Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 221 von 326 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840

Thema: schlankstütz

Inventar Avatar von Jaded

AW: schlankstütz

Ich hatte mir vor kurzem das Schnörkel-Bustier geholt, zusammen mit dem reduzierten Lady Lift Bustier mit Spitze. Eigentlich wollte ich ein Ultrastrong-Bustier, aber das gabs dann nimmer. Beide bestellten Bustiers gingen Retour. Das LL hat überhaupt nicht gestützt und rollte sich hoch, das Schnörkel-Bustier hat einigermaßen gut gestützt, aber nicht ausreichend für meine Hupen. Habs ne Nummer größer bestellt und es saß ansonsten recht gut - nur der Halt, wie gesagt... einen BH will ich da nicht zusätzlich tragen (müssen). Naja, wieder mal Pech gehabt.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir vor kurzem das Schnörkel-Bustier geholt, zusammen mit dem reduzierten Lady Lift Bustier mit Spitze. Eigentlich wollte ich ein Ultrastrong-Bustier, aber das gabs dann nimmer. Beide bestellten Bustiers gingen Retour. Das LL hat überhaupt nicht gestützt und rollte sich hoch, das Schnörkel-Bustier hat einigermaßen gut gestützt, aber nicht ausreichend für meine Hupen. Habs ne Nummer größer bestellt und es saß ansonsten recht gut - nur der Halt, wie gesagt... einen BH will ich da nicht zusätzlich tragen (müssen). Naja, wieder mal Pech gehabt.
    Oh nein, das ist aber schade Jaded . Was für eine BH Grösse trägst Du denn normalerweise? Ich habe E90 und leider bisher noch kein perfektes Teil bei SKO gefunden und hoffe, mit den bestellten Schnörkel-Tops zurechtzukommen. Ansonsten gebe ich mich geschlagen .

Das Lady Lift Bustier mit Spitze hatte ich mir auch bestellt, ist aber auch noch nicht angekommen. Dann brauche ich dieses auch nicht zu probieren.
    Liebe Grüsse

Insolence

Huhu Insolence! Ich schwanke derzeit zwischen 80 und 85E. Das LL Top war wirklich hübsch und super bequem, auch die Spitze kratzt nicht. Obwohl es nicht stützt (eine wirklich wackelige Angelegenheit beim Laufen ), habe ich anfangs darüber nachgedacht, es zu behalten. Ich dachte ich könnte es beim Schlafen tragen (eben weils so bequem ist), aber dann rollte es sich hoch und das geht gar nicht.... sowas nervt mich tierisch.

Ich drück dir die Däumchen für den Versuch mit den Tops!
    Bei Gelegenheit teste ich noch ein Ultrastrong-Bustier und wenns da auch nicht passt... ja, dann halt nicht.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Am 7 März gibt es nach langer Zeit auch wieder Schlankstütz für Männer.

Georg Stiehls und Christian Materna tragen die Sachen schon seit ein paar Wochen zur Probe.

Vielleicht ist ja auch was für eure Männer dabei
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Tired

Huhu Insolence! Ich schwanke derzeit zwischen 80 und 85E. Das LL Top war wirklich hübsch und super bequem, auch die Spitze kratzt nicht. Obwohl es nicht stützt (eine wirklich wackelige Angelegenheit beim Laufen ), habe ich anfangs darüber nachgedacht, es zu behalten. Ich dachte ich könnte es beim Schlafen tragen (eben weils so bequem ist), aber dann rollte es sich hoch und das geht gar nicht.... sowas nervt mich tierisch.

Ich drück dir die Däumchen für den Versuch mit den Tops!
    Bei Gelegenheit teste ich noch ein Ultrastrong-Bustier und wenns da auch nicht passt... ja, dann halt nicht.
    Jaded

Dann haben wir in etwa die gleiche BH-Grösse . Ist ja wirklich nicht einfach da einen passenden BH oder ein Schlankstütz Top zu finden.

So ein Ultrastrong Bustier hatte ich auch schon mal bei SKO bestellt u. z. in mint. Als es dann bei mir ankam und ich es anzog, war das Material so lasch, dass es null gehalten hat. Keine Ahnung womit sich dieses Teil die Bezeichnung Ultrastrong verdient hat. Da stellt man sich echt was anderes darunter vor. Manchmal kommt es aber auch beim gleichen Modell auf die Farbe an, d. h. je nachdem ist ein Teil fester oder nachgiebiger. Ist schon seltsam denn das Material ist ja genau gleich.
    Liebe Grüsse

Insolence

Huhu!

Oh Mensch, wie blöd! Wenn ich deine Erfahrungen damit lese, vergeht mir gleich die Lust am Bestellen von Ultrastrong. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht mal zu Formschön überwechsel... aber die haben nur ein "normales" Bustier. In der Premium Qualität, die ja Ultrastrong entsprechen müsste, gibts nur Tops und Bodys...

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Dann haben wir in etwa die gleiche BH-Grösse . Ist ja wirklich nicht einfach da einen passenden BH oder ein Schlankstütz Top zu finden.
    Ja leider. Ich hab mir gestern Abend aus Frust ein paar BHs bei Bon Prix bestellt, da sind die Preise relativ human. U.a. 2 Sport-BHs, von denen ich mir wenigstens einen halbwegs guten Effekt erhoffe.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

So, habe das Sprüchetop gestern flotti-karotti gewaschen und trage es heute - super . Sehr bequem, super Stützkraft - ich bin begeistert und dieses Pastellviolett ist sooo schön
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Tired

Huhu!

Oh Mensch, wie blöd! Wenn ich deine Erfahrungen damit lese, vergeht mir gleich die Lust am Bestellen von Ultrastrong. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht mal zu Formschön überwechsel... aber die haben nur ein "normales" Bustier. In der Premium Qualität, die ja Ultrastrong entsprechen müsste, gibts nur Tops und Bodys...

Ja leider. Ich hab mir gestern Abend aus Frust ein paar BHs bei Bon Prix bestellt, da sind die Preise relativ human. U.a. 2 Sport-BHs, von denen ich mir wenigstens einen halbwegs guten Effekt erhoffe.

Jaded

musste gerade laut lachen. Stell Dir vor, ich habe mir auch einige Sport-BH's bei Bonprix bestellt. Ich habe genau die gleiche Ueberlegung wie Du gemacht. Gerade heut ist noch mal was gekommen und behalten habe ich 2 Stk. .

Sind nicht schlecht, aber leider tun mir manchmal die Schultern weh von den Trägern . Na ja wenigstens sind sie günstig und stützen tun sie nicht mal so übel.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Jaded ansonsten kannst Du das Ultrastrong Bustier ev. trotzdem probieren. Nimm einfach nicht die Farbe mint, vielleicht haut oder schwarz und wenn Du Glück hast, stützen die besser .
    Liebe Grüsse

Insolence

Huhu Insolence! :)

Schwarz wäre mein Fav. Sollte demnächst ein schönes Schmuckstück von meinem Wunschzettel reduziert sein, hab ich vielleicht Glück und es gibt gleichzeitig das Ultrastrong Bustier in meiner Größe. Notfalls würde ich es auch in haut oder weiß nehmen. Wegen 1 Bustier allein will ich aber nicht bestellen. Hast du schon einmal einen Body probiert oder ist das nicht so "deins"?

musste gerade laut lachen. Stell Dir vor, ich habe mir auch einige Sport-BH's bei Bonprix bestellt. Ich habe genau die gleiche Ueberlegung wie Du gemacht. Gerade heut ist noch mal was gekommen und behalten habe ich 2 Stk. .

Sind nicht schlecht, aber leider tun mir manchmal die Schultern weh von den Trägern . Na ja wenigstens sind sie günstig und stützen tun sie nicht mal so übel.
    Herrlich!

Darf ich fragen welche genau du behalten hast?
    Das macht mir immerhin etwas Mut und würde mich jetzt doch interessieren.

(Wenn das hier zu Bonprix-lastig wird, können wir auch gern
    in den entsprechenden Thread wechseln oder via PN schreiben.)

BJ-Einsteiger

gibt es auch Bodys mit 15 % Elasthan ??? Wenn ja sind die Sachen empfehlenswert? Hatte das Top mit 15 % Elasthan das war gut, hat aber an den Beinen eingeschnitten weil es zu lang war. Musste es deshalb zurückschicken.

Inventar Avatar von Pia68

Hab mir gestern die Präs vom AdT angesehen. Es hat sogar die neue keilförmige Pushupzone. Da bin ich aber gespannt, kenn ich noch nicht. Aber die Farben! Das zartblau kam im TV als türkis (sogar die Mod sagte türkis) rüber, das ginge nun gar nicht. Es hätte ein Spaghettitop in einem schönen hellblau gegeben aber keine Verzierung im Ausschnitt. Ich will doch nix auf meinem Bauch (weder Sprüche, Striche noch Herzchen) der muss nicht noch betont werden, ich will Verzierungen im Ausschnitt! Zartrosa und zartviolett vom AdT sind auch eher kräftig rübergekommen. Na ich wart mal die Lieferung ab und entscheide dann. Ev. wäre es besser gewesen in weiss und champanger zu bestellen...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von zwergimaus Beitrag anzeigen
    gibt es auch Bodys mit 15 % Elasthan ??? Wenn ja sind die Sachen empfehlenswert? Hatte das Top mit 15 % Elasthan das war gut, hat aber an den Beinen eingeschnitten weil es zu lang war. Musste es deshalb zurückschicken.
    Der Body hat 15%: http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u17398629.html

aber trage keine Bodys und kann dir nicht sagen, wie er sitzt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Tired

die Damen

Also heute ist ein grosses Paket mit all den bestellten Schnörkel-Tops und -Bustiers gekommen.

Um mich kurz zu fassen: ich habe nur das jeansblaue Schnörkeltop behalten, das schwarze war viel kleiner als das jb obwohl die gleiche Grösse eingestickt war , sonst hätte ich das auch noch genommen. Bei den anderen Farben sassen die Stücke je nach Farbe lockerer oder straffer im Brustbereich und da das Anziehen echt ein Kraftakt bei diesen Teilen ist, habe ich nur eins behalten.

Die Schnörkelbustiers hätte ich in meiner normalen Grösse bestellen müssen, waren zu gross und das Material viel zu nachgiebig also anders als bei den Tops. Das ist echt doof!

HSE wird sich bestimmt über meine Retoure freuen , musste auch die bestellten Caprice Schuhe mit einpacken, waren an der Fussspitze viel zu eng, so kann man nicht rumlaufen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Wenn die Größen nicht immer so unterschiedlich wären, wäre die Retouren-Quote mit Sicherheit wesentlich geringer.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Also ich hab immer M bestellt und das war immer ok. Vielleicht hab ich immer Glück gehabt
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    die Damen

Also heute ist ein grosses Paket mit all den bestellten Schnörkel-Tops und -Bustiers gekommen.

Um mich kurz zu fassen: ich habe nur das jeansblaue Schnörkeltop behalten, das schwarze war viel kleiner als das jb obwohl die gleiche Grösse eingestickt war , sonst hätte ich das auch noch genommen. Bei den anderen Farben sassen die Stücke je nach Farbe lockerer oder straffer im Brustbereich und da das Anziehen echt ein Kraftakt bei diesen Teilen ist, habe ich nur eins behalten.

Die Schnörkelbustiers hätte ich in meiner normalen Grösse bestellen müssen, waren zu gross und das Material viel zu nachgiebig also anders als bei den Tops. Das ist echt doof!

HSE wird sich bestimmt über meine Retoure freuen , musste auch die bestellten Caprice Schuhe mit einpacken, waren an der Fussspitze viel zu eng, so kann man nicht rumlaufen.
    das ist ja blöd .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

AW: schlankstütz und Elasthan

Liebe Schlankstützfans,
    ich bin schon immer sehr irritiert was den Prozentsatz des Elasthans angeht. Habe auch schon widersprüchliche Meinungen darüber gehört und habe daher Frau Hildebrand angeschrieben.
    Hier ist die Antwort, die sicherlich viele von Euch auch interessieren wird.
    Lieber Gruss Zarzis

Es kommt immer auf die genaue Zusammensetzung und Strickweise an, daher hören Sie auch immer wieder unterschiedliche Meinungen.
    Regelfall ist es so, dass je mehr Elasthan vorhanden ist, umso nachgiebiger wird der Artikel.

