Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 326 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040

Thema: schlankstütz

  1. #1001
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: schlankstütz

    juhu....jubelfreuundhüpf.....ich hatte mir den body mt raffung in pistazie bestellt, 15% elasthan...leute der trägt sich super toll.....puuuuh....gott ei dank und schick sieht der aus......trotzdem muß ich zwei sachen wieder verkaufen, da hab ich mich in der größe geirrt....naja, was solls....

    wünsch euch einen schönen sonntag
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  2. #1002
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: schlankstütz



    sagt mal Ihr Spezialisten, habt Ihr vielleicht einen Rat für mich. Hatte mir im Januar dieses V-Top mit Raffung bestellt, da ich durch meine Magenschmerzen nicht mal mehr einen BH leiden konnte. Nun ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Sitz, nur rollt sich bei mir das Top auf, wenn ich mich bewege, was man ja nun mal macht. Ich hab das Top in die Jeans gesteckt und trotzdem rollt es auf. Gestern hatte ich versucht, bei Hase
    die Kundenberatung der STK zu bekommen - aber war nicht möglich, immer überlastet.
    Weiß jemand von Euch Rat?
    Herzliche Grüße von Bummi

  3. #1003
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen


    sagt mal Ihr Spezialisten, habt Ihr vielleicht einen Rat für mich. Hatte mir im Januar dieses V-Top mit Raffung bestellt, da ich durch meine Magenschmerzen nicht mal mehr einen BH leiden konnte. Nun ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Sitz, nur rollt sich bei mir das Top auf, wenn ich mich bewege, was man ja nun mal macht. Ich hab das Top in die Jeans gesteckt und trotzdem rollt es auf. Gestern hatte ich versucht, bei Hase
    die Kundenberatung der STK zu bekommen - aber war nicht möglich, immer überlastet.
    Weiß jemand von Euch Rat?

    Bummi,

    ich hatte damals von Dir gelesen und bin froh, dass es Dir wieder besser geht

    Das mit dem Hochrollen haben hier schon mehrere bemerkt und soweit ich weiß, hilft es den anderen, das Top in den entsprechenden Slip zu stecken, soweit man das gleich mitbestellt hat, oder aber nicht zu tief in die Hüften ziehen.

    Bei mir rollt zwar nichts, da ich ziemlich klein bin habe ich aber immer Querstreifen auf dem Bauch, es sei denn, ich würde es bis über den Hintern ziehen. Ist aber auch nicht so toll. Aber ich habe mich daran gewöhnt.

    Liebe Grüße von Moni

  4. #1004
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bummi,

    ich hatte damals von Dir gelesen und bin froh, dass es Dir wieder besser geht Das mit dem Hochrollen haben hier schon mehrere bemerkt und soweit ich weiß, hilft es den anderen, das Top in den entsprechenden Slip zu stecken, soweit man das gleich mitbestellt hat, oder aber nicht zu tief in die Hüften ziehen.

    Bei mir rollt zwar nichts, da ich ziemlich klein bin habe ich aber immer Querstreifen auf dem Bauch, es sei denn, ich würde es bis über den Hintern ziehen. Ist aber auch nicht so toll. Aber ich habe mich daran gewöhnt.

    Danke Moni, mir geht es wieder besser und ich hoffe, wieder mehr da zu sein.

    Naja, ich bin 1,70 m groß, dachte schon, ich hätte noch größer bestellen sollen, obwohl ich schon auf XL bestellt habe und eigentlich nur die L brauchte, aber da ist meine OW zu viel
    Naja, wenn man das Top glatt zieht, reicht es bis in in die Hälfte der Po-Backen, rutscht dann natürlich aber hoch und kringelt sich.

    Ich glaube ideal wäre es, bis zur Hüfte - also auch nicht Bustier sondern ein
    Zwischending zwischen Top und Bustier.
    Herzliche Grüße von Bummi

  5. #1005
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Danke Moni, mir geht es wieder besser und ich hoffe, wieder mehr da zu sein.

    Naja, ich bin 1,70 m groß, dachte schon, ich hätte noch größer bestellen sollen, obwohl ich schon auf XL bestellt habe und eigentlich nur die L brauchte, aber da ist meine OW zu viel
    Naja, wenn man das Top glatt zieht, reicht es bis in in die Hälfte der Po-Backen, rutscht dann natürlich aber hoch und kringelt sich.

    Ich glaube ideal wäre es, bis zur Hüfte - also auch nicht Bustier sondern ein
    Zwischending zwischen Top und Bustier.
    ... und genau das ist der Knackpunkt; zieh es mal nur so hoch wie der Sattel bei den Jeans am Rücken ist, dann ist es vielleicht besser.

    Ich habe mir ja gestern zwei Bustiers bestellt und habe heute gerade wieder eins an und da rollt sich vorne unter der Brust das Strickbündchen, aber damit kann ich leben.

    Liebe Grüße von Moni

  6. #1006
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: schlankstütz

    hallo moni...bummi

    moni du hattest mir da mal geraten icht größer zu kaufen...hab deinen rat befolgt nur eine andere materialzusammenstellung genommen...war erst erschrocken als mn hier schrieb das wäre dann straffer aber irgendwie ist es auch leichter zu tragen und meine narben werden nicht gedrückt und an den schultern ist auch ein besseres tragegefühl....bin sehr zufrieden..danke nochmal, hätt ichs noch größer genommen, wüßt ich mit dem ganzen stoff wahrscheinlich nicht wohin...lach
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  7. #1007
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: schlankstütz

    Moni, war ja sowieso nur als Übergangslösung gedacht und meist dann für zu Hause, aber es ist schon angenehm, bei einer ziemlichen OW keinen BH tragen zu müssen. Und am Magen drückt auch nichts.
    Mal gucken, vielleicht krieg ich das noch auf die Reihe.

    Wünsche Dir jetzt noch einen schönen Sonntagabend.
    Herzliche Grüße von Bummi

  8. #1008
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    ... und genau das ist der Knackpunkt; zieh es mal nur so hoch wie der Sattel bei den Jeans am Rücken ist, dann ist es vielleicht besser.

    Ich habe mir ja gestern zwei Bustiers bestellt und habe heute gerade wieder eins an und da rollt sich vorne unter der Brust das Strickbündchen, aber damit kann ich leben.
    Hi Moni, das Problem habe ich auch immer. Einfach das Strickbündchen nach innen umschlagen und alles sitzt super.

  9. #1009
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: schlankstütz

    hallo,

    habe gestern zum ersten mal die präsentation von schlankstützbustiers etc. gesehen.... hm, ich habe ein problem mit den bügelbh`s - habe von einer op eine narbe wo die bügel meistens aufsitzen.... bei den schlankstützbustiers etc. weiss ich nicht ob sie sehr stramm sitzen am oberen magenbereich und da irgendwie drücken....
    wie empfindet ihr das denn?
    gruss
    flörchen

  10. #1010
    Experte Avatar von Sonnenblume999
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    542
    Meine Laune...
    Happy

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo,

    habe gestern zum ersten mal die präsentation von schlankstützbustiers etc. gesehen.... hm, ich habe ein problem mit den bügelbh`s - habe von einer op eine narbe wo die bügel meistens aufsitzen.... bei den schlankstützbustiers etc. weiss ich nicht ob sie sehr stramm sitzen am oberen magenbereich und da irgendwie drücken....
    wie empfindet ihr das denn?
    gruss
    flörchen
    Ich finde, dass die klassischen Schlankstützbustiers (breiter Träger) schon sehr stramm sitzen , es gibt aber auch Bustiers, etwa mit Spaghettitträgern, die vom Material her nicht so "einengend" sind, aber trotzdem sehr gut "stützen"... Ich glaube, es kommt immer auf die Materialzusammensetzung an, wenn ich hier im Forum alles richtig verstanden habe...
    Viele Grüße von Sonnenblume

  11. #1011
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich finde die Bustier Plus mit den breiten Trägern viel angenehmer zu tragen, als die Spaghetti-Bustiers. Ich denke mal, dass kommt auch auf die Figur jeder einzelnen an, wie die Sachen sitzen. Das muss jeder für sich selbst austesten, was am bequemsten ist. Aber alles in allem die Bustiers sind tausend mal besser und vor allem bequemer als BH's. Sowas besitze ich gar nicht mehr.

  12. #1012
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    335

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Sonnenblume999 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Lidl gestern ein Bustier in m gekauft. Es passt mir ganz gut (Gr. 38) ist aber nicht von der gleichen Qualität wie Schlankstütz. Es fühlt sich viel "härter" an und hat 5 % Elastan. Stützen tut es aber ganz gut.

    Ich habe drei von den Sphagettiträger-Bustiers von Schlankstütz und bin damit sehr zufrieden . Sie schneiden bei mir kein bisschen ein, im Gegensatz zu den Bustiers mit den breiten Trägern (Rundhals/V-Ausschnitt) die immer breite Striemen hinterlassen. Ich finde sie auch von der Qualität her nicht so "einengend" wie die klassischen Schlankstütz-Bustiers .
    Ich denke das ich wohl mal ein paar Euro mehr anlegen sollte.
    Wenn die Schlankstütz-Produkte wirklich so gut sind ...

  13. #1013
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Heute kamen meine Schlankstütz-Spaghetti-Bustiers

    diese

    und ich bin total begeistert. Nicht nur, dass jetzt wirklich der Frühling nach Hause gekommen ist, denn schon die Farben lassen irgendwann das Winterende erahnen, sie sind auch so richtig schön luftig leicht, aber trotzdem stützend!

    Vom Material her ist es die weiche Qualität, trotzdem anders als meine zwei aus dem Doppelpack vom letzten Jahr, denn die Raffung in der Mitte ist sehr stramm gearbeitet, so dass ich erstmalig in meiner Schlankstütz-Erfahrung eine wirkliche "Zweiteilung" der Brüste habe (sonst schoben sie sich eher in der Mitte zusammen). Trotz der mir sonst fehlenden Push-Up-Zone sitzen diese Bustiers echt total super und machen eine tolle Figur. Und die Spaghetti-Träger schneiden absolut nicht ein!!!!

    Davon 10 Stück und ich bräuchte nie mehr HSE gucken

    Liebe Grüße von Moni

  14. #1014
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: schlankstütz

    Darf ich fragen, wer die Spaghetti-Bustiers noch bestellt hat? Ist vielleicht jemand mit mehr Oberweite dabei?
    Oder kann ich mir das gleich abschminken, weil ist nicht wegen hält nicht??
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  15. #1015
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wer die Spaghetti-Bustiers noch bestellt hat? Ist vielleicht jemand mit mehr Oberweite dabei?
    Oder kann ich mir das gleich abschminken, weil ist nicht wegen hält nicht??
    Vivian64!

    Diese Bustiers haben glaube ich noch mehr bestellt, die sicherlich heute noch ON sein werden und auch berichten.

    Ich habe übrigens L genommen und trage bzw. trug vor Schlankstütz BH-Größe 85C oder 85D, je nach Passform und Schnitt.

    Liebe Grüße von Moni

  16. #1016
    Mausi41
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Hallo Moni,

    braucht man da wirklich keinen BH drunter?

    LG Mausi

  17. #1017
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mausi41 Beitrag anzeigen
    braucht man da wirklich keinen BH drunter?
    Ähm, wie jetzt, einen BH unter den BH ziehen? wozu soll das gut sein?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  18. #1018
    Mausi41
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ähm, wie jetzt, einen BH unter den BH ziehen? wozu soll das gut sein?
    Naja, dachte ich halt, weil ich mal aus dem kaufhaus so was hatte. Da brauchte ich nen BH drunter! Ich hatte noch nie was von Schlankstütz!

    LG Mausi

  19. #1019
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: schlankstütz

    Mausi entschuldige bitte, aber für mich klingt das irgendwie völlig unlogisch. Ich würde doch keinen Bustier oder BH kaufen, der den Busen nicht hält und wo ich noch einen zweiten drunter ziehen müßte. Das ist doch nicht Sinn der Sache.
    Dann kauf ich doch lieber gleich was richtiges.
    Ich kenne Schlankstütz schon ewig, nur die Spaghettiträger-Teile halt noch nicht. Die anderen Bustiers halten wirklich super, auch große Brüste (ich hab 85 E-F) ohne Probleme.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  20. #1020
    Mausi41
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Mausi entschuldige bitte, aber für mich klingt das irgendwie völlig unlogisch. Ich würde doch keinen Bustier oder BH kaufen, der den Busen nicht hält und wo ich noch einen zweiten drunter ziehen müßte. Das ist doch nicht Sinn der Sache.
    Dann kauf ich doch lieber gleich was richtiges.
    Ich kenne Schlankstütz schon ewig, nur die Spaghettiträger-Teile halt noch nicht. Die anderen Bustiers halten wirklich super, auch große Brüste (ich hab 85 E-F) ohne Probleme.
    Ich weiß, ich hab blöd gefragt, aber das war auch ein ganz billiges Teil. Habs im Kaufhaus nicht mal probiert. Ich seh Schlankstütz öfter. Ich denke ich werds einfach mal probieren! Damit meine Sommerkleider auch ohne lästige Röllchen sitzen. Hab dieses komische Teil auch nur einmal getragen, hat nur am Körper etwas geformt, aber den busen nicht!

    LG Mausi

  21. #1021
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: schlankstütz

    Mausi, bestell dir Schlankstütz, du wirst sicher genauso begeistert sein, wie die anderen (mich eingeschlossen) hier auch.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  22. #1022
    Mausi41
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Mausi, bestell dir Schlankstütz, du wirst sicher genauso begeistert sein, wie die anderen (mich eingeschlossen) hier auch.
    Ich werds auf jedenfall versuchen, liebäugl damit ja schon länger!


    LG Mausi

  23. #1023
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: schlankstütz

    Ist doch völlig risikolos. Du kannst 30 Tage testen und ggf. zurückschicken. Besser gehts doch gar nicht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  24. #1024
    Mausi41
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig risikolos. Du kannst 30 Tage testen und ggf. zurückschicken. Besser gehts doch gar nicht.
    Eben! (Denn mit abnehmen, ts,ts das wird sowieso wieder nichts!Dafür koche und esse ich zugern)

    LG mausi

  25. #1025
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mausi41 Beitrag anzeigen
    Eben! (Denn mit abnehmen, ts,ts das wird sowieso wieder nichts!Dafür koche und esse ich zugern)
    Das kenne ich. Ist bei mir auch nicht anders.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  26. #1026
    Mausi41
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Das kenne ich. Ist bei mir auch nicht anders.
    Jaja, man gönnt sich ja sonst nichts. Probier halt gern neue Rezepte aus!



    LG mausi

  27. #1027
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mausi41 Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,

    braucht man da wirklich keinen BH drunter?

    LG Mausi
    echt nicht! Ich hatte früher auch schon so genannte BH-Hemdchen, die nichts anderes machten, als die Brust bedeckten Unter Schlankstütz ziehst Du ganz einfach nichts und mit Schlankstütz hast Du quasi einen BH, egal ob Du Dich für ein Bustier oder für ein Top entscheidest

    Ich kann Dir auch nur empfehlen, mal eine Probebestellung aufzugeben. Es ist ein ganz neues Körpergefühl!

    Liebe Grüße von Moni

  28. #1028
    Experte Avatar von Sonnenblume999
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    542
    Meine Laune...
    Happy

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Heute kamen meine Schlankstütz-Spaghetti-Bustiers

    diese

    und ich bin total begeistert. Nicht nur, dass jetzt wirklich der Frühling nach Hause gekommen ist, denn schon die Farben lassen irgendwann das Winterende erahnen, sie sind auch so richtig schön luftig leicht, aber trotzdem stützend!

    Vom Material her ist es die weiche Qualität, trotzdem anders als meine zwei aus dem Doppelpack vom letzten Jahr, denn die Raffung in der Mitte ist sehr stramm gearbeitet, so dass ich erstmalig in meiner Schlankstütz-Erfahrung eine wirkliche "Zweiteilung" der Brüste habe (sonst schoben sie sich eher in der Mitte zusammen). Trotz der mir sonst fehlenden Push-Up-Zone sitzen diese Bustiers echt total super und machen eine tolle Figur. Und die Spaghetti-Träger schneiden absolut nicht ein!!!!

    Davon 10 Stück und ich bräuchte nie mehr HSE gucken
    Das kann ich so auch unterschreiben. Ich habe diese Bustiers heute auch bekommen (rosa, champagner), ich finde sie auch noch besser wie die vorherigen Spaghettibustiers, obwohl ich die auch liebe. Schade, dass es im Moment meine Größe nicht mehr gibt, sonst hätte ich noch das Schwarze bestellt. Sie sind super!!!
    Viele Grüße von Sonnenblume

  29. #1029
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Sonnenblume999 Beitrag anzeigen
    Das kann ich so auch unterschreiben. Ich habe diese Bustiers heute auch bekommen (rosa, champagner), ich finde sie auch noch besser wie die vorherigen Spaghettibustiers, obwohl ich die auch liebe. Schade, dass es im Moment meine Größe nicht mehr gibt, sonst hätte ich noch das Schwarze bestellt. Sie sind super!!!
    Die gab es nie in schwarz, nur in Champagner / Weiß / Zartrosa / Zartgrün / Zartgelb / Zartviolett. Und die Größen und Farben sind schon wieder sehr ausgesucht.

    Ich fürchte, bei diesem Modell handelte es sich um eine einmalige Geschichte (so hatten sie gesagt).

    Immer, wenn man "sein" Teil gefunden hat, gibt es das dann nicht mehr für eine Folgebestellung

    Liebe Grüße von Moni

  30. #1030
    Experte Avatar von Sonnenblume999
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    542
    Meine Laune...
    Happy

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Die gab es nie in schwarz, nur in Champagner / Weiß / Zartrosa / Zartgrün / Zartgelb / Zartviolett. Und die Größen und Farben sind schon wieder sehr ausgesucht.

    Ich fürchte, bei diesem Modell handelte es sich um eine einmalige Geschichte (so hatten sie gesagt).

    Immer, wenn man "sein" Teil gefunden hat, gibt es das dann nicht mehr für eine Folgebestellung
    Oh, das ist schade. Das ging mir aber bisher leider mit allen Spaghettibustiers so. Deswegen hatte ich diesmal auch gleich zwei bestellt. Ich hoffe, sie legen wenigstens wieder etwas ähnliches auf, immerhin ist es ja immer sehr schnell ausverkauft, also offensichtlich auch nachgefragt...
    Viele Grüße von Sonnenblume

  31. #1031
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Sonnenblume999 Beitrag anzeigen
    Oh, das ist schade. Das ging mir aber bisher leider mit allen Spaghettibustiers so. Deswegen hatte ich diesmal auch gleich zwei bestellt. Ich hoffe, sie legen wenigstens wieder etwas ähnliches auf, immerhin ist es ja immer sehr schnell ausverkauft, also offensichtlich auch nachgefragt...


    Gerade heute habe ich so gedacht, ein Tankini wäre doch mal ideal für den hoffentlich kommenden Sommer.

    Hallo! liebes Schlankstütz-Team! Bitte einen Tankini herstellen und beizaubern in der Art der Spaghetti-Bustiers, bloß vom Material etwas fester, damit nichts durchschaut und vielleicht bis Bauchnabellänge und dazu ein schöner Slip und das in vielen schönen Farben, aber einfarbig, vielleicht mit paspelliertem Kontrastrand

    Liebe Grüße von Moni

  32. #1032
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    meine Tops sind da: bin von den zartfarben enttäuscht ich habe sie mir lebendiger/frischer vorgestellt, nicht so grauverschleiert wie gesagt trage ich sie so, dass mal paar cm unterm Saum hervorschauen, mal am Brustansatz oder die Träger. Aber diese "Zartfarben" wirken irgendwie verschmutzt

  33. #1033
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    ich warte immer noch auf leuchtendes Türkis

  34. #1034
    Lavendel
    Besucher

    AW: schlankstütz

    und das QUelle-Top ist top es ist wirklich Schlankstütz

  35. #1035
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    meine Tops sind da: bin von den zartfarben enttäuscht ich habe sie mir lebendiger/frischer vorgestellt, nicht so grauverschleiert wie gesagt trage ich sie so, dass mal paar cm unterm Saum hervorschauen, mal am Brustansatz oder die Träger. Aber diese "Zartfarben" wirken irgendwie verschmutzt
    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    und das QUelle-Top ist top es ist wirklich Schlankstütz
    Lavendel,

    auf Deinen Bericht habe ich schon gewartet! Schade , dass Du etwas enttäuscht von den Farben bist. Naja, so richtige Brüllerfarben sind das natürlich nicht.

    Ist doch der Hammer mit dem Quelle-Top: Original-Ware zum halben Preis

    Liebe Grüße von Moni

  36. #1036
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    705
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    meine Tops sind da: bin von den zartfarben enttäuscht ich habe sie mir lebendiger/frischer vorgestellt, nicht so grauverschleiert wie gesagt trage ich sie so, dass mal paar cm unterm Saum hervorschauen, mal am Brustansatz oder die Träger. Aber diese "Zartfarben" wirken irgendwie verschmutzt


    dem muß ich leider zustimmen, bei der Präsentation und auf den Fotos sehen die Farben viel schöner und leuchtender aus.
    Liebe Grüße funny meg

  37. #1037
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Meine Bustiers sind auch vorgestern angekommen, gehen aber wieder retoure. Ich komme mit dem Push-up-Gedöns nicht zurecht. Hatte ja gehofft, dass es mit diesen Bustiers funktioniert. Aber das sieht bei mir unmöglich aus. Und die Farben hatte ich mir auch etwas schöner vorgestellt. Am besten passen mir einfach die normalen Bustiers mit Rundhals- oder V-Ausschnitt ohne viel Schnörkel. Also bleibt mir nur zu hoffen, dass bald mal wieder ein Bustier Doppelpack in schönen Farben kommt.

  38. #1038
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich warte immer noch auf leuchtendes Türkis
    Guck mal hier:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...66758&Bargain=
    Ist das türkis genug????
    Ich glaube, das wird das nächste AdT!
    Liebe Grüsse Petra

  39. #1039
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.844

    AW: schlankstütz

    petra-bn

    Na wenn das wirklich das Adt ist, kann ich himbeere nicht wiederstehen! Ich liebe Zierflechte und die gibts jetzt sogar bei den Slips! Muss mal schauen, in welchen Farben ich Zierflechte Tops habe. Ob ich mir dann noch die passenden Slips mit Zierflechte dazu bestellen soll

    Bin froh, beim letzten Adt nix bestellt zu haben. War übrigens ganz stolz auf mich. Die Verzierungen waren nichts so meins. Und wenn ich jetzt lese, dass die Farben auch nicht so der Brüller waren (obwohl die im Tv und Inet toll ausgesehen haben)...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  40. #1040
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: schlankstütz

    Hallo Pia68,

    einige Posts vorher erzählte jemand, daß das das neue AdT wird.
    Ich habe schon die Bodys davon - sind TOP!!!

    Ich kann mich im Moment irgendwo hinbeissen.
    Nachdem Moni erzählt hat, wie toll die Spaghetti Bustiers sind habe direkt nachgeschaut, aber L ist ausverkauft. Xl müßte ich ausprobieren, nehme allerdings im Moment ab und bin mehr 44 als 46.
    Muß ich einfach sehen, ob jemand sein Teil in L zurückschickt

    Und übrigens ich habe ein normales Bustier in rosa bestellt. Mir gefällt die Farbe!!!
    Liebe Grüsse Petra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.