Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 283 von 326 ErsteErste ... 183233263273281282283284285293303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.320

Thema: schlankstütz

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Hellas, ich habe den Bericht in 3sat auch gesehen. Es schaudert mich jetzt noch wenn ich an die armen Arbeiter in Asien denke (aber auch die 2 deutschen Damen, die ihre Gesundheit bei der Arbeit mit den Kleidern runiert haben).

Ein weiterer Grund die Kleider zu tragen, bis sie auseinanderfallen. Bin im Moment im Urlaub in den Bergen und habe Kleider dabei, die ich eigentlich danach entsorgen wollte. Jetzt werd ich die noch weiterhin in meinen Urlauben tragen.

Bei den ältesten SSK Tops ohne alles bin ich mir noch nicht sicher. Aber auf der anderen Seite...fürs voll schwitzen bei Wandern und Golf tuns die allemal. Ev. kommen die dann auch in die Kiste von alten Kleidern für den Urlaub.

Find das schon lustig, wenn hier alle bestellen tu ichs nicht (mir gefällt der Joker überhaupt nicht und auch das Happy 15 Angebot hat mich gar nicht angesprochen) und umgekehrt.

Hab gestern mein Herzchenbordürentop getragen. Das ist klasse, bin froh, dass ich mir dass noch 2x bestellt habe. Dann habe ich das auch in 6facher Ausführung.
    Ich sehe es auch so. Und die (ehemalige) Verkäuferin bei H&M hat sicher nicht so engen Kontakt mit den Chemikalien wie die Menschen in Bangladesh (nur von den dort Betroffenen erfahren wir nichts). Aber auch wir sind ja betroffen, wenn wir regelmäßig solche Kleidung tragen (und auch wenn ich noch so aufpasse und auf Billigkleidung verzichte, es wurde ja ganz klar gesagt, es wird betrogen). Ich habe mir aber vorgenommen, noch genauer hinzusehen, woher meine Kleidung stammt und wie sie produziert wird (auch wenn ich im Geschäft vermutlich keine Auskunft erhalten werde, aber es ist die einzige Chance auf lange Sicht, etwas zu ändern).

Auch ich trage grundsätzlich Kleidung auf, habe noch kein SKO-Teil (8, 9 Jahre ) entsorgt. Ich kaufe grundsätzlich Kleidung guter Qualität (für längere Zeit). Da ich als Single nicht so oft wasche (manchmal helle Sachen nur einmal im Monat z. B.), kommen SKO-Teile nach und nach auch alle in Gebrauch (also mind. 40 SKO-Tops notwendig und da es ja noch div. Farben und Formen gibt ...).

Hin-und-wieder sortiere ich (gut erhaltene) Kleidung für best. Aktionen aus (nie für Altkleidersammlung, da diese (in großen Mengen) oft den Markt in Entwicklungsländern zerstört), sondern über die Kirchengemeinde hier vor Ort an Bedürftige in meiner Stadt oder einer Partnergemeinde in Moldawien (aber auch dort an konkrete Menschen).

Zwei Herzbordüren-Tops (JdW im Frühjahr) habe ich auch. Die meinte ich ja, wenn ich schrieb, dass ich damals falsch entschieden habe, ein 3. Top, was ich auch schon im Warenkorb hatte, aus Vernunftsgründen wieder hinausgeworfen zu haben (puh - langer Satz, ich glaube ich bin müde ). Ich trage sie nämlich auch sehr gerne.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    zusammen
    hat jemand die Leo Leggins bestellt?
    welche grösse habt ihr genommen, eure normale?

ich hatte sie eine nummer grösser genommen, weil ich angst hatte das sie sonst zu eng sitzt. sie ist aber recht hoch und lang geschnitten und auch sehr dehnbar. nun weiss ich nicht ob ich sie doch behalte , weil sie keine falten wirft und auch sehr warm und gemütlich ist. genau das richtige für den winter. und sie sieht witzig aus. aber eine starke stützwirkung hat sie so nicht...meine normale grösse ist aber nun ausverkauft
    Ich habe sie auch aus gleichen Gründen zu groß gekauft (eine Größe größer). In der Präsentation (nach meiner Bestellung) wurde darauf hingewiesen, dass man die Leggins auf keinen Fall größer bestellen soll, weil sie dank sehr hohem Elasthananteil sich genügend erweitert.

