Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Boaah, jetzt bin ich erstmal ne Runde euphorisch.
Gruß
Wettergirl-
Tschöö
Ich wackel jetzt erst ins Bad und dann ins Bett
Es war nett mit euch zu plaudern.
Gruß
Wettergirl-
Ich war einfach zu langsam ........
Geändert von Ayla (01.07.2011 um 08:07 Uhr) Grund: deswegen gelöscht
Ich auch meine Lieben!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
sorry ich war zu lahm
Geändert von Ayla (01.07.2011 um 08:08 Uhr) Grund: deswegen gelöscht
Tschüüüüüsss
wünsche euch allen auch eine gute Nacht
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich habe ein heute ein Päckle von HSE erhalten, von zwei bestellten Teilen (Kosmetik + Top von Schlankstütz) ist nur die Kosmetik gekommen. Ich glaube ich erhalte zurückgesandte Teile. Ich hoffe, Ihr seid mit meinem Teil gut umgegangen.
Ayla, wenn du auf den Joker wartest - Hase ist in letzter Zeit zwar verdammt schnell geworden, aber so schnell, dass du retournierte Joker bekommen könntest, ist er jetzt doch noch nicht.
Mein Kringel-Top müsste morgen bei mir ankommen, der erste Joker ist ja auch immer noch verfügbar. Entweder lief der nicht so gut, oder die haben ausnahmsweise ausreichende Mengen eingebucht. Ich hab das hysterische "unbedingt schnell bestellen, der Joker ist bestimmt gaaaaaaanz schnell ausverkauft" schon richtig vermißt.
Ist der erste Joker jetzt ein ? Ich kreise eventuell noch um das graue Top
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
nee, ich habe ein Top mit Stützkraft 4 bestellt. Wollte ich mal ausprobieren.
(ich meine nur, dass man 2 so kleine Teile auch in ein Paket hätte packen können. Den Gutschein hat HSE jetzt auch anteilig aufgeteilt. Aber wehe HSE berechnet 2x Versandkosten !)
Aber dieses Marine (Kringel) -Top finde ich sehr schön oder das mit der Haken-Leiste oder das mit den Kirschen oder oder oder ....
Wait and see
Ja liebe Ayla, du kennst die wunderlichen Launen des lieben noch nicht.
Wenn du mehrfach am Tag bestellst, bekommst du in der Regel die Sachen auch einzeln geliefert.
Dann bekommst du u.U. riesige Kühlschrankkartons als Umverpackung, die ein winziges Päckchen mit dem eigentlichen Inhalt enthalten.
Und auch wenn du alles auf einen Rutsch bestellst, kann es sein, dass jeder Artikel einzeln eintrudelt (Hase hat verschiedene Lager).
Bei Gutscheinen und Teilieferungen will der Hase zeigen, dass er der Prozentrechnung mächtig ist - ich hab sowas immer ignoriert und auch bei Rücksendungen einfach den ganzen Gutschein abziehen.
Wichtig: wenn du Probleme/Fragen/Reklamationen hast: immer die Servie-Nr. anrufen, nicht die normale Bestell-Hotline. Das machst du vor allem, wenn du ne Reklamation hast, aber das Teil trotzdem behalten willst. Dann kannst du meist einen Preisnachlaß aushandeln.
Und wenn ne Größe nicht paßt, bekommst du das Teil als Umtausch ohne Versandkosten erneut zugeschickt. (Bei der Gelegenheit kannst du dann der VK-freien Lieferung natürlich auch noch was anderes beipacken lassen.)
Das alles geht aber nur, wen du mit der Service-Hotline sprichst.
Ach ja, und versuch auf Dauer nicht mehr als 50 % zurückzuschicken, sonst bekommst du irgendwann nen netten Anruf und ne Abmahnung zu deinen Bestellverhalten.
So, das waren die wichtigsten Spielregeln für den Hasen. Der hat sich aber in letzter Zeit was Service und Versandzeiten anbelangt sehr, sehr verbessert.
Guten MOrgen,
Ayla, das ist ja blöd, den Gutschein auch noch anteilig aufgeteilt?? das hab ich ja noch nie gehört, das geht doch gar nicht.
Ich bestelle oft in mehreren Etappen am Tag, da wurde so was aber noch nie gemacht. Gesonderte Pakete kommen halt auch oft daher, dass von verschiedenen Versendern verschickt wird. Auch die Tops kommen von verschiedenen Herstellern. Besonders wenn es ein Joker der Woche ist.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Danke Orchidee für die Links zu den Filmchen. Den vom WoMo fand ich ja lustig. Und den mit den Fragen/Antworten sehr informativ.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Bitte Pia, gern geschehn
die lassen sich ja ganz schön hinter die Kulissen blicken, gell .
Ich dachte eigentlich, die würden in Hotelzimmern übernachten
Schnuppe, mein Kringel-Top ist heute in mauve gekommen. Sitzt, paßt und hat Luft. Die Farbe ist sehr schön. Das Anziehen finde ich immer etwas anstrengend, aber wenn es dann einmal sitz ist gut. Hab es mal auf getragene gelegt und es ist mind. 6 cm schmaler (halbe Weite). Den anderen Joker in silbergrau hab ich immer noch nicht probiert . Die Schlüppis passen auch super im Gegenteil zu dem 5fer Pack, den es mal gab. Die waren viel zu klein. Da reicht mir schon XL. Hab sogar welche in L die passen.
Mich wundert immer, wie die Moni (? die kleine dunkle) in die Tops kommt. Ich trage 46-48 und nehme XXXL und bei den letzten 2 Tops hätte ein kleines bißchen mehr Weite nicht geschadet, zumindestens beim Anziehen. Wenn man ja einmal drin ist, sind sie eigentlich ja sehr bequem.
lulli, hab eine etwas kleinere Größe, aber das Anziehen find ich auch bei einigen Modellen beschwerlich. Allerdings hab ich immer noch eine leichte Bewegungseinschränung in den Armen und quäl mich deshalb beim reinschlüpfen in die Ärmellöcher.
Aber grundsätzlich ist SSK schon was Spezielles. So schöne Sachen gibts sonst nirgendwo und wenn man nur Joker oder AdT kauf, geht das vom Preis her auch einigermaßen.
KuMa ist da Weiter geht's im SSV
Sa., 16 7., 23 und 00 Uhr, So., 17.7., 9, 12, 15, 17 und 21 Uhr
Best.Nr. 308025, Push-up V-Top "Wüstenblume, Faktor 2, 29,99 €
Schwarz, Petrolblau, Mauve, Oliv, Cherry
Best.Nr. 309001, Ultra strong V-Top, Faktor 4, 29,99€
Haut, Champagner, Weiß, Schwarz, Lavendel, Aqua
Best.Nr. 308054, Push-up R-Top "Orientalischer Traum", Faktor 2, 29,99 €
Weiß, Saphir, Gold, Cherry
Best.Nr. 308963, Push-up Spaghetti-V-Bustier "Herzchen", Faktor 3, 24,99 €
Weiß, Champagner, Haut, Schwarz, Pastellviolett, Steingrau, Smaragd, Koralle
Best.Nr. 308057, V-Body "Wüstennacht", Faktor 2, 34,99 €
Cherry, Oliv, Anthrazit
Best.Nr. 301896, Push-up Spaghetti-V-Top "Strass-Schmetterling, Faktor 2, 29,99 €
Weiß, Champagner, Schwarz, Zartviolett, Zartrot, Zartblau, Pastellapricot
Best.Nr. 309004, Ultra Strong Bauchkontroll-Panty, Faktor 4, 29,99 €
Weiß, Aqua, Champagner, Schwarz, Lavendel, Haut
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
... und am 14.7., 11, 13, 15, 17 und 21 Uhr als Premiere
Best.Nr. 321060, Push-up Body (mit eingestrickten Meerestieren), Faktor 2, 54,99 €
Aqua, Orange, Petunie, Haut, Grün
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Och nee, einer schöner .... und die Preise sehen auch gut aus ...
das wird ein teurer Monat
Gruß
Wettergirl-
Paily, gib es zu: Du bist neben Nicole, Dani, Patricias die
VIERTE Schwester
mit dem Auftrag
ANFIXEN
Gib es zu !! (Wir lieben Dich trotzdem - aber vllt. verschaffst Du uns Prozente?!)
wo bleiben die reduzierten Bustiers?
Nicht ärgern nur wundern.
LG Candy
Wir günden eine Selbsthilfegruppe: Die anonymen Schlankstütziker ...
Nein, ich werde mich einfach am Riemen reißen und disziplinieren! Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht schaffe! Sonst kriegt Göga nen Herzinfarkt, dass kann ich nicht riskieren!
Obwohl das Top(308054) in Saphir (tolles dunkelblau) könnte mir verdammt gefährlich werden!
LG Candy
Vielleicht sollten wir - SPAREN! - unsere Wohnungen aufgeben und ebenfalls ins Wohnmobil ziehen
LG Candy
Bei mir ist heute auch eins eingetrudelt und ich konnte mich von der SKO Seite gar nicht losreissen.
Das Ultra Strong Top für unter 30.-
das Spaghetti Bustier 3 auch für unter 30.-
das Safirblau
Hoffentlich kommt noch was VK freies, sonst geh ich am Stock.
Außderdem lauern noch zwei AdTs.
Gruß
Wettergirl-
Candy
Theoretisch kann man wahrscheinlich schon jetzt bestellen. Das Ultra Strong Top ist schon reduziert.
Was mache ich bloß???
Gruß
Wettergirl-