Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ein Kissen wären bestimmt nicht schlecht, aber ich hätte Angst, dass die verrutschen - wär schon arg peinlich wenn der Busen plötzlich "wandert".
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
hey das ist ja eine gute Idee, sollte man mal versuchen
Ich hab heut ein schwarzes Top getragen, da schneidet mir rechts der Träger immer so ein wenn ich ihn mehrere Stunden getragen habe.
Was meint ihr, können die dann doch auch auf die Lymphe drücken. Die Damen sagen ja immer, dass dies nicht der Fall wäre.
Kennt das jemand von euch?
Da sind ja schon ganz viele neue Sachen zum SKO-Geburtstag ab 06.03. zu sehen und es gibt ganz viele Doppelpacks.
Aber so ein richtiges und sofortiges ist mir noch nicht ins Auge gestochen.
Liebe Grüße von Moni
Kann denn schon jemand was zum Joker der Woche sagen?
Ich fahre morgen weg, habe dann zwar TV Empfang aber leider keinen PC.
Mich interessiert das brennend.
Gruß
Wettergirl-
Hallo die Damen
weiß denn niemand, was der JdW bzw a AdT wird??? Bin auch schon ganz ungeduldig
Viele Grüße
Miss Ellie
MissEllie
Ach was sind wir neugierig.
Gruß
Wettergirl-
Wetti
na klar, man muss doch wissen, was einen erwartet
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin ja nur aufs TV angewiesen und ich weiss nicht, ob ich alles schauen kann.
Habe meinen Mann dabei und der könnte streiken.
Gruß
Wettergirl-
Naja, ich kanns ja ein wenig verstehen.
Das würd mich als Mann auch nicht interessieren.
Gruß
Wettergirl-
Ab wann gilt denn immer ein Joker der Woche?
Ab Samstag oder Montag?
Gruß
Wettergirl-
das stimmt - meiner lächelt auch nur darüber - aber was solls, ich finde die Mädels super und die Sachen sind große klasse
Viele Grüße
Miss Ellie
Also muss man früh dran sein, wie immer.
Gruß
Wettergirl-
Ich schau die Mädels und ihr Gezuppel auch gerne. Ist genauso bei den Kipling Taschen.
Die schau ich mir nur zur Unterhaltung an.
Gruß
Wettergirl-
Mir gefällt die Nicky.
Und die Christel mag ich auch, sie kleidet sich auch immer so flott.
Gruß
Wettergirl-
Wetti ,
ich werde mich für heute verabschieden - will noch ein bißchen . Der Neue von McFadyen ist sooo spannend, da muss ich wissen, wie es weiter geht. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschöö liebe Ellie
Gruß
Wettergirl-
Schlankstütz Mädels,
ich habe im KuMa gelesen, dass zum Geburtstag eine SChlankstützfaktor eingeführt wird, damit jede Dame sich ein Teil mit passender STützkraft aussuchen kann.
Die Skala wird von 1 (leichte Stützkraft, softer Halt, angenehme Kompression) bis 5 (Power Stützkraft für extreme Formung und Festigkeit).
I don´t mind if it rains for a century.
Mädels,
Ich hab Antwort auf meine Mail wegen Paßform-Probs bekommen und gebs einfach mal an euch weiter. Ich hatte nach Modellen gefragt, die einen kleineren Busen nicht plattdrücken, etwas kürzer geschnitten sind und auch möglichst noch Bauch kontrollieren
Hallo Frau .....
wie meine Schwester Patricia mir mitteilte, haben sie ein paar kleine Passform-Schwierigkeiten bezüglich unserer Kollektion. Ich habe mir ihre E-Mail durchgelesen und ihnen mal ein paar Teile incl. HSE Bestellnummer raus geschrieben, die bei ihrer Körbchen- bzw. Körpergröße optimal passen sollten und den Busen nicht platt machen. Die Bodys, welche ich ihnen raus gesucht habe, sind auch etwas kürzer geschnitten und ich denke, dass sie mit diesen Modellen optimal beraten sind.
