Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 222 von 326 ErsteErste ... 122172202212220221222223224232242272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.880

Thema: schlankstütz

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das sieht ja :hammer aus. Unser Wunsch wurde erhört , endlich Strasssteinchen um den Ausschnitt herum. Aber der Preis
    Das habsch auch gleich so gedacht! Sieht ja wunderschön aus!
    Ich muß jetzt immer beim Kauf von SKO aufpassen, das untenrum nicht so diese Lochverzierungen sind. Habe schon zwei Tops ein Loch mit dem Finger verpasst! Und ich habe normale Fingernägel!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

in die Runde.

Hatte den Body aus dem letzten AdT-Angebot bestellt. Hab den sogar behalten, drückt den Busen zwar auch ein bißchen platt, aber nicht ganz so schlimm, wie andere, die ich schon mal hatte.
    Ich bin ja mit den SL-Priodukten nicht so bewandert wie ihr, aber insgesamt ist der Body eh nicht so fest (=formend) oder bilde ich mir das ein?

Ich frage mich bei den Hosen mit der hohen Taille KLICK immer, ob die überhaupt halten? Was für Erfahrungen habt ihr mit so einem Teil schon gemacht? Muss man die unterm BH/Bustier festklemmen oder halten die auch von alleine?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    in die Runde.

Hatte den Body aus dem letzten AdT-Angebot bestellt. Hab den sogar behalten, drückt den Busen zwar auch ein bißchen platt, aber nicht ganz so schlimm, wie andere, die ich schon mal hatte.
    Ich bin ja mit den SL-Priodukten nicht so bewandert wie ihr, aber insgesamt ist der Body eh nicht so fest (=formend) oder bilde ich mir das ein?

Ich frage mich bei den Hosen mit der hohen Taille KLICK immer, ob die überhaupt halten? Was für Erfahrungen habt ihr mit so einem Teil schon gemacht? Muss man die unterm BH/Bustier festklemmen oder halten die auch von alleine?
    Schnuppe, das würde mich auch mal interessieren. Ich denke aber, daß kommt auch die jeweilige Figur an. Bei mir würde es bestimmt runterklappen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Schnuppe, das würde mich auch mal interessieren. Ich denke aber, daß kommt auch die jeweilige Figur an. Bei mir würde es bestimmt runterklappen.

bei SKO gibt es halt bei gleichen Produkten immer wieder viele individuelle Einzelergebnisse
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Violablue

in die Runde.

Mir paßt der gut und wiedermal gibts den nicht mehr. Kann doch nicht jedesmal 2 bestellen, falls der doch gut ausfällt. Nachkaufgarantie wär mir lieber als ständig neue Designs.

Nicht ärgern nur wundern.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Mir paßt der gut und wiedermal gibts den nicht mehr. Kann doch nicht jedesmal 2 bestellen, falls der doch gut ausfällt. Nachkaufgarantie wär mir lieber als ständig neue Designs.
    Da habe ich mich auch schon öfters darüber geärgert! Sehe das genauso wie du, man traut sich nicht gleich immer alles doppelt und dreifach zu bestellen. So ein paar Basics, die wirklich ne Superbewertung haben, könnten sie wirklich dauerhaft anbieten.
    Vielleicht sollten wir mal alle ein paar Mails schreiben!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich habe heute nichts bestellt, weil ich auf ein Slip-Set
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Bei mir klappt die Panty nicht herunter, vielleicht weil ich sie bis zur Brust hochziehen kann? Bei mir gehen dafür Bustiers überhaupt nicht, die klappen alle hoch.

Nachkaufgarantie für alle Produkte (und dafür nicht dauernd neue Designs) fände ich auch toll (ich habe ja das Corsagentop im letzten Jahr auch immer wieder mitbestellt bis ich fast alle Farben hatte).

Ich bestelle fast immer zwei (und muss bei Nichtgefallen beide retournieren), weil ich mich auch schon zu oft geärgert habe, dass ein Top nicht mehr nachzukaufen war.

