"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hier ist es ja ziemlich ruhig! Wo seids denn alle?
Hat sich jemand das Top T-Shirt mit den Ärmeln bestellt?Ihr seids bestimmt alle auf der Wiesn!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
also mich findest du bestimmt nicht auf der Wiesen.
Mir liegen solche Großveranstaltungen nicht.
Das Shirt habe ich gestern weder gesehen noch bestellt. Irgendwie hatte ich den Schlankstütztag gestern verpeilt![]()
Gruß
Wettergirl-
Huhu wettergirl!
Das hätte ich besser auch tun sollen, dann wär ich nicht in Versuchung gekommen. Aber ich hab geschaut und prompt bestellt, konnte nicht widerstehen
Das sah an Dani so toll aus und man kann den Ärmel auch als 3/4Ärmel tragen.
Ich bin zwar ne waschechte Bayerin, war aber noch nie auf der Wiesn. Das ist nix für mich!
LG Candy
Mir reichen Tops. SKO-T-Shirts mochte ich nicht (sie gab es früher schon einmal und ich habe bestellt, aber wieder retourniert - kam kaum hinein und dann fast nicht mehr heraus). Aber vielleicht sind diese jetzt besser?
Sonst geht es mir wie den anderen BJs hier. Auch ich habe ausgeprägte Brustwarzen und kann daher auch keine SKO-Badeanzüge tragen. Es muss also immer ein Pulli drüber.
da bin ich auch mal gespannt, wie Candy das hinbekommt.
Meine Figur ist vom Grundprinzip wie bei der Moni: oben weniger und unten mehr.
Da hätte ich schon arge Bedenken, dass Dingens über die Hüften zu bekommen.
Probleme mit den BW hab ich aber auch bei handelsüblichen Badeanzügen und Bikinis.
Gruß
Wettergirl-
Fast nicht mehr raus, das Erlebnis hatte ich mal bei einem Ultra Strong Top. Hatte den Eindruck, dass ich es beim Ausziehen in Fetzen reisse.
Gut, dass mein Mann mich dabei nicht gesehen hat.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Hellas!
Ich schrei um Hilfe, wenn ich stecken bleibe!
Aber tragen würd ich das Top hauptsächlich unter Pullunder oder Pullis mit halben Arm. Da ich in der Arbeit einen Kittel drüber trage, kann ich mich eh nicht so war anziehen im Winter. Solo würd ich es eher nicht tragen, evtl. noch unter einem Blazer.
LG Candy
Ausziehen finde ich immer einfacher.
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mädels ,
bei meiner Schlankstützpremiere vor einpaar Tagen bin ich auch ganz schön ins Schwitzen geraten , bis alles an seinem Platz war![]()
Mein Mann hätte sicher![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Kann jemand von Euch die Mädels im Dirndl reinstellen!? Ich bin nämlich nicht bei Facebook und hätte das zur gerne gesehen!![]()
LG Candy
ich zieh mir jetzt den Tatort rein.
Gruß
Wettergirl-
pailycat!
Bist ein Schatz!
LG Candy
Hallo Candy,
eigentlich müsste man das Foto schon hier reinsetzen können, weil ich kann das Foto runterladen, auf meinen PC und es somit weiter leiten. Es steht ja nirgendwo, dass man das nicht darf. Kenne mich leider auch nicht so bei facebook aus, ob man das, wenn man Foto´s bei facebook einstellt, auch mit einem Klick ausschalten könnte, sodass keine das Foto runterladen kannTypisch Facebook.
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Diese Legging wird morgen ADT:
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...45.html?Pos=22
Liebe Grüße von Rose
Hallöchen,
hm, die Leggins könnt mir gefallen, aber leider gibt es keinen vk freien Gutschein.
Ich hab gerade gehört, dass es bald etwas mit den Rafael-Engeln geben wird. WAs, hab ich leider nicht mitbekommen, weil ich zeitgleich gesurft habe![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich hätte da auch Interesse dran, aber welche Größe nehme ich denn da. Ich habe in Konfektion 40/42 da müßte es wohl die L sein, oder.
Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.
Renan
Leggins sind schon alle (!) ausverkauft. Für den Preis hätten sie sich sogar mit VK gelohnt.![]()
Ich habe heute nacht zugeschlagen (schwarz - auch eine Größe größer, obwohl ich das normalerweise nie bei SKO mache), wollte sie jetzt noch in einer anderen Farbe dazubestellen, zu spät.
Das habe ich jetzt auch gesehen. Vorher stand aber quer ein Schild "ausverkauft" über dem Bild und keine Farbe (und keine Größe ließen sich mehr anklicken, sie waren auch alle (!) durchgestrichen).
Verstehe ich nicht, aber ich werde jetzt schnell mal noch silber bestellen. Danke für deinen Hinweis, ich hätte sonst kaum noch einmal nachgesehen.
Hab mir die Leggins in schwarz bestellt und schwupps 10 Minuten später war schwarz w wie wech! Grad noch mal Glück gehabt. Da kommen meine ganzen Strickkleider endlich mal wieder unter die Leute. Die haben ein tristes Dasein gehabt so als "Schrankleichen"!
Mit der Capri-Panty mit Spitzen für den Sommer war ich schon so begeistert, da sitzt die lange Leggins bestimmt genauso gut.
Die Nicki hat irgendwas von einem Thema gesprochen "Almrausch" glaube ich. Denke mal da gibts bestimmt bald wieder einen Joker von den Mädels.
Hab auch heute mal meinen Kleiderschrank ausgemistetts...was "Frau" alles so hortet!
![]()
LG Candy
Gerade wurde erzählt (ich habe bisher nicht hineingesehen, sondern nur dank Internet bestellt), dass man eine Größe kleiner bestellen soll, wenn man zwischen 2 Größen liegt (wegen 15 % Elasthan-Anteil).
Ich habe jetzt noch jeans in meiner Größe bestelllt und werde vergleichen (schwarz kann ich ja nicht mehr umbestellen).
ich hab nix bestellt, früher trug ich leggins, aber seit vielen Jahren nicht mehr, mein Mann sieht sie auch nicht gerne an den Frauen, da lass ich das dann mal lieber, ich wüsste auch echt nicht, wozu ich sie tragen sollte, bin eine eingefleischte Jeansträgerin und da würde sie ja eh nix nutzen
Zum Hasen, ich finds gut, wie die das jetzt mit den Farben gemacht haben, dass man die anklicken kann.![]()
ich trage Leggins auch nicht purdiese Mode habe ich in den 80ern mitgemacht und wie heißt es so schön: einen Modetrend soll man nur einmal im Leben mitmachen, denn beim zweiten mal kann´s peinlich ausschauen
Ich wollte mir die Dinger für den Winter als Strumpfhosenersatz bestellen. Aber dafür zahle ich keine VK![]()
Ich trage keine Strumpfhosen, vertrage das Material nicht auf meiner Haut (juckt, es entstehen manchmal sogar Blasen), aber es gibt Kleidung, da sieht nackte Haut nicht gut aus. Zudem kommt noch der Winter. Aus dem Alter der sehr kurzen Röcke etc. bin ich auch heraus, aber wenn es etwas länger ist? Ich habe ja schon einmal eine Leggins bestellt und da Sommer (es war entschieden zu warm) zurückgesendet, obwohl es gut an mir aussah. Seitdem trauere ich ihr nach. Von daher war schwarz jetzt Pflicht.
Am 5. Oktober soll es einen Joker geben.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)