Farben und Designs können sie sich ja dann auf der Homepage von HSE24 anschauen und sollten sie bezüglich anderer Artikel noch weitere Fragen haben, stehe ich ihnen sehr gerne unter der Rufnummer xxxxxx zur Verfügung. J
314706 PU R-Top mit Raffung & Strasskette
314663 PU R-Top mit Raffung Blumenglück
314664 PU V-Top mit Raffung Glamour
308058 PU R-Top mit Raffung & Paislay (meiner Meinung nach optimal für Sie. J)
303634 Herzformbustier mit UBF (falls Bustiers auch interessant für Sie)
297431 Herzformtop mit UBF
287620 PU Jaquard-Top mit Raffung & Rosenmuster
301863 PU R-Body mit Raffung & Pailay (auch dieser Body optimal für Sie bezüglich Busenform & Körperlänge. J)
In der Hoffnung ihnen hiermit ein wenig weiter geholfen zu habe, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen aus Dortmund
Find ich ganz klasse, dass die sich so viel Mühe machen. Hab mich - auch in eurem Namen - ganz herzlich bedankt.
Geändert von sternschnuppe_131 (03.03.2011 um 00:03 Uhr)
Danke Schnuppe, da werd ich gleich mal Nummern eingeben
@ Schnuppe, wow der mit der Strasskette hat einen guten Preis, aber ich muss standhaft sein. Hab letzten Monat schon viel bestellt
Ja, de mit den Straßsteinen sieht schön aus, aber nicht unbedingt was für jeden Tag....
Ich fürchte, der hat aber kein auslaufendes Bündchen und das hätte ich auch noch gerne.
Anscheind suche ich die eierlegende Wollmilchsau
- Push-up Effekt, der den Busen nicht plattdrückt
- aber möglichst gute Formung für Bauch und Taille
- nicht zu lang geschnitten
- auslaufendes Bündchen, damit das ganz nicht rollt (alternativ Body)
- das alles mit schönem Muster oder guter Farbe (die Paislay gefallen mir schon sehr gut)
- ja und dann auch noch als AdT oder Joker zu einem guten Preis
tja, wohl nicht so gnaz einfach.....
Das Top mit Strasskette hat ein auslaufendes Bündchen. Kein Schösschen aber es ist unten schon anders gestrickt.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Tag
Vor ca. 2 Jahren hatte ich mir zu einem reduzierten Preis einige Bustiers mit UBF/Raffung gekauft in 92% /8 % Materialzusammensetzung gekauft. Diese Teile trage ich sehr gern zur nächtlichen Unterstützung. Nun habe ich festgestellt, dass sie nach dem Waschen zwar kleiner werden und straffer sitzen, aber leider schon nach dem Anziehen so weit auseinander gehen. Dadurch wird dann nichts mehr gehalten und ich fühle mich nackt. Ich frage mich nun woran das liegen könnte, gewaschen habe ich immer ohne Weichspüler bei 40 Grad in der Maschine.
Wer von Euch kennt diesen Effekt oder ist das nur bei mir so? Die letzten Bustier, die ich vor kurzem gekauft hatte, nahm ich eine Grösse kleiner. Ist zwar ein wenig mühsam reinzuschlüpfen aber so hoffe ich wenigsten diesem Problem vorzubeugen.
Liebe Grüsse
Insolence
@pia, besitzt du das Straß-Top? Ist das viel "blingbling" ?
Na ja, ob die angegebenen Tops auch für mich passen, denn ich möchte sie nicht zu kurz geschnitten, sondern normale Länge. Werde sie mir alle mal in Ruhe ansehen, auf alle Fälle ist es sehr nett uns so ausführlich zu helfen. Ansonsten muss ich auch noch einmal hinschreiben, wenn ich nicht fündig werde. Vor allen Dingen würde mich interessieren, ob auch etwas von den kommenden Geburtstagsangeboten Platt-Busen-tauglich ist.
P.S. Oder würdest du mir per PN die Telefonnummer geben, dann würde ich dort anrufen und nachfragen?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <