Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 326 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960

Thema: schlankstütz

  1. #921
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: schlankstütz

    hallo alle zusammen


    auweia, da hab ich wohl mist gebaut......je mehr elathan desto fester.....echt....mist, hab mir den body mit raffung in pistziengrün -tolle farbe- gekauft aber so fest mag ichs net, dann kann ich den wieder nur kurz tragen, schneidet an der schulter ein...naja, mal probieren....ob ich mir das je merken kann...stöhn
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  2. #922
    Lavendel
    Besucher

  3. #923
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Lavendel, das ist ja Deine Farbe

    Mir würden ja die Bustiers gefallen. Aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll...
    Haben die die Preise erhöht? Die normalen Bustiers kosten ja EUR 3,00 mehr

  4. #924
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Lavendel, das ist ja Deine Farbe

    Mir würden ja die Bustiers gefallen. Aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll...
    Haben die die Preise erhöht? Die normalen Bustiers kosten ja EUR 3,00 mehr
    ja ich würde, wer hätte es gedacht, lavendel kaufen
    ich hoffe, dass die Teile am Samstag reduziert werden so als Valentinsgeschenk
    ich bin gespannt was Moni zu den Produkten sagt, sie ist doch der -Profi und erkennt sofort wie fest die gewebt sind

  5. #925
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Ich schwanke zwischen Rosa und Violett oder doch beide...

  6. #926
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: schlankstütz

    Ich warte auf günstige Bustiers.


    Nicht ärgern nur wundern.

  7. #927
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich schwanke zwischen Rosa und Violett oder doch beide...

  8. #928
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Oh, natürlich LAVENDEL

  9. #929
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ok, natürlich LAVENDEL
    viiiel besser

  10. #930
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ja ich würde, wer hätte es gedacht, lavendel kaufen
    ich hoffe, dass die Teile am Samstag reduziert werden so als Valentinsgeschenk
    ich bin gespannt was Moni zu den Produkten sagt, sie ist doch der -Profi und erkennt sofort wie fest die gewebt sind
    Hallöchen Lavendel und Mondenkind

    bin schon da ... was hast denn Du da tolles entdeckt Ich schaue schon seit gestern und auch heute Mittag und hatte schon mit dem ein oder anderen "alten" Modell geliebäugelt. Aber jetzt ist alles anders

    Dieses Push-Up-Top in Lavendel und in noch einer Farbe muss ich unbedingt bestellen. Ich habe nämlich wie immer vergrößert bis zum geht nicht mehr und es scheint wirklich die festere Qualität im Brustbereich zu sein, die sehr schön hebt und stützt. Unten herum ist es dann so eine Rippqualität, die kenne ich noch nicht. Ist bei mir aber derzeit auch egal, denn bei meiner heutigen Shopping-Tour habe ich feststellen müssen, dass mir 38er Hosen zu weit sind

    Bloß der Preis ... meint Ihr, der geht noch runter? Aber bis ich Samstag auf Sendung bin, ist dann wieder alles ausverkauft

    Liebe Grüße von Moni

  11. #931
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    danke Moni!!!!!!!
    jetzt müßen die nur noch reduzieren

    Moni Du kannst doch bestimmt auch morgens ganz früh bestellen

  12. #932
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Habe mir jetzt auch noch die Bustiers

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17501379

    angeschaut, ABER: Die sind erstens keine Push-Up-Bustiers und haben auch keine Raffung. Außerdem scheint die Qualität eher die Leichtere der AdT-Doppelpacks vom letzten jahr zu sein. So einen habe ich gerade an und irgendwie fühle ich mich unwohl, es sieht alles so "üppig" und wenig geformt aus.

    Finde ich ja auch eigentlich merkwürdig, dass sie zwar dieselben Farben neu ins Programm genommen haben, jedoch zwei ganz unterschiedliche Qualitäten

    Liebe Grüße von Moni

  13. #933
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    danke Moni!!!!!!!
    jetzt müßen die nur noch reduzieren

    Moni Du kannst doch bestimmt auch morgens ganz früh bestellen
    Ich muss jetzt gleich mal schauen, wann die Sendungen sind. Vielleicht geht es ja auch schon am Vorabend. Wobei, GöGa hat schon gerade gemeint, ich solle sie jetzt bestellen

    Liebe Grüße von Moni

  14. #934
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Moni, dass hat mein Mann eben auch gesagt!! ich soll sie mir zum Valentinstag schenken
    aber ich warte

  15. #935
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: schlankstütz

    Also ich kenne auch beide Varianten. Der Bustier mit der Raffung formt und stütz stärker als die normalen es tun.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  16. #936
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    noch eine STimme für Raffung die ohne Raffung trage ich nur noch zu Hause, habe zu viel Oberweite

  17. #937
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Moni, dass hat mein Mann eben auch gesagt!! ich soll sie mir zum Valentinstag schenken
    aber ich warte
    Was haben wir für tolle Männer

    Ich habe eben mal geschaut, die neuen Sachen werden um 10.00 Uhr vorgestellt, da bin ich schon weg und bis 15.00 oder 18.00 Uhr ist bestimmt schon alles weg. Ich krieg Panik

    Auf der anderen Seite werden die Tops bestimmt nicht unter 39,90 angeboten und die fünf Euro sind dann auch egal, sparen wir dann bei den Versandkosten vielleicht ein.

    Liebe Grüße von Moni

  18. #938
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    noch eine STimme für Raffung die ohne Raffung trage ich nur noch zu Hause, habe zu viel Oberweite
    Gell, geht Dir das auch so? Man hat irgendwie das Gefühl keinen BH anzuhaben.

    Liebe Grüße von Moni

  19. #939
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    noch eine STimme für Raffung die ohne Raffung trage ich nur noch zu Hause, habe zu viel Oberweite
    und noch eine Stimme für die Raffung

    hab zwar bis jetzt noch keine Bustiers mit Raffung, sondern nur 2 Tops - aber ich diese beiden die anderen halten meine Oberweite auch nicht so gut
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  20. #940
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Da tanze ich wohl etas aus der Reihe. Ich die ganz normalen Bustiers.

  21. #941
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Danamaus,

    Oh wei, ich stehe gerade vor bahnbrechenden Entscheidungen:


    und sparen,
    1 oder 2 Stück
    Farbe

    Mach erst einmal Abendbrot und dann geht's los!

    Liebe Grüße von Moni

  22. #942
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Was haben wir für tolle Männer

    Ich habe eben mal geschaut, die neuen Sachen werden um 10.00 Uhr vorgestellt, da bin ich schon weg und bis 15.00 oder 18.00 Uhr ist bestimmt schon alles weg. Ich krieg Panik

    Auf der anderen Seite werden die Tops bestimmt nicht unter 39,90 angeboten und die fünf Euro sind dann auch egal, sparen wir dann bei den Versandkosten vielleicht ein.
    stimmt auch wieder!!! 5 Euro wären die PArkplatzkosten wenn du in die Stadt fahren würdest

  23. #943
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    bin auch nur eine Topträgerin mit Raffung die ohne Raffung drücken mir meine Brüste so flach und ich schaue aus als ob ich in Brusthöhe einen dicken Bauch und nicht Brüste hätte

  24. #944
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    bin auch nur eine Topträgerin mit Raffung die ohne Raffung drücken mir meine Brüste so flach und ich schaue aus als ob ich in Brusthöhe einen dicken Bauch und nicht Brüste hätte
    Lavendel, trägst Du die Tops auch im Sommer? Meine Tops habe ich erst seit letztem Herbst.

    Von daher bin ich am überlegen, ob ich mir ein Top und vielleicht dieses Push-up-Bustier bestellen soll:

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16300036

    Kennt das jemand?

    Liebe Grüße von Moni

  25. #945
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lavendel, trägst Du die Tops auch im Sommer? Meine Tops habe ich erst seit letztem Herbst.

    Von daher bin ich am überlegen, ob ich mir ein Top und vielleicht dieses Push-up-Bustier bestellen soll:

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16300036

    Kennt das jemand?
    Moni, ich habe mein erstes Top auch erst im September gekauft. Eigentlich, kann ich mir nicht vorstellen im Sommer so "verpackt" zu sein

  26. #946
    BJ-Einsteiger Avatar von petra72
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    19

    AW: schlankstütz

    Hallo,

    eine Frage, was ist den besonderes an dem Schlankstütz Bustier Plus????
    Liebe Grüße
    Petra72

  27. #947
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Wenn man die Bustiers einmal getragen hat, mag man keine BH's mehr

  28. #948
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    ich habe nach einer starken gewichts-zu-und-abnahme in rel kurzer zeit ein sehr schwaches bindegewebe, vor allem am bauch da nützt mir leider eine bustier nicht viel

  29. #949
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von petra72 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eine Frage, was ist den besonderes an dem Schlankstütz Bustier Plus????
    petra,

    gerade bei der letzten Sendung gestern wurde gesagt, dass die "Plus"-Qualität noch mehr formt. Man sieht auch auf dem Bild, dass es nicht die Qualität ist, die sehr nachgibt. Das Material sieht nicht "gestreift", sondern glatter aus, habe ich eben doch noch festgestellt.

    Mir persönlich fehlt aber die Raffung und das Push-Up, denn auf dem Bild sieht man, dass es zwei einfache Rundkörbchen sind.

    Liebe Grüße von Moni

  30. #950
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    petra,

    gerade bei der letzten Sendung gestern wurde gesagt, dass die "Plus"-Qualität noch mehr formt. Man sieht auch auf dem Bild, dass es nicht die Qualität ist, die sehr nachgibt. Das Material sieht nicht "gestreift", sondern glatter aus, habe ich eben doch noch festgestellt.

    Mir persönlich fehlt aber die Raffung und das Push-Up, denn auf dem Bild sieht man, dass es zwei einfache Rundkörbchen sind.
    Echt? Sonst haben die immer erzählt, das Plus steht für das verlängerte Bündchen.

  31. #951
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Echt? Sonst haben die immer erzählt, das Plus steht für das verlängerte Bündchen.
    Da hat Christel auch was von gesagt, aber das war auch ein Taillenbustier. Das neue Lavendel-Bustier ist aber kurz wie immer. Und ich schaue es mir jetzt schon zum 100. Mal an, der Stoff ist glatter, absolut keine Rippstruktur.

    Deshalb grübel ich immer noch vor meiner Bestellung. Denn das Push-Up-Bustier, was ich im Warenkorb habe in apricot mit dem Blumenmuster hat wiederum diese Rippstruktur (also sehr nachgebendes Material).

    Ich glaube ich bestelle heute doch nur das Top.

    Liebe Grüße von Moni

  32. #952
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Das mit dem verlängerten Bündchen, was ich meine, ist nicht das Taillenbustier. Die Original-Bustiers waren wohl noch kürzer wie die jetzigen "normalen" Bustiers. Die kenne ich aber auch nicht. Sorry für
    Geändert von Mondenkind (12.02.2009 um 20:37 Uhr)

  33. #953
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Das mit dem verlängerten Bündchen, was ich meine, ist nicht das Taillenbustier. Die Original-Bustiers waren wohl noch kürzer wie die jetzigen "normalen" Bustiers. Die kenne ich aber auch nicht. Sorry für
    Aha, man lernt doch nie aus, vielleicht sollten wir mal bei der Schlankstütz-Beratung anrufen

    Ne, aber mal echt, die könnten bei ihren Präsentationen doch z. B. erwähnen, dass es verschiedene Qualitäten gibt und um welche es sich jeweils handelt. Dann müsste ich hier nicht stundenlang grübeln, denn 9% Elastan haben die alle. Daran kann man sich schon einmal nicht orientieren.

    Liebe Grüße von Moni

  34. #954
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    !!!!! Freunde, es gibt was Neues!!!!!

    Ich habe gerade meine Bestellung abschicken wollen und nach der Registrierung war dann das Push-Up-Bustier in apricot nicht mehr lieferbar.

    Dafür erschien dann unten ein rotes Feld mit der Aufschrift:

    Das AdT von Morgen: Push-Up-Top lavendel für EUR 32,99 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Wieso eigentlich MORGEN? Auf jeden Fall warte ich jetzt ab und schaue mehrmals am Tag rein
    Geändert von moni0604 (12.02.2009 um 20:58 Uhr)

    Liebe Grüße von Moni

  35. #955
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    !!!!! Freunde, es gibt was Neues!!!!!

    Ich habe gerade meine Bestellung abschicken wollen und nach der Registrierung war dann das Push-Up-Top in apricot nicht mehr lieferbar.

    Dafür erschien dann unten ein rotes Feld mit der Aufschrift:

    Das AdT von Morgen: Push-Up-Top lavendel für EUR 32,99 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Wieso eigentlich MORGEN? Auf jeden Fall warte ich jetzt ab und schaue mehrmals am Tag rein

  36. #956
    BJ-Einsteiger Avatar von petra72
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    19

    AW: schlankstütz



    Also wenn ich das dann richtig verstehe ist es besser wenn ich mir das Push-up Bustier bestelle, habe nämlich eine starke Brust.

    Ist das richtig????
    Liebe Grüße
    Petra72

  37. #957
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.639

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    !!!!! Freunde, es gibt was Neues!!!!!

    Ich habe gerade meine Bestellung abschicken wollen und nach der Registrierung war dann das Push-Up-Bustier in apricot nicht mehr lieferbar.

    Dafür erschien dann unten ein rotes Feld mit der Aufschrift:

    Das AdT von Morgen: Push-Up-Top lavendel für EUR 32,99 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Wieso eigentlich MORGEN? Auf jeden Fall warte ich jetzt ab und schaue mehrmals am Tag rein

    Das frage ich mich aber auch Es gibt keine einzige Sendung von Schlankstütz und ein ADT hatten wir ja diese Woche schon. Der Preis von 32,99 für ein Bustier ist doch auch kein ADT-Preis, eher der Normalpreis, oder Vielleicht ist die Rückmeldung ein Ergebnis der Bastelarbeiten an der neuen HP
    Liebe Grüße von Rose

  38. #958
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: schlankstütz

    Guten Morgen zusammen,

    doch morgen gibt es Sendungen von Schlankstütz um 10h / 13h / 15h und
    18h.
    Und einige Reduzierungen sind auch schon drin.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...enseite2a.page
    Liebe Grüsse Petra

  39. #959
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.639

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

    doch morgen gibt es Sendungen von Schlankstütz um 10h / 13h / 15h und
    18h.
    Und einige Reduzierungen sind auch schon drin.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...enseite2a.page

    Ja morgen, aber Moni hatte ja die Meldung von heute und ADT Preis.
    Aber das Bustier ist jetzt wirklich preislich runter gegangen Wer auf die Farbe lavendel steht, kann ja wirklich aus dem vollen schöpfen.
    Liebe Grüße von Rose

  40. #960
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: schlankstütz

    Ich hätte noch eine Frage an die FAns!

    Ich liebe auch die Body mit Raffung. Da ich einen großen Busen habe, finde ich den mit Raffung besser in Form gebracht.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    Dieses Bustier Plus hat nun ein Unterbrustband. Ist das neu??
    Habe ich irgendwie noch nicht bewußt bei den Bustiers gesehen.

    Wer kann mir dazu was sagen?
    Liebe Grüsse Petra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.