Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 276 von 326 ErsteErste ... 176226256266274275276277278286296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.040

Thema: schlankstütz

Nachteule Avatar von Orchidee

AW: schlankstütz

Danke Wettergirl,

ich will endlich Bustiers als AdT
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Pia68

Sieht sogar sehr hübsch aus. Aber nur Faktor 2. Kommt für mich nicht in Frage.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

konnte nicht widerstehen und hab mir das Adt in weiß bestellt, aber ohne schlüppis, die hab ich schon.

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

und ich will Bustiers
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke Wettergirl,

ich will endlich Bustiers als AdT

Das will ich auch schon lange, brauche dringend Nachschub, aber nicht diehinten hochgeschnittenen Dinger.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das will ich auch schon lange, brauche dringend Nachschub, aber nicht diehinten hochgeschnittenen Dinger.
    genau Viola, die mag ich auch ned so gerne, die ganz einfachen, schön stützenden Bustiers. , musste jetzt grad fühlen, wie hoch meines geht, das ich heute trage. Das hat hinten ca. 10 cm. Das ist eine ideale Höhe.

Ich glaube, ich schreib Patricia mal wieder, wenn ich was erfahre, dann poste ich es hier.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Violablue

gute Idee.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich mag weder Bustiers noch Tops mit Sk 2. Von daher dachte ich heute nicht zu bestellen.

Aber meine Mutter hat mich gestern überrascht. Bisher machte sie immer Witze über meine SKO-Teile, auf BH würde sie nie verzichten. Z. Z. geht sie aber zur Massage und ihre Masseurin ist auch begeistert von SKO (allerdings Bodies). Nun will sie auch 2 haben. Ich habe gerade für sie bestellt. Es gibt ja auch noch 20 €-Neukundenbonus und vkf waren die Teile auch noch. Was will man mehr

Hoffentlich gefallen sie ihr.

Forengöttin Avatar von bluestar

ich hab mal eine Frage...mir ist gestern der Träger bei einem Spaghettiträgertop gerissen ....ich hatte das vllt 2oder3 mal an...hatte das schon mal jemand? Und kann man das von Hand so nähen daß das auch wieder hält? Oder kann man das reklamieren?
    LG, blue

Meine Laune...
    Busy

Du kannst reklamieren (bei HSE, dann gibt es vermutlich das Geld zurück, außer er ist noch nicht ausverkauft, dann ist auch Umtausch möglich oder bei den SKO-Damen, irgendwo spukt in diesem Thread die Email-Adresse herum, dann wird umgetauscht) oder du kannst es auch nähen (falls nur die Naht aufgegangen ist und nichts ausgefranst ist, würde ich letzteres machen). Viel Erfolg!

Forengöttin Avatar von bluestar

Hellas..dann probier ich das mal mit nähen..ist nämlich nichts ausgefranzt ...und wenns dann wieder reißt ruf ich an!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Schaut mal dieses wunderschöne Streifen-Top ist reduziert - na ja, ist zwar immer noch recht teuer ( Orchidee - ich kaufe eigentlich auch keine Tops über 30 Euro mehr), aber lt Abbildung im I-Net musste ich das einfach haben. Hab leider keine einzige Präsentation davon gesehen, hat zufällig jemand von euch das Ding schon mal in Händen gehabt?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Hab mir heute ein zwei Sendungen reingezogen und das AdT gefällt mir.
    Bestellt hab ich nicht, da ich den Spaghettis nicht so über den Weg traue.
    Und die Spitze muss immer über meinen Pöppes wandern. Ob sie das auf Dauer verträgt

Letzte Woche war ich übrigens beim Arzt und hatte Schlankstütz an. Bin direkt damit aufgefallen.
    Am Anfang hatte ich es runtergeklappt ( wie heißt es so schön: bitte obenrum freimachen ) und die Ärztin meinte erstmal ob ich abgenommen hätte.
    Dann erblickte sie das runtergerollte Top und meinte aha, sie haben was zum Kaschieren des Bäuchleins an.
    Ich so als Antwort: Hm
    Hinterher gabs das große Staunen, als der Bauchkaschierer sich als ausgewachsenes Top herausstellte, welches auch noch gut saß.
    Nach einmaligen Umrunden und Staunen mußte ich dann meine Bezugsquelle preisgeben
    Nächste Woche muss ich nochmal hin, dann nehme ich mal ne andere Farbe
    Gruß
    Wettergirl-

Violablue + Orchidee. Ich hätte auch gerne Bustiers, die hinten nicht so hoch geschnitten sind.
    Sabah al full!

wettergirl, schön deine Arztgeschichte.
    Sabah al full!

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels , hab mir gestern das AdT bestellt ,in rot und in weiß ...Premiere sozusagen. Bin schon sehr gespannt ,wie ich in das Ding reinkomme und wie es sich anfühlt .
    Hatte bisher immer vor allen figurformenden Teilen
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von maggi so Beitrag anzeigen
    Mädels , hab mir gestern das AdT bestellt ,in rot und in weiß ...Premiere sozusagen. Bin schon sehr gespannt ,wie ich in das Ding reinkomme und wie es sich anfühlt .
    Hatte bisher immer vor allen figurformenden Teilen
    Ja, da bin ich auch neugierig, wie dir das AdT gefällt. Seit ich schlankstütz ausprobiert hab, hab ich praktisch nie wieder andere Unterwäsche angezogen. Außer vielleicht mal bei 30 Grad im Somer, ansonsten verlasse ich ohne diese Tops eigentlich nie das Haus.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich auch neugierig, wie dir das AdT gefällt. Seit ich schlankstütz ausprobiert hab, hab ich praktisch nie wieder andere Unterwäsche angezogen. Außer vielleicht mal bei 30 Grad im Somer, ansonsten verlasse ich ohne diese Tops eigentlich nie das Haus.
    Ich bin echt gespannt , hör hier so viel positives !
    Bisher hatte ich höchstens mal so ein Teil ,in dem ich Atemnot bekam .

Muss nochmal fragen: hat schon jemand von euch das Streifen-Top bestellt?

Kann nicht verlinken, die Hase-Seite is seit Stunden out of order.

Meine Laune...
    Busy

Die meisten Menschen müssen sich daran gewöhnen. Ich erinnere mich daran, dass ich am 1. Tag (dürften 8 oder mehr Jahre her sein) es ca. 3 Stunden an hatte und dann froh war, es ausziehen zu dürfen. Aber nach einer Woche hatte ich mich daran gewöhnt und heute fehlt mir "Stütze/Halt", wenn ich es nicht an habe.

Ich habe damals an meinen 1. BH gedacht, ich habe ihn gehasst, fühlte mich eingeengt, doch irgendwann gehört es dazu (wobei an BHs konnte ich mich nie ganz gewöhnen). Vielleicht hilft auch dir der Gedanke? Oder gehörst du zu den wenigen Menschen, die ihren BH vom Anfang an liebten?

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Hab mir heute ein zwei Sendungen reingezogen und das AdT gefällt mir.
    Bestellt hab ich nicht, da ich den Spaghettis nicht so über den Weg traue.
    Und die Spitze muss immer über meinen Pöppes wandern. Ob sie das auf Dauer verträgt

Letzte Woche war ich übrigens beim Arzt und hatte Schlankstütz an. Bin direkt damit aufgefallen.
    Am Anfang hatte ich es runtergeklappt ( wie heißt es so schön: bitte obenrum freimachen ) und die Ärztin meinte erstmal ob ich abgenommen hätte.
    Dann erblickte sie das runtergerollte Top und meinte aha, sie haben was zum Kaschieren des Bäuchleins an.
    Ich so als Antwort: Hm
    Hinterher gabs das große Staunen, als der Bauchkaschierer sich als ausgewachsenes Top herausstellte, welches auch noch gut saß.
    Nach einmaligen Umrunden und Staunen mußte ich dann meine Bezugsquelle preisgeben
    Nächste Woche muss ich nochmal hin, dann nehme ich mal ne andere Farbe

Das hört sich richtig toll an, welches Top hattest du denn an, wenn ich fragen darf schon eins von den neueren mit den tollen Stickereien?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Violablue + Orchidee. Ich hätte auch gerne Bustiers, die hinten nicht so hoch geschnitten sind.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Schaut mal dieses wunderschöne Streifen-Top ist reduziert - na ja, ist zwar immer noch recht teuer ( Orchidee - ich kaufe eigentlich auch keine Tops über 30 Euro mehr), aber lt Abbildung im I-Net musste ich das einfach haben. Hab leider keine einzige Präsentation davon gesehen, hat zufällig jemand von euch das Ding schon mal in Händen gehabt?
    Schnuppe, schaut nett aus, aber das ist wieder eins, wo man ja die Schönheit dann gar nicht sehen würde, weil man ja was drüber trägt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Maggi so

und ich bin jetzt gespannt, wie du dich darin fühlen wirst
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Lurking

Das hört sich richtig toll an, welches Top hattest du denn an, wenn ich fragen darf schon eins von den neueren mit den tollen Stickereien?
    Es ist eines meiner letzten Erwerbe nämlich das mit dem orientalischen Muster.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Die meisten Menschen müssen sich daran gewöhnen. Ich erinnere mich daran, dass ich am 1. Tag (dürften 8 oder mehr Jahre her sein) es ca. 3 Stunden an hatte und dann froh war, es ausziehen zu dürfen. Aber nach einer Woche hatte ich mich daran gewöhnt und heute fehlt mir "Stütze/Halt", wenn ich es nicht an habe.

Ich habe damals an meinen 1. BH gedacht, ich habe ihn gehasst, fühlte mich eingeengt, doch irgendwann gehört es dazu (wobei an BHs konnte ich mich nie ganz gewöhnen). Vielleicht hilft auch dir der Gedanke? Oder gehörst du zu den wenigen Menschen, die ihren BH vom Anfang an liebten?
    Das hört sich sehr vernünftig an Hellas , daß man auch eine kleine "Eingewöhnungsphase " braucht kann ich mir vorstellen
    Ich liebte meinen ersten BH überhaupt nicht ,ich fand ihn grauenhaft

Maggi so

und ich bin jetzt gespannt, wie du dich darin fühlen wirst

..ich bin auch gespannt

Meine Laune...
    Lurking

Maggi

Mittlerweile trage ich nur noch meine SKo Sachen und die BHs sind in die hinterste Schublade gerutscht.
    Woran ich mich am meisten gewöhnen mußte war dieses freie Tragegefühl. Am Anfang hatte ich immer dein Eindruck nackig zu sein, denn es fehlten die unangenehmen Druckstellen des BHs.
    Gruß
    Wettergirl-

Es ist eines meiner letzten Erwerbe nämlich das mit dem orientalischen Muster.
    ahhhhh, das hab ich auch, jedoch noch nicht getragen. Im Sommer, also wenns warm ist, dann trag ich nur Bustier. Deshalb hab ich doch auch so auf einen Joker oder AdT Bustier gewartet.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Angelic

Maggi

Mittlerweile trage ich nur noch meine SKo Sachen und die BHs sind in die hinterste Schublade gerutscht.
    Woran ich mich am meisten gewöhnen mußte war dieses freie Tragegefühl. Am Anfang hatte ich immer dein Eindruck nackig zu sein, denn es fehlten die unangenehmen Druckstellen des BHs.
    Hört sich super an wettergirl !

Meine Laune...
    Lurking

Orchidee

Wenn es nicht ne super heiß ist, dann trage ich die Tops auch im Sommer.
    Das macht mir dann ausnahmsweise nichts.
    Die Bustiers trag ich erst ab 30°aufwärts.
    Gruß
    Wettergirl-

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Seit Monaten schleiche ich nun um die SSK herum, schaue immer mal in die Präsentationen rein und klicke mich bei HSE durchs Sortiment - aber diese Vielfalt!
    Ich bin nun zu dem Schluss gekommen, dass ich erstmal mit einem Top anfangen will, aber selbst da weiss ich noch nicht so recht, welches am besten für mich geeignet wäre. Sind eigentlich alle Artikel bei HSE gelistet oder gibt es noch mehr?
    Eigentlich hätte ich ja gerne ein Top mit Push-Up Funktion, Unterbrustfunktion, Herzform-Ausschnitt (oder ein anderer nicht so hoch geschlossener Ausschnitt) und Stärke 3 Formkraft. Gibt es da was oder muss ich Abstriche machen?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Seit Monaten schleiche ich nun um die SSK herum, schaue immer mal in die Präsentationen rein und klicke mich bei HSE durchs Sortiment - aber diese Vielfalt!
    Ich bin nun zu dem Schluss gekommen, dass ich erstmal mit einem Top anfangen will, aber selbst da weiss ich noch nicht so recht, welches am besten für mich geeignet wäre. Sind eigentlich alle Artikel bei HSE gelistet oder gibt es noch mehr?
    Eigentlich hätte ich ja gerne ein Top mit Push-Up Funktion, Unterbrustfunktion, Herzform-Ausschnitt (oder ein anderer nicht so hoch geschlossener Ausschnitt) und Stärke 3 Formkraft. Gibt es da was oder muss ich Abstriche machen?

ich auch Tops, trage sie das ganze Jahr über.

