Yippie, meine bestellung ist da...leider noch in der packstation.
es regnet seit heute morgen ununterbrochen und da kann ich nicht mit dem fahrrad los. hoffentlich hört es bald auf....ich bin neugierig auf dem badeanzug.
Liebe Grüße von Ute
Mein Päckchen ist auch da! Der liebe DHL-Mensch hat meinen Genesungsschlaf nicht gestört sondern es direkt in die Garage gelegt, der Gute.
Habe erst eins anprobiert vom letzten Tag, passt in L ganz gut und kann wahrscheinlich bleiben. Mal gucken, wie sich die Sachen bei der Arbeit nächste Woche machen.
Das Corsagentop geht zurück, das geht gar nicht. Geschätzte 100 Häkchen zum Schließen, furchtbar. Ich dachte, das wäre nur Deko.
Aber so finde ich SKO ganz schön, das Material ist weich und angenehm und abgesvhnürt oder platt (wie ich befürchtet hatte) ist auch nichts.
Hi Glamour,
aber soviel ich gelesen habe musst Du die Häkchen doch nur einmal schliessen? Ansonsten anziehen wie normal, oder nicht? Ich wollte nämlich auch noch zuschlagen ....
irgendein Post-Oberdödel hat mein Hase-Päcken falsch gescannt. Das schlummert jetzt seit Donnerstag mittag sanft in der Zustellbasis und anscheinend ist kein Post-Mensch in der Lage, es wider zuzustellen.
Jeder dieser Hansel beim sogenanten Service erzählt dir was anderes (die sitzen wohl auch nur da, um verärgerte Anrufer abzusimmeln, denn unternehmen tun die einfach nix. Das ging schon los mit der gigantischen Aussage: "Der Wagen war wohl zu voll, da konnte das Paket nicht mehr mitgenommen werden...."
fällt euch dazu noch irgendwas ein? Das ist doch Kundenverar.... hoch drei. Und dann haben mir drei Leute zugesagt, das Paket würde heute nochmals zugestellt, aber ich vermute, einmal auf die falsche Schiene geraten kreist das jetzt in einer Endlossschleife. Ich kann froh sein, wenn es nicht "aus Versehen" in Nitschi-Nowgorod landet. Wozu gibt es denn diese tollen Codes, die doch angeblich Auskunft über den Verbleib geben sollen? hä?
Ihr merkt schon, ich bin einfach nur sowas von angepi....
Ich arbeite auch bei einem Dienstleister und wir reißen uns jeden Tagen ein Bein aus, damit unsere Kunden zufrieden sind. Aber das haben gewisse Unternehmen einfach nicht nötig, da rennste vor ne Betonwand. Ich würd das Paket ja persönlich aus der Zustellbasis abholen, ist gar nicht so weit weg, aber "SOWAS" geht natürlich schon überhaupt nicht..... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ojeee Schnuppe - nicht gar so ärgern, das tut nicht gut . Ich kann deinen Frust aber nur zu gut verstehen.
Heute ist meine SS-Lieferung gekommen. Und obwohl ich jetzt 10 Kilos leicher bin kann ich mich immernoch nicht mit den Spaghettitops anfreunden . Der Schnitt passt mir einfach nicht.
Dafür habe ich aber ein weiteres tolles Top mit einem guten Schnitt gefunden --> DIESES HIER in der Farbe weiss.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Tolle Leistung , wie lange hast du dafür gebraucht? Ich kämpfe mit 3 - 5 Kilo, die ich einfach nicht wegbekomme. und damit sind etwa 50 Prozent meines Kleiderschrankes unbrauchbar.....
Aber - es geschehen noch Wunder! Mein Päckchen ist aufgetaucht. Ich bin einfach mal zur Postfiliale gefahren und hab nachgefragt. Da lag das Ding! Das ist da gelandet, weil wohl die Packstation voll war, bloß Benachrichtigung darüber gab und gibt es nicht. In der Sendungsverfolgung steht was völlig anderes. Jetzt werd ich auch Spaghetti testen.
Hallo Ayla,
habe deinen Post erst jetzt gesehen.
