Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 254 von 326 ErsteErste ... 154204234244252253254255256264274304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.160

Thema: schlankstütz

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    wettergirl

Hält dieses Bustier wirklich einge grosse Büste, also E90? Und ist das Material 85 % Polyamid / 15 % Elasthan so fest?

Ich hatte mir dieses Modell mal vor ca. 2 Jahren mal bestellt, zwar eine Nr. grösser als ich jetzt trage und bei mir hing alles runter, es war viel zu elastisch. Vielleicht sollte ich eine Nr. kleiner nochmals probieren?
    Es hat mich interessiert und ich habe gerade nachgeschaut.
    Das steht auch in meinem Bustier.
    Ist schon ulkig, dass es bei dir so lasch war und ich es als besonders gut empfinde.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Also ich habe es nur in Schwarz und hatte auch keine Vergleichsgröße da.
    Wenn ich es trage, habe ich das Gefühl, mal ganz krass gesagt, der Busen sitzt kurz unter den Ohren.

so ähnlich mag ich es auch , na ja fast. Ich verstehe aber was Du meinst. Hochgeschlossene Bustier mag ich sehr, am liebsten mit Rundhals. Bei mir rollt sich das Bündchen auch, habe einen hervorstehenden Magen, da kann wohl Schlankstütz nichts dafür. Stören tut es mich nicht, wichtiger ist für mich, eine natüliche Formung und gute Stützkraft.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Es hat mich interessiert und ich habe gerade nachgeschaut.
    Das steht auch in meinem Bustier.
    Ist schon ulkig, dass es bei dir so lasch war und ich es als besonders gut empfinde.

Ich habe schon öfters festgestellt, dass die Festigkeit des Material innerhalb des gleichen Artikels von Farbe zu Farbe mal besser, mal weniger stützt. Meistens sind die dunkleren Teile stärker. Keine Ahnung weshalb das so ist .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Das Ultrastrong-Bustier das ich getestet hatte war in mint, werde mir in diesem Fall mal schwarz holen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Lurking

[/TEXTMARKER]

so ähnlich mag ich es auch , na ja fast. Ich verstehe aber was Du meinst. Hochgeschlossene Bustier mag ich sehr, am liebsten mit Rundhals. Bei mir rollt sich das Bündchen auch, habe einen hervorstehenden Magen, da kann wohl Schlankstütz nichts dafür. Stören tut es mich nicht, wichtiger ist für mich, eine natüliche Formung und gute Stützkraft.

Bei mir rollt es eher mal im Hüftbereich hoch.
    Es ist aber nicht ganz so schlimm, wenn ich auch SKO Schlüppis trage.

Das stört mich nicht so dolle, denn auch mir kommt es mehr auf den ganzheitlichen Sitz und den Sitz der Büste an.

BHs trage ich nur noch selten und alte Baumwollschlüppis auch.
    Durch die vielen schönen Farben kann SKO schon ein wenig zur Sucht werden.
    Es ist aber auch zu schön, alles passend zu haben.

Wie bin ich früher nur rumgelaufen
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

[/TEXTMARKER]

Ich habe schon öfters festgestellt, dass die Festigkeit des Material innerhalb des gleichen Artikels von Farbe zu Farbe mal besser, mal weniger stützt. Meistens sind die dunkleren Teile stärker. Keine Ahnung weshalb das so ist .
    Man sollte doch meinen, dass alle gleich sind.
    Na, dann brauche ich das Teil in hell ja nicht unbedingt bestellen.

Bustiers trage ich am liebsten, wenn es sehr warm ist so wie morgen.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Hattest du schonmal was mit Spagehttiträgern?
    Da traue ich mich gar nicht ran.

Eins hatte ich mal bestellt. Das kam in der falschen Größe und saß gar nicht.
    Geändert von wettergirl (26.06.2011 um 21:35 Uhr)
    Gruß
    Wettergirl-

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

Mädels!

Bin ja noch Neuling was SKO angeht, habe bis jetzt nur 2 Tops, habe aber fleißig bestellt! Jetzt sehe ich die ganzen Spagetti-Tops und muß meinen Bestellfinger mit Gewalt festhalten. Es geht jetzt definitiv nix mehr! Sonst streikt Göga:pfeif

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Meine Laune...
    Tired

[/TEXTMARKER]

Bei mir rollt es eher mal im Hüftbereich hoch.
    Es ist aber nicht ganz so schlimm, wenn ich auch SKO Schlüppis trage.

Das stört mich nicht so dolle, denn auch mir kommt es mehr auf den ganzheitlichen Sitz und den Sitz der Büste an.

BHs trage ich nur noch selten und alte Baumwollschlüppis auch.Durch die vielen schönen Farben kann SKO schon ein wenig zur Sucht werden.
    Es ist aber auch zu schön, alles passend zu haben.

Wie bin ich früher nur rumgelaufen

Ich trage nun auch seit mehreren Monaten keine BH's mehr, habe aber noch ein paar da. Falls man sich beim Arzt mal ganz freimachen muss geht dann das An- und Ausziehen schneller. Auch Nachts geht nix mehr ohne Bustier, so habe ich nämlich zuerst angefangen, bis ich mich überwinden konnte auch tagsüber umzusteigen. Von den Schlüppis habe ich auch einige da, trage ich aber wenig, denn ich schwitze viel und mag dann dieses feuchte Gefühl da unten nicht so.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Lurking

Candy

Mir geht es ähnlich. Wenn ich mir das heute so angesehen habe, hätte ich gerne mal das Kennenlernangebot ausprobiert.
    Aber meine Bestellung ist für meine Begriffe schon ordentlich genug.
    Das muss erstmal warten.

Mein Mann hat schon was geahnt, als ich die Leggins und den Joker erwähnte.
    Er wußte, dass ich doll hinter der Leggins her war und zum Glück habe ich sie diesmal bekommen.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Ich trage nun auch seit mehreren Monaten keine BH's mehr, habe aber noch ein paar da. Falls man sich beim Arzt mal ganz freimachen muss geht dann das An- und Ausziehen schneller. Auch Nachts geht nix mehr ohne Bustier, so habe ich nämlich zuerst angefangen, bis ich mich überwinden konnte auch tagsüber umzusteigen. Von den Schlüppis habe ich auch einige da, trage ich aber wenig, denn ich schwitze viel und mag dann dieses feuchte Gefühl da unten nicht so.
    Genau, das wäre mit SKO zu umständlich. Ich bin beim Arzt immer aufgeregt und käme dann nimmer rein.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Tired

Hattest du schonmal was mit Spagehttiträgern?
    Da traue ich mich gar nicht ran.

Eins hatte ich mal bestellt. Das kam in der flaschen Größe und saß gar nicht.
    , ein Bustier mit Herzchenbordüre. Musste ich aber leider retournieren, denn meine Brust zog die Träger so nach unten, dass es richtig geschmerzt hat. Von Halt konnte man deshalb auch nichts sehen.

Sie sagen zwar immer, dass die Brust von der Push-up Zone und UBF gehalten werden und nicht von den Trägern. Das mag bei einem straffen A oder B Körbchen stimmen (siehe Dani), aber nicht bei einer schweren, grossen Oberweite. Bei mir ist es definitiv nicht so, die Träger halten sehr wohl auch mit. Finde ich richtig schade, denn gefallen würden mit die Spaghettis auch deshalb gut, weil der Achselspeck (leider bei mir auch vorhanden )noch besser eingepackt wird.

Daher achte ich immer auf Bustier mit Rundhals, UBF ohne Raffung und 92 % / 8 % Material. Die passen und halten bei mir am besten. Von den Tops habe ich auch ein paar da, ziehe die aber selten an, weil der Brustbereich immer so lasch ist, egal welches Modell ich auch probiert habe.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen
    Mädels!

Bin ja noch Neuling was SKO angeht, habe bis jetzt nur 2 Tops, habe aber fleißig bestellt! Jetzt sehe ich die ganzen Spagetti-Tops und muß meinen Bestellfinger mit Gewalt festhalten. Es geht jetzt definitiv nix mehr! Sonst streikt Göga:pfeif
    Ja, die Mädels bringen immer so tolle Sachen mit , kann Dich absolut verstehen. Alles geht nicht immer, aber zum Glück kommen sie oft, so kann man sich mit der Zeit eine schöne Auswahl zusammenstellen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Genau, das wäre mit SKO zu umständlich. Ich bin beim Arzt immer aufgeregt und käme dann nimmer rein.

Geht mir auch so und stell Dir vor, wir müssten uns so verrenken um wieder reinzukommen. Da würde der Arzt bestimmt komisch reinschauen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Lurking

, ein Bustier mit Herzchenbordüre. Musste ich aber leider retournieren, denn meine Brust zog die Träger so nach unten, dass es richtig geschmerzt hat. Von Halt konnte man deshalb auch nichts sehen.

Sie sagen zwar immer, dass die Brust von der Push-up Zone und UBF gehalten werden und nicht von den Trägern. Das mag bei einem straffen A oder B Körbchen stimmen (siehe Dani), aber nicht bei einer schweren, grossen Oberweite. Bei mir ist es definitiv nicht so, die Träger halten sehr wohl auch mit. Finde ich richtig schade, denn gefallen würden mit die Spaghettis auch deshalb gut, weil der Achselspeck (leider bei mir auch vorhanden )noch besser eingepackt wird.

Daher achte ich immer auf Bustier mit Rundhals, UBF ohne Raffung und 92 % / 8 % Material. Die passen und halten bei mir am besten. Von den Tops habe ich auch ein paar da, ziehe die aber selten an, weil der Brustbereich immer so lasch ist, egal welches Modell ich auch probiert habe.
    Ich frag mich immer, wie das genau bei der Christel und der Moni klappt. Die sind gut bestückt und tragen auch Spaghettis.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

[/TEXTMARKER]

Geht mir auch so und stell Dir vor, wir müssten uns so verrenken um wieder reinzukommen. Da würde der Arzt bestimmt komisch reinschauen .
    Er würde aber auch beim Anblick des Tops komisch schauen, denn das wird er auch nicht allzuoft sehen und sich denken, warum trägt die mit ihrer Oberweite denn keine BH.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Tired

Ich frag mich immer, wie das genau bei der Christel und der Moni klappt. Die sind gut bestückt und tragen auch Spaghettis.

Das ist mir auch ein Rätsel wettergirl, ich denke aber, wenn man das Teil nur kurz vorführt, geht es schon. Aber das beide diese Spaghettis täglich für mehrere Stunden anhaben, glaube ich nicht . Da können sie mir nix vormachen, denn die Träger schneiden bei einer grossen Büste höllisch ein.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Er würde aber auch beim Anblick des Tops komisch schauen, denn das wird er auch nicht allzuoft sehen und sich denken, warum trägt die mit ihrer Oberweite denn keine BH.

Ich war vor kurzem bei einer Dermatologin und musste mich bis zum Bustier ausziehen und die hat auch 2 x geguckt , aber nix gesagt. Bestimmt hatte sie so ein Teil noch nie gesehen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Bei Dani sehen alle Teile, die sie vorführt aus. Meiner Meinung nach hat sie auch keine nennenswerten Problemzonen. Sie hat keinen hervorstehenden Magen/Bauch, keine ausgeprägte Hüfte und eine kleine Brust, da kann sich nix aufrollen. Sie ist das perfekte Modell für Schlankstütz. Bei Moni und Christel bleibt sicherlich nicht alles so perfekt am Platz wie in der Präsentation.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Lurking

Bei Dani sehen alle Teile, die sie vorführt aus. Meiner Meinung nach hat sie auch keine nennenswerten Problemzonen. Sie hat keinen hervorstehenden Magen/Bauch, keine ausgeprägte Hüfte und eine kleine Brust, da kann sich nix aufrollen. Sie ist das perfekte Modell für Schlankstütz. Bei Moni und Christel bleibt sicherlich nicht alles so perfekt am Platz wie in der Präsentation.
    Das denke ich mir auch. Mit einem kleinen Busen kann man gut auftreten.
    Aber nichtsdestotrotz ist das Ergebnis mit Schlankstütz bei mir besser als mit meinen BHs.
    Die sitzen auch nicht immer top und kosten mehr.
    Außerdem mag ich die Form nicht immer, die da rauskommt und im Rückenbereich wandern meine Träge meistens hoch. :

Manche BHs für meine Größe sitzen sogar schlechter und machen ein unangenehmes Gefühl.
    Vor allen Dingen der Stress, bis ich einen passenden gefunden habe.
    Den gibbet dann aber nur in Haut oder Schwarz.
    Da bekommt man nicht mal ein Spaghetti Teil zur Ansicht.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Tired

Das denke ich mir auch. Mit einem kleinen Busen kann man gut auftreten.
    Aber nichtsdestotrotz ist das Ergebnis mit Schlankstütz bei mir besser als mit meinen BHs.
    Die sitzen auch nicht immer top und kosten mehr.
    Außerdem mag ich die Form nicht immer, die da rauskommt und im Rückenbereich wandern meine Träge meistens hoch. :

Manche BHs für meine Größe sitzen sogar schlechter und machen ein unangenehmes Gefühl.
    Vor allen Dingen der Stress, bis ich einen passenden gefunden habe.
    Den gibbet dann aber nur in Haut oder Schwarz.
    Da bekommt man nicht mal ein Spaghetti Teil zur Ansicht.

Ich gebe Dir in allen Punkten absolut recht wettergirl . Hoffentlich wird sich das Schlankstütz-Team noch weitere Verbesserungen einfallen lassen, vor allem für uns Damen mit vollem Busen.

So, nun muss ich leider gehen, wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Pläuderchen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Lurking

Tschööö
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    das ist mir auch aufgefallen . Ich hätte auch eine Nummer kleiner bestelle können.
    Meine sind auch etwas zu groß. Nervig. Warum müssen die da immer dran
    rumfummeln??
    Ich hatte die nicht anprobiert sondern einfach ins Wäschefach sortiert.
    Und jetzt ist es zum Zurückschicken natürlich zu spät.

Den Joker hab ich mir auch bestellt. Hab eine Kollegin, die die Tops auch unbedingt mal probieren wollte, so hab ich kurzerhand sie als Neukunden einrichten lassen und die VK gespart. Bin mal gespannt wie sie die Teile findet.

Ich gebe Dir in allen Punkten absolut recht wettergirl . Hoffentlich wird sich das Schlankstütz-Team noch weitere Verbesserungen einfallen lassen, vor allem für uns Damen mit vollem Busen.
    Ich würde mir Tops und Bustiers mit kürzeren Trägern wünschen.
    Damit der Busen einfach noch ein bißchen mehr gehoben wird.
    Spaghetti hab ich probiert, gefällt mir aber der Sitz in der Rückenpartie nicht sonderlich gut. Ich mag lieber Tops, die hintern höher geschnitten sind.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

Meine Bestellung ist unterwegs, hab ich am Samstag mitgeteilt bekommen, aber leider noch nicht angekommen!

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Meine Laune...
    Lurking

meine Sachen sind auch noch nicht da.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Meine Leggins (Bestellung am Freitag) ist noch gar nicht unterwegs, nur die beiden anderen Artikel aus der Bestellung (aber sie sind auch noch nicht angekommen).

Meine Laune...
    Lurking

Bei mir soll alles unterwegs sein. Denke mal, es kommt morgen.
    Ist auch ok. Bei dem Wetter habe ich keine Lust, irgendetwas anzuprobieren.
    Gruß
    Wettergirl-

in statu quo Avatar von pailycat

Bei dem Wetter habe ich keine Lust, irgendetwas anzuprobieren.
    Ich schon Hab gestern bei weit über 30 Grad einen halben Tag in der Sonne stehen müssen (und einen Sonnenbrand abgefangen ) Gab kaum Schweißspuren

Das "Abtransportieren" nach außen stimmt natürlich auch nicht Aber im Vergleich zu klanmfeuchter Baumwolle ist SKO eine echte Alternative
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Busy

