So, ich gehe mal ins . Wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön und bis bald
So, ich gehe mal ins . Wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön und bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht, Miss Ellie
Gruß
Wettergirl-
Ich muss jetzt auch ins Bett
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Gute Nacht Mona Lisa
Gruß
Wettergirl-
ja die trio-schlüppis sind toll und super farben. einige tops bei mir im schrank sind noch ohne schlüppi. es ist schwer später die passende farbe zu bekommen. ich bestelle jetzt immer ein komplettes set.
ich überlege noch mit dem AdT, ist mir eigentlich auch zu tief ausgeschnitten. ich brauche aber noch spaghetti-tops. mal sehen was im warenkorb landet.
GUTE NACHT
Liebe Grüße von Ute
So, Bestellung ist raus. Jetzt kann ich beruhigt ins Bettchen.
Tschöö ihr Lieben.
Gruß
Wettergirl-
Da ich überhaupt keine Tops habe, musste ich das AdT unbedingt in grau bestellen und ich hatte mir doch vorgenommen wirklich keine Tops mehr. 20 reichen wirklich...... Will doch für den Umzug sparen, brauch ein neues Sofa. Sch... na ja, zur Not gehts halt wieder zurück und vielleicht paßt es ja gar nicht oder sieht bei mir gar nicht sooooo schön aus.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hat jemand von euch diese Capri-Leggings und mag berichten?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Alle wieder da? Hattet Ihr auch einen schönen Urlaub?
Also in mein Körbchen ist die Capri-Leggin in weiß gehüpft und 1 paar Schlüppis in grau, paßend zu meinem Top mit dem orientalischen Münzdesign (308055). Dieses Münz-Top paßt so gut, daß ich es mir noch in Mauve bestellt habe. Jetzt muß ich erst noch einige schlüppis dazuordern, da hab ich noch nicht alle. Momentan ziehe ich immer weiß zu den farbigen an. In zukunft werde ich mir nur noch beides zusammen bestellen.
Denn die paßenden später zu finden, ist gar nicht so einfach und dann auch zu teuer, wenn man die Versandkosten dazurechnet, also lieber einmal ne große Rechnung, als immer dieses "Kleckerlweise"!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
huhu Candy
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
mal sehen, ob ich es schaffe, nicht zu bestellen .
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habs getan , das AdT in grau und das "Feuer und Flamme" in rot. Rot brauche ich noch ganz dringend , ... und da sich ein Top in dem dunklen engen Karton fürchtet , musste ich mir beide bestellen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Kennt jemand den Rock? Rollt der sich hoch?
Nicht ärgern nur wundern.
lulli, das wär aber auch sehr schlimm, so ein Top ganz alleine in einen dunklen Karton zu sperren. Ist schon besser, wenn die zu zweit sind, dann können die sich gegenseitig auf der Reise aufmuntern (reisen ja quasi ins Unbekannte und wissen nicht, obs denn auch ein liebes Frauchen ist, das sie in Empfang nimmt)
Natürlich bist du ein ganz besonders liebes SSK-Frauchen, aber das können die armen kleinen ja nicht wissen....
noch bin ich stark . Die neue Farbe Sandelholz sieht ja auch nett aus
Viele Grüße
Miss Ellie
Zitat von sternschnuppe_131;9028399[COLOR="Red"
Orchidee hör bloß auf, noch eine Präsentation und ich kann für nichts garantieren.
Viele Grüße
Miss Ellie
nein,ich werd nicht schwach, wollte einen Gutschein probieren, da grau aber nur noch auf Warteliste ist, geht das mit dem Gutschein nicht. Hat mir wohl jemand meine Entscheidung abgenommen . Ich schau dann mal, wie die Bewertungen so sind und vielleicht kommt dieses Top ja mal wieder ins Angebot nein, nicht vielleicht, das wird sicherlich wieder kommen.
ich werde es versuchen . Die Mädels sind bestimmt in ein paar Wochen wieder da und dann ist garantiert wieder Anfixalarm .
Viele Grüße
Miss Ellie
irgendwie ist das AdT in sandelholz plus schlüppis und spaghetti-top (sonnenspruch) in orange in den warenkorb gehüpft. eigentlich wollte ich nicht, aber......
GUTE NACHT
Liebe Grüße von Ute
Extra des Tages Push-up-Top "Schwertlilien" 316113 für 34,99€
Liebe Grüße von Ute
Hat noch niemand das AdT (Spitzentop) bekommen und kann berichten?
ich warte auch auf das AdT. ich habe noch keine VB bekommen. meine bestellung ist noch in bearbeitung. am samstag bestellt...lieferzeit 5 tage....wie soll das denn funktionieren
Liebe Grüße von Ute
Ich hab heute die VB bekommen. Dann werden die beiden Tops (Spitze und Feuer) vielleicht morgen kommen.
AdT hatte ich nicht bestellt, aber das "Feuer und Flamme" plus passende Slips..heute ist's gekommen und ich hab's schnell mal anprobiert: ...chic, chic..........so schöne Muster kann sich die Desiree gern noch häufiger ausdenken.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, hab dich schon beim Kuscheln vermisst!
Das ist ja schön, daß du dein Feuer-Top schon hast. Welche Farbe hast du?
Ich hatte heute ein schönes Wasserfallshirt in grau von Sarah Kern an, da dachte ich auch, musst gleich mal schauen, ob ihr schon das AdT habt, weil das hätte da supi drunter ausgesehen, aber nö, ich habs ja nicht bestellt