Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 326 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000

Thema: schlankstütz

  1. #961
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Hi Petra,

    die Bustier Plus gibt es schon einige Jahre. Die Sachen mit dem Push-Up und der Raffung gibt es erst seit letztem Jahr. Ich trage am liebsten das Bustier Plus. Damit fühle ich mich am wohlsten. Ich habe aber auch nicht so einen großen Busen.

  2. #962
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Hi Petra,

    die Bustier Plus gibt es schon einige Jahre. Die Sachen mit dem Push-Up und der Raffung gibt es erst seit letztem Jahr. Ich trage am liebsten das Bustier Plus. Damit fühle ich mich am wohlsten. Ich habe aber auch nicht so einen großen Busen.
    Hallo Mondenkind,

    hat denn Dein "altes" Bustier auch ein Unterbrustband??
    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß dieses Unterbrustband (welches sich auch auch seitlich befindet) den Busen nicht ganz so platt drückt.
    Oder täusche ich mich da?
    Liebe Grüsse Petra

  3. #963
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Die "normalen" Bustier Plus haben eigentlich kein Unterbrustband. Ich habe jetzt mal näher geschaut. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Bustier eine Push-up-Funktion hat. Es sieht so aus und in der Beschreibung steht auch was von drin. Anscheinend haben die jetzt die normalen Bustiers auch mit diesem Unterbrustband ausgestattet. Das würde auch den höheren Preis erklären. Ich hab mir jetzt mal 2 Bustiers bestellt - in Rosa und LAVENDEL . Bin mal gespannt, denn die Push-up-Bustiers mit diesem Blumenornament mag ich von der Passform nicht, da die anders geschnitten sind. Muss morgen unbedingt mal die Sendung ansehen. Öfters mal was Neues Lassen wir uns überraschen.

  4. #964
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: schlankstütz

    Dann habe ich ja doch nicht so falsch gesehen
    Bin noch am Überlegen ob und was ich nehmen soll.
    Liebe Grüsse Petra

  5. #965
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: schlankstütz

    War übrigens gestern bei Lidl,
    sie hatten aber nur noch die Pantys sonst war alle weg

  6. #966
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Dann habe ich ja doch nicht so falsch gesehen
    Bin noch am Überlegen ob und was ich nehmen soll.
    Aber ich erst. für Deinen Hinweis. Auf die Beschreibung hab ich erst gar nicht geachtet, da die Bustiers auf den ersten - und zweiten - Blick ganz "normal" aussehen.

  7. #967
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    das Lavendel-Top ist nur 2 Euro preiswerter

  8. #968
    Lavendel
    Besucher

  9. #969
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Lavendel,

    ich bin schon da - aber nur ganz kurz, muss nämlich gleich wieder auf Arbeit.

    Entwarnung! Ich habe gerade beim HSE-Kundenservice angerufen und von meinem schönen roten Hinweis für das Lavendel-Top erzählt. Der Mann hat sich echt Mühe gemacht und geschaut, ob und wann dieses Top eventuell reduziert wird oder ob es vielleicht am 27.02 das AdT sein könnte. Aber NEIN! Es liegt ein Fehler im System bei der neuen Homepage vor Was er mir aber sagen konnte, ist dass am 27.02. das Top mit der Zierflechte das AdT sein wird.

    Jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob ich mir das für den Preis überhaupt bestellen soll

    Übrigens habe ich gerade einen kleinen dünnen Quelle-Katalog bekommen, obwohl ich da noch nie bestellt habe, und was sehen meine müden Augen : Das Push-Up-Top mit dem Schnörkeldesign, das ich zweimal von Schlankstütz habe, gibt es dort im Original aus der TV-Werbung für EUR 29,99. Gebt einfach bei Quelle "model up" als Suchbegriff ein und dann ist es gleich das erste. Dieses Foto, anders als im Katalog, ist zwar sehr unvorteilhaft, aber es ist es 100%ig.

    Liebe Grüße von Moni

  10. #970
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lavendel,

    ich bin schon da - aber nur ganz kurz, muss nämlich gleich wieder auf Arbeit.

    Entwarnung! Ich habe gerade beim HSE-Kundenservice angerufen und von meinem schönen roten Hinweis für das Lavendel-Top erzählt. Der Mann hat sich echt Mühe gemacht und geschaut, ob und wann dieses Top eventuell reduziert wird oder ob es vielleicht am 27.02 das AdT sein könnte. Aber NEIN! Es liegt ein Fehler im System bei der neuen Homepage vor Was er mir aber sagen konnte, ist dass am 27.02. das Top mit der Zierflechte das AdT sein wird.

    Jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob ich mir das für den Preis überhaupt bestellen soll

    Übrigens habe ich gerade einen kleinen dünnen Quelle-Katalog bekommen, obwohl ich da noch nie bestellt habe, und was sehen meine müden Augen : Das Push-Up-Top mit dem Schnörkeldesign, das ich zweimal von Schlankstütz habe, gibt es dort im Original aus der TV-Werbung für EUR 29,99. Gebt einfach bei Quelle "model up" als Suchbegriff ein und dann ist es gleich das erste. Dieses Foto, anders als im Katalog, ist zwar sehr unvorteilhaft, aber es ist es 100%ig.
    Monilein, ist das dieses Top?
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...01400&Bargain=
    dann warten wir doch drauf, es ist doch wunderschön

    jetzt schaue ich mal bei Quelle

  11. #971
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Monilein, ist das dieses Top?
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...01400&Bargain=
    dann warten wir doch drauf, es ist doch wunderschön

    jetzt schaue ich mal bei Quelle
    Nein, leider nicht Das ist ja heute ganz neu dazu gekommen. Das AdT vom 27.02.09 mit der Zierflechte gibt es schon lange, das ist das hier:

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17389399

    Liebe Grüße von Moni

  12. #972
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    ... hat aber immerhin auch eine Raffung und das Push-Up-Band, bloß die Farben sind halt so "naja"

    Liebe Grüße von Moni

  13. #973
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254


    Nicht ärgern nur wundern.

  14. #974
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht Das ist ja heute ganz neu dazu gekommen. Das AdT vom 27.02.09 mit der Zierflechte gibt es schon lange, das ist das hier:

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17389399
    schade

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    ... hat aber immerhin auch eine Raffung und das Push-Up-Band, bloß die Farben sind halt so "naja"
    ich glaube ich bestelle mir das Top in cremeweiß und bei HSE das in lavendel

  15. #975
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Genau dieses. Das Foto ist grauenhaft, aber im Katalog (ich würde es Dir ja gerne zeigen) ist eine andere Dame und vor allem ein deutlicheres Foto abgebildet.

    Liebe Grüße von Moni

  16. #976
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: schlankstütz

    Ich trage ja nur die Bustiers aber das bei Quelle sieht grauslichaus kostet aber auch "nur" 12€


    Nicht ärgern nur wundern.

  17. #977
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    schade



    ich glaube ich bestelle mir das Top in cremeweiß und bei HSE das in lavendel
    Mist, immer wenn's spannend wird, muss ich weg. Aber ich glaube, ich bin dabei. Das Günstige von Quelle und morgen Nachmittag mal reinschauen

    Liebe Grüße von Moni

  18. #978
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ich trage ja nur die Bustiers aber das bei Quelle sieht grauslichaus kostet aber auch "nur" 12€
    Absolut, die Bustiers habe ich auch schon alle durchgeklickt, echt nichts für uns!

    Liebe Grüße von Moni

  19. #979
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mist, immer wenn's spannend wird, muss ich weg. Aber ich glaube, ich bin dabei. Das Günstige von Quelle und morgen Nachmittag mal reinschauen
    und danke für die Quelle-Quelle

  20. #980
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: schlankstütz

    Ist ja alles höchst interessant, was Ihr da so entdeckt.
    Das Quelle Top hat übrigens 15% Elastan; Schlankstütz 9%.

    Ich habe den Body von Schlankstütz mit dem Schnörkeldesign und liebe Ihn.
    Liebe Grüsse Petra

  21. #981
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Quelle: bestellt
    HSE: ich warte erst die Sendung ab

  22. #982
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: schlankstütz

    Guten Morgen zusammen,

    nun, was habt Ihr bestellt??

    Ich habe mich zu dem Slip mit Spitzenrand hinreissen lassen; obwohl gestern noch im I-net 2-er Pack stand und es heute nur 1 Slip alleine ist. Und das Bustier plus.

    Kennt einer von Euch das Spaghetti Top und hat gleichzeitig ein D oder E Körbchen?? Schneiden die dünnen Träger ein??
    Liebe Grüsse Petra

  23. #983
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Petra, ich habe Bustiers mit Spaghetti-Trägern und trag sie allenfalls im Sommer. Ich habe ein B/C-Cup und bei mir schneiden die Träger ein. Und dieses Teil zum Verstellen der Träger ist an einer Stelle, wo es mich auch stört und kneift. Ich trage lieber die Bustier Plus bzw. Tops mit breiten Trägern.

  24. #984
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: schlankstütz

    Danke für den Hinweis Mondenkind !
    Ich hatte mir ja schon fast sowas gedacht!

    Und hast du etwas bestellt??
    Liebe Grüsse Petra

  25. #985
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Ich habe das Bustier Plus in Rosa und Violett bestellt - konnte nicht anders

  26. #986
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: schlankstütz

    Ich in rosa und weiß!!
    Hoffentlich ist das auch ein wenig höher als die Body im Dekoltee Bereich; mag es nciht ganz so gerne, wenn man die Busenfalte sieht. Dann kann ich im Sommer die Bluse auch mal einen Knopf tiefer knöpfen
    Liebe Grüsse Petra

  27. #987
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich habe das Bustier Plus in Rosa und Violett bestellt - konnte nicht anders
    Ich habs auch genommen, brauche wieder mal ein neues, hoffentlich ist es nicht zu dünn.


    Nicht ärgern nur wundern.

  28. #988
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: schlankstütz

    Ich muß gestehen bei violett habe ich auch überlegt.
    Aber ich habe so gut wie gar nichts, wozu violett paßt!
    Liebe Grüsse Petra

  29. #989
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    zusammen,

    nun habe ich gerade Eure heutigen Beiträge gelesen und bin etwas . Von daher kann ich mir nur selbst die Daumen drücken , dass ich jetzt keinen Fehler gemacht habe.

    Nach langem Hin und Her habe ich mir nämlich gestern am späten Abend doch kein Top bestellt, sondern im Hinblick auf irgendwann wärmere Temperaturen 2 Spaghetti-Bustiers mit Raffung in zartviolett und rosa.

    Hoffentlich kneift da nichts, aber die Raffung war für meine Entscheidung ausschlaggebend.

    Liebe Grüße von Moni

  30. #990
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    die Spaghetti-Tops will ich mir für den Sommer holen, hoffe auf ein Spagh.Top AdT

    heute habe ich ganz arg zugeschlagen
    in weiß
    in lavendel
    in grün


  31. #991
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: schlankstütz

    Für Spagetti denke ich habe ich eine zu größe Größe XXL, hätte Angst der Träger schneidet ein oder reißt womöglich.


    Nicht ärgern nur wundern.

  32. #992
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Für Spagetti denke ich habe ich eine zu größe Größe XXL, hätte Angst der Träger schneidet ein oder reißt womöglich.
    dann schickst du das Teil zurück! die sagen doch immer, man kann 4 Wochen lang probetragen

  33. #993
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    die Spaghetti-Tops will ich mir für den Sommer holen, hoffe auf ein Spagh.Top AdT

    heute habe ich ganz arg zugeschlagen
    in weiß
    in lavendel
    in grün


    Lavendel,

    das freut mich für Dich! Da hast Du Dir aber auch echt die schönsten Teile ausgesucht, die haben mir auch super gefallen und die scheinen auch von der Qualität super zu sein. Du wirst begeistert sein und es nicht bereuen, vor allem wird es diese Farben wohl nicht nochmals geben.

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf meine Spaghetti-Bustiers

    Liebe Grüße von Moni

  34. #994
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Für Spagetti denke ich habe ich eine zu größe Größe XXL, hätte Angst der Träger schneidet ein oder reißt womöglich.
    Viola,

    ich bin auch ein bisschen am zweifeln wegen der Träger, aber es wurde ja gesagt, dass die nicht einschneiden, sondern das Gewicht durch das Körbchen gehalten wird (angeblich).

    Habe inzwischen übrigens die Erfahrung gemacht, dass man egal ob Top oder Bustier die Sachen doch ziemlich hoch ziehen muss, also so, dass der Ausschnittrand am Brustbein ist. Wurde gestern gerade wieder gezeigt. Auf diese Weise schneiden die Träger auch nicht ein.

    Liebe Grüße von Moni

  35. #995
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: schlankstütz

    Moni ich bleib vorerst bei den Bustiers. Schade nur das die Farbe nicht von langer Dauer ist. Und da wasche ich die auf Feinwäsche mit Mikrofaserwaschmittel, aber an den Stellen wo ich schwitze sind die Verblassungen besonders stark.


    Nicht ärgern nur wundern.

  36. #996
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Moni ich bleib vorerst bei den Bustiers. Schade nur das die Farbe nicht von langer Dauer ist. Und da wasche ich die auf Feinwäsche mit Mikrofaserwaschmittel, aber an den Stellen wo ich schwitze sind die Verblassungen besonders stark.
    Ich hab' mir ja die Spaghetti-BUSTIERS bestellt.

    Echt die Farbe lässt bei Dir nach, das hatte ich noch nicht und ich habe zwei Tops in antrazit und champagner sowie vier Bustiers in pink, weiß, hellblau und zartrosa. Ich schmeiß die eigentlich zu der ganz normalen Buntwäsche (Feinwäsche 30°) mit flüssigem Feinwaschmittel. Bloß habe ich bei den Tops inzwischen ein paar aufgeraute Stellen.

    Liebe Grüße von Moni

  37. #997
    Experte Avatar von Sonnenblume999
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    542
    Meine Laune...
    Happy

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von jani666 Beitrag anzeigen
    So,war heute bei Lidl und hab nur noch einen Bustier in s bekommen.
    Da passt aber wohl nur ein A cup rein...
    Für meinen c-d cup ist das natürlich nichts ...schade
    Muss ich wohl umtauschen
    Ich habe bei Lidl gestern ein Bustier in m gekauft. Es passt mir ganz gut (Gr. 38) ist aber nicht von der gleichen Qualität wie Schlankstütz. Es fühlt sich viel "härter" an und hat 5 % Elastan. Stützen tut es aber ganz gut.

    Ich habe drei von den Sphagettiträger-Bustiers von Schlankstütz und bin damit sehr zufrieden . Sie schneiden bei mir kein bisschen ein, im Gegensatz zu den Bustiers mit den breiten Trägern (Rundhals/V-Ausschnitt) die immer breite Striemen hinterlassen. Ich finde sie auch von der Qualität her nicht so "einengend" wie die klassischen Schlankstütz-Bustiers .
    Viele Grüße von Sonnenblume

  38. #998
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.360

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    die Spaghetti-Tops will ich mir für den Sommer holen, hoffe auf ein Spagh.Top AdT

    heute habe ich ganz arg zugeschlagen
    in weiß
    in lavendel
    in grün

    Sehr schöne Bestellung Lavendel und tolle Farben!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  39. #999
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    ich freue mich auf die schönen Farben ich trage meine Tops immer über die Hose und es schaut immer gut aus, wenn unten paar cm rausschauen natürlich nur die schönen Farbe! Fleischfarbene würde ich nicht so tragen aber die bunten schauen aus wie ein Shirt

  40. #1000
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.963

    AW: schlankstütz

    Klasse Lavendelchen. Hast du gut ausgewählt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.