"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hallo,
ich habe soeben den Joker in petrol bekommen und gleich probiert.
Werde es behalten
Hätte mir 3 fester vorgestellt !!!
Die farbe finde ich sehr knallig.
Man sah zwar auf der Maske, dass es ein kräftiger petrol ist..aber
Grus Zarzis
huhu Frangy!
Hab mir auch den Joker bestellt und bin von Klasse 2 ausgegangen und hab ihn mir in M bestellt, in Klasse 3 bräuchte ich nämlich L. Heute ist er gekommen und welch Wunder, daß Top paßt in M hervorragend. Wart ab, vielleicht paßt Dir das Top ja auch! Normalerweise fühle ich mich in 2 wohler, aber dieses hier ist super vom Tragekomfort.
An Alle! Es ist defintiv Stützkraft 3, hab grad beim Hasen angerufen!!!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Hallo Zusammen,
dann bin ich mal sehr gespannt, habe auch meine normale Größe bestellt.
Ich hätte gerne Stützkraft 3, weil ich immer meine die 2 leiert doch realtiv schnell ein wenig aus (vielleicht habe ich auch einfach nur zuviel Gewebe, was die Dinger ausleiert ). Meistens haben die 3er Sachen aber kein PU,. daher bestelle ich die nie. Insoweit bin ich sehr gespannt.
Mir würde das jetzt nicht soviel ausmachen, wenn das etwas fester sitzt, ich trage auch Spanx und Dr. Rey, die sind eh fester als SKO.
Vielleicht ist mein Päckchen ja auch heute abend schon da
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich hab den Joker auch heute in schwarz bekommen. Das Top ist mind. 6 cm breiter und ca. 3 cm länger als z. B. dieses Top. Das Material fühlt sich nicht ganz so samtig an sondern eher glatter. Was mir gut gefällt ist, das das Muster irgentwie anders gemacht ist. Es hat von hinter keine Fäden, wo man sonst so leicht drin hängen bleibt. Dadurch, das es viel weiter ist, läßt es sich natürlich bequemer anziehen. Die Länge ist für mich nicht ganz so optimal, da ich klein bin. Es geht komplett über den Po drüber. Hat dadurch aber auch wiederum den Vorteil, das dort auch alles zusammengehalten wird. Hoffentlich rollt es nicht hoch. Ich werde es auf jeden Fall behalten, da der Busenbereich vom Muster her sehr edel aussieht. Seitdem ich jetzt die BH-Einlagen benutze, fühle ich mich auch noch wohler in SKO. Wäre es bloß nicht immer so mühsam, die Teilchen anzuziehen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Meine Bestellung macht ja noch eine Extra-Reise (Packstation war voll, 7 Pakete von mir mit schwerren Drexels-Edelsteinen u.a. werden in eine Filiale umgeleitet, eines mit dem SKO-Joker in Eisblau darf es morgen noch einmal versuchen, vielleicht ist dann ja Platz in der Packstation - heute passte anscheinend gar nichts herein), nach eurer Beschreibung habe ich jetzt noch 2x in petrol und altrosa bestellt. Ich ja Sk 3 und keine Fäden auf der Rückseite finde ich auch .
Dana, ich habe diese Einlagen. Damit komme ich ganz gut zurecht.
Hallo
mein Top in Eisblau ist heute auch gekommen. Ist irgendwie so ein grau-blau Ton, gefällt mir wirklich sehr gut mal was anderen
Besonders fest kommt es mir auch nicht vor
Was die Länge angeht, kenne ich das, habe diverse Tops, die so lang sind, geht bei mir auch gut.
Ansonsten schließe ich mich lullis guter Beschreibung an, die Stickerei ist sehr hübsch. Werde es morgen mal getragen testen und dann vielleicht doch noch ne andere Farbe ordern
Liebe Grüße ripley1966
mei, da nimmt man sich vor den Joker nicht zu bestellen und immer wenn ich dann hier lese, dann würd ich doch
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, mir geht es genauso. Ich habe den Schrank voll und mir fest vorgenommen, nichts zu kaufen und noch bin ich tapfer!!
Orchidee wir schaffen das, wir machen den Fernseher aus und gucken einfach nicht mehr!! Wir brauchen nichts, diese Superangebote kommen wieder. Ich habe schon öfter Tops unter 30 EUR bestellt.
Ich hab gestern auch noch den JdW bestellt - ebenfalls in der Farbe eisblau
Ich laß mich mal überraschen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße ripley1966
Prasiln
ich trage ja viel SKO und wenns besonders gut aussehen soll, trage ich auch Spanx. Die Sachen geben richtig viel Halt, von daher habe ich da wenig Probleme mit.
Habe hier meine ganz normale Größe bestellt und finde das Teil sehr bequem Merke jetzt auch nicht, dass das eine stärkere Stützkraft hat als andere Teile.
Mir gefällt besonders gut, dass es sehr breite Träger hat, da ich E bis F Körbchen habe, ist das bei mir immer sehr angenehm.
Ich habe auch noch Tops ohne PU, die trage ich sogar mit BH drunter, weil mir das sonst zuwenig ist. Inzwischen bestelle ich nur noch PU.
Ich würde sagen, teste das Teil einfach mal, zurücksenden kannst Du immer noch und wenn Du es magst, kannst Du bei dem Preis und ohne VK nichts falsch machen
Liebe Grüße ripley1966
Das stimmt, aber nur sehr selten Sk 3 (lt. den SKO-Damen teurer in der Herstellung). Normalerweise gibt es nur Sk 2 für den Preis. Deswegen habe ich jetzt insg. 3 x bestellt, ich habe mich ja beim letzten Angebot Sk 3 geärgert, dass ich nur zwei bestellt habe, weil die Vernunft siegte.
Geändert von Hellas (06.10.2011 um 18:54 Uhr) Grund: entscheidendes Wort fehlte - ergänzt
Hellas,
das stimmt!! Man muss auch nicht immer vernünftig sein.
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Ayla, welche Farbe nimmst du? Ich hab ja schwarz und es sieht toll aus. Nimm es aber auf keinen Fall größer als sonst. Es ist von allen die ich habe (sind ja erst 11) am breitesten (sind alle in der gleichen Größe). Die Differenz liegt zwischen 3 und 8 cm zu den jeweiligen Modellen. Hätte es auch eine Größe kleiner nehmen können, aber so ist es bequemer beim Anziehen. Ich finde garnicht, daß das Material fester ist, sondern einfach nur anderes. habe sonst alle in Stützkraft 2.
soviel Stütz
habe auch unterstützt! Der Joker samt Slips in altrosa ist gestern gekommen und bleibt (hatte die Farbe noch nicht und mir gefällt das glatte Material). Das es Stützkraft 3 ist, merkt man beim Tragen nicht, ist sehr angenehm. Ich trage aber BH drunter, wegen Plattbusen (B /C Körbchen). Unterstützenderweise ist heute noch die Farbe anthrazit ins Körbchen gehüpft... es herrscht KEIN Notstand an Schlankstützteilchen, aber der Joker ist wirklich sehr edel
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Sinja, jetzt hätte ich dich beinahe mit Ayla verwechselt, da ihr das gleiche Avatar habt. Nimm doch auch mal diese BH-Einlagen (gibts bei Karstadt), die machen eine gute Form und sind bequemer als BH. Hatte ja auch dieses Problem mit dem platten Busen.
Hi Lulli,
ich war gerade noch mal gucken wegen der Farben. Ich schwanke zwischen eisblau, anthrazit und petrol. Schwarz habe ich schon mehrere (mit Spaghetti und bling ...) Ich zähle lieber nicht, aber ich glaube die meisten Farben habe ich auch schon.
Hellgrau ist auch für mich OK. Altrosa könnte ich mich evtl. auch vorstellen. In der Richtung habe ich noch gar nichts
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham