Die sind mir zu tief ausgeschnitten
Gruß
Wettergirl-
Huhu Moni! Ja da wart ich auch drauf, das das mal reduziert wird! Das gefällt mir außerordentlich gut!
Hab mir bei Christels Sendung das Top für 37.- gegönnt, muß sagen es sitzt bombastisch, hält den Busen außerordentlich gut, nix wird plattgedrückt und sieht Hammer aus. (Das Top ist das mit dem Spruch "Träume nicht Dein Leben, sonder lebe Deinen Traum)
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
ich misch mich auch mal wieder ein - ich möchte auch ein Engel-Top
Viele Grüße
Miss Ellie
Hupen muss ich mir mal merken Candy
MissEllie
Im neuen KuMa steht auch kurz was zur neuen Serie. Da kommt auch eine neue Repräsentantin für diese Variante.
Gruß
Wettergirl-
Genau, zu meinen dürren Zeiten, war auch mein Vorbau mager. Aber dafür haben wir im Alter mal nicht so viel Falten wie die! Fett füllt bekanntlich die Falten. Wurde erst vor kurzem fast 6 Jahre jünger geschätzt. Mann was Balsam für die Seele.
Und deswegen lasse ich mir jetzt ne Pizza schmecken! Auf so ein Teil hab ich heut den ganzen Tag schon Lust. Denn "Kasteien" werd ich mich mit Sicherheit nie wieder.
LG Candy
Wetti
ich habe (noch) kein KuMa vielleicht ja morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Candy
Das Engel-Top wurde ja kürzlich (naja 4 Wochen ist es her) erst reduziert angeboten und ich fürchte, da passiert so schnell nichts.
Aber ich höre gerade voller Interesse von dem Top mit dem Spruch, denn ich suche gerade ein Geschenk und genau dieses Top hatte die zu Beschenkende gesehen.
Wetti, ein Kuma im Anmarsch , dann habe ich ja morgen was zu lesen. Wird bei uns immer Samstags mit der Zeitung verteilt
Liebe Grüße von Moni
Wie kriegt man eigentlich so ein KuMa???
LG Candy
Tschökes Candy
Gruß
Wettergirl-
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Guten Morgen zusammen,
schaut mal was ich gefunden habe:
3-er Slips in versch. Farben: http://www.hse24.de/Mode/Seamless-Sl...514.html?Pos=1
Liebe Grüsse Petra
So, es gibt wieder Bustiers!
Hier im 3-er Pack: http://www.hse24.de/Mode/3er-Set-Sea...u21073516.html
Liebe Grüsse Petra
wie ist denn das Leohemdchen und die passenden Slips dazu, ich überlege es in Chamgner zu bestellen aber bin mir unsicher, die Bewertungen waren nicht so dolle
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
QVCs Formabelle kann mich aber auch nicht umhauen.
Gruß
Wettergirl-
Hat einer zufällig das Unterkleid zu Hause 323895 ( kann mit dem iPad leider nicht verlinken )?
Das interessiert mich sehr für die kommenden Festivitäten. Das von Spanx hab ich mir auch schon mal angeschaut, aber das kostet über 100€. Und für die paar mal im Jahr ist es mir teuer....
LG *eli*
Hab grad gesehen, die Herrensachen sind ja auch schon eingestellt
LG *eli*
So, ich hab Nachricht von Patricia,
http://www.hse24.de/Mode/3er-Set-Sea...u21073516.html das sind die besagten Bustiers.
Ich wollte jetzt grad bestellen, aber was sehe ich, ausverkauft?????? Waren die doch auf Sendung???????? Sollten ja nur im I-Net zu bestellen sein?????
Vor ca. 3 Stunden waren noch alle Größen zu kaufen?
Ich hab mir heute das AdT bestellt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort