"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin wieder da.
Söhne sind erst 16, da dauert das selber Fahren noch ein bisserl.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Sorry, jetzt war ich am . Ja, die anderen Farben sind schön, aber in lila habe ich schon zwei, in grün eines und mauve auch eines. Ich möchte grau
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach Miss Ellie,
lila hab ich noch nicht, mauve auch nicht und grün fehlt noch.
Wo soll das enden?
Gruß
Wettergirl-
Wetti, im Shoppingwahn bei den SSK Mädels . Die Sachen sind aber auch wirklich spitze und ich möchte keines meiner Tops missen . Und das Tolle ist wirklich diese riesige Auswahl an Farben und Mustern
Viele Grüße
Miss Ellie
Im Moment gibt es sowieso so viele toll sitzende Tops für 29,99 - da könnt ich auch die ganze Zeit nur bestellen
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa
Heute garantier ich für nichts. Miss Ellies Top ist zu schön und genau meine Kragen- ehem Busenweite.
Gruß
Wettergirl-
Mona Lisa ,
es sind wirklich noch viele tolle Tops für 29,xx zu haben . Da zuckt der Bestellfinger auch bei mir ganz tüchtig.
Wetti - einfach bestellen, der Preis ist gut, die Paßform ist gut und die Faben auch .
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich besitze dieses Top bereits in der Farbe oliv. Es hat einen supertollen Sitz und heute habe ich es mir noch in schwarz (war wohl das letzte ) und in petrolblau bestellt .
Mona, das ist ja auch schön und das Petrol .
Viele Grüße
Miss Ellie
auch schön, Mona.
Gruß
Wettergirl-
habt ihr gesehen, es gibt ein Schlüppi-Trio hier
Viele Grüße
Miss Ellie
So, in Warenkorb ist schon was
Gruß
Wettergirl-
Khaki finde ich auch
Viele Grüße
Miss Ellie
Hab meinen Mann gerade informiert, dass ich gleich SSK bestelle.
Da grinst er mich nur an und meint, dass er sich das schon gedacht hätte.
Gruß
Wettergirl-
Astrid sieht wieder top aus.
Gruß
Wettergirl-
Hallöchen,
das AdT schaut aber mal klasse aus, aber ich bestell nix, muss echt hart zu mir selbst sein, obwohl es schwer fällt. gefällt mir in anthrazit sehr gut, haut, sandelholz
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Was hat denn die Nicki für ein Schlabber-Oberteil an ? Das gefällt mir gar nicht .
Nicki sieht damit dicker aus
aber ich mag sie, egal was sie trägt.
Gruß
Wettergirl-
ich bin noch untenschlossen, welche Farben ich nehme.
Göga wollte mir schon das Telefon reichen, aber ich wie aus der Pistole geschossen: sowas geht heutzutage online
Gruß
Wettergirl-
Das AdT sieht wieder mal nach seeeeeeeeeeehr weichem Material aus
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham