Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 233 von 326 ErsteErste ... 133183213223231232233234235243253283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.320

Thema: schlankstütz

Nachteule Avatar von Orchidee

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das habe ich gerade hinter mir - viel Spaß und schön "Ecke auf Ecke"

Tschüss Alice und Orchidee

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe gerade die VB für den Joker plus Slips erhalten. Jetzt drückt mir nur noch die Daumen, dass es kein Plattbusen wird.
    Dann bekomme ich vielleicht morgen schon mein Päckchen - wenn das Top sitzt, dann wird gleich noch nachgeordert!!!
    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Meine VB ist auch da und ich kann bestimmt morgen probieren.
    Wenns passt, dann bestell ich vielleicht noch andere Farben.

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Meine VB ist auch heute gekommen! Habe auch den JdW und ein Spaghetti-Bustier bestellt! Der Sommer ist zum greifen nah und da werden mir die Tops dann zuviel!
    Dann können wir morgen zusammen testen!
    bin gespannt, auf euer Urteil.

Gute Nacht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das der Joker jetzt nicht das ultra-strong formende Teil ist, war mir schon klar, mich stört nur dass ich mich damit dicker fühle als ohne, weil der Rippenstrick im Bauchbereich ziemlich dick ist.
    Guten Morgen,
    gut dass Du es erwähnst...
    ich habe bei manchen Tops einen richtig runden Kugelbauch. So stramm. dass ich die Jeans nur mit Gewalt schliessen kann.
    Eigentlich das Gegenteil der TV - Präsentation.

Gruss Zarzis

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Mein JdW-Top und die Slips sind gerade gekommen. Ok, gemischte Gefühle...
    Aquamarin geht für mich sehr ins grünliche, hätte mir mehr ins bläuliche gewünscht, aber damit kann ich leben.
    Dann war bei mir auch der Aufkleber von wegen geprüfte Qualität drauf und man sah auch irgendwie, dass das Top schon mal jemand anprobiert hatte. Jedenfalls packe ich es aus und ich wunderte mich die ganze Zeit über den Duft um mich rum, erst dann komme ich darauf mal an dem Top zu riechen und es riecht ganz doll nach einem fremden Parfüm, voll eingedieselt das Teil. Hatte mich gleich über diesen fremden Duft gewundert...
    Probiert habe ich es und es sitzt auf alle Fälle besser, als das letzte ADT-Spaghetti-Top. Der Busen wird nicht gar so extrem platt gedrückt, wo ansonsten nichts ist, kann das Top auch nichts zaubern. Bin eben immer PU-BH´s gewöhnt. Die Stützkraft finde ich für eine Stufe 2 schon recht gut, eine Stufe 3 und mehr würde ich dann gar nicht brauchen.
    Normalerweise würde ich das Top behalten, aber mit dem fremden Geruch und ein kleines Fädchen ist auch schon vorne gezogen, finde ich es nicht so prickelnd. Hasse es aber auch ständig Retouren zu machen, ist alles etwas blöd.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Pia68

Wie kann den der JdW schon wieder Retoure sein? Den gibts ja erst seit Sonntag
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Wie kann den der JdW schon wieder Retoure sein? Den gibts ja erst seit Sonntag
    So einen Aufkleber hatte ich auch noch nie drauf, ist für mich neu bei SSK und auf der Slips-Packung war der Aufkleber auch nicht drauf.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Mein JdW-Top und die Slips sind gerade gekommen. Ok, gemischte Gefühle...
    Aquamarin geht für mich sehr ins grünliche, hätte mir mehr ins bläuliche gewünscht, aber damit kann ich leben.
    Dann war bei mir auch der Aufkleber von wegen geprüfte Qualität drauf und man sah auch irgendwie, dass das Top schon mal jemand anprobiert hatte. Jedenfalls packe ich es aus und ich wunderte mich die ganze Zeit über den Duft um mich rum, erst dann komme ich darauf mal an dem Top zu riechen und es riecht ganz doll nach einem fremden Parfüm, voll eingedieselt das Teil. Hatte mich gleich über diesen fremden Duft gewundert...
    Probiert habe ich es und es sitzt auf alle Fälle besser, als das letzte ADT-Spaghetti-Top. Der Busen wird nicht gar so extrem platt gedrückt, wo ansonsten nichts ist, kann das Top auch nichts zaubern. Bin eben immer PU-BH´s gewöhnt. Die Stützkraft finde ich für eine Stufe 2 schon recht gut, eine Stufe 3 und mehr würde ich dann gar nicht brauchen.
    Normalerweise würde ich das Top behalten, aber mit dem fremden Geruch und ein kleines Fädchen ist auch schon vorne gezogen, finde ich es nicht so prickelnd. Hasse es aber auch ständig Retouren zu machen, ist alles etwas blöd.