Das nächste ADT ist mit Spagettieträgern. Wieder Geld gespart.

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

Die Farben der Erlebnisshow sind einfach toll. Schade das es diese Tops nur begrenzt gibt.
    Liebe Grüße von Ute

Zu spät habe ich ein Bustier für ca. 25€ gesehen große Größen alle weg.

Inventar Avatar von Pia68

Wäre mir persönlich auch viel wichtiger.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Hab eben das Herzchentop AdT auf der Post geholt. Aber noch nicht probiert. Fühlen sich stramm gestrickt an. Aber ihr werdet es nicht glauben: Hse hat mir doch den Normal- statt AdT Preis in Rechnung gestellt. Wieder mal typisch!
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh, wann kommt das? da hätte ich Interesse dran, kommt ja der Sommr bald
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Das AdT-Top mit Herzchenbordüre darf in lila und rosa bleiben. Macht nen schönen Busen, drückt nicht platt. Dürfte um Hüften und Bauch besser stützen.

Das V Büstier mit der Spitze ringsherum darf in champagner und weiss bleiben. Sitzt toll! Ist mein erstes Bustier mit normal breiten Trägern mit Raffung und allem.

Nach dem Anprobieren hab ich angefangen die Sachen zu waschen und was nicht passt (AdT Top mit Herzchenbordüre in zartblau / das ist türkis!) zu Verpacken. Dann hab ich angerufen, weil sie mir ja den Normalpreis in Rechnung gestellt haben. Der Mann hatte keine Ahnung. Er meinte, ich soll alles zurückschicken und neu bestellen. Hab ihm gesagt, wenn ich neu bestelle muss ich den vollen Preis zahlen. Er klärt es nun ab und ruft zurück
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Das AdT-Top mit Herzchenbordüre darf in lila und rosa bleiben. Macht nen schönen Busen, drückt nicht platt. Dürfte um Hüften und Bauch besser stützen.

Das V Büstier mit der Spitze ringsherum darf in champagner und weiss bleiben. Sitzt toll! Ist mein erstes Bustier mit normal breiten Trägern mit Raffung und allem.

Nach dem Anprobieren hab ich angefangen die Sachen zu waschen und was nicht passt (AdT Top mit Herzchenbordüre in zartblau / das ist türkis!) zu Verpacken. Dann hab ich angerufen, weil sie mir ja den Normalpreis in Rechnung gestellt haben. Der Mann hatte keine Ahnung. Er meinte, ich soll alles zurückschicken und neu bestellen. Hab ihm gesagt, wenn ich neu bestelle muss ich den vollen Preis zahlen. Er klärt es nun ab und ruft zurück
    Welche Telefonnummer hast du angerufen, die normale Bestellnummer oder 0800 2341474? Nur die letztere kann helfen (besetzt bis 21 Uhr).

Ich habe in letzter Zeit beste Erfahrungen mit Emails gemacht, vielleicht auch eine Idee?

Zartblau ist immer mehr türkis als blau. "Himmelblau" ist hellblau oder marine.

Ich selbst besitze 2 königsblaue Tops (das eine trage ich gerade), weiß aber nicht mehr unter welcher Farbbezeichnung es lief, marineblau und himmelblau (Corsagentop). Zartblau habe ich auch und gleicht bei mir exrem mint (erst beim nebeneinanderlegen sah ich einen Unterschied), türkis (habe ich auch) ist kräftiger.

@ Hellas, bin aus der Schweiz und habe auf die Bestell-/Rechnungstelefonnr. angerufen. Hätte noch eine Premiumkundennr. War aber zu faul, diese Nr. im oberen Stockwerk zu holen. Habe eigentlich immer Mails geschrieben, aber immer diese Mühe, nur weil Hse nicht in der Lage ist Rechnungen korrekt zu fakturieren. Aber auch die Mails laufen erst nach Deutschland und werden dann - wenn überhaupt - in die Schweiz geschickt. Antwort habe ich übrigens noch keine...

Wenn die nur ihre Farbbezeichungen korrekt machen würden. Warum schreiben sie zartblau wenn es mint oder helltürkis ist? Ich hoff ja immer noch auf ein wirklich hellblaues Teil. Ohne den geringsten Stich ins türkis.
    Sabah al full!

Hab auch grade Ärger mit Hase. Das mindeste, was man bei diesem bescheuerten Rechnungs-System erwarten könnte, ist eine korrekte Fakturierung. Aber die schaffen es nicht eine Rechnung mit korrekter Auftrags-, Rechnungs- und Kundenummer dem richtigen OP zuzuodnen. Grrrrrrrrr. Wird einfach "irgendwie" verbucht, nach dem Motto paßt scho..... Und ich bekomme irgendwann Mahnungen, über Rechnungen, die ich schon langebezahlt habe.

Aber zurück zum Thema. Es gab vor langer Zeit mal Tops mit Giraffen-Muster. Die waren insgesamt etwas kürzer geschnitten, rollen nicht und sitzen auch busenmäßig bei mir hervorragend. Sind aber leider nicht mehr erhältnlich.
    Kennt jemand dieses spezielle Modell und kann mir vielleicht sagen, ob es von der Paßform her ein vergleilchbares Top in der aktuellen Kollektion gibt?

sternschnuppe und wir müssen dann nach Monaten das Ganze auseinandernehmen. Draus habe ich gelernt und erfrage nun in regelmässigen Abständen meinen Kontostand, so gibts keine Überraschungen mehr.

Das Giraffentop kenne ich nicht.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    oh, wann kommt das? da hätte ich Interesse dran, kommt ja der Sommr bald

Es kommt am nächsten Sonntag den 20.02. und ist vk-frei (dies wird im Moment nur in der Gesamtübersicht angezeigt und noch nicht beim anklicken des Einzelproduktes):

http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u18097071.html
    Liebe Grüße von Rose

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

in die Runde.

Also ich kann diese Pantys nicht tragen, bei mir rollt es sich runter.

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nichts bestellt, weil ich auf ein Slip-Set
    Ich hoffe ja sehr, dass es zum SS-Geburtstag ein solches Set gibt .

Pia - so ein Problem hatte ich auch mal. Aber damals habe ich bei der Bestellannahme angerufen und die Mitarbeiterin konnte das direkt nachschauen, zu welchem Preis das Produkt bei der Bestellung eingestellt war. Deshalb konnte ich dann auch tatsächlich den günstigeren AdT-Preis einbezahlen. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass die Herren in der Bestellannahme (bei uns in CH) oft nicht so hilfsbereits sind wie die Damen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Danke Rosenstolz. Wieder nur ein Design auf dem Bauch. Sowas kommt mir nicht ins Haus. Geld gespart.
    Sabah al full!

Guten Morgen Mona Lisa

Scheinbar scheint das eine neue Masche von denen zu sein, den Normal statt den AdT Preis zu verrechnen. Bin ja gespannt zu welchem Preis die Teile, welche ich zurück geschickt habe, gutgeschrieben werden.

Hab gestern auf der Premuim Nr. angerufen. War doch tatsächlich 1/4 Std. am Telefon bis das alles geklärt und erledigt war. Will dann heute nochmals den Kontostand erfragen, der war mir schon gestern nicht klar. Sonst halt mal wieder einen Kontoauszug verlangen und kontrollieren. Obwohl ich ja im Januar auf 0.00 war und nach einer Bestellung stimmts schon wieder nicht. Bei dem Chaos hat man gar keine Freude mehr an den Produkten und mag gar nicht mehr bestellen.
    Sabah al full!

Das Bustier hab ich seit neustem, das sitzt 1a

http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u18034556.html
    Sabah al full!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Das Bustier hab ich seit neustem, das sitzt 1a

http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u18034556.html
    Pia

Jetzt ist es sogar reduziert. Wie ist denn das Material, eher fester oder gibt es nach kurzem Tragen ziemlich nach?

Ich finde dieses Modell auch hübsch, habe aber eine grosse Büste (E90) und wenn es sehr nachgibt, ist es nix für mich. Die Bustiers die ich habe sind in der Zusammensetzung 92 % Polyamid und 8 % Elastan und da finde ich das Material fester. Von diesem Bustier http://www.hse24.ch/Mode/Schlankstue...u17783510.html habe ich mir eins in schwarz bestellt und es sitzt super, ich habe gleich noch weitere Farben dazubestellt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

also dieses neue AdT verspricht ja ganz toll und super sitzend zu sein, das muss ich haben, zudem es noch günstig und versandkostenfrei ist.

Jetzt fänd ich ja dieses Steingrau recht schön, denn es erinnert mich eher an einen taupe-Ton. Wenn es aber doch grau ist, bin ich beleidigt und enttäuscht. Deshalb muss ich noch ein bisschen , denn die anderen Farben habe ich schon und suche eigentlich einen beige-braun-taupe-Ton.

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

also dieses neue AdT verspricht ja ganz toll und super sitzend zu sein, das muss ich haben, zudem es noch günstig und versandkostenfrei ist.

Jetzt fänd ich ja dieses Steingrau recht schön, denn es erinnert mich eher an einen taupe-Ton. Wenn es aber doch grau ist, bin ich beleidigt und enttäuscht. Deshalb muss ich noch ein bisschen , denn die anderen Farben habe ich schon und suche eigentlich einen beige-braun-taupe-Ton.
    Moni

Ich sah letzhin eine Präsentation eines "steingrau"-Tops und es war wirklich grau - einfach ein helleres grau.

Mir würde dieses Spagetti-Top sehr gefallen - ich finde das Blumenmuster sowas von hübsch. Aber leider kann ich keine Spaghetti-Tops tragen, darin fühle ich mich einfach unwohl .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Moni

Ich sah letzhin eine Präsentation eines "steingrau"-Tops und es war wirklich grau - einfach ein helleres grau.

Mir würde dieses Spagetti-Top sehr gefallen - ich finde das Blumenmuster sowas von hübsch. Aber leider kann ich keine Spaghetti-Tops tragen, darin fühle ich mich einfach unwohl .
    Mona Lisa,

heute Nachmittag sah das "Steingrau" bei Tageslicht am PC auch anders aus; jetzt habe ich es vor mit auf dem Mini-Läppi, es ist dunkel und die Farbe sieht wirklich silbergrau aus. Nun habe ich ein Problem: Haut ist eigentlich überhaupt nicht meine Farbe, aber die tät zu meinen Taupe- und Beige-Braun-Klamotten, für die ich noch ein Top suche, super passen. Die anderen Farben des Tops habe ich schon alle.

Aber das Top ist schön und ich bin ja totaler Fan von Spaghetti-Tops geworden.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Happy

oh das ist echt schön, da werde ich mir vielleicht auch eines bestellen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Insolence, getragen hab ich es noch nicht, nur anprobiert. Aber schon da hab ich gemerkt wie toll es sitzt. Nicht zu lasch und nicht zu eng. Hab 75D. Das was ich habe hat nicht so bereite Träger wie das was du eingestellt hast. Und deins hat auch keine Raffung und Co. Da könnte als schon ein Unterschied sein. Ich würd vorschlagen: einfach mal bestellen und ausprobieren.
    Sabah al full!

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Guten Morgen !!!!
    Habe mir das AdT mehrfach angeschaut...
    hat es nun ein auslaufendes Bündchen oder nicht.

Beim Vergrössern kann ich nicht^s entdecken,
    im Text auch nicht !!!!!!!!!

Vielleicht habe ich noch nicht ausgeschlafen.

Bitte , bitte Antwort...warte mit dem bestellen noch.
    Lieber Gruss Zarzis

Zitat Zitat von zarzis Beitrag anzeigen
    Guten Morgen !!!!
    Habe mir das AdT mehrfach angeschaut...
    hat es nun ein auslaufendes Bündchen oder nicht.

Beim Vergrössern kann ich nicht^s entdecken,
    im Text auch nicht !!!!!!!!!

Vielleicht habe ich noch nicht ausgeschlafen.

Bitte , bitte Antwort...warte mit dem bestellen noch.
    Lieber Gruss Zarzis

du hast Recht, es ist überhaupt nichts in der Beschreibung erwähnt.
    Vielleicht weil es inzwischen selbstverständlich ist
    So wie mir bekannt ist, werden überhaupt keine Tops mehr ohne auslaufendes Bündchen produziert und hier handelt es sich ja um eine Premiere.
    Liebe Grüße von Rose

Wenn man das eingestellt Bild maximal vergrößert sieht das Material bis zum Bündchen völlig gleich aus. Bin ja kein großer SL-Kenner, aber nach auslaufendem Bündchen sieht das nicht aus

Meine Laune...
    Busy

Ihr meint das morgige TAG mit den Streublümchen?

Ich habe es nun mir auch mal genau angesehen, ich finde unten ist es schon "ausgestellt" (wird also breiter) und hat somit auslaufende Bündchen. Wenn ihr sicher gehen wollt, müsst ihr die 23Uhr-Stunde abwarten.

Zudem bin ich derselben Meinung wie Rosenstolz, seit zwei Jahren wird ja nur noch mit auslaufenden Bündchen produziert (für mich leider), von daher wird ein neues Top nicht ohne sein.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Da ich heute sowieso bestellt habe, ist das Top gleich mal mit in mein Körbchen gehüpft - zusammen mit den Slips im Doppelpack (in lavendel). Das AdT ist ja auch VK-frei.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Ich glaube, ich verstehe unter dem "auslaufenden bündchen" was anderes als ihr. Ich hab noch ein älteres (?) Top, das am unteren Rand und speziell an den Hüften dünner/anders gestrickt ist, damit es nicht einschneidet/hochrollt.

Ihr Lieben,

ich wollte nur beichten, dass ich mir das heutige AdT Spaghetti-Top mit Streublümchen gestern am späten Abend noch in champagner und haut bestellt habe. Ich suchte ja etwas in einem Taupe-Ton für unter ein bestimmtes, weit ausgeschnittenes Strickkleid und einen V-Pulli. , dass der Haut-Ton nicht so omamäßig ist, dann kommt halt das Champagner-Top darunter.

Qualitätsmäßig und mit Push-Up ist es genau nach meinem Geschmack; ein auslaufendes Bündchen mit richtig glockig fallendem Bündchen ist mir auch nicht aufgefallen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Happy

ich habe das Top auch bestellt in steingrau und champagner, ich hoffe es sitzt gut, ich habe auch noch ältere Tops mind.3 Jahre alt und die hellen davon sind leider nicht mehr ganz so schön anzusehen, nach gefühlten 1000x waschen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

:-)

Hallo zusammen,

bilde ich mir das ein, oder ist der Ausschnitt etwas höher als sonst??
    Bislang habe ich noch keine Spaghetti Top Habe ein E-Körbchen und die Spaghetti Tops die ich bislang anprobiert habe, schnitten alle an der Schulter ein!
    Ich weiß nicht, ob ich es nochmal probieren soll???
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von silbermarie

Das AdT hab ich mir nun in steingrau geholt,zusammen mit den Schlüppis.Das Top sieht so süß aus.
    Nun bin ich gespannt,ob mir alles passen wird.
    Trage Größe 38 und Cup B,allerdings klein
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.