Danke Wettergirl,
ich will endlich Bustiers als AdT
Danke Wettergirl,
ich will endlich Bustiers als AdT
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Sieht sogar sehr hübsch aus. Aber nur Faktor 2. Kommt für mich nicht in Frage.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
konnte nicht widerstehen und hab mir das Adt in weiß bestellt, aber ohne schlüppis, die hab ich schon.
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
und ich will Bustiers
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
genau Viola, die mag ich auch ned so gerne, die ganz einfachen, schön stützenden Bustiers. , musste jetzt grad fühlen, wie hoch meines geht, das ich heute trage. Das hat hinten ca. 10 cm. Das ist eine ideale Höhe.
Ich glaube, ich schreib Patricia mal wieder, wenn ich was erfahre, dann poste ich es hier.
gute Idee.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich mag weder Bustiers noch Tops mit Sk 2. Von daher dachte ich heute nicht zu bestellen.
Aber meine Mutter hat mich gestern überrascht. Bisher machte sie immer Witze über meine SKO-Teile, auf BH würde sie nie verzichten. Z. Z. geht sie aber zur Massage und ihre Masseurin ist auch begeistert von SKO (allerdings Bodies). Nun will sie auch 2 haben. Ich habe gerade für sie bestellt. Es gibt ja auch noch 20 €-Neukundenbonus und vkf waren die Teile auch noch. Was will man mehr
Hoffentlich gefallen sie ihr.
ich hab mal eine Frage...mir ist gestern der Träger bei einem Spaghettiträgertop gerissen ....ich hatte das vllt 2oder3 mal an...hatte das schon mal jemand? Und kann man das von Hand so nähen daß das auch wieder hält? Oder kann man das reklamieren?
LG, blue
Du kannst reklamieren (bei HSE, dann gibt es vermutlich das Geld zurück, außer er ist noch nicht ausverkauft, dann ist auch Umtausch möglich oder bei den SKO-Damen, irgendwo spukt in diesem Thread die Email-Adresse herum, dann wird umgetauscht) oder du kannst es auch nähen (falls nur die Naht aufgegangen ist und nichts ausgefranst ist, würde ich letzteres machen). Viel Erfolg!
Hellas..dann probier ich das mal mit nähen..ist nämlich nichts ausgefranzt ...und wenns dann wieder reißt ruf ich an!
LG, blue
Schaut mal dieses wunderschöne Streifen-Top ist reduziert - na ja, ist zwar immer noch recht teuer ( Orchidee - ich kaufe eigentlich auch keine Tops über 30 Euro mehr), aber lt Abbildung im I-Net musste ich das einfach haben. Hab leider keine einzige Präsentation davon gesehen, hat zufällig jemand von euch das Ding schon mal in Händen gehabt?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hab mir heute ein zwei Sendungen reingezogen und das AdT gefällt mir.
Bestellt hab ich nicht, da ich den Spaghettis nicht so über den Weg traue.
Und die Spitze muss immer über meinen Pöppes wandern. Ob sie das auf Dauer verträgt
Letzte Woche war ich übrigens beim Arzt und hatte Schlankstütz an. Bin direkt damit aufgefallen.
Am Anfang hatte ich es runtergeklappt ( wie heißt es so schön: bitte obenrum freimachen ) und die Ärztin meinte erstmal ob ich abgenommen hätte.
Dann erblickte sie das runtergerollte Top und meinte aha, sie haben was zum Kaschieren des Bäuchleins an.
Ich so als Antwort: Hm
Hinterher gabs das große Staunen, als der Bauchkaschierer sich als ausgewachsenes Top herausstellte, welches auch noch gut saß.
Nach einmaligen Umrunden und Staunen mußte ich dann meine Bezugsquelle preisgeben
Nächste Woche muss ich nochmal hin, dann nehme ich mal ne andere Farbe
Gruß
Wettergirl-
Violablue + Orchidee. Ich hätte auch gerne Bustiers, die hinten nicht so hoch geschnitten sind.
Sabah al full!
wettergirl, schön deine Arztgeschichte.
Sabah al full!
Mädels , hab mir gestern das AdT bestellt ,in rot und in weiß ...Premiere sozusagen. Bin schon sehr gespannt ,wie ich in das Ding reinkomme und wie es sich anfühlt .
Hatte bisher immer vor allen figurformenden Teilen
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Muss nochmal fragen: hat schon jemand von euch das Streifen-Top bestellt?
Kann nicht verlinken, die Hase-Seite is seit Stunden out of order.
Die meisten Menschen müssen sich daran gewöhnen. Ich erinnere mich daran, dass ich am 1. Tag (dürften 8 oder mehr Jahre her sein) es ca. 3 Stunden an hatte und dann froh war, es ausziehen zu dürfen. Aber nach einer Woche hatte ich mich daran gewöhnt und heute fehlt mir "Stütze/Halt", wenn ich es nicht an habe.
Ich habe damals an meinen 1. BH gedacht, ich habe ihn gehasst, fühlte mich eingeengt, doch irgendwann gehört es dazu (wobei an BHs konnte ich mich nie ganz gewöhnen). Vielleicht hilft auch dir der Gedanke? Oder gehörst du zu den wenigen Menschen, die ihren BH vom Anfang an liebten?
Maggi
Mittlerweile trage ich nur noch meine SKo Sachen und die BHs sind in die hinterste Schublade gerutscht.
Woran ich mich am meisten gewöhnen mußte war dieses freie Tragegefühl. Am Anfang hatte ich immer dein Eindruck nackig zu sein, denn es fehlten die unangenehmen Druckstellen des BHs.
Gruß
Wettergirl-
Orchidee
Wenn es nicht ne super heiß ist, dann trage ich die Tops auch im Sommer.
Das macht mir dann ausnahmsweise nichts.
Die Bustiers trag ich erst ab 30°aufwärts.
Gruß
Wettergirl-
Seit Monaten schleiche ich nun um die SSK herum, schaue immer mal in die Präsentationen rein und klicke mich bei HSE durchs Sortiment - aber diese Vielfalt!
Ich bin nun zu dem Schluss gekommen, dass ich erstmal mit einem Top anfangen will, aber selbst da weiss ich noch nicht so recht, welches am besten für mich geeignet wäre. Sind eigentlich alle Artikel bei HSE gelistet oder gibt es noch mehr?
Eigentlich hätte ich ja gerne ein Top mit Push-Up Funktion, Unterbrustfunktion, Herzform-Ausschnitt (oder ein anderer nicht so hoch geschlossener Ausschnitt) und Stärke 3 Formkraft. Gibt es da was oder muss ich Abstriche machen?
ich auch Tops, trage sie das ganze Jahr über.
Herzausschnitt wird sehr selten angeboten (ich besitze eines, aber das stützt von allen, die ich habe, am wenisten), aber mit V-Ausschnitt gibt es. Unterbrustfunktion ist inzwischen (fast) eine Selbstverständlichkeit (außer uralte, die noch auf der HP zu meist sehr reduzierten Preisen zu finden sind), PU ist ebenso fast immer dabei. V-Ausschnitt und Stützkraft 3 werden leider seltener angeboten, aber ich besitze mehrere mit deiner gewünschten Kombi (außer Herz).
Tipp: Lasse dir die Tops dem Preis nach anordnen (vielleicht gibt es ein günstiges? einfach auf der HP lesen, evtl. hier noch einmal konkret nachfragen - es gibt zwar sehr viele, aber vielleicht kennt es einer schon), schaue nach V-Ausschnitt (Rundhals ist höher geschnitten), klicke dann das betreffende Top an und sieh nach der Stärke.
Ich hoffe, dass bald wieder ein Angebot kommt. Stützkraft 2 (dieses Mal als AdT) wird zwar öfter angeboten, aber mehrmals im Jahr kommt auch eines mit 3.
Gelistet sind alle, das Angebot ändert sich aber sehr häufig und leider muss jeder selbst probieren, was ihr am besten passt. Auch hier gehen die Meinungen zu bestimmten Tops sehr auseinander.
Danke für die Tipps, Hellas! Ich bin grad wieder parallel bei HSE unterwegs, deshalb hab ich gleich noch ein paar Fragen:
Dieses hier ist ganz schön, hat aber keine Push-Up Funktion. Ich hab ja die Befürchtung, dass die Brüste dann sehr platt gedrückt werden. Der Thread ist ja schon wahnsinnig lang und ich habe nichts gefunden -> gibt es Erfahrungen mit der Kombi Schlankstütz-Top + vorgeformter BH drunter?
Achso - und wegen der Größe: mit Körpergröße 1,78, Brustumfang 104 und Taillenumfang 83 lieber Größe L oder doch eher M? Es wird ja immer wieder betont, dass die Sachen im Zweifel immer etwas gößer bestellt werden sollen, andererseits bin ich nur ganz knapp mit dem Brustumfang in L und will nicht, dass die Stützkraft (vor allem im Oberbauch-, Taillenbereich) drunter leidet, wenn ich Größe L bestelle.