Hallo Rebecca,

das hört sich ja nicht so gut an.

Ich würde dem Team schreiben, hast du die E-Mail, ich könnt sie dir geben.
    Würde fragen, wieso das Teil duftet und dass ihr wegen dem Aufkleber beunruhigt seid.

Patricia Hildebrand teilte mir in ihrer Mail nur mit, dass das Gütesiegel textiles Vertrauen auf den neuen Verpackungen sei. Aber das ist ja was anderes.

Ich hab mir gestern auch noch aquamarin bestellt, jeans müsste morgen kommen, hab VB erhalten.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

:-)

Hallo zusammen,

bin ganz neidisch, daß Ihr schon fast alle schon Eure Lieferung erhalten habt.
    Habe am Sonntag den Badeanzug und 2 Tops mit dem Bettelarmband-Ausschnitt bestellt und bislang ist die Bestellung noch immer in Bearbeitung.
    In den letzten Monaten war HSE schneller mit der Auslieferung geworden und bei mir hakt es
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

So ein Aufkleber ist eigentlich in 99 % der Fälle ein Indiz für eine Retoure.

Angeblich werden auch einzelne Artikel von Der Qualitätssicherung geöffnet und kontrolliert, ob alles in Ordnung ist und dann wieder in Umlauf gebracht. Dann dürfte aber da kein extremer Parfum-Geruch dran sein, von gezogenen Fäden ganz zu schweigen. "Riecht" im wahrsten Sinne des Wortes also schon sehr nach Retoure.
    Bloß, der Joker ist doch eigentlich ne Premiere, oder nicht? Das Top war zwar schon einige Tage vor der ersten Präsentation bestellbar, aber zum 1. Kunden, Retoure und dann zu Rebecca - das ist von den Tagen her eigentlich nicht möglich. Sehr mysteriös.

Schreiben an Hase würd ich mir schenken. ruf im Service an und beschwer dich, so was geht doch wirklich nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Pia68

Jetzt wo du das schreibst sternschnuppe...bei mir wurden mal Bücher geliefert, die haben unerträglich nach Rauch gestunken. Ich denk mir das reicht wenn sich eine Dame parfumiert und dann an den Arbeitsplatz zurückgeht und SSK einpackt und das Zeug riecht nach ihrem Duft.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

@beccie - hättest du das top sonst behalten? Busentechnisch fand ich das eigentlich ganz passabel und das dunkelblau war auch gut, aber mir gefällt einfach der untere Teil nicht so richtig. Bin noch nicht ganz durch damit.

dieser Aufkleber geprüfte Qualität, war der bisher bei jedem von euch?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

@beccie - hättest du das top sonst behalten? Busentechnisch fand ich das eigentlich ganz passabel und das dunkelblau war auch gut, aber mir gefällt einfach der untere Teil nicht so richtig. Bin noch nicht ganz durch damit.
    Busentechnisch finde ich das Top auch ok, jedenfalls besser als das Spaghetti AdT. Würde es eigentlich behalten wollen. Bei den Schlüppis war der Aufkleber ja auch nicht drauf, vielleicht war es wirklich eine rasant schnelle Retoure. Ich hatte es noch einmal zurück in die Tüte gesteckt und nun noch einmal daran gerochen, es riecht eindeutig nach Parfüm (aber nicht nach meinem), da gibt es nichts dran zu rütteln.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

so, hab grad VB bekommen, wenn ich Glück habe, bekomme ich morgen meine 3 Joker.