Bei mir soll alles unterwegs sein. Denke mal, es kommt morgen.
    Ist auch ok. Bei dem Wetter habe ich keine Lust, irgendetwas anzuprobieren.
    Das dachte ich mir auch, vor allem schwarze Leggins. Aber ich bin so gespannt aufgrund der sehr guten Bewertungen.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ich schon Hab gestern bei weit über 30 Grad einen halben Tag in der Sonne stehen müssen (und einen Sonnenbrand abgefangen ) Gab kaum Schweißspuren

Das "Abtransportieren" nach außen stimmt natürlich auch nicht Aber im Vergleich zu klanmfeuchter Baumwolle ist SKO eine echte Alternative
    Das stimmt. Ich trage heute ein Top und empfinde es als weitaus angenehmer als ein BH und Baumwollhemd.
    Aber wenn ich so verschwitzt bin, möchte ich nichts anprobieren und morgen wirds noch schlimmer.
    Morgen greif ich übrigens zum Bustier.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch, vor allem schwarze Leggins. Aber ich bin so gespannt aufgrund der sehr guten Bewertungen.
    Die Leggins sind auch immer schnell weg.
    Da haste keine große Zeit zu überlegen.
    Gruß
    Wettergirl-

Das stimmt. Ich trage heute ein Top und empfinde es als weitaus angenehmer als ein BH und Baumwollhemd.
    Aber wenn ich so verschwitzt bin, möchte ich nichts anprobieren und morgen wirds noch schlimmer.
    Me, too Aber lieber keine Spaghettis ...
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Lurking

nöö. Ist ein 4rer Bustier.
    Gruß
    Wettergirl-

nöö. Ist ein 4rer Bustier.

Nachteule Avatar von Orchidee

Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Heute kam die schwarze Leggins und ist auch schon wieder verpackt
    das geht gar nicht
    Fühl mich wie ein Elefant auf zwei Beinen und sehe auch so aus
    Finde, sie schaut nur bis Gr. 38 gut aus
    An den Knien hat sie Falten geschmissen und an den Oberschenkeln wars eigentlich ok. Gestützt hat sie für eine Leggins auch recht gut.
    Aber an mir schauts grauslich aus
    Also das war nix

Sie gibts übrigens wieder in allen Farben und Größen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Tired

Wer weiss wann der WSV bei Schlankstütz losgeht? Ich weiss nur dass es im Juli ist habe aber keine genaueren Daten.

Vielleicht weiss eine von Euch ob es dann auch Bustiers mit UBF 92/8 Meryl Skinlife geben wird?
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Busy

Wer weiss wann der WSV bei Schlankstütz losgeht? Ich weiss nur dass es im Juli ist habe aber keine genaueren Daten.

Vielleicht weiss eine von Euch ob es dann auch Bustiers mit UBF 92/8 Meryl Skinlife geben wird?
    WSV??? Du meinst sicher SSV? (wir haben gerade 36°C - es gab schon um 12 Uhr hitzefrei - normal ist frühresten 13 Uhr).

Was es geben wird, weiß vermutlich von uns niemand, da musst du schon in Dortmund fragen (ob die es schon wissen ).

Danamaus - meine Leggins sind seit gestern abend unterwegs und kommen frühestens morgen (komme morgen aber nicht zur Packstation - vermutlich erst Freitag). Ich trage ja normalerweise auch nie Leggins, aber zum HG-Shirt brauche ich eine.

Meine Laune...
    Tired

Hellas

, natürlich meinte ich den SSV . Tja, die Hitze kann einem wirklich böse zusetzen . Da funktioniert Dank Ueberhitzung das Gehirn nicht einwandfrei. Ich werde mal die SKO-Mädels anfragen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Heute kam die schwarze Leggins und ist auch schon wieder verpackt
    das geht gar nicht
    Fühl mich wie ein Elefant auf zwei Beinen und sehe auch so aus

Bei der momentanen Hitze mag ich mir gar nicht vorstellen so eine Leggins überhaupt anzuprobieren
    Liebe Grüße von Rose