Edit: Merkt man eigentlich einen deutlichen Unterschied zwischen Push-Up Tops und welchen ohne diese Funktion oder kann ich das Push-Up Kriterium eher vernachlässigen?
Geändert von Mika (12.09.2011 um 00:20 Uhr)
Für mich ist PU nicht so wichtig, für andere sehr. Im Video (nicht komplett angesehen) wurde nichts genannt, im Bild sieht man aber eine etwas andere Strickart (meine ich) über der UBF (Unterbrustfunktion) - also hat es vielleicht doch etwas? Plattgedrückt wird es bei richtigem Anziehen (die verschieden gestrickten Zonen müssen an die richtige Stelle, vor dem Spiegel probieren, wenige mm machen den Unterschied) nicht, wenn aber nichts da ist (z. B. Körbchengröße A) kommt natürlich auch nichts dazu (gepolstert ist nichts). Von daher ist PU vielleicht auch der falsche Begriff? Mit Plattgedrückt hat fehlendes PU nichts zu tun, zum Gegenteil, wenn die PU-Zone (fester gestrickt) zu hoch rutscht, kann sie plattdrücken.
Körpergröße, Brustumfang etc. spielen keine/kaum eine Rolle, wichtig ist deine Konfektionsgröße. Trägst du deine Pullis etc. in M oder L? Groß ist der Unterschied nicht. Auch wenn mein Gewicht in den letzten 8 Jahren um fast 20 kg geschwankt hat, ich hatte immer L. Da sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Tops größer.
Es gibt BJ, die tragen einen BH darunter. Auch bei der Präsentation wird es immer gesagt, dass es möglich ist. Nur die meisten von uns (ich auch) wollen keinen mehr tragen. Meinen Brustform ist ohne BH und mit SKO schöner und vor allem ist es bequemer. Probiere es einfach aus.
Übrigens: mir gefällt das Top zu dem Preis sehr. Es ist ein Ausverkauf-Preis und wird vermutlich bald nicht mehr da sein.
Zu den Größen muss man leider noch ergänzen, dass die einzelnen Sachen sehr unterschiedlich ausfallen, eine Größe M oder L (das sind die Sachen, die ich bislang probiert habe) kann bei unterschiedlichen Modellen völlig anders ausfallen. Sogar bei demselben Modell gibt es Größen-Unterschiede abhängig von der Farbe
Da hilft wirklich nur selber probieren. ich bestelle mittlerweile grundsätzlich immer gleich zwei Größen aufeinmal.
Mika
hier kannste dir auch Tops mit Stützkraft 3 anzeigen lassen http://www.hse24.de/Thema/Markenwelt...ml#stützkraft
Du gehst bei Mode einfach auf Markenshops und dann auf Schlankstütz.
Dann steht ganz unten Stützkraftberatung und da klickst du drauf..
Gruß
Wettergirl-
Ich bin nun seit ca 1,6 Jahren mit meinem Schlankstützsachen zufrieden.
Glücklicherweise haben meine ersten Teile sofort super gesessen und ich hatte keine negativen Erfahrungen.
Die Beautys hier haben mir aber auch gute Tips gegeben.
Gruß
Wettergirl-
Mädels , meine Tops
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=322228
sind angekommen , hab mich auch gleich in eines reingequetscht und schon einpaar Stunden Erfahrung gesammelt .
Nun ....
wollte mich für die Größe M entscheiden , weil es etwas kürzer ist, ist mir aber beim Umherlaufen hochgerutscht , deshalb wird es wohl L werden ,das hält besser. Der Ein- und Ausstieg sind für mich gewöhnungsbedürftig ,aber das Tragegefühl ist lange nicht so einengend ,wie ich es mir vorgestellt hab. Auch hab ich nicht darin geschwitzt , was ich ja befürchtete.
Meinem Mann hab ich Schlankstütz mit einem Sommerkleid drüber vorgestellt , ER fand ,daß es mich gut formt und das Wäschestück absolut vorzeigefähig wäre ,also steht dem Einzug nichts mehr im Weg
Hallo Zusammen , da habe ich ja schönes AdT verpasst
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Streifen-Top in Blau geht wieder zurück, fällt extrem klein aus (man sollte wirklich IMMER zwei Größen bestellen) und die Streifen sind grau und nicht weiß. Gefällt mir nicht so gut, deshalb wird gar nicht noch ein Versuch mit Größe L gestartet. Puh, wieder Geld gespart.