Bin begeistert von meinem AdT Top !!! Hätte ich mal bloß ein paar mehr bestellt...
Bin begeistert von meinem AdT Top !!! Hätte ich mal bloß ein paar mehr bestellt...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe das gleiche bestellt, wegen dem dunkelblau und bin total begeistert
. Die Schlankstützoberteile haben mich in letzter Zeit nicht überzeugt, da fand ich Haralds oder Judiths Wäsche viel besser, aber dieses Top ist echt
Ich habe es auch in grau genommen und werde mir bei der nächsten Reduzierung auch andere Farben bestellen.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
zusammen,
nachdem ich die letzten Monate immer wieder das Push-Up-Spaghetti-Top zum Happy 15 Preis bestellt hatte, wollte ich gerade schauen, welche Farbe eventuell noch fehlen könnte.
Dabei ist mir dieses Spaghetti-Top aufgefallen- kennt Ihr das schon?
Liebe Grüße von Moni
das nicht lesen wollte jetzt, da ja von Happy 15 das was ich gerne mal hätte in meiner farbe ausverkauft ist (wolltmal ein spaghetti top ausprobieren)
, ach Stoffchen - wenn man aber auch Urlaub und soviel Zeit zum stöbern hat
. Ich könnte es ja mal für Dich testen
. Unter der
sehe ich aber, dass es wohl kein auslaufendes Bündchen hat und die Materialzusammensetzung 91/9% ist - das mit Corsageneffekt hat 92/8%, aber die Stützfunktion mit dem Push-Up scheint ausgeprägter zu sein
.
Liebe Grüße von Moni
so jetzt muss ichmir das teilchen auch mal genauer anschauen
ach ja ,das letzte ADT hatte ich ja nun auch bekommen vor weihnachten und die beiden bleiben ( hatte schwarz +weiß) habe ja die vorgänger schon mit UBF aber ohne auslaufendes bündchen und die haben etwas mein busen platt gemacht und die neuen jetzt , machen nichts platt nur das es wieder etwas einschneidet an den schultern wie bei allen tops ( ausser die spaghettibustiers)
@ moni mach das mal mit den testen ,ist nur die frage wie lange der preis so bleibt ,hm
ein auslaufendes bündchen kann ich auch nicht erkennen beim ganz nah ran zoomen , verstärktes pus up , naja das bräuchte ich nicht so , na mal schauen , evtl kommt ja in den nächsten 3 tagen noch ein Gutschein von Hasen![]()
bin jetzt echt platt, dass ihr alle so zufrieden mit dem TAG seid
Ichmich für euch
Ich fand es ja nicht so doll :leiderja: und die Brust wurde nicht besonders gehalten![]()
hab aber dieses Top mal auf dem MZ : http://www.hse24.de/-/Groesse-L-Violett-pu17786212.html - nur ohne PU![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ach ich weiß auch nicht...
Danamaus,
ohne PU geht bei mir aber nicht so dolle :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
nun hört auf , schluss da , basta , nix mehr lesen will ,lach
sagt mal was ist da los das die reduzierungen haben , ist bald wieder was angesagt?
genau
man hätte wirklich genug... aber es ist ja mit Kosmetik genauso
.... ich entdecke eine Reduzierung
- und man läßt sich ja leicht anfixen
... und schon ist es
wir habens nicht leicht
stoffchen, das glaub ich nicht. Letztes Jahr gab es ein WSV, oder war es SSV
- zumindest wurden viele Teile reduziert
![]()
Hab mal eine Frage. An einem meiner Tops, das mit dem Eiszapfen, löst sich am Rückenauschnitt ein wenig die Naht. Es ist bis jetzt nur ein kleines Stückerl so ca o,5cm.
Habt ihr sowas schon gehabt und was macht ihr dann?
Einfach mit Nähgarn vernähen oder sind besondere Maßnahmen angesagt?
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetti, also mit Naht auflösen hatte ich noch nicht, da würde ich ja sagen, das man das eventuell selber vernähen kann.
Bei mir ist jetzt am WE allerdings wieder beim "zurechtzupfen" des Tops wieder ein Loch im Lochmuster entstanden. Ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert. Das werde ich dann wieder zurücksenden. Ich richte das Top ganz normal zurecht und das sollte es ja wohl aushalten. Das war das Top vom September, JdW glaube ich. Und ausgerechnet das gibt es wieder nicht mehr.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Pauline
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Bei der Naht weiss ich nur nicht, ob ich das mit einem normalen Garn nähen soll. Das wäre ja nicht elastisch.
Das mit dem Loch kann ich gut nachvollziehen. Ich habe heute auch so ein in sich gemustertes an und da muss man an einigen Stellen höllisch aufpassen. Sie sind doch recht dünn.
Gruß
Wettergirl-
Vielleicht hast du so einen ganz dünnen Gummi zum nähen. Ich habe mal so etwas mit zum verstricken genommen. Wenn man Bündchen strickt an Socken oder unten am Pullover. Da habe ich mal so einen ganz dünnen Gummi mit reingestrickt, damit das Bündchen so elastisch bleibt. Aber wenn du nur ein kleines Stück Naht hast, geht vielleicht auch ganz normales Garn. Kommt auch drauf an, wo du nähen mußt. Wenn es oben um den Hals ist, ist es vielleicht nicht so extrem wie unten.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ja ,es ist oben am Hals, aber wenn man das Teil anzieht, wird diese Stelle auch gedehnt.
Muss ich mal überlegen, was ich damit mache.
Ich möchte es nicht verhunzen.
Gruß
Wettergirl-
Tja, wielange ist das her.
Ist ne gute Frage.
Ich glaube, es ist eines meiner ersten Teile vom Herbst diesen Jahres.
Gruß
Wettergirl-
Das neue Jahr startet bei HSE gleich wieder mit einem ADT von Schlankstütz
http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u18038090.html
Mir gefällt das Design nicht![]()
Liebe Grüße von Rose
Ui, das find ich auch schrecklich. Und schon wieder V-Ausschnitt! Na ja, wieder Geld gespart.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo zusammen,
das Karodesign + V-Ausschnitt ist auch nicht meins
Ich hätte gerne Rundhals und höher geschnitten!
Aber gut so, habe ich wenigstens Geld gespart![]()
Liebe Grüsse Petra
Busentier ist auch dabei *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wünsche auch ein schlankgeschtütztes, gesundes und glückliches 2011.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ein glückliches und gesundes neues jahr wünsch ich euch allen
und ihr habt recht, das teil is net wirklich toll.....hab mir gestern noch das teil im corsagenstil gekauft.......leider wars in antrazit weg aber mint is eh meine farbe......hoffe das es hält was es bildlich verspricht
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinereiner
Schön dich mal wieder zu lesen - habe dich und deine Kommentare sehr vermisst.
Ich finde das Corsagentop einfach spitze. Mint war im März auch meine erste Farbe (zusammen mit einem Apricotton). Inzwischen sind es mehr als ein Dutzend (alle verschiedenfarbig). Im Sommer habe ich sie nur getragen. Bei mir kamen in der letzten Woche noch azurblau und lila dazu. Diese Farben gabe es erst seit kurzem. Ich hoffe, dir gefällt es auch (wie den meisten hier). Einigen war es zuwenig Stützkraft. Aber das Top für alle gibt es ja nicht.
Wünsche dir noch einen schönen Tag und einen guten Start ins neue Jahr. Ich hoffe, bald wieder von dir etwas lesen zu können.![]()
das neue ADT sieht so schrecklich aus ,meine Meinung, also der Anfang für dieses Jahr gemacht , Geld zu sparen
ich wünsche allen SKO Trägerinnen einen gesunden schönen Start ins Neue Jahr
Ja, das wäre mal was.
Das Design mit den Karos find ich jetzt so schlecht nicht, aber für mich ist
keine einzige Farbe dabei. Ich hatte auf ein schönes warmes Pistaziengrün
oder Terra oder so gehofft. Na ja, wie ihr schon sagt, Geld gespart zum Jahresbeginn.
So, nun bin ich doch noch schwach geworden heute. Nicht das Adt, dafür
ist dieser Body zum Angebotspreis ins Körbchen gehüpft. Ich möchte gern
demnächst beim Skilaufen mal mit einem Einteiler versuchen. Außerdem sah
die Farbe in der TV-Präsentation (hab oliv genommen) einfach toll aus, auf der
HP ist die Farbe total blaß und unansehnlich. Da konnte ich nciht widerstehen.![]()
Geändert von vivian64 (02.01.2011 um 17:08 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
es gibt einige gute Angebote (30€), kommt wieder irgendeine Jubil.Sendung?
Es sind glaube ich WSV Preise.
Ein neues Top mit eingestricktem Spruch:
http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u18080245.html
Liebe Grüße von Rose