Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 245 von 326 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800

Thema: schlankstütz

Nachteule Avatar von Orchidee

AW: schlankstütz

na klasse , dieses Heftchen hab ich doch auch, aber noch nicht genau durchgeschaut, danke Pailycat, werd ich gleich mal schauen

jaaaaaaaa, ich habs gesehen, schön. Ich hatte so was ähnliches gestern in meinem Wohnzimmer.

[IMG][/IMG]
    Geändert von Orchidee (13.05.2011 um 13:53 Uhr) Grund: patsch geändert :-)
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

Vielen Dank für Eure Infos. Ich hatte mir mehr Farben von Afrika erhofft. Vielleicht kommt noch was dazu. Mein Wäscheschrank ist schon überfüllt, aber ist bin süchtig nach neuen frischen Farben. Das ist furchtbar.
    Liebe Grüße von Ute

Inventar Avatar von Jaded

Öhm... Kann mir kurz wer helfen?
    Bei der Schlankstütz Leggings steht, sie ist ausverkauft.
    Man kann aber rechts noch 2 Größen auswählen.
    Was denn nun?

in statu quo Avatar von pailycat

Eben per Mail angekündigt: Am Sonntag alle SKO-Angebote der Stunde vk-frei
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

cool paily, da muss ich gleich mal meine Mails abrugen.
    Jaded, kann dir leider nix dazu sagen, trage keine Leggins.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Sodele

301257 *klick*

304369 *klick*

306307 *klick*

314575 *klick*

296172 *klick*

Geändert von pailycat (22.05.2011 um 09:19 Uhr) Grund: Ergänzt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

ich konnte nicht anders und habe mir gestern Abend spät doch dieses Bustier bestellt und nun hoffe ich, dass es mit den drei anderen, die ich habe, identisch ist

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Das auslaufende Bündchen:

Guten Tag.
    ich trage schon seit längerer Zeit SKO.
    Allerdings habe ich immer wieder das Gefühl, dass mein Bauch zwar stramm, aber eher rundgeformt wird.

Nun habe ich ein ganz altes Teil (vom anderen Sender),
    ohne das auslaufende Bündchen bei den zu entsorgenden Teilen gefunden.
    Habe es nochmals probiert und stelle fest, mein Bauch ist flacher.
    Nun überlege ich, ob das Material vom auslaufenden Bund zu locker ist und ich mal eher ohne tragen sollte.

Bitte, bevor ich kostspielige Experimente mache;
    Hat Jemand auch schon eine solche Erfahrung gemacht ??????

Gruss Zarzis
    Geändert von zarzis (22.05.2011 um 11:36 Uhr)

Experte Avatar von Rosi

Zitat Zitat von zarzis Beitrag anzeigen
    Das auslaufende Bündchen:

Guten Tag.
    ich trage schon seit längerer Zeit SKO.
    Allerdings habe ich immer wieder das Gefühl, dass mein Bauch zwar stramm, aber eher rundgeformt wird.

Nun habe ich ein ganz altes Teil (vom anderen Sender),
    ohne das auslaufende Bündchen bei den zu entsorgenden Teilen gefunden.
    Habe es nochmals probiert und stelle fest, mein Bauch ist flacher.
    Nun überlege ich, ob das Material vom auslafenden Bund zu locker ist und ich mal eher ohne tragen sollte.

Bitte, bevor ich kostspielige Experimente mache;
    Hat Jemand auch schon eine solche Erfahrung gemacht ??????

Gruss Zarzis

Hallo Narzis,

Ich kann deine Erfahrung nur bestätigen. Ich hatte letztens ein Batik-Top bestellt, das hatte auch kein auslaufendes Bündchen, war aber auch ein recht straffes Material. Aber mit diesem Teil kam mir die Sache mal wieder so effektiv vor, wie ich die früheren Modelle in Erinnerung habe. Leider war das Top so lang, daß ich es bei 1,76 m Körpergröße als Kleid hätte tragen können.
    Ich bedauere, daß bei Schlankstütz die Produktbeschreibungen im Internet so allgemein sind und nicht viel über Details der Modelle gesagt wird. Hatte daher auch schon viele Retouren.
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Inventar Avatar von Pia68

@ zarzis, waren die Damen früher bei QVC? Ich hatte heute auch eines meiner ältesten Tops an: obenrum leider Minimizer und der Armausschnitt zu gross, so das Achselspeck (dabei hab ich gar keinen) rauskommt. Aber dafür gibt das Teil eine Hammertaille und einen flachen Bauch. Ich denke nicht, dass das auslaufende Bündchen das Problem ist, früher war die Strickweise anders und das Material fester.

@ Rosi, die Beschreibungen der Teile nerven mich auch, steht überall das gleiche, statt das auf die verschiedenen Sachen eingegangen wird.

Mir hat heute das beige Outfit (beige Hosen, beige Tunika mit champagner Top) der Christel sehr sehr gut gefallen. Mir gefällt ihr Kleidungsstil am besten von allen SSK Mädels.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

das hier hab ich bei bon prix gefunden, die ähneln auch immer mehr der SKK

http://www.bonprix.de/bp/Figurformen...=0&pa=1&oItem=
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @ zarzis, waren die Damen früher bei QVC? Ich hatte heute auch eines meiner ältesten Tops an: obenrum leider Minimizer und der Armausschnitt zu gross, so das Achselspeck (dabei hab ich gar keinen) rauskommt. Aber dafür gibt das Teil eine Hammertaille und einen flachen Bauch. Ich denke nicht, dass das auslaufende Bündchen das Problem ist, früher war die Strickweise anders und das Material fester.
    @Pia68
    nein es war von RTL-shop.
    Auch hier zu grosser Armausschnitt.
    Allerdings ein ganz minimaler weiterer Bund.
    Es stimmt das Material im Bauchbereich sehr fest.

Gruss Zarzis

Dann waren die Damen vor Hse beim RTL-Shop?
    Sabah al full!

Dann waren die Damen vor Hse beim RTL-Shop?
    Guten Morgen Pia,
    ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Jeder Sender hat seine eigenen Damen.
    Aber alle mir bekannten Sender (QVC, Rtl-Shop jetzt Channel21 und HSE) bieten figurformende Teile an.

Meine 1. habe ich bei Rtl Shop gekauft. Bin als ich HSE entdeckt habe übergewechsel, da diese modischer sind.

Grüsse von Zarzis

Aha, danke für die Präzisierung zarzis.

Meine Teile waren immer von den Schlankstützdamen. Deshalb erstaunt mich immer wieder der Passformunterschied von den älteren Teilen zu den neuen Teilen.

Untenrum finde ich die alten Teile vieeel besser. Obenrum hat es sich zum positiven verändert: Armausschnitte sind kleiner, Raffung und Pushup, und der Halt ist weniger stark. Früher waren die Teile Minimizer und heute entfaltet sich die volle Pracht. Für besser bestückte Damen sicher ein Nachteil.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

ich konnte nicht anders und habe mir gestern Abend spät doch dieses Bustier bestellt und nun hoffe ich, dass es mit den drei anderen, die ich habe, identisch ist
    Ich bin begeistert - mein Bustier ist heute gekommen und ist haargenau identisch mit den drei Vorhandenen vom letzten Jahr, die nämlich super gut sitzen, enorme Stützkraft haben und gut nach oben pushen. Dasselbe ist unter einer anderen Artikelnummer in den Grundfarben für 34,99 noch erhältlich.

Die Farbe meines Neuen ist ein sehr schönes kräftiges Rosa - also kein "Wäsche"-Rosa und es sieht toll aus

Liebe Grüße von Moni

huhu Moni, dieses Bustier, hab grad geschaut http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u16300036.html das kostet ja zur Zeit nur 24 Eus, hast du auch so wenig bezahlt, deine Beschreibung klingt total lecker
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    huhu Moni, dieses Bustier, hab grad geschaut http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u16300036.html das kostet ja zur Zeit nur 24 Eus, hast du auch so wenig bezahlt, deine Beschreibung klingt total lecker
    Orchidee,

genau dieses Bustier meine ich und gerade wegen des Preises musste ich zuschlagen , denn letztes Jahr habe ich sogar mehr bezahlt für meine drei anderen.

Die anderen, absolut idenitschen Teile sind diese und kosten 10 Euro mehr

Liebe Grüße von Moni

na klasse, und in Größe M gibt es nur noch ein Teil in dem sand

Ich muss jetzt guggen, was ich mache, so, ich hab jetzt das Problem
    Selbst SChuld Orchidee, hättest ja nicht hier reinschauen müssen, so jetzt hast du den Salat .

Ich werd berichten, wie ich mich entschieden habe
    sind da ganz leicht Blümchen zu erkennen?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

na klasse, und in Größe M gibt es nur noch ein Teil in dem sand

Ich muss jetzt guggen, was ich mache, so, ich hab jetzt das Problem
    Selbst SChuld Orchidee, hättest ja nicht hier reinschauen müssen, so jetzt hast du den Salat .

Ich werd berichten, wie ich mich entschieden habe
    sind da ganz leicht Blümchen zu erkennen?
    Das letzte in rosa habe ich , habe nämlich auch vorhin geschaut, es gibt nur noch Haut , wobei ich so eins gerade an habe, man braucht es auch, ist zwar nicht der Burner, aber tauglich.

Blümchen? Ja, das komplette Rückenteil und je eine direkt auf der Brust, aber sehr dezent eingestrickt

Liebe Grüße von Moni

oh mein Gott hör auf so zu schwämen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich schau mir gerade die neuen BH´s bei Tchibo an, hab mir schon ewig keinen mehr gekauft, was meinst, lieber das Bustier oder lieber BH

https://www.tchibo.de/Waesche-Schmuc...dcd=ebiZDOFi1O
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich schau mir gerade die neuen BH´s bei Tchibo an, hab mir schon ewig keinen mehr gekauft, was meinst, lieber das Bustier oder lieber BH

https://www.tchibo.de/Waesche-Schmuc...dcd=ebiZDOFi1O
    Oh, ich sehe Schaumgummi und das ist gerade total in und ich kann es überhaupt nicht haben . Ein paar davon sind auch ohne, ok, aber die hatte ich alle schon und die haben bei mir nur wenige Wäschen gehalten, bevor sie ihre Form und Festigkeit verloren haben :leiderja:.

Du kannst bei den Bustiers übrigens auch "L" nehmen, ich habe beide "L" und "M" und sie passen beide gleich gut - man muss ja manchmal flexibel sein, wenn man gierig ist und seine Größe ausverkauft ist

Liebe Grüße von Moni

Moni, was ist denn Schaumgummi ich kenn den nur zum Essen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Moni, was ist denn Schaumgummi ich kenn den nur zum Essen
    *klick* Das isst du nicht Weingummi o. ä. Auch Schaumsüßigkeiten (Schaumküsse, -mäuse oder diese Klebedinger ) Aber kein Schaumgummi

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    *klick* Das isst du nicht Weingummi o. ä. Auch Schaumsüßigkeiten (Schaumküsse, -mäuse oder diese Klebedinger ) Aber kein Schaumgummi

Wollte nach der Arbeit gerade den PC ausschalten und zuvor nur ganz kurz hier hereinsehen, aber jetzt

Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, an Essen zu denken (und schon gar nicht so vielfältig).

BHs kommen für mich nicht mehr in Frage, mit Schaumgummi (gemeint sind die vorgefertigten Softschalen, die meist nicht zur persönlichen Busenform passen) kamen sie für mich nie in Frage. Ersten habe ich genug Oberweite, zweitens sieht es für mich irgendwie unnatürlich aus und drittens empfinde ich sie auch als unbequem. Aber Orchidee wenn sie dir gefallen, warum nicht?

Nur mich (und vermutlich die meisten hier in diesem Thread) fragen, das bringt, glaube ich, nichts. Ich zumindest trage seit vielen Jahren keinen BH mehr und fühle mich echt "befreit". Alleine der Gedanke daran, erzeugt bei mir bereits "Beklemmung".

(Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Brust sich im Verlauf des Zyklus sehr verändert und ein BH daher nur immer ein Teil des Monats richtig gepasst hat. Wir hatten hier mal den Austausch darüber und ich habe staunend gelesen, dass es anscheinend nicht bei allen so ist.)

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    , danke Paily, dacht ich mirs doch, aber bei Schaumgummi denk ich an was zu essen

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Wollte nach der Arbeit gerade den PC ausschalten und zuvor nur ganz kurz hier hereinsehen, aber jetzt

Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, an Essen zu denken (und schon gar nicht so vielfältig).

BHs kommen für mich nicht mehr in Frage, mit Schaumgummi (gemeint sind die vorgefertigten Softschalen, die meist nicht zur persönlichen Busenform passen) kamen sie für mich nie in Frage. Ersten habe ich genug Oberweite, zweitens sieht es für mich irgendwie unnatürlich aus und drittens empfinde ich sie auch als unbequem. Aber Orchidee wenn sie dir gefallen, warum nicht?

Nur mich (und vermutlich die meisten hier in diesem Thread) fragen, das bringt, glaube ich, nichts. Ich zumindest trage seit vielen Jahren keinen BH mehr und fühle mich echt "befreit". Alleine der Gedanke daran, erzeugt bei mir bereits "Beklemmung".

(Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Brust sich im Verlauf des Zyklus sehr verändert und ein BH daher nur immer ein Teil des Monats richtig gepasst hat. Wir hatten hier mal den Austausch darüber und ich habe staunend gelesen, dass es anscheinend nicht bei allen so ist.)
    Hallo Hellas

ich glaube für mich auch nicht mehr. Ich trage nur noch Schlankstütz, die BH´s die ich habe, liegen im Schrank, sind aber auch schon ziemlich ausgelutscht . Der Busen fällt raus, obwohl ich nur Körbchengröße B habe, aber bei SS ist alles so schön in Form gehalten und kein Bügel drückt.

Hab die Tchibomail auch schon gelöscht , da werd ich lieber nach dem Bustier Ausschau halten, vielleicht finde ich noch was vk freies.

Gute Nacht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Gute Nacht Orchidee - ich gehe jetzt auch schlafen.

Guten Morgen,

so, hab mich schweren Herzens entschieden, kein Bustier, kein BH. Geht im Moment nix mit bestellen, ich muss hart zu mir selber sein
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

morgen mädel`s, ich habe mir erst mal vorgenommen bei schlank stütz nichts zu bestellen, ich finde die sind ja reichlich teuer geworden und die grössen hauen auch nicht immer richtig hin , es gibt ja auch noch andere marken

Orchidee, aber man kann halt einfach nicht immer bestellen. Mittlerweile bin ich schon soweit mir zu sagen: weniger Konsum, Geld und Strom gespart (ist bei uns im Moment ein Riesenthema).
    Sabah al full!

auyumi, bei mir kommt noch dazu, das mein Schrank mehr als genug SSK Teile enthält
    Sabah al full!

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    morgen mädel`s, ich habe mir erst mal vorgenommen bei schlank stütz nichts zu bestellen, ich finde die sind ja reichlich teuer geworden und die grössen hauen auch nicht immer richtig hin , es gibt ja auch noch andere marken
    ayumi ich kaufe wenn, dann immer Angebote und dann sind die Preise top. Für mich gibt es auch nix vergleichbares . Aber da ich halt auch schon genug Teile habe, ist jetzt erst mal Stopp angesagt

Orchidee, aber man kann halt einfach nicht immer bestellen. Mittlerweile bin ich schon soweit mir zu sagen: weniger Konsum, Geld und Strom gespart (ist bei uns im Moment ein Riesenthema).

huhu Pia, ich denke auch, so langsam muss man doch mal umdenken, wir kurbeln die Wirtschaft ja doch ganz schön an mit den vielen Käufen und die Regierung denkt sich dann sicherlich, mei den Leuten gehts doch gut .

Ist auch mal ein schönes Gefühl nix zu bestellen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

auyumi, bei mir kommt noch dazu, das mein Schrank mehr als genug SSK Teile enthält
    bei mir auchorchidee, ich kaufe auch die angebote , dann sind auch die preise top

Gell Orchidee, man ist dann richtig stolz auf sich, wenn man wiederstanden hat.

Jetzt ist mir doch was passiert: Ich trage heute koralle Farbene Hosen und ein schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt. Dazu habe ich ein schwarzes Bustier ausgewählt. Jetzt nach dem Schwimmen hab ich mich wieder angezogen und da kommt mir in den Sinn...ich hätte ja ein Bustier in koralle was genau passen tät Wie schon gesagt, ich hab viele - es scheint zu viele - Teile.
    Sabah al full!

Gell Orchidee, man ist dann richtig stolz auf sich, wenn man wiederstanden hat.

Jetzt ist mir doch was passiert: Ich trage heute koralle Farbene Hosen und ein schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt. Dazu habe ich ein schwarzes Bustier ausgewählt. Jetzt nach dem Schwimmen hab ich mich wieder angezogen und da kommt mir in den Sinn...ich hätte ja ein Bustier in koralle was genau passen tät Wie schon gesagt, ich hab viele - es scheint zu viele - Teile.
    also Pia, wenn es jetzt ein Smilie gäbe, das noch breiter grinst als der hier , dann hätte ich den jetzt eingesetzt.

jo, ist ein gutes Gefühl, der Verstand meldet sich zum Glück ab und an und sagt einem, was in dem Moment wichtiger ist
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zum Thema sparen....

ich habe am WE 2x zugeschlagen.

Heute kam das CorsagenTop in azurblau.
    Diese Farbe ist einfach super !
    Habe es zwar in mehreren Farben.

Dann noch himmelblau vom Top mit den Ringen.

Habe nämlich noch nichts in blau.

Den Spareffekt habe ich von einer Beauty hier aufgegriffen.
    Ich werde nämlich nicht mehr so oft waschen.
    Habe eine 7 kg Trommel und alleinstehend.
    So komme ich jetzt 2 Wochen rum.

Gruss Zarzis

Zitat Zitat von zarzis Beitrag anzeigen
    Zum Thema sparen....

ich habe am WE 2x zugeschlagen.

Heute kam das CorsagenTop in azurblau.
    Diese Farbe ist einfach super !
    Habe es zwar in mehreren Farben.

Dann noch himmelblau vom Top mit den Ringen.

Habe nämlich noch nichts in blau.

Den Spareffekt habe ich von einer Beauty hier aufgegriffen.
    Ich werde nämlich nicht mehr so oft waschen.
    Habe eine 7 kg Trommel und alleinstehend.
    So komme ich jetzt 2 Wochen rum.

Gruss Zarzis
    Zartis,

von den Corsagen-Tops habe ich auch fünf Stück und am Wochenende ist mir dieses Blau ins Auge gestochen. Was für eine schöne Farbe, aber leider habe ich mich zugunsten eines Bustiers gebremst. Kommt aber bestimmt wieder einmal, denn das hat sich ja letztes Jahr super verkauft

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab mich von Moni anfixen lassen und dieses Bustier in Größe M/Sand bestellt (sollte bei nem BH von 80B eigentlich kein Problem sein). Falsch: grade vesucht, das Ding anzuziehen, komme fast nicht rein. Lt. Etikett bzw. Kennzeichnung ist das aber eindeutig M.Geht gar nicht und somit wieder eine Retoure mehr. Fällt das Teil denn sooooooooo klein aus?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN