Monilein danke schön, das ist lieb aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben!!
Monilein danke schön, das ist lieb aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben!!
Mir gefallen alle eure Fotos gut. Ihr kommt übers Foto genau so sympatisch rüber wie ihr schreibt.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Habe heute die Spagettitops probiert. Hatte eine Größe größer wie das letzte mal genommen, die sind aber sehr lang.
Nicht ärgern nur wundern.
Huhu ihr Lieben!
Ich habe das Thema schon durchsucht, aber kaum etwas dazu gefunden:
Welche Erfahrungen habt ihr mit der SS Leggings?
Ich wollte sie schon länger bestellen und gute Bewertungen hat sie ja auch...
Ich überlege hin und her...
zu der Leggins kann ich leider nichts berichten.
Heute sind meine AdS vom Donnerstag gekommen, ich werd die aber erst morgen anlegen.
Das ging schnell mit der Auslieferung.
Gruß
Wettergirl-
Hallo zusammen,
es haben doch einige die 5er Pack Slips bestellt. Wie sind eigentlich die Erfahrungen damit? War das reguläre Ware oder doch unterschiedlich geschnitten?
Liebe Grüsse Petra
Hallo Petra-bn,
ich habe das 5er Pack hier in Zartviolett und bin, wie immer, begeistert. Paßform , Farbe , Verarbeitung . Ich kann die Slips nur jedem empfehlen, trage gar keine anderen mehr
Viele Grüße
Miss Ellie
ich habe die 5er Packung in 3 Farben bestellt und jede Farbe hat eine andere Größe/Form! werde zwar alle behalten weil der Preis super aber sowas ärgert mich schon
So ging es mir letztes Jahr mit den 5er Packs. Sand habe ich damals wieder zurückgesendet, war nur halb so groß wie die beiden anderen Farben (völlig anderer Schnitt) und auch härteres Material. Die beiden anderen Packs habe ich damals behalten und trage sie regelmäßig (hellblau und rosa). Bei gleicher Bestellnummer erwartet man so etwas nicht.
Hallo zusammen,
habe den 5er Pack in champagner Größe S, zwei Slips davon sind etwas kleiner, haben statt der sonst schwarzen eine graue Material-, Größen- und Waschbeschreibung, sind farblich etwas anders und gefühlsmäßig auch etwas dünner. Finde es auch unmöglich, dass es ständig diese Größen- und Farbunterschiede gibt.
Liebe Grüße funny meg
Mein AdS sitzt und darf bleiben.
Es ist allerdings etwas länger, als meine anderen Tops, was mir aber gut gefällt.
Gruß
Wettergirl-
ich bin auch drauf reingefallen
Hatte mir für meine Tochter den 5er Pack Größe XL bestellt und nicht anprobiert, weil ich 2 Wochen zuvor einen 2e Pack gleicher Größe bestellt hatte und die passten, ging also davon aus, dass der 5er Pack gleiche Größe ist.
Dem ist leider nicht so, die sind kleiner
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Wer weiss was AdT wird?
Kann mein Paket mit diveresen Bustier heute abend abholen...
Sabah al full!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pailycat
Muss es mir zu Hause ansehen, hier im Büro ist leider keine Ansicht verfügbar.
Sabah al full!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke dir pailycat
bin ich froh, dass ich da mal nicht zuschlagen muss
Das Bustier ist mir zu einfach, da fehlt mir defi der Pepp.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
das einzige was mir auffällt, ist das weiter nach unten geschnitten?? schaut länger aus als sonst üblich.
Danke Pailycat, ich bräuchte schon noch ein Bustier oder auch zwei, aber nicht so eins ohne Push-Up und viel versprechenden Halt :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Moni, wie wärs denn alternativ mit diesem Bustier?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sternschnuppe , den habe ich vor Jahren schon im Visier gehabt, damals gab es ja nur wenige zur Auswahl. Aber der jetzige Preis ist ja .
Wenn das nur annähernd so gut sitzt wie meine drei mit dem eingestrickten Blumenornament, das wäre super. Denn die zwei Spaghetti-Tops mit Bordüre vom letzten Jahr sitzen nicht mehr so dolle, sind irgendwie weich und teilweise auch transparent geworden .
Liebe Grüße von Moni
Sternschnuppe , ich habe gerade mal die Lupe angeschmissen - das ist ja mein geliebtes Bustier mit Blumenornament
Liebe Grüße von Moni
Sind das jetzt dieselben Bustiers oder nicht . Von diesen habe ich drei Stück und die ich. Die im Angebot für 24,99 sehen fast genauso aus, oder?
Liebe Grüße von Moni
hoffentlich ist das wirklich dein "Wunsch"-Bustier. (Bestellen wirst du ja wohl auf jeden Fall....)
Ich überlege noch , habe weiß, champagner und haut im Schrank, die Farbauswahl ist nicht unbedingt berauschend, so dass nur rosé oder hellblau in Frage kommen. Aber ich bin gerade total verunsichert, ob es nun das Blumen-Bustier ist oder nicht oder ein weniger guter Abklatsch
Liebe Grüße von Moni
hm Moni, Hallöchen erst mal
könnte sein, dass die beiden gleich sind, aber warum verschiedene Bestellnummern?
Ich muss echt hart bleiben und nix bestellen, obwohl es schwer fällt
Orchidee, das ist schon merkwürdig . Zumal ich dieses Bustier immer wieder anschaue und weiß, dass es an "Farben" nur dieses ganz helle rosa und hellblau gab. Bei dem Angebots-Bustier gibt es jetzt ein kräftigeres rosa, aprikot und schwarz.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich wagen soll und eigentlich habe ich Bestellverbot, naja, habe ich gestern eh schon gebrochen
Liebe Grüße von Moni
Also das AdT gefällt mir überhaupt nicht.
Hab meine Pakte abgeholt und anprobiert. Das Spaghetti Bustier im Dessousröschen in champagner bleibt. Hab ich ja schon in anderen Farben.
Die Bustiers in zartrosa, zartlachs und champagner mit Strassblüte am Träger sind wunder schön. Aber…das Material ist lasch und es hat nur UBF. Und da sitzt der Busen nicht so dolle. Ausserdem passen die Farben nicht zu meinen Carmentops. Und warum sind die Bustiers so hochgeschnitten? Das sieht in dem Carmentop nicht gut aus. Da kombinier ich lieber die V Bustiers mit Spitze dazu die ich schon habe. Die sehen hinten wenigsten auch schön aus wegen der Spitze.
Sabah al full!
Ah, ah, hab eben nachgeschaut. Das Bustiers mit Strassblüte ist Faktor 2 und das Bustier mit Röschen Faktor 3. Da hat mich mein Gefühl und mein Auge doch nicht getäsucht. Also Faktor 2 ist nix für mich.
Sabah al full!
Hallo Pia,
ich hab das Strassbustier in schwarz letztens bestellt und behalten.
Für mich ideale Stützkraft und ansonsten finde ich es sehr angenehm zu tragen und schaut nett aus mit den Strasssteinchen. Wenn das mal billiger wird, werde ich mir noch eines bestellen bling bling .
Ich mag sowieso die Stützkraft 2 lieber als die 3
Orchidee, gut haben sie das mit den Stützkraftfaktoren eingeführt. Bei 2 werde ich nun gar nicht mehr bestellen. Hoffentlich halten die Steinchen. Hab mir ja 2 Tops mit Strasskette gekauft. Hab erst eines 1 Tag getragen. Beim Anziehen ist bereits 1 Steinchen abgefallen und während des Tages noch eines.
Komisch fand ich ja, dass die alten Teile ohne Push up Raffung und Co so gut sitzen. Und bei den neueren müssen nun für mich alle Pimps dabei sein. UBF reicht nicht. Nach langem Überlegen bin ich nun drauf gekommen, dass die älteren Teile einfach eine bessere Stützkraft und dickeres Material haben und die deshalb auch so gut ohne alles Drum und Dran stützen.
Sabah al full!
Hallöchen Pia,
ist ja nicht immer alles Neue gut
Ich hab das Bustier mit den Steinchen schon gewaschen, bisher hält alles
Ich habe mal - eine vielleicht etwas indiskrete - Frage.
Da ich selbst Gr. 36 habe und bei mir der Busen durch die Hemdchen nicht vernünftig gehalten wird, würde mich interessieren, wie das bei den etwas stärkeren Frauen so ist. Halten die Hemdchen den Busen?
Ausschlaggebend für den Halt ist wohl die Größe des Busens und nicht die Konfektionsgröße. Ich habe ne 80 B und bei den normalen Tops selbst mit "nur" Stützfaktor 2 hab ich keine Probleme
Jepp, aber wenn man eine große Größe hat, ist eben die BH Größe zuweilen oft sehr groß.
Bei mit hat noch nicht mal Stützkraft vier meine 80 B gehalten.
Trage obenrum eine 40 und hab 75D. Stützkraft 3 muss es schon sein.
Sabah al full!