so ähnlich mag ich es auch
, na ja fast. Ich verstehe aber was Du meinst. Hochgeschlossene Bustier mag ich sehr, am liebsten mit Rundhals. Bei mir rollt sich das Bündchen auch, habe einen hervorstehenden Magen, da kann wohl Schlankstütz nichts dafür. Stören tut es mich nicht, wichtiger ist für mich, eine natüliche Formung und gute Stützkraft.
Liebe Grüsse
Insolence
Das Ultrastrong-Bustier das ich getestet hatte war in mint, werde mir in diesem Fall mal schwarz holen.
Liebe Grüsse
Insolence
![]()
Bei mir rollt es eher mal im Hüftbereich hoch.
Es ist aber nicht ganz so schlimm, wenn ich auch SKO Schlüppis trage.
Das stört mich nicht so dolle, denn auch mir kommt es mehr auf den ganzheitlichen Sitz und den Sitz der Büste an.
BHs trage ich nur noch selten und alte Baumwollschlüppis auch.
Durch die vielen schönen Farben kann SKO schon ein wenig zur Sucht werden.
Es ist aber auch zu schön, alles passend zu haben.
Wie bin ich früher nur rumgelaufen![]()
Gruß
Wettergirl-
Hattest du schonmal was mit Spagehttiträgern?
Da traue ich mich gar nicht ran.
Eins hatte ich mal bestellt. Das kam in der falschen Größe und saß gar nicht.
Geändert von wettergirl (26.06.2011 um 21:35 Uhr)
Gruß
Wettergirl-
Mädels!
Bin ja noch Neuling was SKO angeht, habe bis jetzt nur 2 Tops, habe aber fleißig bestellt! Jetzt sehe ich die ganzen Spagetti-Tops und muß meinen Bestellfinger mit Gewalt festhalten.Es geht jetzt definitiv nix mehr! Sonst streikt Göga:pfeif
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Ich trage nun auch seit mehreren Monaten keine BH's mehr, habe aber noch ein paar da. Falls man sich beim Arzt mal ganz freimachen muss geht dann das An- und Ausziehen schneller. Auch Nachts geht nix mehr ohne Bustier, so habe ich nämlich zuerst angefangen, bis ich mich überwinden konnte auch tagsüber umzusteigen. Von den Schlüppis habe ich auch einige da, trage ich aber wenig, denn ich schwitze viel und mag dann dieses feuchte Gefühl da unten nicht so.
Liebe Grüsse
Insolence
Candy
Mir geht es ähnlich. Wenn ich mir das heute so angesehen habe, hätte ich gerne mal das Kennenlernangebot ausprobiert.
Aber meine Bestellung ist für meine Begriffe schon ordentlich genug.
Das muss erstmal warten.
Mein Mann hat schon was geahnt, als ich die Leggins und den Joker erwähnte.
Er wußte, dass ich doll hinter der Leggins her war und zum Glück habe ich sie diesmal bekommen.
Gruß
Wettergirl-
, ein Bustier mit Herzchenbordüre. Musste ich aber leider retournieren, denn meine Brust zog die Träger so nach unten, dass es richtig geschmerzt hat. Von Halt konnte man deshalb auch nichts sehen.
Sie sagen zwar immer, dass die Brust von der Push-up Zone und UBF gehalten werden und nicht von den Trägern. Das mag bei einem straffen A oder B Körbchen stimmen (siehe Dani), aber nicht bei einer schweren, grossen Oberweite. Bei mir ist es definitiv nicht so, die Träger halten sehr wohl auch mit. Finde ich richtig schade, denn gefallen würden mit die Spaghettis auch deshalb gut, weil der Achselspeck (leider bei mir auch vorhanden)noch besser eingepackt wird.
Daher achte ich immer auf Bustier mit Rundhals, UBF ohne Raffung und 92 % / 8 % Material. Die passen und halten bei mir am besten. Von den Tops habe ich auch ein paar da, ziehe die aber selten an, weil der Brustbereich immer so lasch ist, egal welches Modell ich auch probiert habe.
Liebe Grüsse
Insolence
Das ist mir auch ein Rätsel wettergirl, ich denke aber, wenn man das Teil nur kurz vorführt, geht es schon. Aber das beide diese Spaghettis täglich für mehrere Stunden anhaben, glaube ich nicht. Da können sie mir nix vormachen, denn die Träger schneiden bei einer grossen Büste höllisch ein.
Liebe Grüsse
Insolence
Bei Dani sehen alle Teile, die sie vorführtaus. Meiner Meinung nach hat sie auch keine nennenswerten Problemzonen. Sie hat keinen hervorstehenden Magen/Bauch, keine ausgeprägte Hüfte und eine kleine Brust, da kann sich nix aufrollen. Sie ist das perfekte Modell für Schlankstütz. Bei Moni und Christel bleibt sicherlich nicht alles so perfekt am Platz wie in der Präsentation.