Also, wenn ich die Haken schliesse und das Top dehne habe ich doch starke Bedenken, das die Haken beim Anziehen ( wo es ja noch mal mehr gedehnt wird) halten. Wollte das gar nicht erst ausprobieren, nachher gibt´s noch ärger beim zurücksenden.
Schade, fand das Top sehr hübsch.
Hallöchen,
Schnuppe, also Sachen gibts, ich weiß auch nicht, in der heutigen Zeit denken manche Menschen nicht mehr, warum auch, es gibt ja Computer .
Mein AdT Top ist heute auch ggekommen, ich hatte dieses Jeansblau bestellt, Farbe ist o.k. ich muss es nur noch anrobieren
Mona Lisa 10 Kilo, das ist wirklich schon was, ich kämpfe auch damit abzunehmen, denke es werden diesen Monat 1 Kilo sein, das ich geschafft habe
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Spaghetti und Schnuppe - dat wird irgendwie nix.
Ich hab jetzt mehrere Anläufe mit Spaghettis, sowohl Tops als auch Bustiers, aber bei mir quillt immer der Speck am Rücken und unter den Armen total unschön über den Rand. Ich hab das Top in Mint, M als auch L, aber L ist definitiv zu lang und zu groß. Und bei M schwabelt es bei mir wieder unterm Arm am Rücken. Gar icht schön . Dieser Effekt ist bei dem Teil in L zwar weniger ausgepäft, aber da sitzt der Rest dann so locker und das ist auch am Busen einfach zu groß.
als kleinen Trost hab ich aber noch ne schöne Tasche und die günstige 3er Karneol-Kette von JW. Also ist es vieleicht ganz gut, dass bei den Tops diemal nichts passendes dabei war.
Orchidee,
Dein neues Bild gefällt mir!!
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Geändert von zarzis (30.07.2011 um 13:37 Uhr)
Ihr seid lieb DANKE!
Man bedenke, dass ich es OHNE Sensa geschafft habe . Nein, Spass beiseite. Ich hatte 25 Kilos zuviel, das heisst, dass ich noch weitere 10 Kilos abnehmen möchte.
Die ersten 10 Kilos habe ich in den letzten 3 Monaten abgenommen, für die nächsten 10 werde ich wohl die doppelte Zeit brauchen.
Ich mache Trennkost und VIEEEEEEEEEEEEL Sport . Ich gehe bis zu 4 x die Woche eine Stunde lang walken (bald darf ich mit joggen beginnen).
Ich bin aber eine, die nicht immer 100% voll konsequent ist, dass heisst, dass ich mit meinen Kindern auch mal in einen Mc Donalds gehe, oder dass ich am Wochenende mit Freunden auch mal ein paar Gläser Wein trinke .
Ich habe einfach gelernt, dem gesunden Menschenverstand zu folgen .
das hört sich gut an Zarzis, Saphir schaut bestimmt schön aus.
Ich hatte heute mein AdT mit der Strassschleife an, darf bleiben, wie immer in Größe M. Hatte es gleich zusammen mit einem Shirt von Sarah Kern, das weit ausgeschnitten ist getragen, so konnte das Bling Bling jeder sehen
Herzlichen Glückwunsch Mona Lisa. Du machst das genau richtig. Wenn ich mal Fast Food esse nehme ich nicht mehr Burger + Pommes, sondern Burger + Salat oder Pommes + Salat. So kann man auch etwas ausgleichen. Aber ich finde Sensa tönt gut. Zum Glück können wir das in der Schweiz nicht bestellen, sonst hätte ich das sicher schon gemacht.
Hab das V-Bustier mit Spitzeneinsatz so gerne. Leider ist die Spitze gerissen. Schade, schade! Trags natürlich weiter, nur nicht unter ausgeschnittenen Sachen.
Mein Strassschleifen AdT ist leider noch nicht gekommen. Aber dein Bericht tönt gut Orchidee, da freue ich mich drauf.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ihr habt doch bestimmt Garantie? Würde bei HSE mal anrufen und nachfragen
Wenn es noch gibt und das Teil noch nicht zu alt ist, wird es sicher umgetauscht. Sonst erhält man das Geld zurück.
