich berichten, wenn es kommt
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Mona

Hab das Top nun gestern bestellt und das AdT mal dazu - wobei ich glaub, das wird nicht so besonders sitzen das AdT mein ich

habs mit den V-Tops nicht so - die Rundhalstops geben oben mehr Stützkraft bei mir.
    Werde gleich berichten, wenn es kommt
    welches Top Das Adt will ich nicht, denn 92/8 Teile mag ich nicht

welches Top Das Adt will ich nicht, denn 92/8 Teile mag ich nicht
    Lavendel

dieses hier: http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u17979766.html

war ein Anfixtipp von Frau Mona

das AdT wird bestimmt bei mir auch nicht passen - aber wenn ich schon mal bestelle, dann lass ich es gleich mitkommen - und vk-frei ist es auch noch

Lavendel
    Besucher

Lavendel

dieses hier: http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u17979766.html

war ein Anfixtipp von Frau Mona

das AdT wird bestimmt bei mir auch nicht passen - aber wenn ich schon mal bestelle, dann lass ich es gleich mitkommen - und vk-frei ist es auch noch

aha aha in braun wäre es auch was für mich aber ich will nur noch glatte bestellen

aha aha in braun wäre es auch was für mich aber ich will nur noch glatte bestellen
    braun wollte ich auch bestellen - aber das gibts in L nicht mehr

also ist es wieder mal schwarz geworden

Lavendel
    Besucher

xl gibt es auch nicht mehr

xl gibt es auch nicht mehr
    och

gerade kam die VB - denke mal am Dienstag dürften die Tops kommen

och

gerade kam die VB - denke mal am Dienstag dürften die Tops kommen
    Ich bin gespannt, was du zu diesem Top sagen wirst. Es ist nach wie vor mein unter den SS-Tops.
    Da es ja auch viele 5* Bewertungen hat wird dieses Top bestimmt wieder mal kommen - evtl. dann vielleicht sogar mit neuen Farben .

Mir ist aufgefallen, dass die ersten Tops die ich von SS hatte (so ca. vor 1 1/2 Jahren bestellt) ein rauheres Material hatten als die neuen. Die neuen sind da viel softer - wobei man bei diesen neuen, softeren Tops darauf achten muss dass auch die Stützkraft stimmt.
    Und genau DAS ist es, was mir bei diesem Top so gut gefällt: Es ist schön soft, hat aber eine tolle Stützkraft .

Lavendel
    Besucher

dafür, dass ich nix bestellen wollte...vier sind es geworden

in statu quo Avatar von pailycat

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Lavendel - da bin ich mal gespannt wie viele es bei dir werden, WENN du mal was bestellen willst .

... bin gespannt was du berichten wirst

Lavendel
    Besucher

bestellt habe ich 2mal AdT, dieses blaugrün und karminrot...
    obwohl ich 92/8 doof finde und geriffelt mag ich auch nicht na ja vielleicht ist das AdT-Top gaaanz anders und toll und dann hätte ich es verpasst

und dann ein hellblauses mit Sternchen und eins in weiß mit dieser Spitze auf dem Bauch

Heute kam das AdT Top sehr schnelle Lieferung

Aaaaber trotz des super Schnäppchenpreises werde ich es nicht behalten. Die Brust wird zwar besser gehalten, als bei dem alten Top, dennoch nicht gut genug - bei mir
    das andere Top http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0 - das sitzt super einen für Mona - das bleibt auf alle Fälle

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hallo ihr Lieben
    hatte mir das AdT auch bestellt. Wollte SS noch einmal probieren, hatte ja immer Probleme, dass SS bei mir immer so einen Matschebusen macht - habe schon so wenig und das Wenige möchte ich nicht auch noch angeklatscht haben. Nun ist ja eine neue Generation mit Unterbrustfunktion u.ä. am Start, da wollte ich SS noch einmal eine Chance geben.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab auch das AdT bestellt, ist aber noch nicht da! Nur ne VB.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Heute kam das AdT Top sehr schnelle Lieferung

Aaaaber trotz des super Schnäppchenpreises werde ich es nicht behalten. Die Brust wird zwar besser gehalten, als bei dem alten Top, dennoch nicht gut genug - bei mir

Dana , wie meinst du das? Diese neue zusätzliche Verstärkung, die es erstmalig beim letzten Joker gab, war doch bei diesem ADT nicht dabei, oder?
    Ich habe es mir deswegen nämlich nicht bestellt.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Dana , wie meinst du das? Diese neue zusätzliche Verstärkung, die es erstmalig beim letzten Joker gab, war doch bei diesem ADT nicht dabei, oder?
    Genau aus dem Grund habe ich das AdT auch nicht bestellt - ich will nur noch Tops mit der neuen PU-Zone .

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Rose
    hast recht - hab auch keine Verstärkung gefunden
    aber es könnte ja doch passen und mir wär was entgangen
    Aber die V-Tops passen mir einfach nicht so

Genau aus dem Grund habe ich das AdT auch nicht bestellt - ich will nur noch Tops mit der neuen PU-Zone .
    das AdT ist auch schon wieder verpackt

ich warte auf meine ADT Bestellung, VB hatte ich am Samstag, heute Nachmittag war noch der Lieferstatus unverändert, denke mal morgen evtl übermorgen und dann mal sehen wie es sitzt.

@ dana , ich sehe du bist krank, ich wünsche dir gute besserung

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe gerade das SS-Tag ausgepackt, hatte mir "Saphir" ausgesucht (schöne Farbe).
    Das Top sitzt super und ich habe auch keinen Matschebusen. Hatte SS vor Jahren probiert, da war die Busenpartie noch nicht so ausgearbeitet wie heute - ist kein Vergleich zu früher.
    Slips hatte ich mitbestellt, allerdings in M und da sind sie mir etwas zu groß, behalte sie aber trotzdem - nur weiß ich, dass nächstes mal S reichen wird. Weil das Top so gut ausfällt, wird es wohl nicht meine letzte Schlankstützbestellung gewesen sein.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Lavendel
    Besucher

AdT geht zurück. 0 Halt im Brustbereich Dabei habe ich schon im TV gesehen, als die Nicki da gehüpft ist sprang ihr Busen im Drei-Viertel-Takt

BJ-Einsteiger Avatar von gerry51

Hab das SS-Top mit Spagetti Trägern bestellt und bekommen. Bin bis jetzt noch sehr angetan. WEiß aber nochnicht ob ich es mit oder ohne BH trage muß ich erst nochmal ausprobieren.
    Sagt mal bestellt ihr auch schon mal 2 Größen um zu sehen welche paßt. Das habe ich nämlich jetzt gemacht und dann eins wieder zurück geschickt.
    Liebe Grüße Gerry

ich warte immer noch auf meine ADT bestellung und bei Status steht heute evtl , nun doch heute nicht dann evtl morgen aber bitte erst nach 14*Uhr da ich vorher arbeiten bin.
    Menno ich will die haben

Zitat Zitat von gerry51 Beitrag anzeigen
    Hab das SS-Top mit Spagetti Trägern bestellt und bekommen. Bin bis jetzt noch sehr angetan. WEiß aber nochnicht ob ich es mit oder ohne BH trage muß ich erst nochmal ausprobieren.
    Sagt mal bestellt ihr auch schon mal 2 Größen um zu sehen welche paßt. Das habe ich nämlich jetzt gemacht und dann eins wieder zurück geschickt.
    @ gerry ab und zu ja, wenn ich mir nicht sicher bin bei neuen Tops , wenn ich Tops bestelle die ich schon ahbe, dann nicht unbedingt, dann weiß ich welche Größe ich nehmen muss. Aber das rumprobieren mit versch. Größen ist normal

BJ-Einsteiger Avatar von gerry51

Das Top sitzt sehr gut, abe rich werde doch wohl nen BH drunter anziehen. Finde ich persönlich besser bzw. fühle ich mich wohler mit.

Euch allen, noch schöne und geruhsame Feiertage
    Liebe Grüße Gerry