Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 235 von 326 ErsteErste ... 135185215225233234235236237245255285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.400

Thema: schlankstütz

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: schlankstütz

Vielen Dank für die Mitteilung.

Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass so viele stark parfumierte Kundinnen alle ihre Tops so schnell retournieren.

Bevor ich das Top allerdings zurücksenden würde, würde ich es erst mal waschen (evtl. sogar mehrmals, du hast doch ein Monat Zeit). Wenn dann der Geruch immer noch da ist, kann man es immer noch zurücksenden. Bei mir verschwanden spätestens nach 2 Wochen (bei Taschen etc. z. T. auf dem überdachten Balkon) oder 1 oder 2 Wäschen alle Gerüche (ich bin da auch sehr empfindlich, mir wird es ganz schnell schlecht). Von daher ist es für mich auch kein Mangel (ich kann ja den Monat abwarten und mich dann immer noch entscheiden, ich bezahle dann auch erst nach einem Monat - gab noch nie Probleme), von daher verstehe ich HSE auch (kein entscheidender Qualitätsmangel).

Über Fr. Hillebrand bzw. SKO bin ich echt begeistert. Das nenne ich echten Kundenservice, dass alle Anfragen so schnell und so gründlich beantwortet werden. Da für mich auch das Unternehmen wichtig ist (nicht nur das Produkt - und von SKO-Teilen bin ich begeistert), werde ich weiter treuer Kunde bleiben.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Orchidee für die Info.

z.Teil erscheint mir das glaubhaft. Stichproben beim Wareneingang werden mit Sicherheit auch gemacht, aber ich glaube nicht dass Hase jedes 10. Top prüft - stellt euch mal diese enorme Arbeit vor, 10 % der Bestellmenge eines solchen Jokers zu öffnen, zu prüfen und dann wieder neu zu verpacken. Das erscheint mir ein bißchen ville. Und warum fällt es dann bei dieser Prüfung nicht auf, dass einige Tops stark riechen - oder ist das kein Grund für eine Beanstundung?
    Bitteschön

ich denke mal, dass sich dieses jedes 10. Teil auf das komplette HSE Sortiment verteilt und nicht auf jedes Top das zurück geschickt wird, das wäre viel zu viel Arbeit, wie du ja selbst schon geschrieben hast.

Dieses riechen ist ja "normal" bei manchen Teilen, wie wir jetzt wissen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Mitteilung.

Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass so viele stark parfumierte Kundinnen alle ihre Tops so schnell retournieren.

Bevor ich das Top allerdings zurücksenden würde, würde ich es erst mal waschen (evtl. sogar mehrmals, du hast doch ein Monat Zeit). Wenn dann der Geruch immer noch da ist, kann man es immer noch zurücksenden. Bei mir verschwanden spätestens nach 2 Wochen (bei Taschen etc. z. T. auf dem überdachten Balkon) oder 1 oder 2 Wäschen alle Gerüche (ich bin da auch sehr empfindlich, mir wird es ganz schnell schlecht). Von daher ist es für mich auch kein Mangel (ich kann ja den Monat abwarten und mich dann immer noch entscheiden, ich bezahle dann auch erst nach einem Monat - gab noch nie Probleme), von daher verstehe ich HSE auch (kein entscheidender Qualitätsmangel).

Über Fr. Hillebrand bzw. SKO bin ich echt begeistert. Das nenne ich echten Kundenservice, dass alle Anfragen so schnell und so gründlich beantwortet werden. Da für mich auch das Unternehmen wichtig ist (nicht nur das Produkt - und von SKO-Teilen bin ich begeistert), werde ich weiter treuer Kunde bleiben.
    Hallo Hellas,

sie hat sich richtig bedankt bei mir für meine Mail, die ich vorletzte Nacht versendet hatte. Zufällig hatten sie gestern Meating mit dem HSE Team und sie las meine Mail dann vor, so konnte die Frage wegen den Etiketten gleich beantwortet werden, weil das wusste sie bisher auch nicht, dass jeder 10. Artikel, der bei HSE zurück kommt, geprüft wird und dann je nach dem ob o.k. oder nicht, mit dem Aufkleber versehen wird und wieder in den Verkauf kommt.

Ich kann das Top mit dem Geruch leider nicht behalten, hab ich ihr auch geschrieben, weil ich wie schon mal erwähnt, auf Düfte mit Schwindel reagiere und wenn die Haut dann damit noch in Verbindung kommt, das möchte ich nicht riskieren.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo allerseits,

ich hätte mal eine Farbfrage zu SSK.
    Die letzten drei Tops, die ich bestellt habe (bunte, kein s/w) mit eigentlich
    passenden Slips dazu waren jedesmal eine Nuance dunkler als die Slips.
    Heute ist der JdW gekommen in aquamarin. Und wieder das gleiche. Man
    sieht es sogar schon in der Verpackung, die Slips sind wieder etwas heller.
    Das ist kein Weltuntergang und ich behalte sie ja auch (andere Slips passen ja noch viel weniger zu den Farben) aber es fängt ganz langsam an, mich
    zu ärgern.
    Vor allem verstehe ich das nicht. Es ist die gleiche Farbnummer auf der Verpackung und trotzdem ist die Farbe nciht identisch.

Ist euch das auch schon mal aufgefallen oder bin damit alleine?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Hallo Vivian,

durch die Mail, die ich bekommen habe, denke ich, dass ich dir das jetzt erklären kann.

Die Firma lässt in verschiedenen Färbereien in Italien ihre Produkte anfertigen d.h., dass es dadurch halt schon durch Farbabweichungen kommen kann, weil nicht jeder Firma auf die gleiche Art und Weise färbt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    In Love

Danke für die Erklärung, liebe Orchidee.
    Aber verstehen muß man sowas wohl nicht.
    Ich meine, welche Gründe auch immer für verschiedene
    Färbereien sprechen, wenn zwei Teile, die zusammepassen
    sollten, es nicht tun, dann ist das doch nicht im Sinne
    des Erfinders, oder?

Liebe Vivian,

ja, das ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders.
    Das Problem ist halt, dass Schlankstütz wirklich einen immer größeren Kundenkreis bekommt und somit auf verschiedene Färbereien angewesen ist.
    Ich hoffe wirklich sehr, dass die Qualität darunter nicht irgendwann doch leidet.

Wenn du es wirklich genau wissen möchtest, dann schreib denen, die freuen sich wirklich über jedes Feedback.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    In Love

Stört euch andere hier denn diese Farbabweichung nicht?

Orchidee, schreiben? Wohin, an HSE?

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Stört euch andere hier denn diese Farbabweichung nicht?

Orchidee, schreiben? Wohin, an HSE?
    zusammen,

doch, das war schon oft Thema, dass die Höschen farblich nicht wirklich zu den Tops gepasst haben und nun haben wir die Erklärung dafür, danke Orchidee.

Bloß könnten die doch jeweils z. B. aquamarin - egal ob Top oder Slip - in einer Firma einfärben lassen und lila in der nächsten Färberei usw. .

Liebe Grüße von Moni

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Gestern abend ist noch meine VB gekommen und dann wird die Bestellung wohl morgen bei mir eintrudeln.
    Ich freu mich schon, ist ein Bustier extra stark und ein paar Schlüppis.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Hellas,

sie hat sich richtig bedankt bei mir für meine Mail, die ich vorletzte Nacht versendet hatte. Zufällig hatten sie gestern Meating mit dem HSE Team und sie las meine Mail dann vor, so konnte die Frage wegen den Etiketten gleich beantwortet werden, weil das wusste sie bisher auch nicht, dass jeder 10. Artikel, der bei HSE zurück kommt, geprüft wird und dann je nach dem ob o.k. oder nicht, mit dem Aufkleber versehen wird und wieder in den Verkauf kommt.

Ich kann das Top mit dem Geruch leider nicht behalten, hab ich ihr auch geschrieben, weil ich wie schon mal erwähnt, auf Düfte mit Schwindel reagiere und wenn die Haut dann damit noch in Verbindung kommt, das möchte ich nicht riskieren.
    Hallo Orchidee,

wie geschrieben, ich reagiere mit Übelkeit und Brechreiz (bei starken Gerüchen erfolgreich ). Aber wenn ich es behalten will, wasche ich es einfach mehrfach (wenn möglich), dann geht ja auch die übeschüssige Farbe mit heraus oder technische Geräte u. ä. wandern einfach für eine gewisse Zeit auf den Balkon. Leider riecht vieles am Anfang (warum auch immer), auch die Bewertungen z. B. von Taschen bei QVC egal welche Marke erwähnen das ja immer negativ. Nur die Gerüche sind schnell weg (meist schon nach wenigen Tagen, nur einmal dauerte es zwei Wochen) und danach hatte ich noch nie Probleme. Ein Versuch wäre es für mich wert, das ist ja das schöne bein HSE/QVC, dass man die Sachen sogar mehrfach waschen darf, 30 Tage Zeit zum Ausprobieren hat und nicht einfach nur ansehen darf/muss. Ich nutze dies in diesen Fällen gnadenlos aus. Eine Retour ist dann immer noch möglich (und dann würde ich dies auch knallhart schreiben "trozt mehrfachen Waschen stinkt ... immmer noch").

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Hallo,
    ich hatte mir den Badeanzug mit den breiten Trägern bestellt. Lieferuneg dauerte sehr lange...
    dann die grosse Entäuschung die "Leibhöhe" viel zu kurz.
    Musste leider zurück...hatt gehofft, dass er etwas schicker als die anderen Modelle ist.
    Schade. Gruss Zarzis

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen

so, ich habe Antwort von Frau Hildebrand bekommen und möchte euch diese hier auf mitteilen, damit endlich Aufklärung geschieht.

Zitat aus der Mail:

"Zuerst einmal möchte ich erklären, dass die gesamte Ware des Jokers eine Premiere war. Das heißt, dieser Artikel ist absolut neu und die komplette Menge ist neu produziert worden.
    Das Problem des „Geruches“ hatte ich schon einige Male. Es ist kein Parfüm.
    Dieser Geruch entsteht bei der der Einfärbung der Produkte. Ein Joker bei HSE24 bedeutet eine Riesenmenge. Ungefähr das 5fache was für ein Angebot des Tages angeliefert wird.
    Für uns heißt das, wir müssen in kurzer Zeit, ca. 2monatige Vorplanung, diese Mengen bewältigen. Aus diesem Grund lassen wir in verschiedenen Färbereien in Italien diese Ware färben.

Da ich schon darüber gesprochen habe, weiß ich mittlerweile, dass in einer Färberei ein nicht geruchsneutrales Färbemittel eingesetzt wurde. Es war ähnlich wie bei einem Weichspüler mit Aromen versehen.
    Wir haben dies natürlich sofort unterbunden, leider werden wir nun von der produzierten Ware mit den Geruchsstoffen noch eine Weile verfolgt.
    Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis, zumal mir versichert wurde, dass diese Artikel nach einigen Wäschen den Duft verlieren.

Die Artikel auf denen „geprüfte Qualität“ steht, das sind Artikel die von der HSE24 Warenannahme kontrolliert wurden. Das konnte mir der Einkauf heute erklären.
    HSE hat einen streng kontrollierten Wareneingang, das heißt, ungefähr jeder 10. Artikel der ankommt, wird kontrolliert und danach wieder verpackt. Danach kommt ein Kontrollaufkleber auf die Verpackungen, damit der Kunde weiß, hier wurde Sicherheitsgeprüft.
    Wahrscheinlich lag dieser Artikel nach der Kontrolle 2-3 Tage unverpackt, bis ein Mitarbeiter diesen wieder verpackt hat und der Geruch hat sich schon wieder etwas verflüchtigt. So genau kann ich das jetzt echt nicht nachvollziehen tut mir ein wenig leid, da ich eigentlich lieber über alles zu 100% informiert wäre.
    Na ja, wir sind alle nur Menschen und Fehler werden gemacht. Ich hoffe, Sie können das ein wenig nachvollziehen."

Bin froh, dass ich nachgefragt habe.
    Ich persönlich werde das aquamarinfarbene Top, das diesen Geruch in sich trägt zurückschicken müssen, eben wegen meinen Problemen, was synthetische Gerüche angeht.

Lieber Gruß an euch alle
    Marion
    Hier sind bestimmt keine Retouren gemeint, sondern der Wareneingang der Produktionsfirmen, in diesem Fall jetzt Schlankstütz, wird auf Fehler usw. geprüft. Ob die das wirklich bei jedem 10. Artikel machen, ist vielleicht etwas übertrieben. Aber es erscheint mir vom Ablauf her logisch. Es würde sich ja sonst mit der Aussage, daß es eine Premiere war, wiedersprechen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Lulli, genau das hab ich auch gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen, das Hase jedes 10. Teil prüft. Die machen mit Sicherheit beim Wareneingang Stichproben, oaber nicht in dieser Größenordnung. Ich tippe mal so auf jedes 100. bis 200. Teil. Dir gehts anscheind wieder ganz gut, oder?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

ich habe heute endlich mal meine Tops aus der Packstation befreit. Das Schmetterlingstanz-Top bleibt - sitzt supi und ist mit dem Perlenketten-Top gut vergleichbar.

Das Top mit dem Bettelarmband geht zurück - die Farbe gefällt mir nur mäßig (Altrosa - sieht sehr nach einem "dreckigen" Rosaton aus) viel schlimmer ist aber die Größe - ich habe eine Nr. größer bestellt, da die SSk-Mädels sagten, es sei mit dem Schnörkeltop vergleichbar - , das Ding ist riesig. Ich habe es gar nicht erst anprobiert. Schade, hatte mich sehr darauf gefreut, aber wieder Geld gespart
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

@Lulli, genau das hab ich auch gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen, das Hase jedes 10. Teil prüft. Die machen mit Sicherheit beim Wareneingang Stichproben, oaber nicht in dieser Größenordnung. Ich tippe mal so auf jedes 100. bis 200. Teil. Dir gehts anscheind wieder ganz gut, oder?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Hier sind bestimmt keine Retouren gemeint, sondern der Wareneingang der Produktionsfirmen, in diesem Fall jetzt Schlankstütz, wird auf Fehler usw. geprüft. Ob die das wirklich bei jedem 10. Artikel machen, ist vielleicht etwas übertrieben. Aber es erscheint mir vom Ablauf her logisch. Es würde sich ja sonst mit der Aussage, daß es eine Premiere war, wiedersprechen.

Hallöchen lulli,

danke dir, stimmt, ich ging von den Retouren aus, weil ich danach eigentlich gefragt hatte aber so wie du es schreibst, scheint es doch glaubwürdiger.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Busy

Guten Abend allesamt

ich habe meine JdWplus gestern früh aus der Packstation geholt und direkt angezogen (war gestern und heute verreist).

Es sind meine absoluten Lieblingstops. Hervorragende Stützung meines Busen (den ganzen Tag über), gutes Formen meines Bauches und doch noch angenehm zu tragen. Ich ärgere mich jetzt, dass die Vernunft einsetzte und das 3. Top aus dem Warenkorb flog. Aber immerhin habe ich zwei. Ich werde auf der Lauer liegen.

Meine Laune...
    Lurking

Hellas

ja, der JokerPlus ist klasse, gut, dass wir den noch mitbekommen haben.
    Ich trage ihn auch gerade.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Bestandsaufnahme nach dem Joker: mit dem Schmetterling hab ich mich doch noch angefreundet, hatte noch eine zweite Farbe nachbestellt und bin mittlerweile ganz zufrieden damit. Ich hab letztlich doch die M behalten, obwohl S auch gepaßt hätte, aber Unterschied war auch nicht so riesig und M ist letzlich einfach etwas bequemer (ich hofe nur, das leiert nicht aus)

Der Joker plus war mir aber einfach zu lang, der zibbelte ganz fürchterlich in der der Hose, wäre sonst aber auch ein Kandidat zum bleiben gewesen.
    Ich hatte noch zwei weitere Tops bestellt, die waren aber in M dermaßen klein geschnitten, da bin ich mit den Armen beim besten Willen nicht reingekommen.
    Fazit: die unterschiedlichen Paßformen bei den SS-Modellen sind total nervig. Ich muß fünf Artikel bestellen, um einen zu behalten. Hab extra beim Hasen angerufen, damit dass keinen Blauen Brief gibt, weil ich schon wieder so viel zurückgeschickt habe.

Meine Laune...
    Lurking

Hi Schnuppe

Der Schmetterling geht jetzt doch bei mir zurück.
    Der JokerPlus ist so klasse und ich hab noch ein Ultra Strong Bustier dazubekommen, welches auch genial sitzt.
    Da schick ich das nicht so gut sitzende lieber zurück und wart auf neue Angebote.
    Gruß
    Wettergirl-

Wetti, du hast aber auch geringfügig mehr an Oberweite zu bieten als ich, oder?

Meine Laune...
    Lurking

Jepp, 85 E würd ichs nennen.
    Da brauchst schon ein bisserl halt.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Der Schmetterling war ganz ok, aber obenrum viel weicher.
    Da die anderen besser verpacken, hab ich mir gedacht, ich mache keine Kompromisse.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Holla, das ist schon eine Hausnummer..... Da kannste ja zwei (wohl besser vier) von mir draus machen.

Meine Laune...
    Lurking

Ich hätte gerne weniger und kann die Damen, die sich ne Brustvergrößerung wünschen, nicht verstehen.
    Abre mich wundert es immer wieder, dass Schlankstütz meiner Oberweite Paroli bieten kann.
    Hätt ich nicht für möglich gehalten.
    Gruß
    Wettergirl-

Ist doch immer das gleiche: ich hätt gerne etwas mehr und du würdest gerne was abgeben... (Betonung liegt aber auf etwas!)

Meine Laune...
    Lurking

Von mir aus könnte es auch viel weniger sein.
    Aber die VerkleinerungsOPs sind nicht so einfach.

So versuch ich, mein Schicksal mit Fassung ehm Schlankstütz zu tragen.
    Gruß
    Wettergirl-

Eine Kollegin hatte ne 75 F (war zudem nur 165 groß) - das war schon gewaltig, die hat sich aber auch nicht an eine OP getraut, obwohl das mit Sicherheit für sie ein Segen gewesen wäre.

Meine Laune...
    Lurking

Jepp, aber die Verkleinerungen sind ne kritische Maßnahme.
    Das Vergrößern ist wohl um Längen einfacher.
    Und beim Verkleinern weist du so gar nicht, wie es hinterher wird.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

75 F ist ne echte Strafe.
    Und im Alter wird das Bindegewebe auch nicht besser und dann haste mit F schlechte Karten auf ne stabile Gesamtlage.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Busy

Ich weiß es gar nicht mehr , zulange keine BHs mehr getragen und meine alten passten definitiv nicht mehr, sprich sie sind alle in die Kleidersammlung gewandert.

Das letzte, was ich weiß, war 85D, ich vermute inzwischen aber auch eher E (wird mehr ), ich hätte gerne auch etwas weniger, aber an OP habe ich nie gedacht, käme für mich nicht in Frage. Halt brauche ich auf jeden Fall, jetzt weiß ich Stützfaktor 3 ist ideal für mich, 2 wird nicht mehr bestellt. Ich habe mich daher gleich gegen den JdW mit Schmetterlingen entschieden, obwohl mir die Farben besser gefielen.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Dann ist die Sache mit dem Geruch ja geklärt, da bin ich echt froh, dass es sich nicht um Parfüm anderer Kundinnen handelt.
    Da können die aber mal sehen, wie genau wir sind, da lassen wir uns nicht reinlegen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Holla, das ist schon eine Hausnummer..... Da kannste ja zwei (wohl besser vier) von mir draus machen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ist doch immer das gleiche: ich hätt gerne etwas mehr und du würdest gerne was abgeben... (Betonung liegt aber auf etwas!)
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich weiß es gar nicht mehr , zulange keine BHs mehr getragen und meine alten passten definitiv nicht mehr, sprich sie sind alle in die Kleidersammlung gewandert.

Das letzte, was ich weiß, war 85D, ich vermute inzwischen aber auch eher E (wird mehr ), ich hätte gerne auch etwas weniger, aber an OP habe ich nie gedacht, käme für mich nicht in Frage. Halt brauche ich auf jeden Fall, jetzt weiß ich Stützfaktor 3 ist ideal für mich, 2 wird nicht mehr bestellt. Ich habe mich daher gleich gegen den JdW mit Schmetterlingen entschieden, obwohl mir die Farben besser gefielen.
    Ich habe aber auch schon Joker im letzten Jahr gekauft, die Top sitzen.
    Allerdings kann ich nicht sagen, welche Stützkrat die haben.
    Und über meine bei Ebay ersteigerten Teilchen kann ich auch nicht meckern.
    Da gab es noch keine Aussage zur Stützkraft, trotzdem sitzen alle.
    Da hab ich wohl jede Menge Glück gehabt.
    In Zukunft werde ich aber vermehrt mein Augenmerk auf die 3 oder Ultra Strong richten, ach ja, und natürlich auf Schlüppi Angebote
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    In Love

ja, der JokerPlus ist klasse, gut, dass wir den noch mitbekommen haben.
    Ich trage ihn auch gerade.
    Wird das JokerPlus (das ich leider verpaßt habe) denn ins normale Sortiment
    übernommen? Kann mir jemand sagen, welche Bestellnummer es hatte, damit
    ich ab und an mal nachschauen kann?

Ich hab den Schmetterlingstanz + Slips und fide das Top sehr schön.
    Ärgere mich fast ein bißchen, daß ich nicht gleich zwei genommen hab.

Inventar Avatar von Pia68

Der JokerPlus war die 313406. Ich warte immer noch auf M in weiss...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

BJ-Einsteiger Avatar von emmi

Das letzte, was ich weiß, war 85D, ich vermute inzwischen aber auch eher E (wird mehr ), ich hätte gerne auch etwas weniger, aber an OP habe ich nie gedacht, käme für mich nicht in Frage. Halt brauche ich auf jeden Fall, jetzt weiß ich Stützfaktor 3 ist ideal für mich, 2 wird nicht mehr bestellt. Ich habe mich daher gleich gegen den JdW mit Schmetterlingen entschieden, obwohl mir die Farben besser gefielen.[/QUOTE]

Hallo Hellas

ich habe 75E. Bei der Stützkraft 3 bestelle ich mir die Grösse M. Den Joker-Plus, habe ich mir jetzt zum ersten Mal in S bestellt. Ich habe eigentlich gedacht, dass ich ihn sicher zurück schicken muss, den ich habe wirklich keine S Figur. Aber ich wurde angenehm überrascht. Stützt den Busen super und ist untendrum trotzdem nicht zu eng. In Zukunft werde ich diesen Rippenstrick immer ein Nummer kleiner bestellen.

BJ-Einsteiger Avatar von emmi

Irgendwie krieg ich das mit dem zitieren einfach nicht richtig hin. Entschuldigung !