Mein Top ist heute gekommen - als Warensendung mit dem Postboten.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ihr Lieben!
Meine Sachen sind fast alle schon gekommen. Vieles hab ich mir behalten, zur "Freude" meines Geldbeutels!Einiges hat auch die Heimreise angetreten.
Wißt Ihr, wann es ein neues Adt von den SKO-Mädels gibt?
Denn ein Spaghetti-Top fehlt mir noch. Hab mir schon einige angeschaut, aber wie gesagt, wer die Wahl hat, hat die Qual!![]()
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Ich hab ca. am 24./25. Juni den Joker in 3 Farben, Caprice Schuhe und Kosemtik von Beate Johnen und Christine Kaufmann bestellt. Gestern kam ein Riesenpaket an. Aber der Joker war nicht dabei...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
meine Lieferung von den Teilen aus dem KuMa sind heute gekommen, werd nachher mal testen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Juhu, meine KuMa-Sachen warten auch in der Packstation auf mich. Bin sehr gespannt, werd sie heute nach der Arbeit ganz schnell befreien.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
mein Joker in pastell-violett ist gekommen...eine wunderschöne Farbe![]()
LG, blue
Liebe Grüße von Rose
das Modell scheint rechte enge Ärmel zu haben.
Meine KuMa-Bestellung ist da. Leider enttäuschend. Das Bustier ist das totale Plattbusen-Modell, trotz Größe L.
Das Ultrastrong, von dem ich es wenigsten erwartet hätte, macht einen schönen Busen. Aber das Teil ist mir zu lang und hat leider kein auslaufendes Bündchen. Gibts wohl bei den Strongsachen gar nicht.
Bei der Wüstenblume bin ich noch am überlegen. Aber die Farbe Petrol ist ziemlich blaß. Ich dachte, Petrol wäre so intensiv wie der Joker vor einiger Zeit mal. Oder war das ein AdT? jedenfalls dieses Petrol war wunderschön.
Schade.
So,ich werd jetzt malund dort noch ein wenig
. Bin heut schon seit 7 Uhr nur unterwegs!Und ich bin jetzt bratfertig, fast den ganzen Tag nur im Auto und das bei der Hitze! Und das schlimmste, nur agressive Autofahrer unterwegs, echt schlimm!
![]()
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
dieses hier Klick. Hab noch eins der letzten L-Modelle erwischt. Wurde ja empfohlen, eher ne Nummer größer zu nehmen. Farbe Koralle ist auch schön, aber eben totaler Plattbusen.
Danke dir, hm, das versteh ich jetzt nicht.
Ich hab das Bustier auch, sogar 2 mal, schon seit letztem Jahr, es ist eines meiner Lieblingsbustiers und es macht bei mir keinen Plattbusen
Vielleicht ist die Bauart dann doch anders, als bei meinen von letztem Jahr.
Ich hab dieses hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tSKU=308025008
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tSKU=308054020
und dieses hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tSKU=301896032 bestellt, von den Farben her schauen sie schon mal schön aus.
Versteh ich auch nicht. Hab bei 80 B extra die L genommen, aber leider platt wie ne Flunder. Vielleicht fallen die Teile auch in Abhängigkeit von der Farbe unterschiedlich aus?![]()
ich hab Haut und Petrol, das Petrol ist traumschön, welche Farbe hast du denn?
Hab die Koralle
Heute morgen gesehen: besagtes Bustier ist wieder in etlichen Größen und Farben verfügbar (Retouren?)
Das Top mit den Leopailetten ist wunderschön. Braun habe ich noch nicht. Aber es gibt keine passenden Slips...
Und das AdT gefällt mir sehr gut. Aber leider nur Faktor 2. In den letzten Sendungen gab es das als Bustier. Auch schön.
Weiss noch nicht ob ich was bestelle, werde heute während der Hausarbeit darüber nachdenken.
Sabah al full!
Guten Morgen,
Schnuppe koralle ist eine sehr schöne Farbe, aber wenns nicht passt, gell.
Ich werde das Spaghettitop zurücksenden mit dem Strassschmetterling, passt nicht so gut.
Die Wüstenblume sitzt megaklasse und das orientalische Top gefällt mir auch ganz gut, obwohl es den Busen bei mir etwas plattdrückt.
Aber für den Preis dürfen die beiden dann bleiben.
Jetzt werd ich wirklich warten, bis es Bustiers gibt, Tops hab ich genug![]()
Schnuppe, dieses Paislay-Top hab ich mir in cherry bestellt und es sitzt toll. Es macht keinen
platten Busen und ein schönes Dekoltee. Als ich es bestellt habe, war der Preis noch 39,98 abzügl. 10 Euro (Gutschein) und somit erschwinglich. Ich danke dir nochmal für das Einstellen.
Jetzt brauche ich noch eins mit dieser Passform in einem schönen Kirschrot zu einem günstigen Preis.
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich brauche mal eure Hilfe.
Hatte noch nie was von Schlankstütz. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Spaghettiträgerbodies? Brauche dringend was für unter meine Oneshouldertops- und dresses. Bei meinen Bodies schneiden die Träger brutal ein und die transparenten Träger pappen fest. Da wird der Abend zur Tortur und das Lächeln gefriert ein. Es ist zum
Vielen Dank schon mal
Ich hoffe, dass diese beiden Tops (Wüstenblume in oliv und das orientalische Top in saphir) etwas besser sitzen werden als das JdW-Top, welches heute bei mir angekommen ist.
Eigentlich hätte ich es wissen müssen - die letzten Joker-Tops ware ALLE bei der Brust viel zu lasch (zu dünner Stoff).
Ich werde (auch wenn es schwer fällt) in Zukunft keine JdW-Tops mehr bestellen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona Lisa
schön, du hast sie dir auch bestellt, dann bin ich mal gespannt, wie du damit zufrieden bist. Also mir persönlich gefällt die Wüstenblume (ich musste zwar kämpfen, bis ich drinnen war) besser als das orientalische Top, macht bei mir einen schöneren Busen, das orientalische ist recht hoch geschnitten.
Was meinen die SSK-Expeten: ich glaube fast das KuMa Spaghetti-Bustier ist für mich zu groß und macht deshalb den Busenplatt-Effekt. Weil: diese Pushup-Zone fängt in Größe L sehr weit hinten unter den Armen an. Ich hab das Gefühl, dass dadurch der Busen so in die Breite gezogen wird. Und ich könnte mir vorstellen, dass die Pushup-Zone bei dem Modell eine Nummer kleiner etwas weiter vorne sitzen würde, was dann wiederum für den Busen besser wäre.
Habt ihr verstanden, was ich meine? Was sagt ihr dazu. Dann würde ich nämlich versuchen, das Teil nochmal in M zu ergattern. Ist zwar aktuell nicht verfügbar, aber ich laß mich dann einfach beim Hasen für einen Umtausch vormerken und würde dann wohl auch noch den guten Preis bekommen.
huhu Schnuppe, klar ich habs verstanden.
darf ich fragen, welche BH Größe du normalerweise hast
Ich hab 85 B und trage M, und bin gerade bei dem Bustier begeistert. Wäre es in M da, würde ich mir glatt noch ein 3. oder gar 4. bestellen![]()
Ich hab BH-technisch "nur" ne 80 B, grade deshalb kann ich mir die "geringen Bestände" nicht auch noch platt drücken lassen. Hab aber ein ziemlich breites Kreuz und brauche bei Oberteilen in der Regel ne Größe 40.
Bei SSK schwanke ich immer zwischen M und L. Für die Wüstenblume brauch ich beispielsweise auch die Göße L - M ist mir zu unbequem.
Deshalb dachte ich, das Top wäre in Größe L für mich genau richtig.
schnuppe, dann brauchst du bei dem Top M, also wenn du es mal siehst in M,sagst mir auch Bescheid![]()
![]()
und dann bestellen wir.
Nein, im Ernst, da müsste M auf alle Fälle passen.
Die Wüstenblume ist wirklich sehr sehr eng, ist das eigentlich Stützkraft 3??
Es formt aber einen schönen Busen.
Ach menno wieder kein Bustier ADT.
Nicht ärgern nur wundern.
Gestern wurde der Joker geliefert: grau ist wunderschön und auch das Design ist ein Traum. Aber, es hat nur Faktor 2. Das hat nun wirklich nichts mehr mit Schlankstütz zu tun. Das ist für mich Wohlfühlwäsche. Jedes Röllchen drückt sich durch. Dazu gibt es einen Matschebusen. Das ginge auch noch ich hab ja genug, aber, das Top gibt null Halt. Das sieht aus, als ob ich nen kleinen Hängebusen hätte! Geht wohl in allen 3 Farben retour.
Hab mir eben die Präs von dem Leopailettentop angesehen. Da würde ich mir am liebsten alle Farben bestellen. Aber wo sind die passenden Slips? Nun wollte ich mir weiss bestellen und seh, dass das Top praktisch ausverkauft ist. Werde um 8 Uhr mal anrufen, das kann doch nicht sein!
Sabah al full!