Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
nein,hab nicht bestellt, hab mir Bestellstop auferlegt, ich möchte dem Postboten ja auch mal ein bisserl Urlaub gönnenaber als ich heute morgen besagtes SK Shirt trug in grau, da hätt ich es schon gerne getragen, weil man da die eingearbeitete Spitze toll gesehen hätte. Man hat ja nix davon, wenn man so ein schönes Teil nur verdeckt trägt
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
dann bin ich ja mal gespannt, wann mein Spitzen-Top endlich eintrudelt (auch in grau)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Melde mich aus demBayern!
Meine Bestellung ist unterwegs, nämlich Capri-Panty, graue schlüppis und ein Body, bin schon gespannt.
Wißt Ihr wann es einen neuen Joker gibt?
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
meine Bestellung ist unterwegs. Dann werden die Tops wohl morgen eintrudeln.
Gruß
Wettergirl-
![]()
![]()
danke, das ist aber lieb von dir.
Candy, danke dir, aber ist schon gut so, ich kann im Moment einfach nix bestellen. Freu mich für die anderen, wenn das Top gut ankommt und ich denke auch, es wird sicherlich nochmal kommen und dann kann ich auch wieder bestellen.![]()
Meine Tops sind eben gekommen. Sehen beide (Feuer/Flamme und Spitze) super aus
. Habe aber noch nicht probiert, ist einfach zu warm
.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das ist doch toll lulli - hoffentlich sieht es auch angezogen so gut aus.
mein Top liegt ebenfalls schon in der Pakstation und wartet auf Befreiung. Dann kann ich ja wirklich mal gespannt sein.
Mädels
Wann sind denn die Schlankstütz-Damen wieder auf Sendung? Konnte das neue HSE-Programm nicht öffnen.
schon mal für die Rückmeldung.
Liebe Grüsse
Insolence
Hab mein AdT in Sandelholz bekommen - die Farbe ist ein absoluter Traum, das Top sieht wirklich edel aus und passen tut's auch noch![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Meine Bestellung ist auch heute eigetrudelt. Die Capri-Panty darf bleiben in weiß.
Sie sitzt super und glättet meine Kraterlandschaft an den Oberschenkeln hervorragend. Die Schlüppis dürfen auch bleiben. Nur den Body (war Joker der Woche plus) hat schon wieder die Heimreise angetreten. Der war definitiv zu lang, hat unschöne Falten am Rücken gebildet. Bin halt nicht so groß.
LG Candy
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bei der Hitze kann ich kein Top anprobieren aber am WE habe ich Gewißheit
Nicht ärgern nur wundern.
meine Sachen sind heute gekommen. Khaki hab ich schon ausgepackt, ist ja eigentlich ein schönes grün.
Anprobiert hab ich noch nicht, denn erst war es zu warm und nun bin ich zu müde.
Das Top sieht aber vielversprechend aus. Mittlerweile kann man den Sitz manchmal schon so erkennen, wenn man es in der Hand hält.
Gruß
Wettergirl-
na das sind ja tolle infos.....meine bestellung ist auch da und wartet in der packstation auf abholung.
bin gespannt auf sandelholz![]()
Liebe Grüße von Ute
neee, neee Lulli, ich warte erst, bis du es anprobiert hast![]()
ich geh dann mal ins Heiabettchen, werde mich heute also bestimmt nicht mehr ärgern.
Schlaft alle gut und süße Träume....
Heute morgen war Anprobe und die Tops sitzen bombig.
Eins hab ich direkt anbehalten. Der Tip war wirklich gut.
Gruß
Wettergirl-
Hallo zusammen,
hier das nächste AdT von nächster Woche!
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u18244622.html
Liebe Grüsse Petra
Hab jetzt endlich auch das graue Spitzentop probiert. Paßt und sitzt. Mir ist aber jetzt wieder mal aufgefallen, daß man bei den eingewebten Mustern sehr leicht auf der Rückseite hängen bleibt und sich dann Fäden zieht. Werde vielleicht in Zukunft mehr ungemusterte Tops nehmen. Jetzt brauche ich noch ein schickes braunes und evtl. nochmal eins in schwarz. Könnte mir bei beiden Farben sehr gut Glitzer und Blink-Blink vorstellen. Habe schon ein schwarzes mit Marienkäfer aus Glitzersteinen, das sieht nämlich richtig toll aus (sagt sogar Göga). ....... und wenn dann noch die Preise stimmen (je 29,90), das wäre optimal.
Auch meine Capri sitzt perfekt. Hatte sie mir in M und L bestellt und die M darf auch bleiben. Werde sie morgen einweihen, denn dann ist der Sommer rum
Hab sie in schwarz.
LG! Katrin
Ich habe mir mehrere von den Tops für 29,xx bestellt. Alles riochtig super - endlich nicht zu lang, im Rücken nicht so hoch geschnitten - ich bin begeistert! (angegeben Stützkraft 2 - ich empfinde es als stärker. )
Die Slips, die ich bestellt habe, gleiche Nr. wie sonst auch, sind irgendwie kürzer geschnitten - aber top. Für mich war es eine gute Bestellung.
Trotzdem kann ich mit meinem einfachen Verstand nicht verstehen, dass, wenn ich etwas mit der gleichen Betell-Nr. ordere, die Teile jedesmal etwas anders ausfallen ...
Ich dachte immer Größen und Schnitte sind genormt - aber scheinbar macht das jemand "nach Gefühl" ....
Das ist nur meine persönliche subjektive Meinung !
wettergirl!
Meinst du die mit den orientalischen Münzen? Wenn ja, das hab ich in grau und in mauve. Die sind spitze! Bin noch am überlegen, ob ich mir nicht auch noch lila bestelle. Dann muß ich aber aufhören, sonst muß ich anbauen!
Nur man wird ja auch immer angefixt. Dann muß ich halt in zukunft flüchtenwenn SKO auf Sendung ist. Sonst geht der nächste Urlaub schlichtweg baden und Göga wird sauer, wenn ich unser geld nur für Schlankstütz ausgebe!
![]()
LG Candy