Es ist das neue in Leo, und die starke Stützkraft merke ich überhaupt nicht.
So ein blödes habe ich noch nie bekommen bin total enttäuscht.![]()
Es ist das neue in Leo, und die starke Stützkraft merke ich überhaupt nicht.
So ein blödes habe ich noch nie bekommen bin total enttäuscht.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, ich habe andere von ST die gehen die rollen sich ein bißchen, aber das war echt schlimm, das rollte sich ganz nach oben da hatte ich am Busen sone Wurst rum, das sieht unterm Tshirt unmöglich aus.![]()
Hat schon jemand eine Ahnung, was das AdT wird?![]()
Gruß
Wettergirl-
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
oh, das ist ja total doof! habe ein so ca 2 jahre altes top von schlankstütz was sich auch rollt und das liegt bis auf wenige ausnahmen einsam im schrank deswegen. Habe es damals nicht zurückgeschickt weil ich dachte ich mach irgendwie was falsch beim anziehn oder so (man soll ja immer von unten nach oben, ich machs aber lieber andersrum) und auch weil ich annahm das würde sich "noch geben".
Also wenn ich Du wäre, würd ichs retournierenMan zahlt ja nicht für ne wurst unterm shirt! Da kann ich dann auch gleich meine (auf mittlerweile erträglich heruntergezüchtete) speckrolle rumwabern lassen, kommt optisch aufs selbe raus.
Habe mit dem leoteil sehr geliebäugelt, und da hier soviel action war, hab ich vergessen zu bestellen.
Aber wenn ich das so lese bin ich froh es verpeilt zu haben.
rauchfrei seit 4.7.2011
schau mal dies hier:
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u18133281.html
Liebe Grüße von Rose
Das ist mir auch schon ins Auge gefallen.
Dachte mir, dass es AdT werden könnte, da es auch die passenden Slips gibt.
Es ist aber nur Stützkraft 2, das brauche ich nicht.
Slips brauche ich noch jede Menge. Mal sehen, ob ich was order.
Gruß
Wettergirl-
Auf zum Schlankstütz-Gewinnspiel *klick*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das Blau ist ja super beim ADT.
Nicht ärgern nur wundern.
afrika danke nochmal, das Bustier rollt auch bei mir also geht beides zurück. Ich behalte wirklich nur noch das was paßt, habe noch Leichen von den Anfängen liegen, was mach ich bloss damit?
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Und mir ist es egal, ob alt oder neu - wichtig ist bei mir die Strickart. Und die ist bei manchen alten für mich gut, ebenso wie bei manchen neuen.
Bustiers gehen bei mir heute aber gar nicht mehr, sie rollen immer hoch (war früher nicht so, muss wohl wieder etwas abnehmen).
die Leichen sind die ohne Dehnbündchen. Bustiers haben mir früher besser gepaßt, die waren auch nicht so hochgeschnitten. Warte schon lange auf ein passendes Bustier.
Das dachte ich mir, aber genau die (ohne Dehnbündchen) sind mir sogar lieber, weil sie besser stützen und ich mit rollen an dieser Stelle kein Problem habe (ziehe sie meist halb über den Po und der ist bei mir nicht so "ausladend").
Aber ob es rollt oder nicht, liegt an der persönlichen Körperform und deswegen kann ich keine Bustier mehr tragen.
@ Violablue, mich stört an den neuen Bustiers auch, dass sie hinten so hochgeschnitten sind.
Hab zwei V-Bustiers mit Spitzen, die sind wunderschön und sitzen auch tadellos. Hab gedacht ich könnte die zu Carmen-Shirts tragen. Aber bei den Shirts ist der Rücken ziemlich tief ausgeschnitten und da sieht man dann einen grossen Teils des Bustiers. Ich hab mich noch nicht getraut so raus zu gehen. Da zieh ich wohl lieber einen BH drunter an.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich hab meine alten Teile in dengesteckt - die hatten keine UBF und kein Push Up - und das ist
inzwischen
Ich auch Rositrage keine anderen mehr
die Strickart ist bei mir auch ausschlaggebend
- habe einige JdW und AdT`s die sind auch gut
aber mein heißgeliebtes Zierflechten Top ist mein Favorit
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, heute morgen habe ich mir die Präsi mit Katja K angeschaut und mal richtig genauhingesehen.
Also für meine Begriffe hatte die Katja einen BH unter ihrem Top, so sieht das nie und nimmer pur getragen aus. Man konnte streckenweise genau ne Linie unter der Brust abegezeichnet sehen und die Brust hatte ne SKO untypische Form.
Für mich ist das ziemlich verlogen ( ist bei ihr vielleicht so).
Wenn man SKO nicht mag, soll man es nicht anziehen oder was drüber tunoder schlicht die Wahrheit sagen.
Gruß
Wettergirl-
huhu Wettergirl,
ich stimme dir zu, hab es mir gerade auf video angeschaut bei HSE.
Das schaut aus, als wenn was wattiertes drunter ist, so könnt ich kein Bustier tragen, man würde zumindest die Brustwarze ganz leicht durchsehen, weißt was ich meine? Also bei mir, je nach Witterung, sieht man sogar wenn ich ein T-Shirt trage was abgezeichnet, gefällt mir nicht, bei einem wattierten BH würde man nix sehen. Aber ich kanns halt auch nicht ändern![]()
wettergirl
das ist mir auch sofort aufgefallen, auch bei der Andrea Lamar wenn sie moderiert. Finde ich auch nicht so korrekt der Kundschaft gegenüber
. Aber wir erkennen ja mit unseren Adleraugen alles
.
Uebrigens sind am letzten Freitag endlich meine 2 Capri mit Spitze eingetroffen. Die Grösse XL passt gut, finde es nur schade, dass die Farbe anthrazit heller ist, als ich es erwartet hatte. Es ist eher ein mausgrau, anthrazit müsste ja ein schönes dunkelgrau sein. Na ja, egal, behalte beide werde sie allerdings daheim tragen. Da ich leider mit festen Oberschenkeln gesegnet bin, traue ich mich nicht so aus dem Haus.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Euli,
halten die denn??
Ich finde auch, oder anders gesagt, wenn die Moderatoren das sagen würden, dass sie evtl. auch sowas tragen, dann würde ich es nicht schlimm finden, auf jeden Fall besser als nichts zu sagen und Kunden denken zu lassen, wow, das schaut ja gut aus
Vielleicht sollte man den ST Damen mal sagen, dass sie solche Teile evtl. auch mal anbieten ?
und wo bekommt man sowas?
Euli OT, darf ich fragen, ob du Eulen gerne magst![]()
ich
eulen
schau hier
Liebe Grüße
euli
Wieso liefern alle mit dpd? Das geht bei mir gar nicht, weil ich zur fraglichen Zeit nie zu Hause bin und meine Nachbarn entweder über 80 und ihren Mittagsschlaf halten oder auch berufstätig sind.
Aber nach so etwas suche ich schon lange, ich hatte aber immer die Sorge, dass dies nicht hält.
Euli, wie sind da deine Erfahrungen?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB