Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 234 von 326 ErsteErste ... 134184214224232233234235236244254284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.360

Thema: schlankstütz

Inventar Avatar von Pia68

AW: schlankstütz

Lustig, gestern hab ich mir überlegt, dass wenn es das nächste Mal einen Joker gibt (der mit dem Schmetterlingen hat mir nicht gefallen) werde ich meine uralten Tops ohne alles, die ich zum Wandern, Golfen und Skifahren anziehe ersetzen.

Und jetzt gibt es den Joker Plus den ich bereits in zartrosa und zartviolett als AdT gekauft habe. Sitzt super. Vor allem der Keilförmige Push up find ich toll. Leider ist weiss in M bereits ausverkauft...Sollte zwei weisse und zwei champagner haben...Oder soll ich jetzt eins in champagner kaufen? Und dann nach und nach mit anderen Mustern?

Stützkraft 3 soll der sein? Ich sehe das nirgends.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Knoedelino
    Besucher

Für mich ist Schlankstütz, sorry, eine Lachnummer. Ich habe Größe 36/38 und wollte etwas, was die Figur ein wenig formt, da ich leichte Probleme nach dem 42 kg Gewichtsverlust habe. Ich habe das Joker Top, Stützfaktor 2, ein Top, Stützfaktor 3, einen Body, Stützfaktor 3, einen Body, Stützfaktor 4 und ein Top, Stützfaktor 5 bestellt, dazu noch eine Doppelpackung Slips.

Die Slips haben nix, aber auch gar nix gehalten. Das Joker Top und das Top, der Body, Stützfaktor 3, so gut wie nix. Einzig der Body in 4 und das Top in 5 waren HALBWEGS erträglich. Allerdings habe ich für den Preis etwas deutlich besseres erwartet. Ich habe Körbchengröße B-C. Bei mir hat der Busen, trotz Top oder Body gewackelt ...... Ich möchte nicht wissen, wie es bei größeren Busen ist.

Für mich keine Alternative. Ich schicke alle zurück.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Lustig, gestern hab ich mir überlegt, dass wenn es das nächste Mal einen Joker gibt (der mit dem Schmetterlingen hat mir nicht gefallen) werde ich meine uralten Tops ohne alles, die ich zum Wandern, Golfen und Skifahren anziehe ersetzen.

Und jetzt gibt es den Joker Plus den ich bereits in zartrosa und zartviolett als AdT gekauft habe. Sitzt super. Vor allem der Keilförmige Push up find ich toll. Leider ist weiss in M bereits ausverkauft...Sollte zwei weisse und zwei champagner haben...Oder soll ich jetzt eins in champagner kaufen? Und dann nach und nach mit anderen Mustern?

Stützkraft 3 soll der sein? Ich sehe das nirgends.
    Es gibt einen Joker plus? Muss ich mal schauen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Knoedelino
    Besucher

Wenn man wirklich etwas zum Stützen braucht, ist 4 das Minimum, finde ich. Wobei ich, wie geschrieben, die, wenn man noch ziemlich kräftig ist, noch zu wenig ist.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@knoedlino, könnte es sein, dass du die falsche Größe bestellt hast? Ich brauche nicht unbedingt was ganz Enges, mein Hauptproblem ist immer die Busenpaßform.
    Hier schreiben aber seit langem jede Menge Mädels, die schon mehr oder weniger zufrieden sind.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Knoedelino
    Besucher

Nee, habe ich nicht. Ich habe wahlweise S und M bestellt. Beides hat mich nicht zufriedengestellt. Hatte mir, ganz ehrlich, ein wenig mehr erwartet.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Knoedelino Beitrag anzeigen
    Nee, habe ich nicht. Ich habe wahlweise S und M bestellt. Beides hat mich nicht zufriedengestellt. Hatte mir, ganz ehrlich, ein wenig mehr erwartet.

Das tut mir leid für Dich, wenn Deine Erwatungen nicht erfüllt wurden.
    Ich bin total zufrieden und glücklich mit Schlankstütz.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Hab den alten Joker jetzt mehrfach anprobiert. Ich glaube, der darf doch bleiben. Das Jeansblau gefällt mir gut und der Busen geht auch so einigermaßen. Außerdem hab ich ja vor noch ein bißchen abzuspecken, dann ist das mit dem Bauch vielleicht auch besser.

Oder - ich überlege, ob ich den Joker nicht nochmal in Größe S bestelle? Meint ihr, das wär vielleicht die Lösung? Das Material ist ja bei diesem Modell sehr elastisch.

Knoedelino
    Besucher

Den Joker würde ich zum Stützen nicht bestellen. Es gibt ein Top in 5. Das ist akzeptabel.

Mal eine Frage Off Topic. Glaubt Ihr wirklich, dass Dani Größe 38 hat?

Nachteule Avatar von Orchidee

hallo Knoedelino,

ja, ich glaub´s, du musst wissen, dass man im Fernsehn immer dicker rüber kommt, als man in natura ist. Ist leider so
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Knoedelino
    Besucher

Wobei ich die Oberarme von Dani gesehen habe. Die wirkten schon sehr dick.

Ich finde allerdings die Aufnahmen von HSE nicht so dolle. Die Kameraführung könnte besser sein.

Ich glaub aber auch nicht, dass Dani eine Gr. 38 hat. Ich hab bei Präsentationen auch schon gehört: "...Dani mit der Größe 38/40..."
    Wenn ich das vergleiche mit den div. Models, bei denen ja oft genug gesagt wird, welche Konfrektionsgröße die grade präsentieren, würde ich bei Dani eher auf ne 40er Größe tippen.

Hab heute morgen um 7.50 Hse angerufen um den Joker Plus zu bestellen. Bin in Österreich gelandet. Die Schweizer arbeiten erst ab 8 Uhr...Die war superfreundlich und hat meine Bestellung entgegen genommen. Da könnten sich die bei Hse Schweiz eine Scheibe abschneiden.

Weiss in M war tatsächlich ausverkauft. Schade, schade, schade. Hab mir nun 2x champagner bestellt.

Und dann hab ich mir die Präs angesehen. Was war das interessant. Also der Joker war Stärke 2 und der Joker plus Stärke 3. Stärke 3 zum Jokerpreis sei eine absolute Ausnahme, das sei nicht finanzierbar. Wir haben ja immer gesagt, dass die AdT und Joker Teile weniger stramm sind. Nun haben wir also die Bestätigung.

Knoedolino, also für mich geht Stärke 3 gerade noch so. Aber ich mags auch lieber enger. Für mich wäre interessant was z.B. so ein Uralt Top wie ich es heute getragen für eine Stärke wäre. Das nützt wirklich etwas. Das Problem bei diesen Teilen ist für mich der weite Armausschnitt. Da kommen je nach Bewegung fast die Schulterblätter raus. Da sind die neusten Teile (wie z.B. Herzchenbordüre) schon ganz anders. Vor allem Punkto Busen und eben Armausschnitt. Aber dafür dürften dann Bauch und Hüfte etwas strammer sein.
    Sabah al full!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    für den Hinweis. Rate mal, was ich gerade zweimal bestellt habe?

Meinst du mich?

Aber wie geschrieben, für mich gibt es keine anderen mehr. Ich habe genug andere Marken (teuer und billig, alle möglichen Materialien) immer wieder probiert, doch bei SKO-Slips stimmt (für mich) alles.
    Hellas

Nöö, nicht direkt. Das Loblied mit den Schlüppis singen hier ja viele BJs.
    Der Plus Joker kommt in Zartviolet zu mir, bin ich froh, dass ich das noch rechtzeitig gesehen habe.
    Dann werd ich ihn mit dem anderen vergleichen.
    Gruß
    Wettergirl-

Hatte mir bei TK-MAXX ein Schlankstützunterkleid einer anderen Marke gekauft und das ist auch top, der Preis war 12,-Euro und da dachte ich, ich probiere es einfach mal. Bin positiv überrascht, habe es gestern unter einem engen schwarzen Abendkleid getragen - ging richtig gut.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Hallo Rebecca was ist denn TK-MAXX?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

:neugierig: hat denn schon jemand den Joker plus?

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca was ist denn TK-MAXX?
    Das ist eine relativ neue Kette (in DE) an Läden, die Designerware bis 60% billiger verkauft. Schaust du hier: www.tkmaxx.de

Viele liebe Grüße
    Rebecca

danke liebe Rebecca, bei uns in Trier ist noch kein Laden. Werd mir die Seite mal anschauen.

Weißt, manchmal, wenn ich solche Schlankstützteile woanders sehe, dann denke ich mir auch, zumal wenn die Zusammensetzung sogar noch gleich ist, warum bleibe ich nur bei Schlankstütz, wobei die anderen Teile sogar billiger wären
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

danke liebe Rebecca, bei uns in Trier ist noch kein Laden. Werd mir die Seite mal anschauen.

Weißt, manchmal, wenn ich solche Schlankstützteile woanders sehe, dann denke ich mir auch, zumal wenn die Zusammensetzung sogar noch gleich ist, warum bleibe ich nur bei Schlankstütz, wobei die anderen Teile sogar billiger wären
    Ich finde immer, dass die woanders einfach nicht so schöne Farben und Designs haben.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Du meinst mit der Herzchenbordüre? Hab doch schon mehrmals davon berichtet. War ja mal AdT. Find ich toll, deshalb hab ich beim Joker plus nochmals zugeschlagen.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich finde immer, dass die woanders einfach nicht so schöne Farben und Designs haben.
    ja, das wird es sein, die, die man günstiger zu kaufen bekommt, sind meinst "nur" mit einer Farbe versehen,also große Farbauswahl gibt es da keine und dann sind die auch die tolle Stickerei. Denke da an Tchibo, die haben ja auch öfter mal sowas.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ja, das wird es sein, die, die man günstiger zu kaufen bekommt, sind meinst "nur" mit einer Farbe versehen,also große Farbauswahl gibt es da keine und dann sind die auch die tolle Stickerei. Denke da an Tchibo, die haben ja auch öfter mal sowas.
    Habe mir gerade mal ein Top von Pompöös schicken lassen, das ist so auch ganz gut, macht bei mir aber auch einen Matschebusen.
    Im Prinzip ist es mir egal, würde auch billiger kaufen, Hauptsache es sitzt!
    Die Farben sind aber wirklich von der SSK unschlagbar.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

sodale , ihr wolltet ja noch wissen, ob ich alle 3 Tops behalte oder nicht.

Eines geht zurück. Ich entschied mich aquamarin zu behalten und öffnete dieses vorhin. Die Farbe richtig klasse, ich nahm es mit ins Bad um es anzuziehen und was überkam mich da, ein Parfumgeruch. Da ich durch euch ja weiß, dass dies schon jemand hatte, nahm ich das Teil und roch daran.
    Igitt, das darf ja wohl nicht sein, hab es schnell wieder verpackt und dann das mintfarbene geöffnet und natürlich sofort daran geschnuppert, ehe ich es aus der Tüte nahm. Zum Glück roch dieses dann neutral.

Schade aquamarin hätte mir wirklich besser gefallen, aber in dem Fall behalte ich es natürlich nicht. Ist auch am Träger ein kleiner Faden gezogen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo,
    sagt mal, diejenigen die den JdW von letzter Woche haben, mußtet ihr auch so lange warten?
    Ich hab vor einer Woche bestellt, zusammen mit einem Ovanti-Pulli und es ist noch ncihts in Sicht.
    Leider mußte ich telefonisch bestellen, weil das Internet nicht ging, daher hab ich natürlich auch keine VB.
    Ich hatte so gehofft, die Sachen würden schneller da sein.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Bei Schlankstütz läßt der Hase sich diesmal wirklich Zeit. Wird evtl. noch nach produziert?

sodale , ihr wolltet ja noch wissen, ob ich alle 3 Tops behalte oder nicht.

Eines geht zurück. Ich entschied mich aquamarin zu behalten und öffnete dieses vorhin. Die Farbe richtig klasse, ich nahm es mit ins Bad um es anzuziehen und was überkam mich da, ein Parfumgeruch. Da ich durch euch ja weiß, dass dies schon jemand hatte, nahm ich das Teil und roch daran.
    Igitt, das darf ja wohl nicht sein, hab es schnell wieder verpackt und dann das mintfarbene geöffnet und natürlich sofort daran geschnuppert, ehe ich es aus der Tüte nahm. Zum Glück roch dieses dann neutral.

Schade aquamarin hätte mir wirklich besser gefallen, aber in dem Fall behalte ich es natürlich nicht. Ist auch am Träger ein kleiner Faden gezogen
    Parfüm, wie bei meinem Top! Puh!!!
    War denn auf der Verpackung auch der ominöse Aufkleber?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Vielleicht planen die SS-Mädels (wie unseren anderen "großen" Designer) ja ein eigenes Parfum auf den Markt zu bringen und das sind jetzt die Testmuster.....

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    sagt mal, diejenigen die den JdW von letzter Woche haben, mußtet ihr auch so lange warten?
    Ich hab vor einer Woche bestellt, zusammen mit einem Ovanti-Pulli und es ist noch ncihts in Sicht.
    Leider mußte ich telefonisch bestellen, weil das Internet nicht ging, daher hab ich natürlich auch keine VB.
    Ich hatte so gehofft, die Sachen würden schneller da sein.

Meine JdW plus sind auch noch nicht unterwegs (bestellt am Freitag), aber bei QVC warte ich schon über eine Woche (bestellt am Sa 5.3.). Ein Teil ist noch in Bearbeitung, teilweise ist es unterwegs, aber noch nichts angekommen (QVC).

Vivian, kann man die Bestellugen nicht bei "mein Konto" abrufen?
    Ging früher einmal auch bei telefonischen. Dann könntest du dort die Paketnummer erfahren und bei dhl nachsehen. (Ich habe aber seit Jahren auch nur per Internet bestellt, da ich sonst keine 5 % Rabatt (bsw) erhalte.) Sonst würde ich mal "frech anrufen". Mache ich bei QVC inzwischen auch immer.
    Geändert von Hellas (15.03.2011 um 18:13 Uhr) Grund: Fehler

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Parfüm, wie bei meinem Top! Puh!!!
    War denn auf der Verpackung auch der ominöse Aufkleber?
    nein Rebecca, der Aufkleber war nicht auf der Verpackung, deshalb war ich umso mehr verwundert

Vielleicht planen die SS-Mädels (wie unseren anderen "großen" Designer) ja ein eigenes Parfum auf den Markt zu bringen und das sind jetzt die Testmuster.....
    Sternschnuppe, der ist gut bei mir wär das Testmuster jedoch durchgefallen, ich vertrage keine Parfums, da wird mir schwummrig von, die einzigen, die ich benutzen kann sind die von Bärbel Drexel
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

nein Rebecca, der Aufkleber war nicht auf der Verpackung, deshalb war ich umso mehr verwundert

Sternschnuppe, der ist gut bei mir wär das Testmuster jedoch durchgefallen, ich vertrage keine Parfums, da wird mir schwummrig von, die einzigen, die ich benutzen kann sind die von Bärbel Drexel

Sehr komisch

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

meiner ist heute gekommen und darf bleiben.
    Er sitzt top und gefällt mir auch in softviolet.
    Es war allerdings nicht mehr original verpackt, also ohne Aufkleber, dafür aber vollkommen geruchlos.
    Er hatte diesen neutralen SSK Duft an sich.
    Der normale Joker darf auch bleiben.
    Ich hab sie heute nochmal gestestet und meinen BH im Vergleich dazu.
    Alles ist besser als BH, ist schon komisch.

Und dabei hab ich festgestellt, dass ich mein T Shirt von heute nur mit SSK tragen kann. Mit BH und Baumwollhemdchen geht gar nicht.
    Meine übrige Schlüppi Bestellung vom 11.3 ist noch in Bearbeitung. Find ich komisch, da der Joker Plus schon da ist.
    Gruß
    Wettergirl-

Wettergirl, das freut mich für dich.

Ich werde wegen dem Geruch mal das Team fragen, ist ja irgendwie komisch.

Auf der HSE Seite bei wkw hat leider noch keiner diesbezüglich geantwortet.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Lurking

Irgendwie ists komisch.
    Meine Erstbestellung von Freitag früh ist noch in Bearbeitung und der nachgeorderte Joker Plus ist schon längst da.
    Was da bloss los ist.
    Gruß
    Wettergirl-

Die warten auf Retouren, die sie dir schicken können
    Sabah al full!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Irgendwie ists komisch.
    Meine Erstbestellung von Freitag früh ist noch in Bearbeitung und der nachgeorderte Joker Plus ist schon längst da.
    Was da bloss los ist.
    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Die warten auf Retouren, die sie dir schicken können
    Meine JdWplus-Tops sind heute morgen abgesendet worden. Hoffentlich kommen sie morgen an?

:-)

Guten Morgen zusammen,
    habe gestern meine Bestellung von Sonntag (6.3) bekommen. Badeanzug und Top mit Bettelarmband-Ausschnitt.
    Den Badeanzug hatte ich mir in 2 Größen bestellt - geht zurück. Weiches Material und mein großes E-Körbchen ist nicht wirklich gut verpackt.
    Die Tops mit dem Bettelarmband hatte ich mir wegen des höheren Ausschnittes bestellt. Ich habe gestern abend anprobiert und der Ausschnitt ist ok - Dauertest steht noch aus. Leider ist die Pushup Zone sehr, sehr schmal gehalten. Mein Lieblingstop Schmetterling (Adt von vor 1 oder 1 1/2Jahren hat da eine deutlich breitere Zone und stützt somit ein E-Körbchen deutlich besser!!)
    Liebe Grüsse Petra

Hallöchen

so, ich habe Antwort von Frau Hildebrand bekommen und möchte euch diese hier auf mitteilen, damit endlich Aufklärung geschieht.

Zitat aus der Mail:

"Zuerst einmal möchte ich erklären, dass die gesamte Ware des Jokers eine Premiere war. Das heißt, dieser Artikel ist absolut neu und die komplette Menge ist neu produziert worden.
    Das Problem des „Geruches“ hatte ich schon einige Male. Es ist kein Parfüm.
    Dieser Geruch entsteht bei der der Einfärbung der Produkte. Ein Joker bei HSE24 bedeutet eine Riesenmenge. Ungefähr das 5fache was für ein Angebot des Tages angeliefert wird.
    Für uns heißt das, wir müssen in kurzer Zeit, ca. 2monatige Vorplanung, diese Mengen bewältigen. Aus diesem Grund lassen wir in verschiedenen Färbereien in Italien diese Ware färben.

Da ich schon darüber gesprochen habe, weiß ich mittlerweile, dass in einer Färberei ein nicht geruchsneutrales Färbemittel eingesetzt wurde. Es war ähnlich wie bei einem Weichspüler mit Aromen versehen.
    Wir haben dies natürlich sofort unterbunden, leider werden wir nun von der produzierten Ware mit den Geruchsstoffen noch eine Weile verfolgt.
    Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis, zumal mir versichert wurde, dass diese Artikel nach einigen Wäschen den Duft verlieren.

Die Artikel auf denen „geprüfte Qualität“ steht, das sind Artikel die von der HSE24 Warenannahme kontrolliert wurden. Das konnte mir der Einkauf heute erklären.
    HSE hat einen streng kontrollierten Wareneingang, das heißt, ungefähr jeder 10. Artikel der ankommt, wird kontrolliert und danach wieder verpackt. Danach kommt ein Kontrollaufkleber auf die Verpackungen, damit der Kunde weiß, hier wurde Sicherheitsgeprüft. Wahrscheinlich lag dieser Artikel nach der Kontrolle 2-3 Tage unverpackt, bis ein Mitarbeiter diesen wieder verpackt hat und der Geruch hat sich schon wieder etwas verflüchtigt. So genau kann ich das jetzt echt nicht nachvollziehen tut mir ein wenig leid, da ich eigentlich lieber über alles zu 100% informiert wäre.
    Na ja, wir sind alle nur Menschen und Fehler werden gemacht. Ich hoffe, Sie können das ein wenig nachvollziehen."

Bin froh, dass ich nachgefragt habe.
    Ich persönlich werde das aquamarinfarbene Top, das diesen Geruch in sich trägt zurückschicken müssen, eben wegen meinen Problemen, was synthetische Gerüche angeht.

Lieber Gruß an euch alle
    Marion
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Orchidee für die Info.

z.Teil erscheint mir das glaubhaft. Stichproben beim Wareneingang werden mit Sicherheit auch gemacht, aber ich glaube nicht dass Hase jedes 10. Top prüft - stellt euch mal diese enorme Arbeit vor, 10 % der Bestellmenge eines solchen Jokers zu öffnen, zu prüfen und dann wieder neu zu verpacken. Das erscheint mir ein bißchen ville. Und warum fällt es dann bei dieser Prüfung nicht auf, dass einige Tops stark riechen - oder ist das kein Grund für eine Beanstundung?
    Geändert von sternschnuppe_131 (17.03.2011 um 13:36 Uhr)

Sehr interessant, danke Orchidee.
    Sabah al full!