Elasthan und Rippstrick- oder Rautenzonen zusammen, machen die Artikel wieder unnachgiebiger. Daher können Sie bei den 92/8 Kombinationen mit

Rippstrickzonen immer davon ausgehen, dass das Top oder der Body stabiler ist und mehr hält.

Die Ultra strong-Artikel haben auch einen hohen Elasthan-Anteil, sind aber fester gestrickt, so dass auch hier eine große Festigkeit gegeben ist.

Wir wollen es unseren Kundinnen aber demnächst einfacher machen, es wird eine „helfende Hände-Liste“ geben.

Alle Tops die Sie z.B. im Joker der Woche kaufen können( meist 91/9), werden zwei helfende Hände haben. Ultra strong Tops 4 helfende Hände usw. Der seamless Slip hat 1 helfende Hand.

Wir hoffen, dass wir Ihnen so den Wiedererkennungswert geben können, der Ihnen allen momentan noch fehlt.

Gerne dürfen Sie diese Information auch an die Damen des Forums weitergeben. Liebe Grüße an alle!!!

Liebe Grüße aus Dortmund

Patricia Hildebrand
    Geändert von zarzis (01.02.2011 um 14:31 Uhr)

Zarzis das du den Brief hier für uns alle eingestellt hast.

Das mit den helfenden Händen hatte sie im letzten Jahr schon angekündigt und ich hoffe das es bald kommt und wirklich hilfreich für uns ist.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

habt Ihr schon die schönen Doppelpacks zum Double-Day morgen gesehen?

Die Zierflechten-Top-Fans dürfen sich z. B. über ein Doppelpack davon für 64,22 freuen.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    War es ein aktuelles von SKO oder eines von einer anderen Marke?

Ich habe mal vor langer Zeit ein Sonderangebot von Magia (QVC) gekauft, das taugt wirklich nichts.
    Das kann ich so zu 100% unterschreiben.
    Magia einmal und nie wieder.

Eine meiner Freundinnen sagte neulich (waren zusammen auf einem
    Zimmer im Skiurlaub) das meine Unterwäsche ja schon schön wäre,
    aber eben kein bißchen sexy.
    Stimmt. Aber tagsüber ist mir Tragekomfort und guter Sitz einfach wichtiger.
    Sie hatte abens an den bekannten Stellen zum Teil erhebliche Rötungen und Abdrücke, ich nicht!
    Geändert von vivian64 (01.02.2011 um 17:24 Uhr)
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zarzis für die Info.
    Wäre auch schon mal froh darüber gewesen, über "helfende Hände" beim Anziehen der SS-Tops .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

habt Ihr schon die schönen Doppelpacks zum Double-Day morgen gesehen?

Die Zierflechten-Top-Fans dürfen sich z. B. über ein Doppelpack davon für 64,22 freuen.
    Wunderschöne Farben - aber diese Zierflechtentops sind ohne auslaufende Bündchen - geht bei mir leider gar nicht .