Rebecca, riechen nach Parfum, das dürfte es wirklich nicht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte Avatar von Melli317

Huhu,

also ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass bei mir auch dieser Aufkleber drauf war. Ich habe zwei Tops in verschiedenen Farben bestellt. Eines war neu verpackt wie immer und bei dem anderen war eben dieser Aufkleber dran und dieses kleine Einlegeheft von den SKO-Damen hatte auch gefehlt. Man hat gesehen, dass das schon einmal jemand an hatte; gerochen hat es jedoch nicht.

huhu Melli317,

das ist ja echt ein Ding, also wenn dem wirklich so wäre, wenn ich auch merken würde, dass das Teil schon mal getragen war, dann gäb es für mich keine Überlegung, dann ginge es auf alle Fälle zurück.
    Da ich ja gleich 3 bestellt habe, werde ich genau auf evtl. Verdächtigungen achten

Melli, behälst du beide? und welche Farbe hast du denn bestellt?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich behalte beide (weiß und petunie). Habe sogar nochmal zwei Farben nachgeordert. Da es ein Top ist, kann ich damit leben. Hatte sowas auch schon bei einem Shirt von Sarah Kern (das ging jedoch zurück, da es sogar verschmutzt war). Bei Kosmetik oder Slips würde ich mir das allerdings nicht gefallen lassen.

Ich verstehe nur absolut nicht, wie SCHNELL das der Hase mit den Retouren gemacht haben soll?!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

das freut mich für dich
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich glaube, ich hab den Joker am Mittwoch oder Donnerstag das erstemal online gesehen. Hab ja selber am Freitag schon bestellt.

Ich glaube, ich hab den Joker am Mittwoch oder Donnerstag das erstemal online gesehen. Hab ja selber am Freitag schon bestellt.
    Wenn der Hase sonst mal so schnell wäre...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von Melli317 Beitrag anzeigen
    Huhu,

also ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass bei mir auch dieser Aufkleber drauf war. Ich habe zwei Tops in verschiedenen Farben bestellt. Eines war neu verpackt wie immer und bei dem anderen war eben dieser Aufkleber dran und dieses kleine Einlegeheft von den SKO-Damen hatte auch gefehlt. Man hat gesehen, dass das schon einmal jemand an hatte; gerochen hat es jedoch nicht.
    Habe ich jetzt erst gelesen, das sagt ja alles, also spinne ich doch nicht. Man verzweifelt ja schon an sich selber.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ich hab auch schon Freitag bestellt. Und Dienstag kam meine Lieferung und ich hatte trotzdem schon ne Retoure.

für das, wo der Joker so gut läuft, sind auch noch auffallend viele Größen und Farben da, sollen die so hoch gepokert haben und etliche Teile gefertigt haben oder eher darauf spekuliert haben, dass viele wieder zurückkommen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Melli317 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon Freitag bestellt. Und Dienstag kam meine Lieferung und ich hatte trotzdem schon ne Retoure.
    Verstehen tue ich das nicht
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    für das, wo der Joker so gut läuft, sind auch noch auffallend viele Größen und Farben da, sollen die so hoch gepokert haben und etliche Teile gefertigt haben oder eher darauf spekuliert haben, dass viele wieder zurückkommen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Mondnacht

Huhu Orchidee schön dich auch hier zu lesen.
    Hab mich auch mit dem Joker eingedeckt und muss jetzt probieren. Dieses Mal schauen sie recht neu und unbenutzt aus, hab nach einem vorigen gekruschtelt, das ich nochnicht anhatte und das mal verglichen. Da hab ich bei der letzten oder vorletzten Lieferung wohl auch ein schon getragenes geschickt gekriegt, ist eindeutig grösser, obwohl die gleiche Größe. Tja so ein Käse.

Die Farben diesmal sind aber wirklich schön uhd die Schmetterlings sind auch putzig.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Verstehen tue ich das nicht

der war gut gell

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
    Huhu Orchidee schön dich auch hier zu lesen.
    Hab mich auch mit dem Joker eingedeckt und muss jetzt probieren. Dieses Mal schauen sie recht neu und unbenutzt aus, hab nach einem vorigen gekruschtelt, das ich nochnicht anhatte und das mal verglichen. Da hab ich bei der letzten oder vorletzten Lieferung wohl auch ein schon getragenes geschickt gekriegt, ist eindeutig grösser, obwohl die gleiche Größe. Tja so ein Käse.

Die Farben diesmal sind aber wirklich schön uhd die Schmetterlings sind auch putzig.

Hallö Mondnacht

ja, seit wir endlich dsl haben, bin ich wieder gut vertreten

wieviele hast du denn bestellt.

Wie vermutet kamen heute alle 3 Tops, bisher hab ich sie noch in der Verpackung, aber zu meiner Freude kein Aufkleber drauf und schaut alles richtig neu verpackt aus.

Jetzt hab ich ein großes Problem. welches schicke ich zurück ? Die Farbe jeans ist sehr dunkel, aber hat auch was und das schimmert ja richtig seiden. (habs grad aus der Verpackung genommen) Denke, dass ich dies behalte und mich dann noch zwischen mind und aquamarin entscheide, obwohl mir die auch total gut gefallen .

Zuerst werd ich sie probieren und dann entscheiden, gute Lösung

Hallöchen an euch alle
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

alice92
    Besucher

Moni , wenn Du heute hier reinschaust:
    Du hast doch so von Deinem Top aus dem glatten seidigen Material geschwärmt. Weißt Du zufällig, ob´s auch einen Spaghetti-Body in dem Material gibt? Ich trag ja lieber Bodies. Heute habe ich mir mehrere tolle sommerliche Spaghetti-Tops zugelegt und könnte jetzt schon das passende Schlankstütz drunter vertragen...
    Oder vielleicht weiß es eine von den anderen Expertinnen?

Alice, kann dir da leider nicht weiter helfen.

Aber ich kann euch berichten, dass ich vorhin das jeansfarbene Top angezogen habe und bin überrascht über die Busenstützkraft das macht mir die Entscheidung schwerer, ob ich ein Top zurückschicken werde.

Ich werd des mal tragen und auch schauen, ob meine rechte Schulter anfängt zu schmerzen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Alice, kann dir da leider nicht weiter helfen.

Aber ich kann euch berichten, dass ich vorhin das jeansfarbene Top angezogen habe und bin überrascht über die Busenstützkraft das macht mir die Entscheidung schwerer, ob ich ein Top zurückschicken werde.

Ich werd des mal tragen und auch schauen, ob meine rechte Schulter anfängt zu schmerzen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
    Na, hast du dich schon entschieden? Dürfen alle Tops bleiben? Wenigstens waren alle bei dir original verpackt

Viele liebe Grüße
    Rebecca

huhu Rebecca, nö, hab mich noch nicht entschieden

der Tragekomfort ist echt gut und so ganz nebenbei, wieder

hab ich ein Top gleicher Art in meinem Schrank gefunden mit Blumenmotiv, ansonten gleiche Bauweise, aber noch nie getragen Jetzt weiß ich nicht, ob ich nur das eine behalte oder doch alle 3 wenn ich nach meinem Geldbeutel gehe, dann nur das eine. Vielleicht nehme ich mal die 30 Tage Überlegzeit in Anspruch und entscheide mich dann spontan.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

huhu Rebecca, nö, hab mich noch nicht entschieden

der Tragekomfort ist echt gut und so ganz nebenbei, wieder

hab ich ein Top gleicher Art in meinem Schrank gefunden mit Blumenmotiv, ansonten gleiche Bauweise, aber noch nie getragen Jetzt weiß ich nicht, ob ich nur das eine behalte oder doch alle 3 wenn ich nach meinem Geldbeutel gehe, dann nur das eine. Vielleicht nehme ich mal die 30 Tage Überlegzeit in Anspruch und entscheide mich dann spontan.
    Eigentlich müsstest du nun zur Strafe alle 3 zurück gehen lassen, wer noch nicht einmal weiß, was noch so im Schrank schlummert - ab in die Ecke mit dir und

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

mein JdW ist gestern mit den Schlüppis gekommen und alles war im Originalzustand.
    Das Top sitzt eigentlich ganz gut, ist aber im Busenbereich wirklich weicher als meine anderen.
    An sich mag ich die breiten Träger bin aber noch unentschlossen wegen der Weichheit.
    Meine Oberweite ist halt größer.
    Im Vergleich zu meinem BH sitzt es aber genauso obenrum nur bequemer.
    Die Farbe Lila gefällt mit übrigens sehr gut.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Die Schlüppis sind einfach nur ein
    Gruß
    Wettergirl-

Eigentlich müsstest du nun zur Strafe alle 3 zurück gehen lassen, wer noch nicht einmal weiß, was noch so im Schrank schlummert - ab in die Ecke mit dir und

neiiiiiiiiiiiiiin, das jeansfarbene Top nicht, das hab ich doch schon den halben Tag an, dann müsst ja "geprüfte Qualität" drauf
    darf ich wieder aus der Ecke raus ich hab Hunger , die Pizza ist gleich fertig

mein JdW ist gestern mit den Schlüppis gekommen und alles war im Originalzustand.
    Das Top sitzt eigentlich ganz gut, ist aber im Busenbereich wirklich weicher als meine anderen.
    An sich mag ich die breiten Träger bin aber noch unentschlossen wegen der Weichheit.
    Meine Oberweite ist halt größer.
    Im Vergleich zu meinem BH sitzt es aber genauso obenrum nur bequemer.
    Die Farbe Lila gefällt mit übrigens sehr gut.
    huhu Wettergirl, ich hab die Weichheit heute auch gemerkt, beim Treppe runtergehen, da wippte alles, aber ich mag das lieber , ich meine nicht das Wippen, sondern dass es nicht zu sehr eingeengt ist

Die Schlüppis sind einfach nur ein
    vielleicht sollt ich mir doch mal ein Packen bestellen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Lurking

neiiiiiiiiiiiiiin, das jeansfarbene Top nicht, das hab ich doch schon den halben Tag an, dann müsst ja "geprüfte Qualität" drauf
    darf ich wieder aus der Ecke raus ich hab Hunger , die Pizza ist gleich fertig

huhu Wettergirl, ich hab die Weichheit heute auch gemerkt, beim Treppe runtergehen, da wippte alles, aber ich mag das lieber , ich meine nicht das Wippen, sondern dass es nicht zu sehr eingeengt ist

vielleicht sollt ich mir doch mal ein Packen bestellen.
    Also ich muss sagen, dass es mich heute erst gestört hat.
    Aber danach habe ich meinen teuren BH ( für große Größen ) angezogen und den Sitz verglichen.
    Und was soll ich sagen, der wippte genauso und läßt nach ein paar Stunden Tragezeit im Sitz ganz schön nach.
    Ich werde noch eine Nacht drüber schlafen und das Top wahrscheinlich behalten.

Bei den Schlüpfern habe ich mich erst über doe Lobeshymnen hier gewundert. Aber das ist schon berechtigt. Die sitzen klasse.
    Und heute habe ich nochmal welche nachgeordert und auch eins mit dem Spitzenbund.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Die habe anscheinend noch einen neuen Joker eingestellt: ein süßes Top mit Herzchen und man beachte Stützkraft drei.
    Das wär doch einen Versuch wert für alle, die den alten Joker zu lasch finden.
    Gruß
    Wettergirl-

Also ich muss sagen, dass es mich heute erst gestört hat.
    Aber danach habe ich meinen teuren BH ( für große Größen ) angezogen und den Sitz verglichen.
    Und was soll ich sagen, der wippte genauso und läßt nach ein paar Stunden Tragezeit im Sitz ganz schön nach.
    Ich werde noch eine Nacht drüber schlafen und das Top wahrscheinlich behalten.

Bei den Schlüpfern habe ich mich erst über doe Lobeshymnen hier gewundert. Aber das ist schon berechtigt. Die sitzen klasse.
    Und heute habe ich nochmal welche nachgeordert und auch eins mit dem Spitzenbund.
    huhu Wettergirl, dann schlaf ma noch eine Nacht drüber.

Ich hab dein Top in der Wäsche, also des bleibt bei mir. Die beiden anderen Farben gefallen mir auch sooooooo gut

Die habe anscheinend noch einen neuen Joker eingestellt: ein süßes Top mit Herzchen und man beachte Stützkraft drei.
    Ja, ist ein Joker Plus, werd ich mir aber nicht bestellen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

für den Hinweis. Rate mal, was ich gerade zweimal bestellt habe?

Bei den Schlüpfern habe ich mich erst über die Lobeshymnen hier gewundert. Aber das ist schon berechtigt. Die sitzen klasse.
    Meinst du mich?

Aber wie geschrieben, für mich gibt es keine anderen mehr. Ich habe genug andere Marken (teuer und billig, alle möglichen Materialien) immer wieder probiert, doch bei SKO-Slips stimmt (für mich) alles.

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

wusste nie wie ihr das macht mit dem Spoiler, jetzt weiß ich es

Gute Nacht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien