Guten Morgen zusammen,
hier das neue AdT vom Wochenende!
http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u18101223.html
Guten Morgen zusammen,
hier das neue AdT vom Wochenende!
http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u18101223.html
Liebe Grüsse Petra
vielen dank, für den tip, ich habe schon so ein ähnliches top , mit spaghetti trägern, trägt sich toll, sollte man aber nicht zu klein kaufen, im zweifelsfall eine nummer grösser, sonst krempelt es sich auf
hat aber nur Stützkraft 2, von daher nichts für mich (davon habe ich genug).
Ich würde es daher auch auf keinen Fall größer bestellen, ich dachte auch zuerst an ein anderes Top (und ich freute mich schon), aber es ist dann doch weicher gestrickt.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich kaufe auch nicht, hat kein PU !!
Liebe Grüsse Petra
Ich bin irgendwie enttäuscht, daß der Ruf nach einem tollen seamless Slip Angebot so konsequent ignoriert wird![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo liebe SS - Gemeinde,
ich verstehe es nicht.
Ich dachte das auslaufende Bündchen sei inzwischen Standard !!??
Das AdT hat doch wieder keines!
Allerdings fage ich mich inzwischen, ob mein runder Bauch, dan ich bei manchen Teilen habe, gerade vom auslaufenden B. kommt.
Gruss Zarzis
Hab das Tag storniert will was mit auslaufendem Bündchen, habe mir dafür http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u17898665.html bestellt
Nicht ärgern nur wundern.
Christel hat eben gesagt, dass eine Dame im Rollstuhl SSK trägt. Die kann ich nur bewundern, ich komme manchmal kaum rein, frage mich wie die das macht.
Nicht ärgern nur wundern.
darf ich euch mal fragen, wieso die Christel extra eine Sendung hat?? Sind das dann alles Modelle für fülligere DAmen?
@ Violablue, wie eine Person die im Rollstuhl sitzt in Schlankstütz kommen soll, das stell ich mir wirklich vor. Hab ja selbst eine Tochter im Rollstuhl und kann mir nur vorstellen, dass das sehr umständlich ist.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Nächste Woche gibts bei SSK Outlet die Neckholdertops. Konnte mir letztes Jahr als Premiere nur noch das in weiss sichern. Dabei habe ich einen Tag vor der Sendung bestellt. Leider ist es nicht reduziert aber das ist so toll ich hab mir gleich schwarz, gelb und pink bestellt. Ist super praktisch unter durchsichtigen T-Shirts.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Aber es ist doch reduziert:
http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u17876364.html
Liebe Grüße von Rose
auf der HSE SEite gibt es ganz viele reduzierte Teile.
http://www.hse24.de/Thema-Shops-MOD-MOD04.html#hse24
ich stöber schon mal rum, vielleicht finde ich was.
ich habe eben auch mal "gestöbert" und mir 2 Bustiers bestellt, 1 x mit normalen Trägern und 1 x mit Spaghettiträgern. Nachdem es gestern so warm war habe ich bemerkt, dass ich im Sommer unmöglich Tops tragen kann, das wird mir viel zu warm.
Ich hatte zwar letztes Jahr schon mal ein Bustier ausprobiert, dann aber wieder retourniert, weil sich der Bund ständig hochrollte. Aber da wußte ich auch noch nicht, dass man den Bund nach innen umschlagen soll, und vielleicht ist es bei diesen Bustiers ja besser.
Übrigens: im Bereich Privates und Persönliches gibt es aktuell einen 10€ Gutschein beim Hasen....![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy, danke für den Gutschein![]()
kann mich ja jemand stoppen
![]()
Du hast noch zu wenige Kommentare (vermutlich). Schaue mal in deine PN. Ich habe dir geschrieben.![]()
Geändert von Hellas (03.04.2011 um 14:55 Uhr) Grund: Ergänzung
boah, wenn ihr aus dem Outlet was haben wollt, dann solltet ihr euch beeilen. Hatte mir einige Sachen auf den Merkzettel gepackt, die sind mitlerweile schon alle weg
Wie war das eigentlich mit den Schlüppern? Da schwärmen einige ja sehr. Was ist denn so toll an den Teilchen, worauf muß man bei den Größen achten und was wäre denn ein guter Preis?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schon gelesen.
Ich habe auch schon bestellt - eine Wunschfarbe war auch schon weg, aber ich habe noch genug gefunden.
Zu den Schlüppers: ich schwärme ja auch davon, halten unbegrenzt (andere Marken bei mir nicht), sind bequem, schneiden z. B. meine Oberschenkel nicht ein, tragen unter engen Hosen aber nicht auf, weil doch anliegend.
Welche Sorte aber meinst du?
Normale Slips:
Die Preise fand ich jetzt normal (für Angebote), allerdings günstiger als "Normalpreis". 2 Stück für 24,99 € (manchmal auch 22,99 €) gibt es auch immer zu TAGs oder JdW. Im Mai gab es schon mehrfach Angebote mit 5 Stück (bisher leider nur in einer Farbe, wollen sie nächstes Mal aber ändern) für 39,99€. Günstiger waren sie noch nie. Von daher kann man bestellen, muss man aber nicht (falls der Warenkorb schon voll ist), einige Tops oder Bodies sind ja heute wirklich günstig.
Bauchkontrollslips sind allerdings nicht die "normalen" Slips, sondern höher geschnitten und stützen (meinen) Bauch, seitdem es auslaufende Bündchen gibt. Der Preis ist ebenfalls in Ordnung, ich habe aber schon einmal 3 für 39,99 € im letzten Jahr erhalten. Normalerweise sind sie viel teurer.
Da sie sich alle dehnen (nur Stützkraft 2), bestelle ich immer meine normale Größe.
Ergänzung:
Normale Slips (Doppelpack) für 22,99 € (noch einmal nachgesehen) sind schon günstig und gibt es nicht allzu oft. Wenn die Farbe also gefällt, würde ich zugreifen. Ich selbst habe genug, sie gehen ja nicht kaputt, und ich bestelle daher nur noch passend zum TAG/JdW. Aber die Farben sind schon schön und gleich 10 verschiedene.
Geändert von Hellas (03.04.2011 um 16:37 Uhr) Grund: Ergänzung
so, jetzt sind die Slips für 22,99 auch zum ersten Mal ins Warenkörbchen gehuscht, HSE denkt sicher, ich hab am Wochenende im Lotto gewonnen.![]()
Ich hab heute auch ein wenig übermütig zugeschlagen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
![]()
Ich habe heute auch bei den reduzierten Bustiers zugeschlagen und zwar mächtig.
Und ich habe kein schlechtes Gewissen. Seit mehreren Wochen trage ich nur noch Bustiers, BH geht gar nicht mehr. Das hätte ich nie im Leben gedacht.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Königin, gut dass man wieder zurückschicken kann, gell,![]()
, ich weiß gar nicht mehr genau was ich überhaupt bestellt habe
Muss dann zuerst auch alles anprobieren und was nicht wirklich 100 % sitzt geht halt wieder zurück.
Hallo Insolence, willkommen im ichhabheutemalsorichtigzugeschlagenclub
Ich freu mich auch schon auf die Lieferung und hoffe insgeheim, dass die Teile passen, bei den Preisen und ich muss dir zustimmen, man wenn man mal kein Schlankstütz trägt, vermisst man was.
Hellas für deine Schlüppi-Erläuterungen. Werd aber doch lieber auf ein richtig gutes Angebot warten. Stattdessen hab ich mit zwei bodies nochmal meinGlück versucht. Die Preise sind ja wirklich verlockend.
Ich versteh nicht, hab grade schon mal geschreiben, aber das ist wohl in den ewigen Jagdgrünen verschwunden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo Zusammen,
bin auch gerade am Schauen. Hat jemand das Spaghettitop mit den Maiglöckchen? Wie ist es von der Paßform?
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
ich habs mir mal bestellt, kann dir also leider noch nix dazu sagen![]()
Huhu Orchidee,
dann bestelle ich auch mal, wollte eigentlich rosa und weiß, nun ist weiß schon ausverkauft. Vielleicht nehme ich mal Champagner?
Viele Grüße
Miss Ellie
hab grad mal nachgeschaut, hihi, ich hab mir auch Champagner bestellt.
Die eigentliche Schlankstützsendung, wann ist die überhaupt ?
ich glaube am 05. April. Viel ist bis dahin bestimmt nicht mehr da
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das sind ja noch 2 Tage,, die werden staunen, wenn die Bestände so gering sind
.