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Farben - aber diese Zierflechtentops sind ohne auslaufende Bündchen - geht bei mir leider gar nicht .
    Doch Mona, es gibt die Zierflechtentops mit auslaufendem Bündchen - ich habe 8 Stück davon
    Das neue Bündchen ist für mich auch ein Killerkriterium, andere Tops kaufe ich nicht mehr weil das Hochrollen echt nervt.
    Das Problem bei den Zierflechtentops ist - es gibt sie mit und ohne auslaufendem Bündchen und aus der Beschreibung ist das nahezu nie ersichtlich.
    Der Hase könnte sich so viele Retouren ersparen, wenn sie es endlich mal hinkriegen würden die Machtart des Bündchens konkret anzugeben
    Bei dunklen Farben kann man es auf der HP recht gut erkennen wenn man bis in die höchste Stufe zoomt.
    Das lila Top hat auf dem Foto z.B. ein auslaufendes softes Bündchen, das ist unten ein relativ breiter Bereich und man muß etwas unterhalb des sich abzeichnenden Slipbündchen reinzoomen, dann kannst Du den Übergang von der festen Strickart zum soften Bereich gut sehen.
    Soweit ich es beim Zoomen sehen kann, scheinen die bunten Tops alle das neue Bündchen zu haben, bei den basic Farben sieht man das auslaufende Bündchen nur beim Top in Haut, bei den anderen kann ich nichts erkennen.
    Ich fürchte schon das der Hase versuchen wird bei Angeboten bei den basic Farben noch die alten Tops ohne auslaufendes Bündchen "unterzujubeln" und dann hat man das Problem daß man ein Set nur komplett behalten kann, oder man es komplett zurück schicken muß.
    Hach schwierig... aber von den Fotos her haben alle bunten Tops das neue Bündchen

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Doch Mona, es gibt die Zierflechtentops mit auslaufendem Bündchen - ich habe 8 Stück davon
    Das neue Bündchen ist für mich auch ein Killerkriterium, andere Tops kaufe ich nicht mehr weil das Hochrollen echt nervt.
    Das Problem bei den Zierflechtentops ist - es gibt sie mit und ohne auslaufendem Bündchen und aus der Beschreibung ist das nahezu nie ersichtlich.
    Der Hase könnte sich so viele Retouren ersparen, wenn sie es endlich mal hinkriegen würden die Machtart des Bündchens konkret anzugeben
    Bei dunklen Farben kann man es auf der HP recht gut erkennen wenn man bis in die höchste Stufe zoomt.
    Das lila Top hat auf dem Foto z.B. ein auslaufendes softes Bündchen, das ist unten ein relativ breiter Bereich und man muß etwas unterhalb des sich abzeichnenden Slipbündchen reinzoomen, dann kannst Du den Übergang von der festen Strickart zum soften Bereich gut sehen.
    Soweit ich es beim Zoomen sehen kann, scheinen die bunten Tops alle das neue Bündchen zu haben, bei den basic Farben sieht man das auslaufende Bündchen nur beim Top in Haut, bei den anderen kann ich nichts erkennen.
    Ich fürchte schon das der Hase versuchen wird bei Angeboten bei den basic Farben noch die alten Tops ohne auslaufendes Bündchen "unterzujubeln" und dann hat man das Problem daß man ein Set nur komplett behalten kann, oder man es komplett zurück schicken muß.
    Hach schwierig... aber von den Fotos her haben alle bunten Tops das neue Bündchen
    Ich danke dir ghislane - auf den ersten Blick hätte ich es nicht gesehen. Sind diese Zierflechtentops denn auch zu empfehlen?
    Diese sind ja jetzt nicht gross günstiger als z.B. das Sprüche-Top, welches einen 1A Sitz hat .

morgen gibt es als ADT mal wieder einen Body:

http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u18080285.html
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mädels, bitte helft mir mal weiter - ich kann hier nicht stundenlang nachlesen.

Ich hab jetzt mehrere Versuche mit div. Bodies gemacht und immer wieder zurückgeschickt, weil die Dinger einfach den Busen nur platt machen. Hab nur eine 80/B (manchmal auch 80/A) also ziemlich wenig Oberweite.
    Welcher Body (Größe M) ist da empfehlenswert? Taugt evtl. das neue AdT was?

Vielen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Mädels, bitte helft mir mal weiter - ich kann hier nicht stundenlang nachlesen.

Ich hab jetzt mehrere Versuche mit div. Bodies gemacht und immer wieder zurückgeschickt, weil die Dinger einfach den Busen nur platt machen. Hab nur eine 80/B (manchmal auch 80/A) also ziemlich wenig Oberweite.
    Welcher Body (Größe M) ist da empfehlenswert? Taugt evtl. das neue AdT was?

Vielen
    Schnuppe, ich glaube, die machen alle den Busen platt. Habe zwar nur Tops, aber es ist bei mir genauso.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Guten Abend

zur Info für eure kurzfristige Budgetplanung:

Am 6 März kommt der erste Joker in diesem Jahr.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

lulli - lange nicht gesehen -
    ich hab zwei Tops, die sind busentechnisch ganz gut. Aber bei Bodies hatte ich eben noch nie wirklich Glück. Deshalb ja hier die Frage an die Experten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Tired

Ich danke dir ghislane - auf den ersten Blick hätte ich es nicht gesehen. Sind diese Zierflechtentops denn auch zu empfehlen?Diese sind ja jetzt nicht gross günstiger als z.B. das Sprüche-Top, welches einen 1A Sitz hat .
    Mona Lisa

Hast Du denn noch keins? Ich hatte mir eine Ladung dieser Zierflechtentops als sie reduziert waren, bestellt. Man muss eine Nr. grösser nehmen, denn sie sind ziemlich straff und das Material dehnt sich wenig.

Ich habe ein Stück behalten, weil die Brust richtig gut gestützt wird, wie bei keinem anderen Top, das ich besitze. Aber da reinzukommen ist echt ein Krampf (da verbraucht man bestimmt ganz viele Kalorien ), das kann ich Dir schon mal sagen. Deshalb habe ich nur 1 behalten und schon fast bereut.

Ach noch was, das Bündchen rollt sich nicht auf!
    Liebe Grüsse

Insolence

Insolence

Ich habe jetzt aber beschlossen, im Moment gar nichts zu bestellen und bis zum SS-Geburtstag zu warten - bloss weiss ich nicht genau, wann der ist ? Weiss das zufälligerweise eine von euch Mädels?

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

War der nicht irgendwann im Mai ??? Der Schlankstütz Geburtstag, meine ich
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    War der nicht irgendwann im Mai ??? Der Schlankstütz Geburtstag, meine ich
    Ohhh....ob ich solange nichts bestellen kann von SS ?

Meine Laune...
    Relaxed

ich glaube der Geburtstag im März, bin aber nicht sicher
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Insolence

Ich habe jetzt aber beschlossen, im Moment gar nichts zu bestellen und bis zum SS-Geburtstag zu warten - bloss weiss ich nicht genau, wann der ist ? Weiss das zufälligerweise eine von euch Mädels?

Letztes Jahr hat SKO den Geburtstag ab dem 29 März gefeiert. Da gab es dann eine Jokerwoche mit vielen Geburtstagsangeboten.

Der erste Joker dieses Jahr kommt ja am 6 März. Mal schauen ob sie das mit Geburtstagsangeboten verbinden oder ob später noch Geburtstag gefeiert wird.
    Liebe Grüße von Rose

Komm eben vom Urlaub zurück und hab schnell im neuen Hse Magagzin geblättert: morgen gibts Erlebnisshow! Und hier ist nix los? Ich hab mir gleich das Top mit Strasskette in grau und blau bestellt.

Hoffe, dass blau ist wirklich mal blau. Während dem Urlaub wurden die Slips des letzten AdT geliefert (Tops kann ich Montags bei der Post holen / 1 Bestellung = 3 Pakete) das himmelblau ist wieder mal türkis...
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Komm eben vom Urlaub zurück und hab schnell im neuen Hse Magagzin geblättert: morgen gibts Erlebnisshow! Und hier ist nix los? Ich hab mir gleich das Top mit Strasskette in grau und blau bestellt.

Hoffe, dass blau ist wirklich mal blau. Während dem Urlaub wurden die Slips des letzten AdT geliefert (Tops kann ich Montags bei der Post holen / 1 Bestellung = 3 Pakete) das himmelblau ist wieder mal türkis...
    Das sieht ja :hammer aus. Unser Wunsch wurde erhört , endlich Strasssteinchen um den Ausschnitt herum. Aber der Preis

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das sieht ja :hammer aus. Unser Wunsch wurde erhört , endlich Strasssteinchen um den Ausschnitt herum. Aber der Preis
    das habe ich auch gedacht. Erst und dann
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Der Preis ist wirklich hoch. Aber bestellt ist ja noch nicht gekauft. Bei dem Preis muss dann natürlich die Farbe und die Passform 1a stimmen.
    Sabah al full!