Tipp: Schaue doch einfach immer wieder während der Retourenzeit (30 Tage nach Erhalt) bei HSE hinein. Sicher kommen wieder welche hinein/zurück (manchmal auch nachproduziert), dann kannst du bei HSE anrufen und Umtausch verlangen (auch wenn du deine noch hast und erst anschließend retournierst). HSE sendet dir dann die kleinere Größe sofort zu (im Gegensatz zu QVC) für den günstigeren Preis und vkf (nur am Telefon darauf hinweisen). Deswegen würde ich den Umtausch auch nicht über Internet/easy machen. Viel Erfolg!

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe sie auch aus gleichen Gründen zu groß gekauft (eine Größe größer). In der Präsentation (nach meiner Bestellung) wurde darauf hingewiesen, dass man die Leggins auf keinen Fall größer bestellen soll, weil sie dank sehr hohem Elasthananteil sich genügend erweitert.

Tipp: Schaue doch einfach immer wieder während der Retourenzeit (30 Tage nach Erhalt) bei HSE hinein. Sicher kommen wieder welche hinein/zurück (manchmal auch nachproduziert), dann kannst du bei HSE anrufen und Umtausch verlangen (auch wenn du deine noch hast und erst anschließend retournierst). HSE sendet dir dann die kleinere Größe sofort zu (im Gegensatz zu QVC) für den günstigeren Preis und vkf (nur am Telefon darauf hinweisen). Deswegen würde ich den Umtausch auch nicht über Internet/easy machen. Viel Erfolg!
    danke für den Tipp Hellas

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin ein Crack!! Orchidee, wir beide sind so gut, oder?

Hallo Ayla

es fällt echt schwer, zumal dieses Mal ja fast jeder vom Joker begeistert ist.

Aber, ist ja jetzt eh vorbei, es gibt doch sicherlich einen neuen Joker der Woche, hab die Tage gar kein HSE gesehen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von ripley1966

Ich habe meinen Joker eisblau (getragen sieht er "blauer" aus) heute schon den ganzen Tag an. Absolut (hervorragende Stützkraft und bequem). Ich freue mich schon, dass ich noch 2 nachbestellt habe (auch wenn sie noch in Bearbeitung sind).
    Ich schreibe es noch einmal, der JdW ist für mich das beste SKO-Top, das ich besitze (und ich besitze ja einige ). Ich habe heute nacht noch einmal nachbestellt.

Dieses Top formt meinen Busen (den ganzen Tag über) so schön wie noch keines davor, da verzichte ich lieber im nächsten (halben? ganzen? ) Jahr auf Versuche. Bei dem Preis und vkf, also günstiger wird es nicht mehr (außer Outlet-Tops ohne alles, aber das ist keine Konkurrenz).
    Hihi, hier ist ja wirklich große Begeisterung für das JdW Top, aber ich kann mich dem nur anschließen, hatte selten ein so gut sitzendes Top und ich habe wirklich schon viele , aber das jetzt ist wirklich
    Daher habe ich auch noch eines nachbestellt, in weiß, eine andere Farbe konnte ich in meiner Größe nicht mehr ergattern, Warteliste war mir dann zu unwägbar und weiß kann man immer gebrauchen.

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    wettergirl

Ich habe nicht nachgelesen aber hast Du den JdW auch bekommen? Hält der bei grossem Busen E85 gut? 3 JdW habe ich mir nämlich auch bestellt und bin total gespannt drauf. Das perfekte Top habe ich bisher noch nicht gefunden und hoffe sehr endlich bei diesem Modell Glück zu haben. Uebrigens gefällt mir die glatte Bauchzone viel besser als diese Rippstrickzone.
    Insolence, ich habe ja auch 85, manchmal 90 E oder F Körbchen und trage daher inzwischen meine älteren Tops, die nur UBF haben mit BH drunter, weil mir das sonst nicht ausreicht. Dieses JdW Top gibt auch der Brust einen super Halt, da bin ich echt total zufrieden

Und zum perfekten Top, das hier ist schon wirklich super klasse
    Bin gespannt, wie es Dir gefallen wird.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hihi, hier ist ja wirklich große Begeisterung für das JdW Top, aber ich kann mich dem nur anschließen, hatte selten ein so gut sitzendes Top und ich habe wirklich schon viele , aber das jetzt ist wirklich
    Daher habe ich auch noch eines nachbestellt, in weiß, eine andere Farbe konnte ich in meiner Größe nicht mehr ergattern, Warteliste war mir dann zu unwägbar und weiß kann man immer gebrauche

Insolence, ich habe ja auch 85, manchmal 90 E oder F Körbchen und trage daher inzwischen meine älteren Tops, die nur UBF haben mit BH drunter, weil mir das sonst nicht ausreicht. Dieses JdW Top gibt auch der Brust einen super Halt, da bin ich echt total zufrieden

Also ich kann mich der allgemeinen Begeisterung für den JdW nur anschließen. Habe ja genau wie Ripley obenrum 85/90 E oder F und das Teil sitzt wirklich perfekt.
    Ich habe mir das Top in petrol gesichert und es ist auch eine Knallerfarbe! Dazu habe ich dann noch das Leo-Top in anthrazit bestellt und das sitzt auch gut!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Bin gespannt, wie es Dir gefallen wird.[/QUOTE]

ripley

Ich habe auch die gleiche Grösse , na dann kann ich mich ja darauf en. Zum Glück habe ich gleich 3 bestellt, petrol, schwarz, anthrazit.

Dir für die Antwort .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich der allgemeinen Begeisterung für den JdW nur anschließen. Habe ja genau wie Ripley obenrum 85/90 E oder F und das Teil sitzt wirklich perfekt.
    Ich habe mir das Top in petrol gesichert und es ist auch eine Knallerfarbe! Dazu habe ich dann noch das Leo-Top in anthrazit bestellt und das sitzt auch gut!

pauline

Lieben Dank auch Dir für die Rückmeldung. So viele zufriedene Damen hier mit dem JdW gab es glaube ich selten. Ich muss leider ein Weilchen auf meine Lieferung warten, werde aber nach Retouren Ausschau halten. Das altrosa würde mir noch gefallen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

wettergirl

Ich habe nicht nachgelesen aber hast Du den JdW auch bekommen? Hält der bei grossem Busen E85 gut? 3 JdW habe ich mir nämlich auch bestellt und bin total gespannt drauf. Das perfekte Top habe ich bisher noch nicht gefunden und hoffe sehr endlich bei diesem Modell Glück zu haben. Uebrigens gefällt mir die glatte Bauchzone viel besser als diese Rippstrickzone.
    Insolence

den JdW hab ich nicht bestellt, da mir der Ausschnitt nicht zusagt. Ich mag doch mehr den Rundhalsausschnitt.
    Und da ich nun schon soviele Tops habe, werde ich wählerisch.

Dafür gefallen mir die Tops für die neue Erlebniswelt, die im KuMa abgebildet waren.
    Das Dirndlmotiv hats mir angetan, ist aber teuer
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Insolence

den JdW hab ich nicht bestellt, da mir der Ausschnitt nicht zusagt. Ich mag doch mehr den Rundhalsausschnitt.
    Und da ich nun schon soviele Tops habe, werde ich wählerisch.

Dafür gefallen mir die Tops für die neue Erlebniswelt, die im KuMa abgebildet waren.
    Das Dirndlmotiv hats mir angetan, ist aber teuer

wettergirl

Das kann ich gut nachvollziehen, mag eigentlich auch mehr den Rundhalsausschnitt. Aber viele waren hier so von der Stützkraft begeistert, dass ich eine Ausnahme gemacht habe . Bei grosser Büste ist halt Rundhals besser. Ich suche ja leider immer noch das ultimative Top für mich, vielleicht habe ich ja diesmal sogar Glück . Von den Bustiers besitze ich viele (bestimmt 30 Stück ) . Einige davon trage ich nur nachts.

Die letzten, die ich bestellt habe, sind diese hier http://www.hse24.ch/Mode/Figurformen...059.html?Pos=7 . Die fallen ein wenig kleiner aus, musste sie zuerst dehnen. Danach kam ich besser rein, die halten bei mir recht gut.

HSE sendet mir leider schon ewig kein KuMa mehr zu, obwohl ich regelmässig viel einkaufe. Auch bei diesem Geburtstag habe ich mächtig zugeschlagen . Wird es in den Erlebnisshows auch Bustiers geben? Ich liebe die mit 92 / 8, Rundhals und UBF.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Lurking

[/TEXTMARKER]

wettergirl

Das kann ich gut nachvollziehen, mag eigentlich auch mehr den Rundhalsausschnitt. Aber viele waren hier so von der Stützkraft begeistert, dass ich eine Ausnahme gemacht habe . Bei grosser Büste ist halt Rundhals besser. Ich suche ja leider immer noch das ultimative Top für mich, vielleicht habe ich ja diesmal sogar Glück . Von den Bustiers besitze ich viele (bestimmt 30 Stück ) . Einige davon trage ich nur nachts.

Die letzten, die ich bestellt habe, sind diese hier http://www.hse24.ch/Mode/Figurformen...059.html?Pos=7 . Die fallen ein wenig kleiner aus, musste sie zuerst dehnen. Danach kam ich besser rein, die halten bei mir recht gut.

HSE sendet mir leider schon ewig kein KuMa mehr zu, obwohl ich regelmässig viel einkaufe. Auch bei diesem Geburtstag habe ich mächtig zugeschlagen . Wird es in den Erlebnisshows auch Bustiers geben? Ich liebe die mit 92 / 8, Rundhals und UBF.
    Genau weiss ich es nicht. Im KuMa sind zwei Tops, ein Body und eine süße Leggins abgebildet.
    Das kann aber eigentlich nicht alles sein.

Ein Top mit Dirndloptik
    Es hat die Nummer 325113.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Tired

Dir wettergirl, das bleibt also spannend.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend .
    Liebe Grüsse

Insolence

ripley

Ich habe auch die gleiche Grösse , na dann kann ich mich ja darauf en. Zum Glück habe ich gleich 3 bestellt, petrol, schwarz, anthrazit.

Dir für die Antwort .[/QUOTE]

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Schön Pauline, dass Du auch so zufrieden bist

Insolence da hast Du ja auch zugeschlagen, bin auf Deinen Bericht gespannt und hoffe Du bist ähnlich zufrieden

Lese gerade dass Du und Wetti lieber Rundhals mögen, ich habe sehr gerne V Ausschnitt, so unterschiedlich sind die Geschmäcker . Bei diesem Top ist es sehr gut, dass die Träger besonders breit sind, das gibt einen besonders guten Halt und eine schöne Büste

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Lurking

Hi Ripley,

ist der Ausschnitt denn sehr tief?
    Das gefällt mir bei V meistens nicht.
    Gruß
    Wettergirl-

Huhu Wetti,

ich bilde mit ein, eben wegen der breiten Träger nicht ganz so tief wie bei einigen anderen Tops. Es schließt auch an den Armen sehr hoch ab, dadurch hält die Büste sehr gut, also ich finds prima. Na ja, und tiefer Ausschnitt macht mir ja nicht so viel aus

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Lurking

Ich hab so ein V Teil mit Straßsteinen am Ausschnitt und das mag ich mittlerweile gar nimmer anziehen, obwohl es Stützkraft 3 hat.

Ich glaub, ich spar lieber auf das Dirndl Teilchen.
    Gruß
    Wettergirl-

Mach das, man sollte immer überzeugt sein, sonst hats eh keinen Sinn
    Mir gefällt mein Busen in den Rundhalsteilen einfach nicht, sieht da immer ziemlich gequetscht aus, daher bestellt ich eigentlich nur noch V.

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Busy

Ich bin ja eigentlich auch Fan von Rundhals-Tops. V-Ausschnitt passte mir meistens auch nicht, aber beim JdW fiel es mir gar nicht auf (vermutlich wegen der breiten Träger). Ich finde ihn auch nicht zu ausgeschnitten, gut ganz so hoch wie bei Rundhals ist er nicht, aber mein Busen (weiß meine Größe leider nicht mehr , zu lange her - vermute zwischen D und E) ist "bedeckt". Aber jetzt ist er ja komplett ausverkauft, es gibt ihn nur noch auf Warteliste. Wenn jedoch alle so zufrieden sind wie wir, wird er wiederkommen.

Hellas so empfinde ich den auch.
    Der hat sich offensichtlich wirklich verdammt gut verkauft, da hatten die Damen den richtigen Riecher

Liebe Grüße ripley1966

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich hatte im Urlaub kurz die Möglichkeit auf die -Seite zu schauen und hatte dort dieses Joker-Top entdeckt.
    Weil es mir so gut gefiel habe ich petrol und weiss bestellt.
    Jetzt zurück aus dem Urlaub, lese ich soviel Positives über dieses Top. Ich bin so froh, dass ich es mir in zwei Farben bestellt habe .
    Das wären dann auch meine ersten beiden Tops mit der Stützkraft 3.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Pia68

Das Top mit Herzchenbordüre gibt es günstiger! Und ich habs mir zum Normalpreis bestellt. Das ärgert mich nun schon. Hab schon daran gedacht neu zu bestellen und die teureren zurück zu schicken. Aber das Rückporto kostet auch und dann kann es auch sein, dass mir die billigeren bei der Rücksendung gutgeschrieben werden. Da gäbe es dann wieder monatelang Ärger. Zartblau würde ich mir noch gerne bestellen, aber es gibt keine passenden Slips.

Auf die Erlebniswelt freue ich mich, die Tops sehen ja süss aus. Lassen wir uns überraschen, was es noch alles geben wird.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Das Top mit Herzchenbordüre gibt es günstiger! Und ich habs mir zum Normalpreis bestellt. Das ärgert mich nun schon. Hab schon daran gedacht neu zu bestellen und die teureren zurück zu schicken. Aber das Rückporto kostet auch und dann kann es auch sein, dass mir die billigeren bei der Rücksendung gutgeschrieben werden. Da gäbe es dann wieder monatelang Ärger. Zartblau würde ich mir noch gerne bestellen, aber es gibt keine passenden Slips.

Auf die Erlebniswelt freue ich mich, die Tops sehen ja süss aus. Lassen wir uns überraschen, was es noch alles geben wird.
    Pia, falls deine Bestellung der Tops noch nicht solange her sein sollte dann kannst du beim Kundenservice anrufen und es sagen das du die Tops gerade erst für viel mehr Geld bestellt hast und nun überlegst dir die günstiegeren zu bestellen und die alten zurückzuschicken. Vielleicht bieten sie dir dann einen Preisnachlaß für die alten Tops an.

Inventar Avatar von Pia68

In der Schweiz können wir das nicht, danke trotzdem Melina.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von moni0604

Mein Engel-Top in royalblau ist heute gekommen und ich trage es seit heute Mittag : Ist das schööööööön!!!

Vom Material her ist es wie die früheren JdW, also Stützkraft 2, aber vom Hautgefühl sowas von zart und weich, das man es wirklich beim Tragen als seidig streichelnd empfindet . Selbst der Rippstrick ist nicht zu dick und fest und trotzdem hat es oben herum eine super Stützkraft ; würde ich mir sofort nochmal in einer weiteren Farbe bestellen

Und morgen kommt dann mein JdW-Top

Liebe Grüße von Moni

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Moni,

das hört sich aber gut an Du schwärmst ja richtig.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,

das hört sich aber gut an Du schwärmst ja richtig.
    Ich habe ja schon einige Tops, Orchidee und bin schon viele Jahre dabei, aber so etwas Zartes, Seidiges und Weiches, das trotzdem oben super stützt, hatte ich noch nie

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

MOOOOONIIII
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    MOOOOONIIII
    Keine Panik, der Preis ist derzeit total oben, also keine Gefahr :leiderja:.

Aber wenn Du es vor mir günstigst entdeckst, also z. B. wieder für 39,xx , bitte sofort mitteilen oder Rauch-

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mein Engel-Top in royalblau ist heute gekommen und ich trage es seit heute Mittag : Ist das schööööööön!!!

Vom Material her ist es wie die früheren JdW, also Stützkraft 2, aber vom Hautgefühl sowas von zart und weich, das man es wirklich beim Tragen als seidig streichelnd empfindet . Selbst der Rippstrick ist nicht zu dick und fest und trotzdem hat es oben herum eine super Stützkraft ; würde ich mir sofort nochmal in einer weiteren Farbe bestellen

Und morgen kommt dann mein JdW-Top
    Hallo Moni, das hört sich ja total gut an! Habe eine Freundin überzeugt genau dieses Top zu bestellen, in sandelholz und als Einsteigertop. Dann war es ja ein guter Tipp . Ich hätte auch gern zugeschlagen, aber ich hatte mir im Vorfeld schon 2 x den Joker (altrosa + anthrazit), davon 1 x mit Slips bestellt und damit mußte es genug sein .
    Aber freue Dich auf den JdW - er ist nicht zu fest, trotz Stützkraft 3 und auch schön seidig. Welche Farbe hast Du bestellt?
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Heute ist mein zweites JdW Top eingetrudelt, schön, dass ich noch ein zweites bekommen habe, war beinahe zu spät

Liebe Grüße ripley1966

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Heute ist mein zweites JdW Top eingetrudelt, schön, dass ich noch ein zweites bekommen habe, war beinahe zu spät
    Freue mich für Dich! Für mich war es zum Glück dann zu spät... Echt schöne Teile
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    Hallo Moni, das hört sich ja total gut an! Habe eine Freundin überzeugt genau dieses Top zu bestellen, in sandelholz und als Einsteigertop. Dann war es ja ein guter Tipp . Ich hätte auch gern zugeschlagen, aber ich hatte mir im Vorfeld schon 2 x den Joker (altrosa + anthrazit), davon 1 x mit Slips bestellt und damit mußte es genug sein .
    Aber freue Dich auf den JdW - er ist nicht zu fest, trotz Stützkraft 3 und auch schön seidig. Welche Farbe hast Du bestellt?
    Ich habe es in weiß und heute ist es gekommen

Also dieses JdW-Top sitzt ja auch sowas von fantastisch und trotz Stützkraft 3 fühle ich mich selbst in M nicht eingeengt und der glatte Stoff im Bauchbereich ist nicht so stramm wie bei meinen Streublümchen-Tops. Der Sitz im oberen Bereich des JdW-Tops ist einfach nur sensationell

Ich hätte eigentlich von beiden Tops je zwei brauchen können

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

Habe mir den Joker zuerst in altrosa bestellt mit den paßenden Schlüppis. Er sitzt einfach sensationell, sodaß ich ihn mir noch in schwarz bestellt habe. Sollte er nochmal irgendwann reduziert sein werden die anderen Farben mit Sicherheit folgen. Wäre schön wenn die SKO-Damen dieses Top noch in anderen Farben produzieren würden.

Am Sonntag werde ich aber schön standhaft bleiben, auch wenn mir die "Alpenrausch-Sachen" sehr gut gefallen, aber ich habe definitiv mein Pulver in der Versandkostenfreien Woche verschossen!

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Meine Laune...
    Busy

Also dieses JdW-Top sitzt ja auch sowas von fantastisch und trotz Stützkraft 3 fühle ich mich selbst in M nicht eingeengt und der glatte Stoff im Bauchbereich ist nicht so stramm wie bei meinen Streublümchen-Tops. Der Sitz im oberen Bereich des JdW-Tops ist einfach nur sensationell

Ich habe es ja geschrieben.

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen

Habe mir den Joker zuerst in altrosa bestellt mit den paßenden Schlüppis. Er sitzt einfach sensationell, sodaß ich ihn mir noch in schwarz bestellt habe. Sollte er nochmal irgendwann reduziert sein werden die anderen Farben mit Sicherheit folgen. Wäre schön wenn die SKO-Damen dieses Top noch in anderen Farben produzieren würden.

Am Sonntag werde ich aber schön standhaft bleiben, auch wenn mir die "Alpenrausch-Sachen" sehr gut gefallen, aber ich habe definitiv mein Pulver in der Versandkostenfreien Woche verschossen!
    Da kann ich dir in allem zustimmen, außer dass meine 1. Farbe eisblau war und ich auf die Slips (da habe ich wirklich genug) verzichtet habe. Aber auch ich würde nachkaufen.

Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    Freue mich für Dich! Für mich war es zum Glück dann zu spät... Echt schöne Teile
    Ich freu mich auch

Moni

wirklich ein klasse Teil, bin sehr sehr zufrieden.

Und ich würde das auch wieder bestellen, wenns das noch mal gibt

Liebe Grüße ripley1966

in statu quo Avatar von pailycat

Ich freu mich auch

Moni

wirklich ein klasse Teil, bin sehr sehr zufrieden.

Und ich würde das auch wieder bestellen, wenns das noch mal gibt
    Würde auch sofort nochens ordern
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

mein JdW ist auch da - hätte ihn eine Nummer kleiner nehmen können, aber das Top sitzt trotzdem gut . Auch ich hätte eher auf euch hören sollen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Hallo

mein JdW ist auch da - hätte ihn eine Nummer kleiner nehmen können, aber das Top sitzt trotzdem gut . Auch ich hätte eher auf euch hören sollen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Relaxed

Paily
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Paily