Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 253 von 326 ErsteErste ... 153203233243251252253254255263273303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.120

Thema: schlankstütz

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

AW: schlankstütz

Ich fürchte fast, das mir die Entscheidung sehr schwer gemacht wird, nur behalten kann ich nicht alle. Oje, wer die Wahl hat, hat die Qual!
    Für meine Mum wirds Premiere! Da wir in einem Haus wohnen, bestellen wir meistens gemeinsam. Sie war ganz begeistert, als ich ihr das erste SKO gezeigt habe.

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte fast, das mir die Entscheidung sehr schwer gemacht wird, nur behalten kann ich nicht alle. Oje, wer die Wahl hat, hat die Qual!
    Für meine Mum wirds Premiere! Da wir in einem Haus wohnen, bestellen wir meistens gemeinsam. Sie war ganz begeistert, als ich ihr das erste SKO gezeigt habe.
    Das ist fein. Dann lohnen sich die VK wenigstens.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Das ist fein. Dann lohnen sich die VK wenigstens.
    Aber wie gesagt, ich fürchte, sie passen mir alle und ich muß mich dann entscheiden, was für eins, höchstens 2 bleiben dürfen.

LG Candy

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Das mit den Kringeln für knapp 30 € war Ende letzten Jahres mal TAG oder JdW. Ich habe es damals in gold und silber bestellt für den selben Preis wie jetzt.

Es ist sehr bequem, hat aber nur wenig Stützkraft (typisches Sk 2-Top eben), damals gab es noch keine Stützkraftangabe, von daher habe ich silber (war eher mausgrau) wieder zurückgesendet, gold habe ich wegen der Farbe behalten (ähnlich haut, neutral unter Kleidung, aber nicht so altmodisch - ich verwende es allerdings nur mit weiter Kleidung bzw. an Tagen, an denen es nicht eng sein darf.

Inzwischen bestelle ich (fast) immer Stützkraft 3, hoffe noch auf einen JdW plus wie letzes Mal (mit höherer Sk). Allerdings geht die SKO-Woche dieses Mal nur bis Donnerstag, danach sind keine Sendungen mehr im Programm.

Meine Leggins sind noch nicht unterwegs, nur meine Backform und ein Bastelset, was ich mitbestellt habe.

Ich bin gespannt, auf die neuen "Überraschungsprodukte". Es soll ja jeden Tag ein neues vorgestellt werden. Vielleicht ist auch da noch etwas für mich dabei?

Meine Laune...
    Lurking

Hellas

Manchmal kann ich bei der Stützkraft 3 nicht viel Unterschied zu meinen alten ohne Stützkraftangabe finden.
    Manchmal habe ich den Eindruck, die 3 macht sich mehr am Bauch und nicht in der Oberweite bemerkbar.

Ich lass mich mal überraschen.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Das mit den Kringeln für knapp 30 € war Ende letzten Jahres mal TAG oder JdW. Ich habe es damals in gold und silber bestellt für den selben Preis wie jetzt.

Es ist sehr bequem, hat aber nur wenig Stützkraft (typisches Sk 2-Top eben), damals gab es noch keine Stützkraftangabe, von daher habe ich silber (war eher mausgrau) wieder zurückgesendet, gold habe ich wegen der Farbe behalten (ähnlich haut, neutral unter Kleidung, aber nicht so altmodisch - ich verwende es allerdings nur mit weiter Kleidung bzw. an Tagen, an denen es nicht eng sein darf.

Inzwischen bestelle ich (fast) immer Stützkraft 3, hoffe noch auf einen JdW plus wie letzes Mal (mit höherer Sk). Allerdings geht die SKO-Woche dieses Mal nur bis Donnerstag, danach sind keine Sendungen mehr im Programm.

Meine Leggins sind noch nicht unterwegs, nur meine Backform und ein Bastelset, was ich mitbestellt habe.

Ich bin gespannt, auf die neuen "Überraschungsprodukte". Es soll ja jeden Tag ein neues vorgestellt werden. Vielleicht ist auch da noch etwas für mich dabei?
    Hallo Hellas!

Mir reicht Stützkraft 2. Habe zwar sehr, wirklich sehr schwaches Bindegewebe, aber an die 3 hab ich mich noch nicht herangetraut. Bin noch Neuling bei SKO. Aber jetzt bereits restlos begeistert. Die Leggins wird im Winter geordert, damit meine Winterkleider endlich mal wieder aus ihrem Mauerblümchendasein befreit werden können!

LG Candy

Meine Laune...
    Lurking

Den letzten Joker Plus habe ich auch, der hatte doch oben so Schnörkel.
    So pralle finde ich den aber auch nicht.
    Er ist nicht schlecht, aber auch nicht viel mehr als meine alten Tops.

Die Vorgänger habe ich alle ohne Stützkraftangabe gekauft und bin immer gut gefahren.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Sogar die bei Ebay ersteigerten ( da war ich mal ganz mutig ) sitzen alle.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Flirty

Ich verabschiede mich mal, mach mich jetzt fertig für, da kann ich dann in Ruhe , denn Göga sieht mal wieder was anderes.

LG Candy

Meine Laune...
    Busy

Hellas

Manchmal kann ich bei der Stützkraft 3 nicht viel Unterschied zu meinen alten ohne Stützkraftangabe finden.
    Manchmal habe ich den Eindruck, die 3 macht sich mehr am Bauch und nicht in der Oberweite bemerkbar.

Ich lass mich mal überraschen.
    Die (ganz) alten (älter als drei Jahre oder so) waren von der Machart eher Sk 3, würde ich meinen. Ich habe sie auch noch. Danach kam weicheres, seidigers Material und die sind zwar viel bequemer, aber mir oft zu lasch. Ich habe doch einen recht großen Busen und BH möchte ich nie mehr tragen.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen
    Hallo Hellas!

Mir reicht Stützkraft 2. Habe zwar sehr, wirklich sehr schwaches Bindegewebe, aber an die 3 hab ich mich noch nicht herangetraut. Bin noch Neuling bei SKO. Aber jetzt bereits restlos begeistert. Die Leggins wird im Winter geordert, damit meine Winterkleider endlich mal wieder aus ihrem Mauerblümchendasein befreit werden können!
    So groß ist der Unterschied zwischen 2 und 3 nicht. Es gibt ja noch 4 und 5. Probiere es einfach mal aus, wenn ein gutes Angebot kommt. Leider sind die mit höherer Sk meist teurer.

Meine Laune...
    Lurking

So groß ist der Unterschied zwischen 2 und 3 nicht. Es gibt ja noch 4 und 5. Probiere es einfach mal aus, wenn ein gutes Angebot kommt. Leider sind die mit höherer Sk meist teurer.
    Das stimmt. Bei der 4 merkste richtig, wieviel Kawumm die hat.
    Ich hab ein Bustier in 4 und da hängt der Busen vor lauter Stützkraft fast an den Ohren.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Busy

Den letzten Joker Plus habe ich auch, der hatte doch oben so Schnörkel.
    So pralle finde ich den aber auch nicht.
    Er ist nicht schlecht, aber auch nicht viel mehr als meine alten Tops.

Die Vorgänger habe ich alle ohne Stützkraftangabe gekauft und bin immer gut gefahren.
    Bist du sicher? Oder habe ich einen JdW verpasst?

Der JdW plus vom März hatte lauter Herzchen. Ich habe leider nur zwei gekauft und bin immer noch traurig, dass ich den 3. wieder aus dem Warenkorb geschmissen habe.

Meine Laune...
    Lurking

Die (ganz) alten (älter als drei Jahre oder so) waren von der Machart eher Sk 3, würde ich meinen. Ich habe sie auch noch. Danach kam weicheres, seidigers Material und die sind zwar viel bequemer, aber mir oft zu lasch. Ich habe doch einen recht großen Busen und BH möchte ich nie mehr tragen.
    Tja, so genau kann ich nicht sagen, von wann die sind.
    Einige hab ich bei HSE bestellt und die anderen bei Ebay gekauft, alles im letzen Jahr.

Dann bleibt mir nur Durchtesten übrig.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Bist du sicher? Oder habe ich einen JdW verpasst?

Der JdW plus vom März hatte lauter Herzchen. Ich habe leider nur zwei gekauft und bin immer noch traurig, dass ich den 3. wieder aus dem Warenkorb geschmissen habe.
    Ja, ich glaub schon. Es ist so ne schnörkelige Herzchengirlande am Ausschnitt und am Bündchen.
    Der kam doch erst am Ender der Jokerwoche Freitags abends oder so.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Es war die 313406 im März.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Was haste denn für eine genommen?
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Busy

Ja, ich glaub schon. Es ist so ne schnörkelige Herzchengirlande am Ausschnitt und am Bündchen.
    Der kam doch erst am Ender der Jokerwoche Freitags abends oder so.
    Die Schnörkel blieben mir nicht in Erinnerung, nur die Herzen.

Ich muss da morgen mal nachschauen, hängen gerade auf der Leine.

Aber es stimmt - die alten Tops haben viele hier sehr gut gefallen. Es gibt ja einige BJ, die denen nachtrauern, andere dagegen sind glücklich über die neuen. Ohne Stützkraftangabe wurde hier oft darüber diskutiert.

Die alten waren durch ihr Material alle viel fester (deswegen würde ich sie als 3 einstufen), aber vielen waren sie zu stark. Für mich sind Sk 2 nichts (bzw. nur an entsprechenden Tagen im Monat).

Aber es ist ja gut, dass jeder seine Lieblinge findet und dank Stützkraftangabe kann ich jetzt in Ruhe abwarten.

Meine Laune...
    Busy

Was haste denn für eine genommen?
    Von Zenker die limitierte Rosettenform. Die Guggelhupf war zu dem Zeit schon weg, gab es später zwar wieder, aber umbestellen wollte ich auch nicht.

Meine Laune...
    Lurking

Die Schnörkel blieben mir nicht in Erinnerung, nur die Herzen.

Ich muss da morgen mal nachschauen, hängen gerade auf der Leine.

Aber es stimmt - die alten Tops haben viele hier sehr gut gefallen. Es gibt ja einige BJ, die denen nachtrauern, andere dagegen sind glücklich über die neuen. Ohne Stützkraftangabe wurde hier oft darüber diskutiert.

Die alten waren durch ihr Material alle viel fester (deswegen würde ich sie als 3 einstufen), aber vielen waren sie zu stark. Für mich sind Sk 2 nichts (bzw. nur an entsprechenden Tagen im Monat).

Aber es ist ja gut, dass jeder seine Lieblinge findet und dank Stützkraftangabe kann ich jetzt in Ruhe abwarten.
    Na, ich werde das jetzt mal antesten und wenn es so ist, dann muss ich wohl auch auf die 3 warten.
    Bei der 4 stell ich mir das Anziehen schwer vor.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Von Zenker die limitierte Rosettenform. Die Guggelhupf war zu dem Zeit schon weg, gab es später zwar wieder, aber umbestellen wollte ich auch nicht.
    Hab ich auch gesehen.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Busy

Ultrastrong (also 4 oder 5 - wurde ja früher nicht unterschieden) habe ich nur eine Panty und die ist mir viel zu eng. An Tops habe ich mich bisher auch nicht herangetraut, aber wenn es mal ein gutes Angebot geben sollte (gab es noch nie), dann würde ich es doch mal probieren.

Meine Laune...
    Lurking

mein Bustier mit der 4 war die Nr. 301410.
    Das gabs im März auch für unter 30.-
    Das sitzt schon sehr pralle, auch wenn ich ein Größe mehr genommen hab.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Busy

Bustiers kann ich nicht mehr tragen, sie rollen immer dank meiner Körperform (werde Richtung Bauch "breiter").

Meine Laune...
    Lurking

Bei mir geht es , denn bei mir wirds ab der Hüfte breite.
    Gruß
    Wettergirl-

Ayla
    Besucher

Einen wunderschönen guten Morgen,

hat jemand nach der gestrigen Präsentation bestellt?

(ich habe noch nix gefunden - aber die Woche ist ja noch lang und sie haben uns jeden Tag einen Knaller versprochen)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen,

hat jemand nach der gestrigen Präsentation bestellt?

(ich habe noch nix gefunden - aber die Woche ist ja noch lang und sie haben uns jeden Tag einen Knaller versprochen)

und ich bin bis Donnerstag nicht da

Ayla
    Besucher

... auch so kann man sparen ...

Lavendel
    Besucher

... auch so kann man sparen ...
    frau spart nicht

Miez Avatar von kiki

Ich habe nicht gespart u. mir den JdW u. die dazu passenden Slips bestellt. Bin ja noch blutige SSK-Anfängerin u. habe erst 4 Tops, also auch farblich noch ne Menge Nachholbedarf Die Stützkraft 2 ist für mich voll ok

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

:-)

Hallo zusammen,

es ist bereits ein weiterer Joker eingestellt!
    http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u17969154.html
    Liebe Grüsse Petra

Ayla
    Besucher

Frage AW: schlankstütz

Hallo,

hat jemand dieses Unterkleid schon bestellt?

Während der Präsentation sah es ganz gut aus (aber die Damen stehen ja auch nur damit)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

es ist bereits ein weiterer Joker eingestellt!
    http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u17969154.html
    Das ist das Kringeltop, über das wir gestern bereits geschrieben haben. Es war letztes Jahr schon einmal TAG doer JdW, ich habe es damals bestellt. Es ist aber leider auch nur Sk2, von daher austauschbar mit dem jetzigen. Schade.

Etwas mehr Abwechslung habe ich mir schon erhofft. Zumindest mehr Sk oder mal eine Leggins oder Capri oder ...

Meine Laune...
    Busy

Hallo,

hat jemand dieses Unterkleid schon bestellt?

Während der Präsentation sah es ganz gut aus (aber die Damen stehen ja auch nur damit)
    Nein, ich trage zu selten Kleid und dann gehen ja auch die normalen SKO-Teile.

Ayla
    Besucher

Nein, ich trage zu selten Kleid und dann gehen ja auch die normalen SKO-Teile.
    Ich eigentlich auch nur im Sommer, aber dann wäre es vllt. gar nicht schlecht son Teil zu haben.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

mein Bustier mit der 4 war die Nr. 301410.Das gabs im März auch für unter 30.-
    Das sitzt schon sehr pralle, auch wenn ich ein Größe mehr genommen hab.
    wettergirl

Hält dieses Bustier wirklich einge grosse Büste, also E90? Und ist das Material 85 % Polyamid / 15 % Elasthan so fest?

Ich hatte mir dieses Modell mal vor ca. 2 Jahren mal bestellt, zwar eine Nr. grösser als ich jetzt trage und bei mir hing alles runter, es war viel zu elastisch. Vielleicht sollte ich eine Nr. kleiner nochmals probieren?
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    wettergirl

Hält dieses Bustier wirklich einge grosse Büste, also E90? Und ist das Material 85 % Polyamid / 15 % Elasthan so fest?

Ich hatte mir dieses Modell mal vor ca. 2 Jahren mal bestellt, zwar eine Nr. grösser als ich jetzt trage und bei mir hing alles runter, es war viel zu elastisch. Vielleicht sollte ich eine Nr. kleiner nochmals probieren?
    Insolence

bei mir sitzt es 1a und ich habe eine 85 E-F Büste je nach BH Modell.
    Es hat von allen meinen SKO Sachen die beste Hebewirkung bei mir.
    Meistens trage ich eine L und dieses habe ich in XL genommen.
    Man kommt aber sehr schwer rein, da es so stramm ist.
    Die Materialzusammensetzung müßte ich mal nachsehen.
    Da achte ich nie so drauf.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Insolence

bei mir sitzt es 1a und ich habe eine 85 E-F Büste je nach BH Modell.
    Es hat von allen meinen SKO Sachen die beste Hebewirkung bei mir.
    Meistens trage ich eine L und dieses habe ich in XL genommen.
    Man kommt aber sehr schwer rein, da es so stramm ist.
    Die Materialzusammensetzung müßte ich mal nachsehen.
    Da achte ich nie so drauf.

echt jetzt? Nun bin ich auch neugierig, werde bei Gelegenheit auch mal dieses Bustier probieren. Ich mag es wenn ein Bustier stramm sitzt und nix wackelt. Normalerweise nehme ich XL, werde mir 2 Grössen bestellen. Dann passt sicher eine davon. Muss mich noch gedulden, habe diesen Monat viel bei HSE bestellt .

Darf ich fragen in welchen Farben Du Dir dieses Modell bestellt hast?
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Lurking

Also ich habe es nur in Schwarz und hatte auch keine Vergleichsgröße da.
    Wenn ich es trage, habe ich das Gefühl, mal ganz krass gesagt, der Busen sitzt kurz unter den Ohren.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Der Ausschnitt ist auch höher als bei den Tops.
    Ich habe noch ein anderes Bustier ( Rot mit YingYang Straß Applikation ). Das hat keine Stützkraftangabe. Ich habe es bei Ebay neu ersteigert und es sitzt gut wie meine anderen normalen Tops.
    Allerdings habe ich auch kein Problem mit dem Hochrollen, da mein Problembereich erst im Hüftbereich losgeht.
    Gruß
    Wettergirl-