Ich hab diese Schlübbis eben bei IeBäh gesehen. Für 3,95 Klick
Ich hab diese Schlübbis eben bei IeBäh gesehen. Für 3,95 Klick
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich kaufe die Schlübber von Schlankstütz auch nicht, habe mir immer aus der Türkei mitgebracht. Da bezahl ich für 4 St. 10 Euro oder hier in diversen Asia-Textil-Läden, genau die, die Violablue gesagt hat, von Tebe. Da gibt es dann hier immer 3 St. für 10 Euro.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Also ich bleibe bei den Slips von den SKO-Damen. Alle anderen Slips, die ich "billig" gekauft habe (oder auch Markenware teurer), haben bei mir nicht lange gehalten, von daher sind die SKO-Slíps für mich die preisgüstigsten. Bisher ging noch kein einziger kaputt, obwohl sie z. T. schon einige Jahre alt sind. Mal abgesehen davon, dass sie extrem bequem sind. Da ich für meine Körpergröße mit extremen Oberschenkeln "gesegnet" bin, schneiden andere Slips ein. SKO-Slips geben aber genug nach und sitzen trotzdem anliegend. Einfach
Wird das das AdT?
http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u18080238.html
Endlich mal was mit Rundhalsauschnitt und in zarten Farben. Obwohl mir das Muster nicht soooo wahnsinnig gefällt würde ich mir sofort, blau (sieht zwar wieder verdächtig nach türkis aus/die lernens nie), rosa und violett bestellen. Nur...ich fahr in einer Woche in Urlaub! Da müsste ich hoffen, dass es mir niemand aus dem Briefkasten klaut.
Auf der anderen Seite sind die AdT Qualitäten ja nie so der Brüller...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
pia laß es dir doch an ne freundin schicken....da klaut es schonmal keiner...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So, hab mir nun doch die drei Farben bestellt und noch das V-Bustier mit Spitze in weiss und champagner. Und natürlich jeweils die passenden Slips.
Sabah al full!
Guten Morgen meinereiner
Jetzt ist's schon bestellt. Wird schon schiefgehen.
Sabah al full!
na, vielleicht klappts noch vorm urlaub.....daumen drück
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Viele Grüße Pauline1107
Meine Tebe-Slips sind bestimmt auch schon gut zwei Jahre und sind noch voll in Ordnung. Auch ich habe "stramme Oberschenkel" und bin mit den Slips absolut zufrieden. Meine anderen vom türkischen Markt sind genauso und es ist auch die gleiche Materialzusammensetzung wie die SKO-Slips. Super bequem und es zeichnet sich nix ab!
Viele Grüße Pauline1107
Viele Grüße Pauline1107
Das sieht ganz schwer nach dem neuen AdT aus; vor allen Dingen wenn man sich den Preis anschaut. Ist vermutl. schon der red. Preis!
Aber irgendwie sieht die PU-Zone deutlich schmaler aus, als sonst
Habe erstmal kein Interesse; hatte mir im WSV ein neues TOP bestellt und bin jetzt erstmal wieder genügsam
Liebe Grüsse Petra
Z. Z. habe ich ja genug Slips, da noch keiner kaputt gegangen ist und ich nur fehlende Farben zu neu bestellten Tops dazubestelle.
Aber ich war jetzt mal auf der Seite und werde bei Gelegenheit mal ausprobieren. Vielen Dank für den Link.
Die Materialzusammensetzung alleine sagt allerdings nicht allzu viel über die Qualität aus. Darauf würde ich mich allein nicht verlassen (mehr auf deine Erfahrung mit den Tebe-Slips).
Sabah al full!
Huhu Zusammen ,
habe dann heute endlich meine Tops bekommen - nein, nicht der Hase war schuld, sondern meine Arbeitszeiten. Bin erst heute dazu gekommen, sie in der Postfiliale abzuholen.
Also, ich hatte ja dank der lieben Dana mir das Schnörkeltop gesichert und weil es so schön ist gleich das neue Sprüchetop dazu - beide dürfen bleiben. Das Schnörkeltop hat ja eine superduper Stützkraft . Aber auch das Neue ist . Vielleicht gönne ich mir das noch in weiteren Farben . Also das neue AdT fixt mich so gar nicht an - :sparen:
Geändert von Miss Ellie (24.01.2011 um 20:47 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
Ich habe mir auch einige Schnörkel-Tops und -Bustiers bestellt und hoffe mein Paket kommt bald.
Hast Du bei den Schnörkel-Tops auch eine Nr. grösser genommen wie von Danamaus empfohlen?
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence ,
habe, wie geraten, eine Nummer größer genommen und es sitzt perfekt und schneidet nicht ein. Bei meiner normalen Größe wäre es, glaube ich, etwas zu eng gewesen und dann fühlt man sich ja so gar nicht wohl.
Dann drück ich Dir mal fest die , dass Dir die Sachen auch so gut gefallen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Dir liebe Miss Ellie für die Antwort. Ich hoffe auch, dass bei mir alles passt, denn die Stützkraft vor allem im Busenbereich soll bei diesen Top sehr gut sein. Danach suche ich schon lange und hatte bei den SKO-Sachen leider viele Retouren.
Würde mich echt sehr freuen endlich mal keinen BH tragen zu müssen.
Liebe Grüsse
Insolence
Die Stützkraft ist ganz toll - habe schon einige Tops, aber keines mit diesem Effekt . Die Krönung wäre nun noch ein auslaufendes Bündchen , das macht die Sache dann noch bequemer.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das neue AdT gefällt mir übrigens auch nicht :leiderja:, aber am meisten ich über den Ausdruck "Pur-Top", was ist pur?
Liebe Grüße von Moni
da habe ich mich auch gefragt . Aber Moni, Du solltest Dir das Sprüchtop ansehen . Das ist toll und die Farben
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh das ist lieb gemeint von Dir moni , bei mir wird man aber leider nicht all zu viel wegmogeln können . Wäre aber absolut schon zufrieden, wenn der Busen endlich mal anständig gehalten würde und falls es unten aufrollt, probiere ich das Bündchen umzulegen, wie es oft bei den Bustiers empfohlen wird.
Liebe Grüsse
Insolence
PUR steht für Pushup Rundhals
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße von Moni
Insolence und Dana ,
PUR - ja man hätte drauf kommen können
Liebe Grüße von Moni
PUR
lieben Dank
@moni