Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ach noch was,kam der per Post oder Newsletterman ich bin aber heute mal wieder neugieirg.
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee,
per Post. Absender ist HSE24. und HSE mach Werbung für Schlankstütz und der Gutschein-Code ist auch "schlank" und in der Wo vom 26 bis 30. Juni gültig.
Von diesem Dr. Ray habe ich auch mal was bestellt , aber mit dem Teil keinen cm weniger.
Jetzt gerade im Tv wieder, 12cm weniger ich kanns nicht fassen.
Habt ihr damit Erfahrung ?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
jo, bis ich etwas bekomme dauert eh immer länger als bei anderen, wir wohnen halt in der Nähe der ältesten Stadt Deutschlands, vielleicht ist die Post deshalb immer so lange unterwegs![]()
5 Euro das ist gut, kann man haben![]()
Gute Nacht![]()
Schöne Träume ...
Ist denn schon raus, was der Joker wird?
Ich habe mal beim Hasen geschaut, aber nicht viel gefunden.
Es ist einiges reduziert und aufgestockt, aber den Joker kann ich nicht identifizieren.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetti,
ich habe auch schon geschaut, aber nichts gefunden
. Ein Spaghettitop wäre klasse
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
MissEllie
Spaghetti ist nicht so meins. Hat mir zuwenig kawumm obenrum.
Gruß
Wettergirl-
Wetti, das habe ich auch immer gedacht - bis ich es mal probiert habe und nun bin ich begeistert. Im Sommer sind die Spaghettis etwas luftiger als die normalen Tops, die ich sonst ja immer trage. Ich habe aber auch nur 85C - da braucht es sicher auch nicht so viel kawumm.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich weiß es auch noch nicht, habe nur mitbekommen, dass es ein Hammerjoker sein soll und jeden Tag ein ganz neues Produkt auf Sendung kommt. Ohje, gut dass ich nicht ständig schauen kann, sonst wär die Versuchung vielleicht zu groß![]()
Hallo Orchidee,
das ist jedesmal das gleiche - immer wenn ich mich entschieden und bestellt habe, kommt der absolute Hammer. Dann muss man entscheiden, noch das Teil mehr bestellen oder nicht .... (ausserdem wenn ich schon die VK bezahlen muss, kann man ja noch ein Teil dazu bestellen .... )
Ich hatte mir gaaaaanz fest vorgenommen, dieses mal nicht zu schauen, aber da ich ja einen Gutschein habe .... bin ich praktisch gezwungen ...
huhu Ayla,
also mich muss der Joker oder die Besonderheiten dieses Mal wirklich so was von ansprechen, ansonsten gibt es nixda werd ich mal hart zu mir selbst sein.
Ich geh mal in die Heia, gute Nacht, schlaft schön.
Danke,
schöne Träume !!
Hier ist er nun, der "Hammer":
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u18157140.html
Liebe Grüße von Rose
Morgen Ihr Lieben
also ich habe mir den Joker bestellt, der Preis ist ja wirklich toll und dafür nehme ich ihn mitHabe Silbergrau genommen, ich habe schon eines in der Farbe und finde die sehr schön. Bin allerdings gespannt, wie ich mit dem Rundhals klar komme, habe sonst lieber V-Ausschnitt.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
meine Lieben!
Naja, der "Hammer" ists nicht gerade. Werde mir das Teil im dem hellen blau bestellen, da ich ja eins in der Farbe brauche. Hätte mir eher ein Teil mit bling bling gewünscht. Werde mir aber das Top (314706) in schwarz noch dazu bestellen, das hat genug bling bling.![]()
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Candy, des hätt mir auch besser gefallen als Joker, mal ein richtig schönes bling bling![]()
Vielen Dank für die Infos zum Joker.
Mir gefällt es, der Preis ist ok, leider noch mit VK aber mir wäre die Stützkraft 3 lieber gewesen.
Wobei ich mich frage, ob man sich da sosehr dran orientieren sollte.
Bei meinen ersten Tops gabs noch keine Einteilung und die sitzen alle gut.
Und manche Stützkraft 3 war dann doch eher mau.
Gruß
Wettergirl-
Liebe SSK-Experten, erzhält mir doch bitte ob diese Panty
1. oben bleibt und nicht rutscht oder muss man den oberen Rand möglichst unter einem Bustier festklemmen?
2. am unteren Beinabschluß einschneidet?
Ich hatte schon mehrfach solche Lang-Hosen, aber wenn die um Bauch und Po genügend eng waren, haben sie dann Mitte Oberschenkel unschön eingeschnitten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo
Sternschnuppe, leider kann ich Dir nicht helfen, kenne die Panty nicht :nichtsweiss:.
Ich finde den JdW gar nicht so übel, überlege, ihn in diesem Grauton zu bestellen
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen Abend
hab auch gerade den JdW entdeckt, aber werde nicht bestellen. - Die Stützkraft 2 ist mir ein bissi zu wenigHätte gerne die "3"
also diesmal Geld gespart![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
MissEllie
Ich habe schonmal was in den Warenkorb gelegt, aber mit Schlüppis kommt direkt wieder ne schöne Summe zusammen.
Gruß
Wettergirl-
Dana
Gruß
Wettergirl-
Wetti, Dana
ja Wetti mit Schlüppis ist es gleich. Welche Farbe nimmst Du denn?
Viele Grüße
Miss Ellie