Liebe Grüsse
Insolence
Das denke ich mir auch. Mit einem kleinen Busen kann man gut auftreten.
Aber nichtsdestotrotz ist das Ergebnis mit Schlankstütz bei mir besser als mit meinen BHs.
Die sitzen auch nicht immer top und kosten mehr.
Außerdem mag ich die Form nicht immer, die da rauskommt und im Rückenbereich wandern meine Träge meistens hoch.:
Manche BHs für meine Größe sitzen sogar schlechter und machen ein unangenehmes Gefühl.
Vor allen Dingen der Stress, bis ich einen passenden gefunden habe.
Den gibbet dann aber nur in Haut oder Schwarz.
Da bekommt man nicht mal ein Spaghetti Teil zur Ansicht.
Gruß
Wettergirl-
Ich gebe Dir in allen Punkten absolut recht wettergirl. Hoffentlich wird sich das Schlankstütz-Team noch weitere Verbesserungen einfallen lassen, vor allem für uns Damen mit vollem Busen.
So, nun muss ich leider gehen, wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Pläuderchen.
Liebe Grüsse
Insolence
Tschööö![]()
Gruß
Wettergirl-
Meine sind auch etwas zu groß. Nervig. Warum müssen die da immer dran
rumfummeln??
Ich hatte die nicht anprobiert sondern einfach ins Wäschefach sortiert.
Und jetzt ist es zum Zurückschicken natürlich zu spät.
Den Joker hab ich mir auch bestellt. Hab eine Kollegin, die die Tops auch unbedingt mal probieren wollte, so hab ich kurzerhand sie als Neukunden einrichten lassen und die VK gespart. Bin mal gespannt wie sie die Teile findet.
Ich würde mir Tops und Bustiers mit kürzeren Trägern wünschen.
Damit der Busen einfach noch ein bißchen mehr gehoben wird.
Spaghetti hab ich probiert, gefällt mir aber der Sitz in der Rückenpartie nicht sonderlich gut. Ich mag lieber Tops, die hintern höher geschnitten sind.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Meine Bestellung ist unterwegs, hab ich am Samstag mitgeteilt bekommen, aber leider noch nicht angekommen!![]()
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
meine Sachen sind auch noch nicht da.
Gruß
Wettergirl-
Meine Leggins (Bestellung am Freitag) ist noch gar nicht unterwegs, nur die beiden anderen Artikel aus der Bestellung (aber sie sind auch noch nicht angekommen).![]()
Bei mir soll alles unterwegs sein. Denke mal, es kommt morgen.
Ist auch ok. Bei dem Wetter habe ich keine Lust, irgendetwas anzuprobieren.
Gruß
Wettergirl-
Ich schon
Hab gestern bei weit über 30 Grad einen halben Tag in der Sonne stehen müssen
(und einen Sonnenbrand abgefangen
) Gab kaum Schweißspuren
Das "Abtransportieren" nach außen stimmt natürlich auch nichtAber im Vergleich zu klanmfeuchter Baumwolle
![]()
ist SKO eine echte Alternative
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
nöö. Ist ein 4rer Bustier.
Gruß
Wettergirl-
Heute kam die schwarze Leggins und ist auch schon wieder verpackt
Nödas geht gar nicht
Fühl mich wie ein Elefant auf zwei Beinen und sehe auch so aus
Finde, sie schaut nur bis Gr. 38 gut aus![]()
An den Knien hat sie Falten geschmissen und an den Oberschenkeln wars eigentlich ok. Gestützt hat sie für eine Leggins auch recht gut.
Aber an mir schauts grauslich aus
Also das war nix
Sie gibts übrigens wieder in allen Farben und Größen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wer weiss wann der WSV bei Schlankstütz losgeht? Ich weiss nur dass es im Juli ist habe aber keine genaueren Daten.
Vielleicht weiss eine von Euch ob es dann auch Bustiers mit UBF 92/8 Meryl Skinlife geben wird?
Liebe Grüsse
Insolence
WSV??? Du meinst sicher SSV?(wir haben gerade 36°C - es gab schon um 12 Uhr hitzefrei
- normal ist frühresten 13 Uhr).
Was es geben wird, weiß vermutlich von uns niemand, da musst du schon in Dortmund fragen (ob die es schon wissen).
Danamaus - meine Leggins sind seit gestern abend unterwegs und kommen frühestens morgen (komme morgen aber nicht zur Packstation - vermutlich erst Freitag). Ich trage ja normalerweise auch nie Leggins, aber zum HG-Shirt brauche ich eine.![]()
Hellas
, natürlich meinte ich den SSV
. Tja, die Hitze kann einem wirklich böse zusetzen
. Da funktioniert Dank Ueberhitzung das Gehirn nicht einwandfrei. Ich werde mal die SKO-Mädels anfragen.
Liebe Grüsse
Insolence