catwoman
Ich find nicht, dass die Zierflechte aufträgt. Da müsstst du schon was knallenges darüber ziehen. Ich liebe die Zierflechten Sachen am meisten, weil ich das Muster einfach schick finde und gerne zeige. Habe einen tief ausgeschnittenen Sommerrock...darunter der Zierflechten Body...find das sieht einfach toll aus. Und die dies nicht kennen, denken das sei die Spitze vom Rock
Wünsche euch morgen ein fröhliches Bestellen. Bei mir sind nun doch nur die schwarzen Zierflechten Slips ins Körbchen gewandert. Hab ja schon so viele Sachen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Nochmals ich!
Hab eben meine Bestellung abgeschickt und da heisst es "unser AdT von morgen": es ist das Zierflechten Top!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Meine Zierflechten Tops von vorgestern sind unterwegs. hab grad VB bekommen. Da war schon der gleiche Preis wie für das AdT.
Liebe Grüsse, Marion
türkisendlich
und die zwei Bustiers rot/weiß mußten zum testen auch mit
der Sommer kann kommen
![]()
nix mit body wenn ich das richtig sehe....schaaaade......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
zusammen,
Ich konnte nicht anders, ich habe mir gerade das AdT von morgen in Türkis bestellt; scheint ganz anders auszusehen als das Vorangegangene mit Zierflechte, denn die Zierflechte ist nur eingestrickt und liegt und trägt nicht auf und das Material scheint wieder traumhaft und fester zu sein. Und die FARBEN
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gerade das Kunden-Magazin bekommen und
: Mein heiß geliebtes Push-Up-Top mit Schnörkeldesign kommt am 29.03.09 wieder in 7 Farben für EUR 36,99 (Art.-Nr. 279147 - ist aber noch nicht eingebucht).
Dieses ist ja in Sachen Halt und Festigkeit mein absoluter Favorit, obwohl ich mir gestern das heutige AdT bestellt habe - mal schauen, wie das qualitativ in Natura ist, ansonsten warten bis Ende März.
Und dann gibt es noch als Premiere ein Push-Up-Top mit Nadelstreifen für EUR 39,99 in silbergrau und lavendel (neben den üblichen Farben) (Art.-Nr. 287622 - auch noch nicht eingebucht).
Liebe Grüße von Moni
Du hast das Magazin auch bekommen, wir sind wohl gute Kunden
Auf Seite 15 ist das Schnörkeldesign-Top in orange.
Liebe Grüße von Moni
zusammen
hat eine von euch vielleicht schon das Spaghetti-Bustier und kann berichten?
Das lacht mich gerade in zartviolett an![]()
LG Tine
Wo bleiben die Frühlingsbustiers?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen,
mein AdT ist heute bereits gekommen; hatte schon vor ein paar Tagen zum AdT Preis bestellt.
Ihr könnt Euch freuen, wenn Ihr es nach Hausebekommt. Das Material ist fest; keine Rippstruktur und Türkis ist einfach
Probiere im Moment gerade nur, ob ich L oder XL behalten soll.
Liebe Grüsse Petra
Ich habe dieses Bustier in champagner und rosa und bin sehr zufrieden damit.
Es "hält" alles sehr gut am Platz und ist trotzdem angenehm zu tragen. Die Raffung ist super, "betont" die Oberweite noch etwas mehr.
Mir gefallen die zwei Farben die ich gewählt habe sehr gut, die werden sich bestimmt auch unter Sommerkleidern gut machen, auch wenn sie mal hervorblitzen.
Ich habe das Bustier letzthin einer Freundin probieren lassen, die etwas mehr Oberweite hat als ich, auch sie war hin und weg. Seither versuche ich ihr das Bustier in m in Weiß zu bestellen, aber kaum ist es bestellbar, ist es auch schon wieder weg....
Viele Grüße von Sonnenblume
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So kurz finde ich das Top gar nicht.
Es ist übrigens das erste Top, welches sich nicht hochrollt bei mirHabe sonst nur Bodys.
Aber jetzt ist erstmal Schluß mit bestellen; muß noch etwas Geld für den Schlankstütz-Geburtstag sparen. Und leider gibt es bei uns in der Firma auch schon Gerüchte über Kurzarbeit - da heißt es Geld zusammenhalten.
Liebe Grüsse Petra
Ich habe mir das heutige ADT gleich in mehreren Farben bestellt, wobei mein Favorit gelb ist. Mittlerweile habe ich einige Sachen von Schlankstütz und einige von HG, die trage ich jetzt alle gleich gern. Macht echt eine bessere Figur.
Sag mal Bienchen, fühlst Du Dich soo wohl mit diesen Schlankstütz? Also ich habs jetzt schon mehrmals probiert..ich fühl mich wie eingesperrt...irgendwie so gepresst und die Relation zwischen wohlfühlen und besser aussehen stimmt überhaupt nicht...ich fühl mich weitaus schlechter als ich besser aussehe
...hab mir heute jetzt mal ein Bustier bestellt...vielleicht gefällt mir ja das besser
![]()
LG, blue
Tine,
ja, vorletzte Woche habe ich mir zwei Stück in lavendel und rosa bestellt und die sind echt sehr angenehm zu tragen und so schön luftig leicht für die kommenden wärmeren Tage.
Die Raffung ist dabei sehr schön und wirkungsvoll; mir persönlich fehlt ein bisschen das Push-Up, da bin ich von meinen anderen Teilen her verwöhnt. Aber stützen und halten tun die schon. Ich hätte bei dieser Qualität sogar eine Nr. kleiner (M) nehmen können, da das Material sehr elastisch ist.
Liebe Grüße von Moni
bluestar,
Das kommt auf die Qualität drauf an: Bei dem, das ich heute trage (und das ist sehr fest und wenig dehnbar) werde ich jedes Mal gefragt, ob ich abgenommen hätte, weil es die Brust so schön hoch pusht und gleichzeitig eine Wahnsinns-Taille macht. So gegen Abend bin ich dann doch manchmal froh, wenn ich wieder in meinem Jogging-Anzug stecke
.
Bei den Bustiers ist es schon anders und bequemer, das ist halt wirklich nur wie ein BH, aber formt halt auch keine Taille.
Liebe Grüße von Moni
ich empfinde die Tops als stützend für meine Wirbelsäule und da ich durch meine Skoliose manchmal Schmerzen habe, epfinde ich das Stützen sehr entlastend
Ich ziehe sie wirklich nur zum Schlafen aus![]()
Die Spaghetti-Bustiers gab es doch vor zwei Wochen in schönen Farben und die sind auch noch im Programm und heute gibt es doch
dieses Push-Up-Bustier
mit Raffung für EUR 28,99 z. B. in rosa und hellblau, sieht doch klasse und gut modellierend aus. Wenn ich nicht die Spaghetti-Bustiers bestellt hätte, wären die sofort mir gewesen.
Liebe Grüße von Moni
Ende März ist Schlankstütz-Geburtstag, da gibt es die Seamless Slips im 5-er Pack für €39,98Da muß ich wohl wieder mal zugreifen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Marylin und Lavendel
ich werde mich jetzt mal langsam Richtung Couch begeben. Nachdem ich mir ja gestern Abend schon das AdT in türkis gesichert hatte, habe ich heute noch gar kein Fernseh geschaut. Muss mir das doch wenigstens einmal live ansehen.
Tschüss Ihr zwei![]()
Liebe Grüße von Moni