Hier wurde auch mal vor über einem Jahr geschrieben, dass eine BJ die SKO-Damen angemailt hat und auch da umgetauscht wurde (HSE hatte das Teil nicht mehr vorrätig). Wenn es noch neu ist, würde ich es auf jeden Fall probieren.
Hallo Hellas,
siehst du es auch so, gell, auf jeden Fall versuchen.
Gute Nacht, schlaft schön.
Weiss nicht ob es beim Anziehen gerissen ist oder beim ständigen Hochzippeln (was ich bei SSK immer tun muss / bei BH nie).
In der Schweiz kannst du es vergessen, dass die sich um so was kümmern. Ich hab alleine mehrere Monate gebraucht, bis sie mir ein AdT zum AdT Preis gegeben haben. Da spar ich mir die Nerven lieber und bestellt nichts mehr mit Spitze.
Sabah al full!
ohje mir ist ein träger vom spaghetti-top abgerissen. ich habe es bestimmt schon 3 jahre. ob ich eine email an das SS-team schreiben kann?
Liebe Grüße von Ute
Hallo Ute, das weiß ich nicht, ob das was bringt, normal sind ja 2 Jahre Garantie
Aus meiner Erfahrung ist der da kulant.
Ich hatte das mal bei einer Harld G Hose, die nach einem halben Jahr und wenigen Malen tragen kaputt gegangen ist. Ich habe die zurückgeschickt und man hat mir den Betrag erstattet. Ich hatte keinen Retourenaufkleber mehr und habe mit dem Kundendienst gesprochen, die haben mir dann neuen ausgestellt. Insoweit würde ich das auch versuchen
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
So, das Spaghetti AdT-Top mit Strassschleife ist nun auch bei mir eingetroffen. In rauchblau. Die Farbe: na ja, hätte lieber ein klares hellblau. Aber der Sitz ist tadellos. Die helfenden Hände toll wie immer. Aber UBF oder Push up ist schon ein Unterschied. Aber wegen der hübschen Schleife darf es trotzdem bleiben. Hoffe nur die Steinchen halten besser als beim Strasskettentop.
Sabah al full!
zusammen,
ich werde verrückt - mein heiß geliebtes Spaghetti-Bustier mit Herzchen ist wieder da und das immer noch zum reduzierten Preis. Das hätte ich doch soooo gerne vor meinem Urlaub bestellt .
Jetzt lese ich gerade die neuen Juli-Bewertungen und weiß nicht, ob das so toll ist. Es ist schon länger geschnitten als meine anderen
Liebe Grüße von Moni
huhu Moni,
hab grad geschaut, ich hab davon auch 2 Tops und mag die sehr, ob dieses hier dann doch anders in der Qualität ist als die, die wir bestellt hatten?
Ich habe mir vorgenommen vorläufig nix mehr zu bestellen, weil Hse uns Schweizern nach wie vor einen Kurs von 1.63 berechnet. Dabei liegt er bei ca. 1.10. Je nach Preis sind das dann schnell mal 20 CHF pro Teil was wir zuviel bezahlen.
Nun war im Kuma Werbung für nächste Woche und ich wäre beinahe schwach geworden. Es gibt ein schwarzes Kleid, Bustier und Slip im French Style. Mit jeweils einem rosa oder türkis Band im Ausschnitt. So süss! Aber nur Faktor 2. Also keine Gefahr für mich.
Sabah al full!
wann geht denn die SSK wieder auf sendung?
Liebe Grüße von Ute
Die neuen Tops find ich toll, sehr schöne Wäsche.
Hab nun das Strassschleifen Spaghettitop gewaschen (noch nie getragen!) und schon löst sich das 1. Steinchen. Was meint ihr soll ich es mit Leim versuchen?
Sabah al full!
Pia, das hört sich nicht gut an, hab meines noch nicht gewaschen, hattest du es in einem Säckchen?? Wenn sich bei mir eins löst, dann schick ich es zurück, das steht schon mal fest.