Herzausschnitt wird sehr selten angeboten (ich besitze eines, aber das stützt von allen, die ich habe, am wenisten), aber mit V-Ausschnitt gibt es. Unterbrustfunktion ist inzwischen (fast) eine Selbstverständlichkeit (außer uralte, die noch auf der HP zu meist sehr reduzierten Preisen zu finden sind), PU ist ebenso fast immer dabei. V-Ausschnitt und Stützkraft 3 werden leider seltener angeboten, aber ich besitze mehrere mit deiner gewünschten Kombi (außer Herz).

Tipp: Lasse dir die Tops dem Preis nach anordnen (vielleicht gibt es ein günstiges? einfach auf der HP lesen, evtl. hier noch einmal konkret nachfragen - es gibt zwar sehr viele, aber vielleicht kennt es einer schon), schaue nach V-Ausschnitt (Rundhals ist höher geschnitten), klicke dann das betreffende Top an und sieh nach der Stärke.

Ich hoffe, dass bald wieder ein Angebot kommt. Stützkraft 2 (dieses Mal als AdT) wird zwar öfter angeboten, aber mehrmals im Jahr kommt auch eines mit 3.

Gelistet sind alle, das Angebot ändert sich aber sehr häufig und leider muss jeder selbst probieren, was ihr am besten passt. Auch hier gehen die Meinungen zu bestimmten Tops sehr auseinander.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Danke für die Tipps, Hellas! Ich bin grad wieder parallel bei HSE unterwegs, deshalb hab ich gleich noch ein paar Fragen:

Dieses hier ist ganz schön, hat aber keine Push-Up Funktion. Ich hab ja die Befürchtung, dass die Brüste dann sehr platt gedrückt werden. Der Thread ist ja schon wahnsinnig lang und ich habe nichts gefunden -> gibt es Erfahrungen mit der Kombi Schlankstütz-Top + vorgeformter BH drunter?

Achso - und wegen der Größe: mit Körpergröße 1,78, Brustumfang 104 und Taillenumfang 83 lieber Größe L oder doch eher M? Es wird ja immer wieder betont, dass die Sachen im Zweifel immer etwas gößer bestellt werden sollen, andererseits bin ich nur ganz knapp mit dem Brustumfang in L und will nicht, dass die Stützkraft (vor allem im Oberbauch-, Taillenbereich) drunter leidet, wenn ich Größe L bestelle.

Edit: Merkt man eigentlich einen deutlichen Unterschied zwischen Push-Up Tops und welchen ohne diese Funktion oder kann ich das Push-Up Kriterium eher vernachlässigen?
    Geändert von Mika (12.09.2011 um 00:20 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps, Hellas! Ich bin grad wieder parallel bei HSE unterwegs, deshalb hab ich gleich noch ein paar Fragen:

Dieses hier ist ganz schön, hat aber keine Push-Up Funktion. Ich hab ja die Befürchtung, dass die Brüste dann sehr platt gedrückt werden. Der Thread ist ja schon wahnsinnig lang und ich habe nichts gefunden -> gibt es Erfahrungen mit der Kombi Schlankstütz-Top + vorgeformter BH drunter?

Achso - und wegen der Größe: mit Körpergröße 1,78, Brustumfang 104 und Taillenumfang 83 lieber Größe L oder doch eher M? Es wird ja immer wieder betont, dass die Sachen im Zweifel immer etwas gößer bestellt werden sollen, andererseits bin ich nur ganz knapp mit dem Brustumfang in L und will nicht, dass die Stützkraft (vor allem im Oberbauch-, Taillenbereich) drunter leidet, wenn ich Größe L bestelle.

Edit: Merkt man eigentlich einen deutlichen Unterschied zwischen Push-Up Tops und welchen ohne diese Funktion oder kann ich das Push-Up Kriterium eher vernachlässigen?
    Für mich ist PU nicht so wichtig, für andere sehr. Im Video (nicht komplett angesehen) wurde nichts genannt, im Bild sieht man aber eine etwas andere Strickart (meine ich) über der UBF (Unterbrustfunktion) - also hat es vielleicht doch etwas? Plattgedrückt wird es bei richtigem Anziehen (die verschieden gestrickten Zonen müssen an die richtige Stelle, vor dem Spiegel probieren, wenige mm machen den Unterschied) nicht, wenn aber nichts da ist (z. B. Körbchengröße A) kommt natürlich auch nichts dazu (gepolstert ist nichts). Von daher ist PU vielleicht auch der falsche Begriff? Mit Plattgedrückt hat fehlendes PU nichts zu tun, zum Gegenteil, wenn die PU-Zone (fester gestrickt) zu hoch rutscht, kann sie plattdrücken.

Körpergröße, Brustumfang etc. spielen keine/kaum eine Rolle, wichtig ist deine Konfektionsgröße. Trägst du deine Pullis etc. in M oder L? Groß ist der Unterschied nicht. Auch wenn mein Gewicht in den letzten 8 Jahren um fast 20 kg geschwankt hat, ich hatte immer L. Da sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Tops größer.

Es gibt BJ, die tragen einen BH darunter. Auch bei der Präsentation wird es immer gesagt, dass es möglich ist. Nur die meisten von uns (ich auch) wollen keinen mehr tragen. Meinen Brustform ist ohne BH und mit SKO schöner und vor allem ist es bequemer. Probiere es einfach aus.

Übrigens: mir gefällt das Top zu dem Preis sehr. Es ist ein Ausverkauf-Preis und wird vermutlich bald nicht mehr da sein.

Zu den Größen muss man leider noch ergänzen, dass die einzelnen Sachen sehr unterschiedlich ausfallen, eine Größe M oder L (das sind die Sachen, die ich bislang probiert habe) kann bei unterschiedlichen Modellen völlig anders ausfallen. Sogar bei demselben Modell gibt es Größen-Unterschiede abhängig von der Farbe
    Da hilft wirklich nur selber probieren. ich bestelle mittlerweile grundsätzlich immer gleich zwei Größen aufeinmal.

Meine Laune...
    Lurking

Mika

hier kannste dir auch Tops mit Stützkraft 3 anzeigen lassen http://www.hse24.de/Thema/Markenwelt...ml#stützkraft

Du gehst bei Mode einfach auf Markenshops und dann auf Schlankstütz.
    Dann steht ganz unten Stützkraftberatung und da klickst du drauf..
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Ich bin nun seit ca 1,6 Jahren mit meinem Schlankstützsachen zufrieden.
    Glücklicherweise haben meine ersten Teile sofort super gesessen und ich hatte keine negativen Erfahrungen.
    Die Beautys hier haben mir aber auch gute Tips gegeben.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Angelic

Mädels , meine Tops
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=322228
    sind angekommen , hab mich auch gleich in eines reingequetscht und schon einpaar Stunden Erfahrung gesammelt .

Nun ....
    wollte mich für die Größe M entscheiden , weil es etwas kürzer ist, ist mir aber beim Umherlaufen hochgerutscht , deshalb wird es wohl L werden ,das hält besser. Der Ein- und Ausstieg sind für mich gewöhnungsbedürftig ,aber das Tragegefühl ist lange nicht so einengend ,wie ich es mir vorgestellt hab. Auch hab ich nicht darin geschwitzt , was ich ja befürchtete.
    Meinem Mann hab ich Schlankstütz mit einem Sommerkleid drüber vorgestellt , ER fand ,daß es mich gut formt und das Wäschestück absolut vorzeigefähig wäre ,also steht dem Einzug nichts mehr im Weg

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen , da habe ich ja schönes AdT verpasst
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das Streifen-Top in Blau geht wieder zurück, fällt extrem klein aus (man sollte wirklich IMMER zwei Größen bestellen) und die Streifen sind grau und nicht weiß. Gefällt mir nicht so gut, deshalb wird gar nicht noch ein Versuch mit Größe L gestartet. Puh, wieder Geld gespart.