cleo...nein, wo d dich überall rumtreibst...lach....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
tag 2.....immer noch alles in ordnung....keine druckschmerzen....die begeisterung wächst
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner
war Dein erster auch mit Raffung? Denn die Teile mit Raffung sitzen wesentlich besser als die, die keine haben![]()
bergkristall...hallo....
bisschen am busen aber sonst nee....kopp schüttel.....der erste war zwar fester...irgendwie streffer aber dafür kann ich ihn net lang tragen, schneidet an der schulter mächtig ein....der neue ist der mit dem blumenmuster, der war mal kurz im angebot....der is echt super vom tragegefühl her....da muß unbedingt noch einer in meinen schrank....jaja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Einen schönen Sonntag Euch allen,
habe mal eine Frage.
Kennt jemand die normalen Bustiers; also die ohne die Raffung?
Halten die einen großen Busen genauso gut wie wie die mit dem PushUp Band??
Gibt ja morgen einige nette Reduzierungen!
Liebe Grüsse Petra
petra-bn, ja ich kenn die mit Raffung und die ohne. Habe Körbchengrösse D und das halten sie beide. Die mit Raffung geben eine schönere Form. Aber für Sport (Putzen, Wandern und Ski fahren/für Kraftraining und Ausdauer verwende ich Triumph Sport BH's) bevorzuge ich die ohne Raffung.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Dieses Top hier
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
sieht gut und funktionell aus. Da bin ich jetzt echt am Überlegen, denn bei der Vergrößerung sieht man, dass es wohl ein festeres Material ist, das dann auch wirklich schön formt und vor allem stützt.
Die anderen Angebote von morgen sind die "weichen Teile"![]()
Liebe Grüße von Moni
Geändert von Eva8M (02.02.2009 um 14:36 Uhr)
Herzliche Grüße!
Eva
ich trage die Tops ÜBER die Hose und da rollt nix hoch:zugluecknein:
hallo....
bin immer noch happy mit meinem body........aber sauer auf hse....da machen die so angebote und wenn man dann von der arbeit kommt is nix mehr da.....traurig gugg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo,
nur so am Rande nächste Woche gibt es bei Lidl Figurformende Wäsche,
anschauen kostet ja nichts
und die Preise können sich sehen lassen
Hallo zusammen,
am Dienstag /Mittwoch glaube ich, gibt es ein AdT von Schlankstütz!!
Liebe Grüsse Petra
Hallo zusammen,
hat schon jemand was entdeckt, was das AdT am Di sein könnte.
Irgendwie komme ich mit der neuen Homepage von HSE nicht klar!
Liebe Grüsse Petra
jani
die Sachen von Lidl kenne ich jetzt nicht. Wenn du aber grundsätzlich an preisgünstigeren Alternativen interessiert bist, wirst du bei vielen Versandhäusern fündig. Hier wurde schon mal Quelle erwähnt. Einige Beautys haben gute Erfahrung damit gemacht.
Schau dir die Sachen bei Lidl doch ruhig an. Du kannst bei allen Discountern die Ware wieder zurückgeben und bekommst das Geld zurückerstattet. Da sie keine Umkleidekabine haben bist du ja gezwungen zu Hause anzuprobieren, musst dich auf gar keinen Fall nackig machen![]()
Liebe Grüße von Rose
Ein Body mit Raffung:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...66820&Bargain=
Perlenrosa gefällt mir sehrgut![]()
Liebe Grüße von Rose
Danke Rosenstolz!
Dann habe ich ja Geld gespartBodys habe ich genug und 25% Elasthan ist mir nicht fest genug.
Aber das Perlenrosa ist ein super Farbton. Habe ich auch schon
Hatte eigentlich mal auf Bustiers mit Raffung gehofft. Na ja, vielleicht ja in 2 Wochen!
Schönen Tag Euch allen!
Liebe Grüsse Petra
Bustiers als ADT kommen immer mehr zum Sommer hin. Ich hoffe diesmal auch auf ein Doppelpack aber mit Raffung, das hatten wir nämlich noch nicht.
Von Schlankstütz gibt es 1 bis 2 ADT´s im Monat. Besonders empfehlen möchte ich den Schlankstützgeburtstag Ende März. Dann gibt es mit die besten Angebote im ganzen Jahr.
Liebe Grüße von Rose
Also der Bustier von Wenz sieht dem von Lidl seeehr ähnlich!
Minimale %verschiebung bei der Materialzusammensetzung aber sonst ...
was wird denn nun das AdT![]()
oh übersehendanke Moni, bin auch keine Bodyträgerin
![]()
Ich liebe Bodys. Danke für den Tipp.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo,
ich habe mit das AdT gerade in steingrau bestellt, mal schauen wie es natura aussieht![]()
So,war heute bei Lidl und hab nur noch einen Bustier in s bekommen.
Da passt aber wohl nur ein A cup rein...
Für meinen c-d cup ist das natürlich nichts ...schade
Muss ich wohl umtauschen
Nein, je mehr elasthan, je fester - aber gleichzeitig dehnbarer denke ich.
Denk mal an die guten alten Baumwollschlüpfer, die hatten null Elasthan und sahen nach ein paarmal waschen aus wie ein oller Sack.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy